Zum Inhalt der Seite

Her Life as Saiyajin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Erde und wieder zurück nach Vegeta-sei - Son-Goku trifft ein

Hastig rannte Asuka durch die langen Gänge, und kam in dem Hanger an. Viel Auswahl hatte sie ja nicht gerade an Raumkapseln. Sie spürte die aufgewachte Aura Vegetas und dessen Wut. Jetzt saß sie in der Patsche! Sie hätte sich wohl doch nicht verabschieden sollen. Geschickt sprang sie in eine der Kapseln, gab schnell ihre Koordinaten ein, hob ab und befand sich kurz darauf auf dem Weg zur Erde. Wie froh war sie doch, dass sie schon öfters mit einer Raumkapsel Bekanntschaft gemacht hatte und somit mit deren vielen Knöpfen vertraut war. Innerlich fiel sie Bulma um den Hals, den diese war es gewesen, die Asuka mühsamst den Umgang mit einem Raumschiff bzw. Kapsel gezeigt hatte, bis Asuka alles verstanden hatte. Was Monate gedauert hatte. In dieser Hinsicht war Asuka genauso blöd wie Son-Goku. Auch sie wollte nicht immer alles auf Anhieb verstehen, und wenn sie es versucht zu verstehen, ließ sie sich alle Zeit der Welt. Erleichtert, da sie gerade noch so entkommen war, fiel Asuka in einen leichten Dämmerschlaf.
 

Auf Vegeta-sei:

Ein vor Wut bebender Vegeta stand vor zwei Wachen und ballte die Hände zu Fäusten.

"M...Majestät."

Die Wachen trauten sich kaum, auch nur einen Ton von sich zu geben. Ein falsches Wort und der Prinz würde ihrem Leben ein Ende setzen. Ja, sie wussten um des Prinzens Temperament, und dieses konnte tödlich sein.

"Warum konnte sie fliehen? Es waren doch Wachen vor ihrem Zimmer?"

"N...Nun ja...Majestät...die Wachen sind tot*"

"Was?! Warum?"

"Nun ja, wir gehen davon aus, dass Kriegerin Ssakura sie getötet hat."

Vegeta starrte zu Boden. Warum sollte Ssakura die Wachen getötet haben? Warum war sie überhaupt geflohen?

Er hatte gedacht, dass sie ihr neues Leben endlich akzeptiert hätte. Er hatte es doch endlich geschafft, Ssakura dazu zu bringen, ihre Gefühle auch einzusehen.
 

/Glaubst du etwa, ich bin so blöd und verliebe mich in einen Saiyajin?/

/Ich habe eine Verpflichtung gegenüber meinen Freunden und der Erde/

/Lieber würde ich mit meinem Planeten draufgehen, als den Rest meines Lebens hier zu versauern!/

/Du wirst mich gefälligst auf meinen Planeten lassen!/
 

Ssakuras Stimme schwirrte ihm durch den Kopf. Sie hatte es so oft gesagt, doch mit der Zeit hatte Vegeta angenommen,dass sie es nur aus Trotz sagte. Und nun hatte sie es wahr gemacht. Außerdem hatte sie immer wieder nebenbei erwähnt, wie sehr sie diesen Planeten und dessen Bevölkerung hasste. Sie hatte es zwar nicht so genau gesagt, doch er spürte ihren Wiederwillen immer wieder. Und nun war sie wirklich einfach so zur Erde abgehauen. Es wäre ihm eigentlich egal gewesen, doch jetzt, wo er Ssakuras Gefühle kannte, war ihm das nicht mehr egal.

"Schickt sofort eine Truppe zur Erde und holt Ssakura zurück!"

"Aber Majestät, woher wollt ihr denn wissen, ob sie sich auf der Erde befindet?"

fragte einer der Wachen kleinlaut.

"Ich bin der Prinz, ich weiß sowas!! Es ist mir egal, wie ihr es anstellt, aber noch heute Abend will ich Ssakura wieder hier haben, ist das klar?"

"J...Jawohl, Majestät!"
 

