Zum Inhalt der Seite

Verfluchte Feen²

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Werde ich...wahnsinnig?!

Desiére ´s Sicht
 

Ich hatte es endlich geschafft, es in meinen Besitz zu bekommen!

Das Buch des Akuma´s, des Satans , des Teufels, des Hades, des mir´s!

Nun würde jeder und alles auf der Welt MICH lieben und vergöttern!

Nun war ich die Herrscherin der Welt und darüber hinaus!

„Hihihihihihihihihi, endlich!" sprach ich zu mich selbst.

Endlich war es soweit!

„Dragess, Pandora, Narziss, Vuldur, Baldain!"rief ich meine getreuen Untertanen.

„Sie wünschten uns zu sehen, Herrin", sprachen sie synchron und äußerst höflich.

„Bringt mir Leandro-sofort!" verlieh ich meinen Worten Nachdruck und sofort eilten sie los, um ihn zu holen.

Sicher würde meine Schwester ihren - wah, was auch immer- wiederhaben wollen!

Ich würde ihr zu aller erst die Ehre vermachen, meine neue Macht zu spüren.

Wir sind schließlich und jedoch Schwestern, oder nicht?!

Im nächsten Augenblick, kamen meine Untertanen mit Leandro zu mir.

Ich stand für ihn extra auf-welche Ehre, die ihm heute zu Teil wurde!

Mit meinen langen, knochigen Fingern berührte ich sanft sein Gesicht.

„Du bist mein Ticket zur Macht", säuselte ich ihn verführerisch ins Ohr.

Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, unterbrach mich Dragess: „Herrin, wir machen uns Sorgen um eure Gesundheit."

Die Worte trafen mich tief, denn genau das hatte Claire zu mir gesagt, als ich die Feenpocken hatte.

>Ich mache mir einfach sorgen, um deine Gesundheit<

„Nun, Dragess, die Sorge ist unbegründet. Ich erfreue mich köstlichster Gesundheit", meinte ich, konnte jedoch einen Hustenanfall nicht unterdrücken.

Zu diesem Zeitpunkt stürmte meine Schwester durch jene Tür, mit dieser Floh plage von Hund.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nihon
2013-02-08T15:05:10+00:00 08.02.2013 16:05
Also sehr schön geschrieben und cih mag die Story immer noch :D aber ich kann leider nur 1-3 und 7 lesen :/


Zurück