Zum Inhalt der Seite

Ein ganz normaler Tag im Hause Diru

oder: Von Katern, Mistkerlen und verhängnisvollen Affären
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tachse an alle! Da bin ich mal wieder! *smile*

Diesmal hab ich ne kleine Verarsche geschrieben.

Dazu erst mal: Nichts von der Story ist in irgendeiner Weiße ernst zu nehmen, die ganze Fanfic entstammt nur einer meiner extremst albernen Phasen...(Mel weiß, wie sich sowas abspielt, ne? *lol*)

Jetzt viel Spaß beim lesen und KOMMENTARE BITTE NICHT VERGESSEN!! ^o^
 

Ein ganz normaler Tag im Hause Diru

oder: Von Katern, Mistkerlen und verhängnisvollen Affären
 

"Morgen, ihr Säcke!", knurrte das kleine wuschelig-blonde Etwas im rot-schwarz karierten Schlafanzug während es in's Esszimmer stapfte. "Morgen, Kyo!", murmelte Kaoru, hob für den Bruchteil einer Sekunde den Kopf um daraufhin sofort wieder in seligen Schlummer zu entschwinden. "Jetzt pennt er sogar schon am Frühstückstisch ein!", drang eine gutgelaunte Stimme aus der Küche. Die's Gesicht erschien grinsend im Türrahmen. "Und, was willst du zum Frühstück?" "Nur seeehr starken Kaffee. Sonst besteht noch die Gefahr, dass ich euch den Esstisch vollkotze." "Wie heißt das Zauberwort, Kyo?", schmunzelte Die. "SOFORT!!"

Sekunden später tänzelte Die mit seiner obligatorischen "Perfect Mom"-Schürze und einer Tasse Kaffee in der Hand aus der Küche. "Du wenn wüsstest, was auf deiner Schürze steht!" dachte Kyo beinahe jeden Morgen gehässig. Die Küchenschürze hatte Die von den anderen Bandmitgliedern zum Geburtstag bekommen...

"Apropos kotzen: Hast du schon ne Idee für nen neuen Song?", wollte Die wissen und setzte sich neben Kyo an den Tisch. "Wo du's sagst. Wie hört sich das an..."

Was daraufhin folgte hatte in etwa Ähnlichkeit mit "Wüäärgs 2 3 4 Uäääh!" Mit leicht verwirrtem Blick erkundigte sich Die: "Ähm, wie war das nochmal genau??"

Langsam wiederholte Kyo seinen Text.

"HEY MISTKERL! LADY KAORU TIME!"

Als sein Name erklang hob Kaoru mit einem lallenden "Hiiär!" seinen Kopf und schlief beinahe im selben Augenblick wieder ein. Darauf folgte eine eher unsanfte Kollision mit der Tischplatte. Keine Reaktion.

"Also entweder er pennt schonwieder.", gähnte Kyo, "oder er ist grade verreckt."

"Wann sind die anderen eigentlich gestern nach Hause gekommen?", fragte Die. "Kao hab ich so ca. 1 1/2 Stunden nachdem wir beide hier waren hereinpoltern hören, also um 2 Uhr morgens. Soviel ich mitbekommen habe hat er versucht, mit der Haustür zu flirten...", entgegnete Kyo mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. "Bin heilfroh, dass ich mittlerweile immun gegen Alk bin! Sonst hätt ich heut Morgen auch Augenringe von der Größe eines Autoreifens, so wie...", er führte den Satz jedoch nicht zu Ende, da er den "Töten; Zerstören"-Ausdruck auf Kyo's Gesicht bemerkte. "Wann die anderen Beiden gekommen sind, falls überhaupt, weiß ich nicht.", versuchte Kyo vom Thema abzulenken. Im selben Moment schlug eine Tür auf und Shinya trat aus seinem dunklen Zimmer. Mit einem hinreißenden Lächeln auf den Lippen, einer Zigarette im Mundwinkel und nur mit Boxershorts bekleidet schwebte er beinahe durch den Raum. "Hat der Plutonium gefressen, oder warum strahlt der so??", flüsterte Kyo Die zu. "Und überhaupt, seit wann RAUCHT er denn?", entgegnete dieser. Plötzlich erklang eine schmetternde Bassstimme aus der Küche: "Let's get back to bed, boy..." Als Shinya wieder aus der Küche kam waren drei weit aufgerissene Augenpaare auf ihn gerichtet (oh Wunder, sogar Kaoru war kurzfristig aus seinem Delirium erwacht). Nacheinander stießen die drei erstaunt hervor:

"Es" - "kann" - "singen!"

Rumms! Keiner bemerkte es, als Kaoru zuerst mit dem Gesicht frontal in seine Müslischüssel und dann seitwärts vom Stuhl kippte. "Besondere Anlässe erfordern nun mal besondere Mittel!", entgegnete Shinya und grinste seinen Bandkollegen entgegen.

"Äh, wie??", stutzte Die. "Nun jaaaa..." antwortete Shinya so langsam es ging um seinen Triumph voll auszukosten. "So lange habe ich darauf hingearbeitet und nun habe ich es endlich geschafft!" Die blinkenden Fragezeichen über Die's und Kyo's Köpfen sprachen für sich selbst.

"Ich..."

"...habe...""

"...Toshiya..."

"...FLACH-GE-LEGT!!"

Kyo's Kinnlade klappte nach unten während Die neben ihm in schallenden Gelächter ausbrach. Hinter ihnen hatte sich Kaoru erhoben und blickte blinzelnd und schlaftrunken auf das Geschehen. "Was gibt's? Was hab ich verpasst?", murmelte er und unterdrückte ein Gähnen. "Hmm, nur, dass ich endlich...", begann Shinya erneut. Gleichzeitig stürzten sich Kyo und Die auf ihn und hielten ihm den Mund zu, Kyo flüsterte ihm etwas ins Ohr, das sich verdächtig nach "Er wird dich TÖTEN!" anhörte. "Mann, Jungs, hab ich vielleicht nen Kater!" krächzte Kaoru und streckte sich ausgiebig. Im selben Moment flog die Tür auf und herein tanzte Gackt in einem getigerten Katzenkostüm und sang: "Nya nya nya nya, nya nya nya nyaaa nya nya!"

"Doch nicht DU!", entgegnete Kyo entnervt und beförderte ihn mit einem gezielten Tritt wieder zur Tür hinaus. "Muss er das denn jeden Morgen veranstalten?"

Shinya's Blick blieb an der Tür hängen. "Keine Angst.", sagte Kaoru in besänftigendem Tonfall. "Die große, böse Katze kommt nicht wieder!" "Nein. D - d - DA!", stammelte Shinya verdutzt. Dort im Türrahmen stand, breit grinsend, Toshiya. "Tschull'jung, Jungs!", lallte er, als er in die Wohnung stolperte. "Aber ... aber ...", flüstert Shinya und blickte abwechselnd auf seine Zimmertür und Toshiya.

"...wenn du ...? Wer...?"

"Oh, hab mir schon Sorgen gemacht, du würdest garnicht herfinden! Warst ja noch dichter als ich! Fand ich übrigens sehr nett von Kirito, sich noch zu dir zu setzten,als ich schon unterm Tisch gelegen und gepennt hab!"

"Du hast WAS?", Shinya war kurz davor, komplett die Fassung zu verlieren als sich die Tür zu seinem Schlafzimmer öffnete. Heraus stolzierte Kirito in einem schwarzen Nichts von Tanga.

"Sag mal, Shin-Darling, kannst du mir vielleicht deinen Kajal leihen? Bin ja ganz verschmiert! Und ne Kippe bist mir auch schuldig, oder willst sie lieber abarbeiten?", strahlte er. Das war zu viel für Shinya. Er sank auf die Knie und begann wie von Sinnen zu brüllen: "NEIN! DAS HALT ICH NICHT AUS! MEINE NERVEN! ALLES UMSONST!..." Er bemerkte es nicht einmal, als sich Kyo neben ihn auf den Boden hockte und ihm ein Diktiergerät vor die Nase hielt. "Perfekt! Der Song wird ein Hit!", murmelte er immer wieder vor sich hin. Währenddessen hatten sich Die, Kaoru, Kirito und Toshiya an den Tisch gesetzt und frühstückten gemütlich. "Ganz nett habt ihr's hier. Naja, nur ein bisschen laut vielleicht.", sagte Kirito und deutete auf die beiden am Boden kauernden Individuen. "Kann mir mal irgendjemand sagen, was hier überhaupt los ist?", fragte Toshiya verwirrt. "Das würd ich auch gern mal wissen!", pflichtete ihm Kaoru bei.

"Nun jaa ... das ist eine laaaange Geschichte!", entgegnete Die grinsend.

Tja, ob es jeden Tag bei den Dirus so zugeht? NEIN!

... nur am Wochenende!
 

~END~
 

Und? *neugierigguck*

Hier sollte ich vielleicht noch erklären, was es mit dem "Hey, Mistkerl..." auf sich hat.

Genau diese Zeile verstehen Mel und ich (und schon ein paar Leute mehr, hiermit kann sich der gesamte "Blöde Lyrics-Thread" gegrüßt fühlen! *smile*) immer fälschlicherweise beim Refrain von "Umbrella"!
 

