Zum Inhalt der Seite

Nichts ist wie es scheint

Schicksal ?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Abend

Lilith geht in Richtung Kerker um October zu suchen. "Wo ist sie denn nur??? Wenn die wüsste wer/was der neue VgddK Lehrer ist, die flippt aus", denkt sie sich, läuft durch den Gemeinschaftsraum und rüber in das gemeinsame Zimmer von sich und October.

Diese liegt im Zimmer auf'm Bett und starrt die Decke an "Hier is auch nichts mehr los, seitdem wir mit den Flusen (Gryffindors) Waffenstilstand haben!!!! Und wo is Lil schon wieder??? Hängt wohl bei Potter rum und macht ihm schöne Augen.... Ach Got,t wir kriegen heute ja neue Schüler... Naja haben wohl den Termin vergessen wann die wieder anfängt!!", sie rollt auf'm Bett rum, als plötzlich die Zimmertür auffliegt. Lilith stürmt ins Zimmer und fällt erstmal über Octobers Schuhe.

"Autsch. Sag mal, müssen die Schuhe hier rumliegen??... Und sag nicht du hast die Einführungsfeier vergessen?? Gerade heute wo auch die neuen Lehrer kommen", sie schaut October vorwurfsvoll an. Diese fällt vor schreck vom Bett und meint beim Aufstehen: "Ja die müssen da stehen. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.... diese verdammten Flusen kotzen mich an... Vor allem dieses rothaarige Wiesel!! Und was gehen mich die neuen Lehrer an? Die seh ich noch früh genug!! Warum machst du da so nen Wirbel rum??? Sie guckt Lil fragend an, zieht sich die Schuhe wieder an und setzt sich wieder auf ihr Bett. Lil schaut October ungläubig an. "Du weißt ich mach nur einen Wirbel, wenn es wirklich wichtig ist. Und glaubst du echt die Flusen halten den Waffenstillstand ein? Jetzt beweg den Hintern du wirst es nicht bereuen", sagt sie und schubst October vom Bett. Diese bekommt nur noch ihre Bettwäsche zu fassen und landet wieder auf dem Boden. "Ja is ja gut ich beweg mich ja schon!! Boah... immer diese Hecktig am frühen Abend. Also los dann mal abflug und zeig mir was so wichtig is!!", sie hällt ihr die Tür auf und folgt ihr dann aus dem Zimmer hinaus. Beide gehen zur großen Halle und Lil kichert leise vor sich hin.

"Weißt du, ich freue mich schon auf den Gesicht. Eins sage ich dir... VgddK wird wohl mein neues lieblings Fach werden. Und auch der Neuzugang schaut gut aus", sagt sie immer noch kichernd.

October schaut sie fragend von der Seite an. "Na wenn du das sagst, dann muss ich dir wohl glauben. So wie ich dich kenne wirst du mir ja sicher keine Frage diesbezüglich beantworten. Ich lass mich mal überraschen!!", meint October und fragt sich jedoch insgeheim was Lil so zum kichern daran findet. Beide erreichen die Halle und schlüpfen unauffällig durch die Tür.

Komm erstmal zum Tisch, dann ist es nicht so auffällig", sagt Lil und schleicht zu ihrem Tisch. October schleicht erst gar nicht zu ihrem Platz, sollen die Lehrer doch sehen, dass sie keinen Bock hat und setzt sich neben Lil an den Tisch und genau Draco gegenüber der sie, wie immer, anstarrte. "Hab ich nen Frosch im Gesicht sitzten???", maulte sie Draco gleich an. Besagter sah sie verträumt an und fuhr hoch als sie ihn anschrie. Hab ich dir was getan?? Nein!! Dann lass mich gucken und....", sagte er doch kam er nicht dazu den Satz zu beenden da, sie ihm gleich ins Wort fiel. "Ja dann mach doch was du willst und quatsch mich nich an!!!", sie sah wieder zu Lil. "Was los Süße?? Schlechten Sex gehabt?? Das ist doch nicht normal mit deiner Laune, ich mein etwas grummelig bist du ja immer, wenigstens wenn andere dabei sind, aber so...", sie sieht October nachdenklich an. October sieht Lil leicht wütend an.

+Nein an ihr brauch ich meine schlechte Laune nich aus lassen+

"Wenn ich mal Sex gehabt hätte, dann wär das ne Ausrede aber er geht mir seit der Bahnfahrt nur noch auf den Piss. Andauernt starrt er mich an oder quatscht mich blöd an!! Und dann noch dieser schwachsinnige Waffenstillstand...!!" Der halbe Tisch starrte schon zu ihr rüber da sie so laut redete und dabei noch stark am gestikulieren war. Lil schaute sie mit großen Augen an. "Du weißt, dass der halbe Tisch schon zuhört? und außerdem ist es nur ein Waffenstillstand... kein Frieden! Wir können sie immer noch irgendwie fertig machen", sagte sie und sah zumm Lehrertisch. Ja, ich weiß, aber ich könnt trotzdem...", weiter kam sie nich denn sie folgte dem Blick von Lilith zum Lehrertisch und verstummte. Sesshomaru stand auf und erhob seine Stimme. "Guten Abend Schüler, ich hoffe wir werden alle gut miteinander auskommen. Das heißt aber nicht, dass ich wie eure voherigen Lehrer bin. Und ich dulde auch keine Widerrede in meinem Unterricht!!", er sah zu October und dachte +Das kann ja ein Spaß werden+

+Das glaub ich nich+ dachte sich October. "Der?? Hier?? Warum?? Was hab ich getan, dass der hier is???", sie sah zu Lil und hätte vor verzweiflung heulen können +Das kann ja noch lustig werden+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück