Zum Inhalt der Seite

Annabelle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annabelle Teil 14 - The Final Countdown Beginns

The Final Countdown beginns
 

Was zuletzt Geschah...

Nun es war wohl langsam Zeit Chibiusa wurde Gebohren, die Chibiusa aus der Zukunft kehrte zurück in ihre Zeit auch taten sich so allerlei Dinge, Seiya und Minako fanden zu ihrer Liebe, Seiya gestand ein das er ein Kind hätte auch sang er ein Lied. Das Böse schien sich ruig zu verhalten. Ob das die ruhe vor dem Sturm ist? Wer weis, vieleicht, vbieleicht auch nicht, aber lest doch selbst :)

Wohl aber wird unsere Süsse kleine chibiusa Bunny noch viel Stress bereiten ...
 

Endlich wieder zuhause im Kristall Palast.

Einige Zeit war vergangen bis Bunny mit Klein Chibiusa wieder nachhause durfte und gleich waren alle Senshis zur stelle um sie zu begrüssen. Es war etwas eng im Raum aber Klein Chibiusa freute sich über die Gesellschaft.

Minako meinte zur Gruppe "Schaut mal, ist das nicht süss?" und deutete auf Chibiusa.

Chibiusa selbst hatte so richtig süsse augen und schaute sich ein wenig um, was wohl in ihr vorging?

Der arme Artmis musste als Spielzeug für Chibiusa herhalten, andauernt zog sie an seinem Schwanz oder versuchte irgendwelche Kunststücke damit, sobald Artemis versuchte wegzugehen begann Chibiusa zu weinen als musste er wohl oder übel durchhalten. Luna selbst konnte nicht als ersatz herhalten Chibiusa schien schwarze Katzen nicht so sehr wie Weise Katzen zu mögen.

Naja aber mit der Zeit schlief Chibiusa doch ein, Bunny trug sie rauf in ihr neues Zimmer, es war wunderschön naja bis auf den Teil was Bunny verziert hatte, mit so kleinen Hässchen an der Wand, aber in ner eher eigenartigen Kreation diese Häschen, aber naja wer weis vielleicht gefallen sie Chibiusa ja ....
 

Naja zurück zur WillkommensParty ...

Es war recht erheiternt auf der Party alle Senshis waren gekommen und Artemis hatte endlich ruhe da Chibiusa ja schlief. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht aber auch ab und an Getanzt. Bunny hatte da noch nicht wirklich Lust dazu sie war müde und zog sich nachdme Chibiusa schliefah zurück. Aber Amy die sonnst so zurückgezogen war was solche events anging, sie ertanzte sich den Abend. Keinerwollte es glauben das sie es ist aber sie war es Amy konnte richtig gut Tanzen, Hotaru war neugierig und Sprach Amy darauf an ...

Amy antwortete "Ach naja weist du in letzter Zeit wo Bunny keine nachhilfe brauchte hab ich meine Zeit anders genutzt, naja und so kam ich eben etwas zum Tanzen, es heist ja das man so eventuel nen Jungen kennen lernt, aber ich bin zu schüchtern um einen anzusprechen ....", Amy schaute etwas bedrückt aber war glücklich das sie bewunert wurde.

Amy Tanzete mit jedem Jungen der auf der feier war und alle bewunderten wie gut sie das konnte.

Aber wie auch jeder andere Abend ging auch dieser Abend mal zu ende, die gruppe zerstreute sich wieder und ging ihrer Wege.
 

In der Nacht irgendwann begann Chibiusa zu schreien, wohl aus dem Grund wie jedes Baby schreit.

Bunny stand auf und ging im Halbschlaf zu Chibiusa um zu sehen was los war, doch Luna war inzwischen mit ner Flasche Milch bei Chibiusa was sie wieder beruigt und nach einer Weile Milch Trinken und mit der Katze spielen und Bunny ärgern (woher sie das wohl hat) schlief sie wieder ein und Bunny konnte weder ins Bett. Luna blieb bei Chibiusa und schlief bei ihr ein.
 

Am nächsten morgen schrie Chibiusa wieder mal nach Essen und später nach frischen Windeln. Bunny und Mamoru hätten sich nicht gedacht das das so viel Stress bereitet, aber zum glück hatten sie Luna sie etwas half. Aber auch die Finsteren Mächte von Master Death gönnten sich keine ruhe, er plante wärend Bunny und Mamoru mit Chibiusa zu tun hatten den finalen Angriff auf die Erde.Master Death lies dazu 9 seiner besten Krieger herbei rufen, Krieger die im ganzen Universum gefürchtet waren. Selbst Master Death hatte etwas Angst vor ihrer gebalten Macht.

Die Senshis wusten noch nichts von der Bedrohung die auf sie zukommen würde, ahnungslos gingen sie ihrer Beschäftigung nach, es gab lange keinen angriff mehr wodurch sie auch ihre umsicht vernachlässigten.

Das Raumschiff von Master Death war noch einige Zeit von der Erde entfernt um sie anzugreifen aber schon jetzt machte er Pläne was danach sein wird.
 

Chiya traf im Kristall Palast ein, sie war seit der Geburt nicht mehr dort, auch wusste niemand wo sie war.

Sie eilte zu Bunny um ihr die neuesten Berichte zu übermitteln. Chiya sah sehr besorgt aus, Sie stand im Saal wo Bunny und Mamoru für normal waren um Fremde aber auch Diplomaten und der ähnlichen zu Empfangen. Es war ein Grosser Saal ein Saal wie es ihn wohl nur 1x gab. Sah man nach oben so konnte man alle Planeten des Sonnensystems sehen und die Sonne flutete den Saal mit licht, die Kristall wände Glitzerten, ein Anblick den man nie vergessen könnte. Bunny trat in den Saal es war das erste mal das sie nicht im Gewant einer Schülerin rumlief, sie hatte ein Weises Kleid an, es erinnerte an das Kleid das sie als Prinzessin trug doch im Kleid da waren kleine Weise Rosen eingenäht, einer Königin würdig.

Bunny wante sich zu Chiya und fragte sie was los sei, wieso sie so dringend kommen solle.

Chiya holte etwas aus und fing an "Nun ich war seit der Geburt von Chibiusa viel unterwegs. Unter anderem auch bei unseren Feinden. Es tun sich merkwürdige dinge, der Zerfall des Universums hat sich verlangsamt, Innere Kreise lassen verlauten das sich alles böse Sammeln soll. Es wird von dem Ende des Universums gesprochen, nichts soll diese Kraft aufhalten können wird erzählt, doch ob dies stimmt das weis ich nicht. Es Beunruigt mich aber auch das die Senshis ihre Wachsamkeit gleiten lassen und dadurch verwundbar werden. Wir haben auch den Kontakt zu Prinzessin Kakyuu verloren, ich weis nicht wieso, aber ich Kann ihren Planeten nirgendwo finden, er scheint verschwunden zu sein aber ich weis das er da ist. Es ist vieles mehr was mich beunruigt aber dies sind die dinge du du nun wissen sollst nutze sie weise den ich weis nicht wie lange ich euch noch schützen kann, ich habe das gefühl es wird bald etwas passieren.".

Bunny schaute besorgt zu Chiya "Was soll ich tun?".

Chiya schaute sich um "Nun um ehrlich zu sein Bunny so weis ich keine Rat für dich, ich denke es gibt nur 1 Weg".

Bunny dachte nach und meinte "Danke für deine Botschaft ich werde mich zurückziehen und darüber nachdenken".

Chiya nickte und ging den weg ins Freie wo sie wieder verschwand.

Bunny zog sich zurück und dachte über Chiyas worte nach.

Das Raumschiff von Master Death kam inzwischen näher und näher es waren nur mehr wenige Stunden bis zum untergang der Erde.
 

Die Chancen der Senshis schienen schlecht, wohl kann ihnen nur ein wunder Helfen um der bedrohung zu entkommen aber wie es schien wird dieses wunder wohl nie eintreten.
 

Bunny wuste sich keine Reim was sie tun sollte auch war ihr das Nachdenken sehr anstrengend. Bunny schaute aus dem Fenster, ein Baum war in ihrem Blickfeld, ein paar Vögel zwitscherten vor sich hin.

Bunny wusste nicht wie sie nun Handeln soll, sie hatte zum einem die verantwortung als Mutter aber andererseits die Verantwortung als Senshi.
 

Einstweilen war Annabelle bei Chibiusa und spielte ein wenig mit ihr.

Annabelle schaute zu Chibiusa und meinte "Schau mal was ich da habe!!".

Chibiusa Griff nach dem Gegenstand und Annabelle lies es los als Chibiusa es fest in ihren Händen hielt.

Chibiusa probierte ein wenig rum was es wohl sei bzw. Was es kann und kam schnell darauf das es geräsche amcht wenn man es schüttelt oder an irgendwas anstieß. Eine Rassenw ar es die Annabelle Chibiusa schenkte und Chibiusa war glücklich.

Annabelle freute es sehr mit Chibiusa zu spielen wobei auch der Gedanke daran mit der eigenen Mutter zu spiele doch etwas merkwürdig war aber das kümmerte sie nicht weiter.

Irgendwann kam auch mal Mamoru wieder und löste Annabelle ab.

Annabelle hatte aus den letzten Tagen noch einige Hausaufgaben nachzuholen, sie tat es ungerne aber es musste wohl sein.
 