Derweil in der Nähe von Vegeta-sei:

"SON-GOKU!! DU HAST SCHON WIEDER DEN GANZEN KÜHLSCHRANK LEER GEFUTTERT!!!"

Wütend stand Krillin vor dem Kühlschrank. Als er diesen geöffnet hatte, war ihm eine gähnende Leere entgegen gekommen. Der Übeltäter für die verschwundenen Lebensmittel war natürlich schnell ermittelt. Genau dieser saß nun breit grinsend auf einem Stuhl und meinte:

"Keine Sorge,Krillin, wir sind bald auf diesem Planeten, auf dem Asuka ist und dann kriegen wir bestimmt was zu essen!"

Krilin seufzte. Es war wirklich purer Zufall gewesen, dass sie Asukas Aura hatten orten können. Tag und Nacht hatten sie dies versucht, sich immer abgewechselt, da sie irgendwann erschöpft waren, und dann hatte Son-Goku die Aura seiner Freundin ausmachen können. Auch der Planet, auf dem sie sich befand, war schnell gefunden, und so hatten sie sich sofort auf den Weg nach Vegeta-sei gemacht. Der nun vor ihnen auftauchte.
 

Asuka war inzwischen auf der Erde gelandet*. Lachend warf sie sich in das Gras der Wiese, auf der sie gelandet war. Es war schon Nacht, und man konnte Asuka nur wegen ihrer weißen Haare erkennen, die im Mondlicht silbern leuchteten. Die einzigen Geräusche, die man vernahm, war das Jauchzen und Lachen der jungen Saiyajin. Überglücklich wälzte sie sich durch das Gras. Endlich! Endlich war sie wieder hier! Alle Zweifel die sie bis dahin verspürt hatte, waren wie weggeblasen und ihre fröhlichen Ausrufe waren in der ganzen Umgebung zu hören. Breit lächelnd blieb sie im Gras liegen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schaute hoch zum Mond. Von ihrer kleinen Toberei, quer über die Wiese, war sie etwas außer Atem. Dann fiel ihr ein, dass sie noch etwas zu erledigen hatte. Lachend sprang sie auf und flog in Richtung Westl. Hauptstadt davon.
 

Inzwischen waren Son-Goku und die Anderen auf Vegeta-sei gelandet.Gemurmel ging durch die Reihen der Saiyajins, die sich versammelt hatten, um zu sehen, wer denn ankam. Unsicher schauten sich die Neuankömmlinge um. Bis auf Son-Goku schaute sich jedenfalls jeder unsicher um. Ein Mann mit zu Bergen stehenden Haaren kam auf die Z-Kämpfer zu. Er schien wohl sowas wie der König des Volkes zu sein. Das verriet seine Haltung, dieser stolze Gang, so selbstsicher. Er hatte schwarze Haare und einen blauen Kampfanzug mit einem weißen Brustpanzer. Vor Son-Goku blieb er stehen und musterte diesen.

"Wer seid ihr?"

fragte er.

"Wo ist Asuka?"

war jedoch nur die Gegenfrage. Vegeta horchte auf.

"Du kennt Ssakura?"

"Äh...Nein, eine Ssakura kenn ich nicht!"

Vegeta stöhnte auf. Stimmt ja, er hatte vergessen, dass für Ssakuras Freunde immer noch ihr Erdenname galt.

"Ich meine auch,Asuka. Ihr kennt sie also?"

"Du sie auch."

"Seid ihr Freunde von ihr?"

"Ja! Mein Name ist Son-Goku. Und jetzt will ich wissen, wo sie ist!"

Vegeta schaute ihn kurz nachdenklich an, dann wandte er sich an seine Wachen.

"Nehmt sie gefangen!"

Die Z-Kämpfer wichen erschrocken zurück. Was sollte das denn jetzt? Während sie von den Wachen überwältigt wurden, drehte sich Vegeta grinsend um und ging auf den Palst zu.

"Wenn Ssakura nicht freiwillig hierbleiben will, dann zwingen wir sie eben!"
 

Eben jene fiel genau in diesem Moment tränenüberströmt in Bulmas Arme, die nicht weniger heulte.

"Oh Asuka, ich dachte schon, ich seh dich nie mehr wieder!"

"Bulma, ich hab dich so vermisst!"

Eine Weile standen sie nur da und weinten. Doch dann beruhigten sie sich wieder.

Bulma hatte es nicht glauben wollen. Auf einmal hatte ihre weißhaarige Freundin in der Tür gestanden und sie angelächelt. Bulma hatte es gar nicht wirklich realisiert, dass Asuka wieder da war. erst, als diese Bulma in die Arme geschlossen hatte, war ihr klar geworden, dass sie wirklich zurück war. Doch ihre Freude sollte nicht von langer Dauer sein.

"Sag,Bulma, wo sind die Anderen?"

"Die sind...nun ja..."

"Bulma?"

"Sie sind im Universum."

"Was!? Warum denn?"

"Sie haben nach dir gesucht. Ich habe mich kurz bevor du kamst noch mit Son-Goku unterhalten. Er meinte, dass sie schon bald auf Vegeta-sei landen würden."

Asuka starrte Bulma an. Ihre Freunde waren auf Vegeta-sei? Das durfte doch nicht wahr sein! Dort waren sie doch niemals sicher! Panisch sprang sie auf. Vorbei die gute Laune, vorbei die Wiedersehensfreude. Asuka wusste, dass sich ihre Lage gerade stark verschlechtert hatte. Sie musste zurück nach Vegeta-sei. Sie musste sich Vegeta stellen. Ein unglaublich großes, schlechtes Gewissen begann, an ihr zu nagen. Wie enttäuscht er sein musste. Wie wütend. Und da kamen ihm ihre Freunde doch gerade recht, um sich an ihr zu rächen!

"Es tut mir leid,Bulma, ich muss dorthin!"

"Was? Nein, halt, warte, du kannst doch jetzt nicht schon wieder verschwinden!"

"Ich muss! Nicht vorstellbar, was Vegeta mit ihnen machen wird! Er nimmt sie auseinander!"

Hektisch rannte sie aus der Tür der Capsule Corp. und schwang sich in die Luft. Wie eine Gehetzte flog sie davon. Bulma stand noch immer in der Küche und schaute verdutzt vor sich hin.

"Wer ist...Vegeta?"

Mit einem unglaublich schlechten Gefühl sprang Asuka in ihre Kapsel und gab erneut Koordinaten ein. Diesmal für den Rückflug. Sie hatte Angst. Angst um ihre Freunde, Angst um sich. Unwissend, was sie erwarten würde, machte sich Asuka auf den Weg nach Vegeta-sei...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2013-03-30T18:57:23+00:00 30.03.2013 19:57
oje wasn missverständnis
und der arme goku
vegetas rache wird furchtbar sein
na ja ich lese mal weiter ^^
Antwort von:  Tsukori
30.03.2013 20:02
Ja, seine Rache wird grausam^^
Nein, nicht direkt, dürfte aber unterhaltsam werden.

Das mach du mal, les auch grad ne FF auf FanART. Sag einmal, was du von dem Pairing Piccolo und Vegeta hälst. Und vom Pairing GohanxGku, ZarbonxPiccolo und FreezerxCooler. Solche Pairings hatte ich noch nie, bis auf ne CoolerxFreezer Stoiry, die hab ich aber nie gelesen.
Antwort von:  Saiyan-Princess
30.03.2013 20:09
ja also ich habs nicht so mit gleichgescglechtlichen paarings, ich find das etwas ... na ja ungewohnt ^^°
soll jetzt nicht abwertend klingen aber wenn ich kann meide ich solche storys ^^
Antwort von:  Tsukori
30.03.2013 20:15
Ich lese auch nicht jede Yaoi Storys, diese Pairings finde ich ach irgendwie ziemlich blöd, besonders Vegeta und Piccolo.
Ich mag viel lieber VegetaxSon-Goku. Ist auch das einzigste Yaoi-Pairing, welches ich lese. Früher hab ich noch GotenxTrunks und TRunksxVegeta gemocht, aber jetzt hängt mir das zum Halse raus. Na ja.


Zurück