Zum Inhalt der Seite

Warum Ich?

Gegensätzte ziehen sich an!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry?

Warum ich?
 

Hey ho, hier mal meine erste FF überhaupt. Ich schreib zwar schon länger eine eigene Story aber eine FF ist da ja was ganz anderes. Ich hoffe sie gefällt euch:

*Kekse hinstell*

Danke an mein Betalein: LukasNaeco
 

Allgemeine Daten zur FF
 

Autor: Matsuri

Jahr: 2013

Fandom: Harry Potter Slash

Pairing: Severus Snape x Harry J. Potter

Genre: Romance, Humor, OOC, Lemon

Summary: Harry kommt nach 2 Jahren, als Student wieder nach Hogwarts und wird auch noch Snape als Assistent zugeteilt. Keiner von beiden ist glücklich darüber, doch mit der zeit lernen sie sich besser kennen und merken das sie sich eigentlich mögen. Doch da ist auch noch Tom, der Severus gewaltig auf die nerven geht.
 

Zeit: Prolog: kurz vor 6sten Schuljahr

Weiter Kapitel: 2 Jahre nach Harry´s Schulabschluss

Bei zeitsprüngen gibt es entsprechende Signatur

Disclaimer: Alle Originalen Charaktere gehören wie immer JKR. Ich verdiene mit dieser Fanfic kein Geld!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Prolog Harry?
 

Tief schwarz war diese Nacht. Harry saß wie schon so oft in diesen Sommerferien vor seinem Fenster und starrte hinaus, in diese Tief schwarze Nacht. Harry hörte wie seine Verwandten, die noch immer vor ihrer Muggelglotze saßen, lachten. Er verstand nicht wie man sich so etwas antun konnte, verstand sie nicht und verstand nicht wieso Dumbledore ihn wieder hierher geschickt hatte, obwohl Sirius wieder ein freier Mensch war.

Ein licht brachte Unruhe in die Nacht und ihn aus seinen Gedanken. Es war ein Auto, so eines wie auch seine verwandten es besitzen. Für einen kurzen Augenblick hatte er gedacht es wäre Ron der ihn abholen würde, wie vor vier Jahren schon einmal. Doch es war weitergefahren und wieder in die Dunkelheit verschwunden. Wieder hörte er seine verwandten im Erdgeschoss lachen und wieder fing er an in die Nacht zu starren. Es würde nicht mehr lange dauern dann würde er endlich Volljährig sein und seinen Abschluss in Hogwarts machen. Was genau er danach machen wollte, wusste er noch nicht. „vielleicht sollte ich anfangen zu studieren und Lehrer werden?“ Traurig sah der grünäugige einem weiteren Auto hinterher welches, wie das andere schon in der Dunkelheit verschwand, lehnte sich an seinen Stuhl und schloss die Augen. Er seufzte leise. Normalerweise hätte Dumbledore ihn schon längst von hier weggeholt und zu den Weasleys gebracht, um von dort aus dann mit dem Zug nach Hogwarts zu fahren. Doch diese Jahr wahr niemand gekommen, kein Professor Dumbledore kein Hagrid kein anderer. Gepackt war immerhin schon alles, sein blick glitt zu seinem Koffer der neben dem Bett stand und darauf wartete, endlich wieder an einem anderen Ort ausgepackt zu werden. Seine Verwanden machten sich schon in den letzten Tagen über ihn lustig, da niemand gekommen war, was für ein Freak er wäre und das ihn doch niemand haben wollte. Seine Hand erhob sich und er tastete kurz an seiner Narbe auf der Stirn entlang. Ein Lichtblitz auf der Straße zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Harry starrte gespannt auf die Stelle wo er dachte das Licht gesehen zu haben. Doch er sah nichts, keine weiteren Lichtblitz, keine Bewegung die er vielleicht hätte sehen können, vernahm kein einzigen Ton, bis auf das wiederholte lachen seiner Verwandten. Seufzend ließ er den Kopf hängen, fing er jetzt schon an sich so etwas einzubilden? Und das nur weil er von hier weg wollte? Sein blick wurde von dem Vollmond aufgefangen, der in dieser Nacht teils von Wolken verdeckt wurde. Wieder glitt sein blick zu der Stelle, wo er Lichtblitz war, er schüttelte leicht den Kopf „da war nichts“ flüsterte er zu sich.

Eine Türklingel erklang und schreckte Harry aus seinen Gedanken.

Er horchte auf und sah zu seiner Tür. Minuten Vergingen. Es geschah nichts weiter, er hörte keine anderen Geräusche, keiner der zur Tür ging, niemand der etwas sagte. Hatte er sich das auch nur Eingebildet? Nein! Es ertönte wieder die Klingel und nun öffnete Harry seine Zimmertür. Erstaunt darüber dass sie nicht mehr abgeschlossen war wie so oft schon, schlich er sich langsam zum Treppenende und versteckte sich an der Ecke. Er sah wie sein Onkel zur Haustür kam und irgendetwas genervt vor sich her murmelte. Er öffnete die Tür und stockte kurz in seinem Gemurmel. Die Grünen Augen weiteten sich als Harry erkannte wer der abendliche Störenfried war, der jetzt vor seinem Onkel stand. „was wollen sie?“ kam von Vernon und betrachtete den Mann der vor der Tür stand. Schwarze Augen sahen ihn nur Arrogant an und sahen dann auf den jungen der jetzt mitten auf der Treppe stand und weiter zu ihnen schritt. „Professor“ kam es nur von Harry der jetzt fast an der Tür war und diesen anstarrte. Vernon drehte kurz zu Harry und dann wieder zu dem komplett in schwarz gekleideter Mann „ich hätte wissen müssen dass der zu deinen Freaks gehört“ sagte er nur abschätzend. „aber der …“ ein bestimmendes räuspern unterbrach ihn. „ich gehöre keineswegs zu den erwähnten `Freaks`“ kam es kühl von Snape, „ich bin lediglich hier um Mr. Potter nach Hogwarts zu bringen. Er sah zu Harry der nickte und die Treppen hoch eilte. “Der junge bleibt hier“ ein kühler blick traf Vernon der ihn im Satz stoppen und sein gegenüber anstarren lies. Es verging nur ein Augenblick, bis Harry schon wieder mit seinem Koffer und Hedwig die Treppe runter stolperte. Er wollte gerade zu seinem Professor treten als er von seinem Onkel zurück geschubst wurde und unsanft auf dem Boden aufkam. Er starrte verwirrt zu den Erwachsenen hinauf. Snape´s blick war noch abweisender geworden als er schon vorher war. Während Harry sich aufrappelte kam ihm der Gedanke ob Snape ihn jetzt eine Strafarbeit auf brummen würde, ein kurzes lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. „Aufstehen Potter! Und kommen sie endlich her“. Harry wollte diesem Befehl befolgen blieb jedoch vor seinem Onkel stehen, der ihm den weg versperrte. „Der Junge bleibt hier!!“ wiederholte Vernon noch einmal mit Wütender stimme. Nun kamen auch noch Harry´s Tante und sein Cousin und starrten auf die Gestalt, die immer noch in der Tür stand. „Vernon was ist hier los und was macht der da hier“ Petunia zeigte auf Snape der sie angewidert ansah. Nun war es Snape der die nächste Bewegung machte und sich vor Harry stellte, „sind sie soweit Mr Potter?“. Harry nickte kurz, “gut dann lassen sie uns gehen, ich habe nicht vor meinen Abend mit ihnen und ihren Muggelproblemen zu verbringen“ „ja Sir“ sagte Harry während seine Augen zu seinem Onkel wanderten und diesen überrascht anstarrten, während dieser gerade nach Snape´s arm griff. „sie verlassen sofort mein Haus und den jungen lassen sie hier! Ist das klar?!“. Snape musterte diesen „lassen sie mich sofort los und Mr Potter und gehen, sonst werde ich zu anderen Mitteln greifen. Haben sie mich verstanden?“ die letzten Worte zischte er förmlich. Harry lief es kalt den Rücken runter, während Snape das sagte. „Onkel, ich denke..“ „was du denkst ist egal“ Vernon holte schon wieder nach Harry aus, als ihn etwas traf was ihn sich nicht mehr bewegen lies. Es war Snape gewesen, er hatte seinen Zauberstab auf Vernon gerichtet und“ Impedimenta“ gesagt. Vernon war in seiner Haltung gelähmt und starrte nun Harry wütend an, Petunia und Dudley hielten vor Schreck die Luft an. Harry starrte jetzt zu Snape der ein kleines fieses Lächeln auf den Lippen hatte. „Mr Potter, kommen sie her und geben sie mir ihre Hand“ „was?“ „nehmen sie ihre Sachen und kommen sie her“ Snape´s stimme war lauter geworden, es war ein Befehl und Harry kam diesem nur stockend nach. Zu bizarr kam ihm diese Situation vor.

Als er endlich neben Snape stand hielt dieser ihm seine Hand hin. Harry zögerte und sah zu seinem Lehrer, „was ist Potter, greifen sie zu. Ich habe nicht vor den ganzen Tag hier zu stehen“ immer noch starrte Harry auf seine Hand. Langsam wurde Severus ungeduldig, er sah in die Grünen Augen des Jungen vor ihm, die Unglauben und misstrauen wiedergaben. „Harry, Dumbledore hat mich geschickt um dich zu holen also greif zu“, angesprochene riss seine Augen auf und starrte zu seinem Lehrer auf. Er sah in die schwarzen Augen, aus irgendeinem Grund dachte er in diesem Moment er könnte ihm vertrauen und ergriff die Hand.

Mit einem „plopp“ waren sie verschwunden, Vernon sackte zusammen als er sich mit einem mal wieder bewegen konnte und starrte ungläubig auf den Boden wo die 2 Personen eben noch gestanden hatten.
 

In der Selben Zeit kurz vor Hogwarts kamen 2 Schatten im Dunkeln direkt neben dem eigentlichen Landungsort in einem See an. Fluchend stapfte die größere der beiden aus dem Wasser und beschwerte sich. Die zweite etwas kleinere Person sah nur ungläubig hinterher und blieb im Wasser stehen, das dieser bis zu den Knien reichte. „was ist jetzt Potter, wir müssen zum Schloss laufen. Bewegen sie sich endlich“ die kleinere Person fing an sich zu der ersten zu bewegen und die 2 gingen mit zügigen schritten auf das Schloss zu.

Hatte Snape ihn gerade wirklich Harry genannt? Kopfschüttelnd lief er weiter hinter seinem Mentor her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomee16
2013-03-10T17:15:08+00:00 10.03.2013 18:15
ein intressanter begin^^
mach weiter so^^

lg kagomee16
Von:  LukasNaeco
2013-02-11T22:02:01+00:00 11.02.2013 23:02
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
endlich! *klatsch klatsch* jetz hab ich was zu leeeeeeeeeeeesen

hdl Lukas


Zurück