Zum Inhalt der Seite

Sie wissen es

They knew
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
552 Wörter, 1 Kapitel
Thema: South Park
Hauptcharaktere: Tweek Tweak, Craig Tucker
OS- Creek - >„Was… was Gutes…“, stotterte der Kaffeejunkie, während ihn Weinkrampf für Weinkrampf am Weitersprechen hinderten. „Nichts… rein…. Gar nichts… ist Gu…ut!“<
------------------
So eine weiter OS, welcher auf ein Fanart basiert (They knew von *Shaidis; deviantart.com). Eigentlich hatte es mich zuerst (und ein wenig seltsamer Weise) zu einen Os von Hetalia insperiert, aber kaum war der eingetippt, so juckte es mich die Thematik noch einmal in diesem Fandom aufzugreifen. Nun ja, hoffe es taugt soweit…
Lg, Sternenschwester

PS: sollte einmal der Zeichner des Fanart (ich bezweifle es) über diese FF stolpern, dann entschuldige ich mich ohne ihn/sie zu fragen, das Bild als Cover benützt zu haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sie wissen es... E: 15.02.2013
U: 15.02.2013
Kommentare (3)
552 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masami56
2018-06-25T08:50:11+00:00 25.06.2018 10:50
Eine wirklich schöne, traurige Geschichte. Ich liebe Creek <3.
Antwort von:  Sternenschwester
25.06.2018 14:44
Danke^^
Von:  wasser1991
2014-01-02T20:44:06+00:00 02.01.2014 21:44
Tolle geschichteT_T echt schon

Antwort von:  Sternenschwester
25.01.2014 12:34
Thank^^ für das Kommi.
lg, Sternenschwester
Von:  SaRiku
2013-03-12T10:52:12+00:00 12.03.2013 11:52
Hey! :D
Also... zum Eistsieg habe ich mir erstmal das von dir genannte Bild angesehen. Tjaah... ich würde sagen, das spiegelt die traurige Realität wieder, was? *seufz* >___> Nicht schlecht, dass jemand auch mal dieses Thema aufgreift.
Allerdings fand ich deinen OS doch sehr.. hmm... ausschnitthaft. War wahrscheinlich auch so beabsichtigt. ;) Ich lese allerdings viel lieber laaaangeeee Sachen. :D Und wenn ich es mir aussuchen kann, auch etwas fröhlichere. ^^°

Aber mal etwas mehr zu deinem Geschriebenen an sich: Insgesamt finde ich, dass du gut schreiben kannst. <3 Mir sind allerdings hier und da ein paar kleine Fehler aufgefallen. Sowas wie "ihn" statt "ihm". Kleinigkeiten eben. Kannst ja vielleicht nochmal drüber lesen und ein paar Dinge abändern? :)
Antwort von:  Sternenschwester
13.03.2013 12:21
Salute,
Sorry das es nicht länger geworden ist, aber ja es stimmt ich habe nicht mehr als den Ausschnitt geplant...
WIe gesagt es war mehr ein Nebenprodukt einer meiner anderen Os, welche das gleiche Thema aufgreift, wenn auch von anderem Fandom und anderer Ausgangsituation - - °.
Ich lese erst seit knapp einen Jahr Shounen-Ai und eben das Aufgreifen dieser Problematik ist mir leider nicht oft aufgefallen. Vieleicht war auch das der Grund, weshalb ich das Bedürfnis hatte die Thematik dieser Fanart aufzugreifen.
Mhm was die Länge angeht, selbst wenn ich regelmäßig OS/Kapiteln schreibe, welche ihre 1000 Wörter plus habe, mehr als kurze Os sind mir in SP nicht gelungen,, aber vielleicht ändert sich das in der Zukunft....^^ Hoffnung gibt es, wenn ich meine schriftlichen Baustellen ansehe., ich fürchte nur, das es nichts Fröhliches werden wird...
Aber gut, kommen wir zu dem Punkt, den ich noch abschließend ansprechen möchte.... Fehler in meinen FF....
Ich wurde einfach müde, bei jeder meiner FF mitzuschreiben das ich eine mittelschwere Legasthenie habe, welche sich eben in eine schwere Rechtschreibschwäche outet, welche zu meinen größten Leidwesen sich regelmäßig an meinen Satzbau vergreift T T...
Auch habe ich die Erfahrung gemacht wie schwer es ist eine/n zuverlässige/n Korrekturleser zu finden.... ich lese mir immer meine Text genausten durch bevor ich sie hochlade, aber leider reicht das wie man sieht nicht aus... Somit würde ich dich bitten, wenn es dir nichts ausmacht, mir die fehlerhaften Stellen zu melden, damit ich diese beheben kann...
Auf jeden Fall vielen Dank für dein Kommi, es hat mir eine irrsinge Freude gemacht, das ich hier auch ein Kommi bekommen habe ^^
Lg, Sternenschwester