Zum Inhalt der Seite

Eine verhängnisvolle Liebe

Jack Frost & Osterhase
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunsch & Albtraum

Kapitel 2, Wunsch & Albtraum:
 

Schnell öffnete der Osterhase einen Tunnel zu dem Reich von Jack und rannte hindurch, den er hatte es sehr eilig um zu dem Weißhaarigen zu kommen.
 

Wie jeder Wächter hatte auch Jack sein Reich, welches als Winterlandschaft zu beschreiben war, nie war da Sommer.

Es passte halt perfekt zu Jacks Aufgabe, denn was sollte der Herr des Winters am stand? da hätte Jack wohl die Flasche Gabe verliehen bekommen.

Der weißhaarige Junge mit dem blauen Pulli lag bequem in seinem reich auf einer Matte, welche gespannt war zwischen zwei Eispalmen.

Bei Palmen dachte man eigentlich an den Stand oder an eine schöne sonnige Insel, aber diese Insel würde wohl kaum jemanden gefallen, wenn er keine Schneeballschlacht veranstalten wollte.
 

Ein Tunnel öffnete sich und Bunnymund trat so in das Reich des Reich des ewigen Winters ein, noch hatte der Weißhaare nicht bemerkt, das Besuch für ihn da war aber bald wurde er es wissen.

Der Osterhase fing fies an zu grinsen und schlich sich an seinen alten freund ran, dann sprang er auch schon ab, nach dem er nah genug war und reist den Jüngeren von der Matte. Es dauerte nciht lange, da war Jack auch schon von Aster auf dem Boden genagelt "Buh!" ertönte es fies von dem Hasen und diese blickte den Jüngeren genau an.

Jack schreckte auf und schaffte es nicht, noch nach seinen Stock zu greifen, der noch immer an den Palme lehnte aber anstatt sich weiter mit dem Stock zu kümmern, bemerkt er den Jungen auf sich.

Irritiert schaut Jack den Jungen mit den weißen Haaren an, er wusste nciht wer es sein soll und überlegte schon, ob ein Junge aus der Stadt zu ihm gekommen ist.

Aber wie sollte eine Junge zu ihm kommen? so einfach war es nicht zu ihm zu kommen aber dann bemerkt er die Ohren des anderen "Känguru?!".

Und dafür bekam Herr Frost gleich eine Kopfnuss "Hase immer noch!"meinte Bunny nun und verwickelte den Jüngeren in einen Kuss, welcher durch Jack sofort wieder gebrochen wurde.

Doch so leicht wurde Bunny nicht aufgeben. Noch bevor Jack was sagen konnte, schob Bunnymund die Hände des Jüngeren zusammen und hielt diese mit einer Hand fest, die Andere Hand legte er an die Wange von Jack uns küsste ihn erneut. Aster löste aber selbe bald wieder den Kuss " Es wird dir gefallen", nun wollte Jack endlich was sagen aber da schob der Ohrenträge schon seinen Daumen zwischen die Zahnreihen von Frost und verwickelte diesen nun in einen gierigen Zungenkuss, bei dem seien Augen rot anfangen zu glühen.
 

Der Jüngere verstand einfach nicht was mit dem Hasen los ist, zu mal dieser nun ein Mensch war.Er spürte deutlich den Eindringling in seinem Mund, wie dieser genauestens alles abtastete und erkundete und während das geschah, kneifte Jack die Augen zu.

Das war nichts was er Wollte, zwar hatte er den anderen immer getritzt aber das wollte er nun nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2013-05-14T22:04:28+00:00 15.05.2013 00:04
yay toll das dass zweite kapi on ist^^
hast du mal wieder sehr interessant geschrieben.
und du hast wieder an der interessantesten stelle gekappt.
is einfach wie immer toll,und die spannung bleibt!
ich hoffe du schafst es balt das nächste kapi zu schreiben^^
bin echt gespannt wie das nächste wird^^

LG
dat Soul^^


Zurück