Zum Schluss noch einige Grüße:

Mei Hausdämon das Mel: *knuffl* Tja, beim Betalesn hast ja "ziemlich positiv" auf de Fanfic reagiert! *stolz* Bin ja gspannt wos bei deiner Fortsetzung rauskommt! *freu*

Lilly das (kleine) Gott: Da Shin is NET deiner! (nur um des moi gesagt zu haben! ^-^)

Hob scho a Fanfic in Planung, de da eher gfalln werd... *netmehrverratentu* ^o^

Jess das Engal: Lang nix mehr ghert vo dir! *knuddl* Wia schauts moi wieda mid a neia Fanfic vo dir aus? *hoff*

Ausserdem noch Grüße an mei Schwestal Zaubergnomi, mei Vize-Leader-sama Karin, das Kao, Sinuiel, Ayaki, Glay, ausserdem mei Agnes (oder sollt i besser "das Qu'AgnesT" sagen? Naa! Bin ja net fies...! *fg* ^-^) de i bei Gelegenheit (= Donnerstag in da langen Pause) moi dazua zwingen werd, de Fanfic zum lesn! Jawollja! Und an alle die ich vergessen haben sollte: GOMEN!

Des wars dann auch schonwieder,

bis denne,

Ayuki das Vampirle ^o^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T08:35:48+00:00 23.10.2006 10:35
guggu!!
*weglach*
das ist echt gelungen!!!
ich liebe jede seme-Interpretation von Shinya *_*
und sehr sehr sehr gelungen fand ich Gackt (was macht der bitte im Katzenkostüm bei Diru oO *kicher*)
"nya nya nya.."
also, gerne mehr von so was ^^
Von: abgemeldet
2006-09-01T16:15:50+00:00 01.09.2006 18:15
ahahaha
soooooo toool
*rofl*
ich hab die mitten in der nacht gelesen, ich sag dir.. was hab ich gelacht! XDDDD
hat mich ja gewudnert das meine Mum net reingekommen is in das zimma um mich zu köpfen oder steinigen XDDD
aaaaaaaahaha aber.. das mit kaoru.. *ich liebe es*
XDD~~~
Von: abgemeldet
2006-04-10T20:12:23+00:00 10.04.2006 22:12
*kulla~*
das is echt geil,vor allem das mit kao und der müslischüssel,echt genial.
*lol*
Von:  Raiya
2005-02-03T16:31:29+00:00 03.02.2005 17:31
XDDD
geile ff *g*
moch weida so^^
*woaßimmernetwosschreimsoll*
Von: abgemeldet
2005-01-04T03:38:42+00:00 04.01.2005 04:38
lol echt lustig *gg*
Von:  lu-chan
2004-03-23T18:47:32+00:00 23.03.2004 19:47
Nein, ich packs nicht *looool* Wie kommt man auf solche Ideen? *gg* Das is echt sowas von genial...ich bin beeindruckt *sich nicht mehr einkriegt vor lachen*

Sieh zu das sowas öfters in deinem _genialen_ Hirn vorbeischwebt und du es ja aufschreibst XD
Von: abgemeldet
2004-03-15T14:28:48+00:00 15.03.2004 15:28
*reinschleich*

Also, ich kenne die Leute alle nicht, hab es aber trotzdem mal gelesen und fand die Truppe enormst lustisch. Haste echt genial geschrieben.^^
Leider kann ich wie gesagt nix mit den Leutchen anfangen. *drop* Witzige Sachen kannste aber auf jeden Fall enorm gut schreiben, genauso wie Gedichte.^^

*rausschleich*
Von:  RedSky
2003-10-20T22:26:03+00:00 21.10.2003 00:26
"Wuääärgsh 2 3 4 Uäääh!"-herrlich!!! Die CD kauf'ich mir gleich Morgen früh! XD
Irregeile Story! Echt! *sich schon das Knie halb zerbissen hat vor Lachen*
Schreib weiter solche geilen Sachen, damit die Welt auch in Zukunft versorgt ist!! XD
Von: abgemeldet
2003-08-02T14:01:10+00:00 02.08.2003 16:01
*roll*(ich glaub du has hier jeden wie Kaoru vom stuhl gehauen XDD)
Als Shinya, gesacht hat, er hätte Totchi flachgelegt, hat ich genau die gleiche Reaktion wie Die *lach*XDD!! Un dann auch noch Kirito im Tanga *tränenlach*....ich hing dann da um Mitternacht aufm Bett und war mich am kaputteiern....
ich find's geeeniiiaaaal, Ayu!! XD
Von: abgemeldet
2003-06-21T10:18:43+00:00 21.06.2003 12:18
geil!!!!!
*lachend übern boden kullert*
einfach nur genial!!!!!!!
shin hat totchi flach-ge-legt - *ROTFL*!!!!!
*heul* *sich gar nicht mehr fängt*
*nochmal durchlesen muss*


Zurück