Langsam näherte sich Master Death der Erde, nicht mehr lange war es hin bis es wohl zum Kampf zwischend en Senshis und Master Death kommen wird.

Master Death sagt zum neuen Navigator "Wie lange haben wir es noch bis zur Erde?".

Neuer Navigator etwas abgelenkt "Nun wir passieren gerade den äuseren Ring des Sonnensystems der Erde, ich würde sagen 1 Stunde maximal noch.".

Master Death zeigt sich erfreut und zieht sich bis dahin zurück.
 

Langsam aber sicher kam die bedrohung näher und niemand schien etwas zu ahnen doch ...
 

Haruka betrat seit langem wieder den Kristall Palast. Sie lies nach der Königin Rufen.

Königin Serenity eilte herbei. Sie sah Haruka und freute sich, doch diese Freute sich nicht so sehr.

Haruka begann zu sprechen "Meine Königin, ich habe schlechte Nachrichten!!".

Serenity entgegnete "Was ist den los? Was ist den so schlimm?".

Haruka zögerte etwas "Nun ich hhabe soeben in erfahrung gebracht das ein unbekantes Raumschiff, höchstwahrscheinlich von unseren Feinden .....".

Serenity schaute besorgt, sie wusste erst nicht was sie sagen sollte doch dann "Nun ja soll es kommen wir werden gegen jeden Feind im Universum antreten!!".

"Wir auch!!" Entgegneten 3 Stimmen aus dem Hintergrund.

3 Personen betraten den Trohnsaal, es waren die Star Lights, doch sie sahen anders aus.

Anders? Ja anders!! Sie hatten nicht mehr das Alte Outfitt, sie waren so wie die anderen Senshis auch alle in Weis gehüllt, doch hatten sie jede eine Schwarze Schleife als zeichen dafür das sie eine eigenständige Gruppe waren. Auch hatten alle anderen Senshis ihre Schleifen in ihren Sympol farben.

Bunny Lächelte, "Ich freue mich euch zu sehen!! Tretet nur näher!".

Die Star Lights kamen näher und Haruka musterte sie.

Haruka launisch "Ihr habt ein neues Outfitt, aber habt ihr auch neue Kräfte?".

Die star Lights entgegneten "Wir besitzen nun auch neue Kräfte, mächtiger den je!!".

Haruka meinte nur "Das werden wir erst sehen". Sie dachte da an ihre neuen Kräfte...

Serenity frage mal ob es noch etwas gäbe.

Die 4 entgeneten das dies alles gewesen sei, Haruka ging zu Michiru und die Star Lights liefen in ihrer Zivil aufmachung durch die Stadt, was wohl nicht ganz unbemerkt blieb, zuerst war es eines dann 10 und dann schon 30 Mädchen die Kreischen um sie herum standen.
 

Die Zeit verging und das Raumschiff kam näher Master Death machte sich bereit, auch die Senshis versammelten sich und bestimmten gleich den Punkt wo alles ablaufen solle.

Die Senshis waren auser sich vor Spannung was den wohl geschehen würde, doch es duaerte und dauerte Minuten waren wie Stunden doch dann dann war es so weit.

Master Death erschien das erste mal vor den Senshis, auch Königin Serenity war anwesend.

Master Death schaute sich um und meinte "Mehr habt ihr nicht zu bieten?".

Rei entgegnete sofort "Wir haben ja noch gar nicht angefangen".

Master Death "Das müsst ihr nicht ich kenne eure Stärke!!".

Die Senshi schauten geschockt doch Sailor Neptun begann mit ihrem Angriff als antwort.

Sailor Neptun schrie "Macht des Neptun Flieg und vernichte ihn".

Eine Gigantische Gelbe Kugel ähnlich wie Früher doch mehr geballte energie als die Senshis je zuvor Sahen war in dieser Konzentriert.

Sie flog auf ihn zu, Master Death, es schien ihn nicht zu kümmern. Näher, immer näher kam sie und ...

Sailor Venus schrie "Volltreffer".

Ein Nebel bildete sich, doch was war das? Ein Lachen? Dieses Fiese Lachen ... Es kam ...

Es Kam von Master Death!!!

DieSenshis erschraken, Gemeinsam "Das, das kann doch nicht sein er lebt?".

Und ja er lebte und als sich der Rauch verzog war es offensichtlich, er nahm keinen Schaden von dieser Attake.

Die Senshis Formierten sich neu und Griffen gemeinsam an ...

Master Death machte keinen anstand sich zu wehren, ob es wohl wahr war das er Stärker als die Senshis war?

Eine Kugel aus der Energie der Senshis bildete sich, sie stand still und die Senshis schickten sei auf Master Death hinzu, er wich nicht aus, nein er wartete ab. Doch auch dieser Angriff schien schief zu gehen.

Doch plötzlich "Macht des Saturn, Macht der Zerstörung, Macht der Ewigkeit verrichtet euer Werk und Vernichtet den Dämon!!" Rief eine uns wohl bekante stimme, es war Sailor Saturn, es waren plötzlich 2 Kugeln aus gebalter Energie mit denen sich Master Death konfrontieren musste, und er wich auch aus, aus welchem Grund auch immer.

Ein Lauter Knall erschütterte die Stadt Kristall Tokio die nicht unweit vom Ort des gescehens war. Es wurde Kurz sehr hell und dann wieder ganz normal. Eine solch gewaltige Energie wurde auf der Erde noch nie Frei.

Master Death "Wie ich sehe habt ihr noch verstärkung bekommen, nun eure Stärke hat sich etwas geändert aber nicht genug um mich nur annähernd zu beschäftigen, gebt auf und ihr werdet es nicht spüren!".

Serenity entgegnete "Niemals, Niemals werden wir Aufgeben!! Wir werden Kämpfen und wenn es unser Letzter Kampf ist so werden wir im Kampf unter gehen aber wir haben um unsere Heimat, um Unser Universum, um Unsere Zukunft gekämpft!!".

Master Death meinte dazu "Seit nicht dumm! Ihr habt nicht den Hauch einer Chance!!

Serenity entgegnete nochmals "Na und!! Wir tun was wir für richtig halten!!".

Die anderen fügten hinzu "Genau!!!".

Master Death drehte sich um "so sei es" und entfernte sich von den Senshis!!.

Die Senshis machten sich zum Kämpfen bereit auch wenn es so aussah das es ihr letzter Kampf sein könnte so gaben sie die Hoffnung nicht auf!!

Master Death drehte sich zu den Senshis und schrie "Macht der dunkelheit, Zerstöre dies was hier Erde genannt wird!!".

Eine Schwarze Mystische energie ging von ihm aus ...

Das war es wohl, die Erde begann sich aufzulösen, das Ende war gekommen ...

Es wurde Dunkel, sehr dunkel.

Serenity meinte "Es war schön euch gekannt zu haben es tut mir leid das ich euch nicht beschützen konnte!".

Doch es sollte anders kommen, plötzlich befanden sie sich an einem ganz anderen Ort wohl aber noch in der Zeit aus der sie stammten.

Annabelle, Chibiusa? Beide waren sie da, Annabelle war in ihrem wunderschönem Blauen Kleid das sie zu anfang einst Trug. (man erinnere sich an Folge 1).

Alle erstaunt "Anna.. Annabelle?".

Annabelle entgegnete "Ja, Ich bin es, und auch ich habe euch hier her gebracht, eure Zeit ist noch nicht gekommen!".

Annabelle schaute sich um "Master Death weis das ihr nicht tot seit, aber er weis nicht wo ihr seit!!".

Annabelle sprach weiter "Ihr werdet ihm bald wieder sehen, aber dieses mal mit ausgegleichenem Mächteverhältniss!!".

Serenity schaute zu Annabelle und fragte sich im Gedanken woher sie das nur wisse.

Amy sah ebenfalls zu annabelle "Wie, wie ahst du das gemacht?".

Annabelle verwundert "Was? Das ich euch hier her gebracht habe? Oder das ich diese Dinge weis?".

Amy "Naja alles!!".

Annabelle erzählte "Nun ja, ich habe die aura Von Master Death gespürt schon bevor er auf der Erde war, zudem hab ich auch einige Magische Kräfte, und nun ja eure Sailor Kräfte befinden sich noch in Entwicklung, ihr werdet noch viel Stärker, glaubt mir!".
 

Master Death war sehr sehr sehr sauer darüber das ihm die senhsis entkamen aber nicht nur das er musste sich mit der Königin der Unendlichkeit über seinen Fehler konfrontieren.
 

Wie wird es wohl weiter gehen? Die Erde ist zerstört, die Senshis sind Master Death unterlegen, gibt es noch eine Hoffnung? Ist annabelle diese Hoffnung? Wird Master Death die Senshis finden? Wenn ja was wird er tun? Annabelle, immer wieder erstaunt sie uns mit neuen Fähigkeiten, doch woher kommen diese? Hat ein Kind ihres alters wirklich solche Fähigkeiten? Bald finden wir das herraus oder doch nicht? Was wird sein wennd as Universum Zerstört sein sollte? Fragen über Fragen doch wo sind nur die Antworten? Vieleicht im Nächsten Teil wer weis :)
 

Unter http://www.artis-welt.com findet ihr die neueste version von Annabelle also schaut hin und wieder vorbei und vieleicht gibt es sie dann!
 

Mails bitte an webmaster@artis-welt.com
 

bye

euer

artemis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück