Zum Inhalt der Seite

Russisch für Anfänger

Oder Urlaub auf einer einsamen Insel, wo jeder seine Liebe findet
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es hätte ein schöner Urlaub werden können...

Kapitel 1
 

Es geht endlich los! Endlich sind Sommerferien und es geht ab in den Urlaub.

Wir fliegen! Wow! Das wird so cool! Ich wollte schon immer mal fliegen. Hauptsache ich begegne nicht solchen Flachzangen die keine Ahnung haben. Unser Flug startet in Tokio und wir fliegen über Russland. Dort werden wir landen und noch weitere Passagiere zusteigen lassen. Unser Ziel ist Griechenland. Ich freue mich schon so. Tyson kommt auch mit. Das wird bestimmt super. Ich freue mich schon drauf. Heute Abend geht’s los. In ein paar Stunden werden wir fliegen.

Es ist gerade mal 10 Uhr. Ich muss noch meine Sachen packen. Ich weiß gar nicht, was ich alles mitnehmen soll. Neben mir lag noch immer der schlafende Tyson. Er war so süß, wenn er schlief. Kein Wunder, dass so viele auf ihn standen. Nun stehe ich vor meinem Kleiderschrank. Ich nahm eine große Tasche raus und fing an sie zu packen. Am besten packe ich mir Kleider und kurze Sachen ein. Es soll ja schon sehr warm werden.

Es vergingen 4 Stunden, bis meine Tasche wirklich voll war und alles drin war. Tyson war mittlerweile auch schon wach und hatte seine Tasche ebenfalls fertig. Wow. Noch wenige Stunden. Ich sah noch mal in die Tasche und sah, dass ich mein Tagebuch vergessen hatte. Ich packte dies auch noch ein. Fertig!

Es ist jetzt 14 Uhr. Um 18 Uhr geht der Flug. Ich muss noch essen, duschen...Boa noch so viel...

Als ich das letzte mal auf die Uhr sah, war es 16 Uhr. Jetzt noch die Koffer ins Auto und los geht’s. Bin mal gespannt wie der Urlaub wird...

Der tragische Unfall

Kapitel 2
 

Ich sitze schon im Flieger. Ich freue mich ein wenig. Es soll ja nach Griechenland gehen.

Meine Begleitung sitzt eine Reihe neben mir. Es ist meine Schwester, Ronja Hiwatari.

Sie freut sich anscheinend schon genauso wie ich. Neben mich setzt sich plötzlich ein Mädchen. Sie verdreht die Augen. Was denn? Ich hab doch gar nichts gemacht! Darf man nicht mal mehr die Personen anschauen, die sich plötzlich neben einen setzen?! Unverschämte Göre! Na ja versuchen wir es mal anders...

„Hay mein Name ist Kai. Kai Hiwatari. Und wie heißt du?“, frage ich sie einfach mal so.

„Aha. Schön für dich. Ich heiße Tynelia. Tynelia Tyra Granger. Meine Freunde nennen mich nur Tyra.“,sagt sie, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Sie steckt sich ihre Kopfhörer rein und hörte Musik. Na toll. So finde ich nie eine Freundin! Ich mach irgendwas falsch. Dabei hab ich sie nicht mal komisch angeguckt oder sonstiges.

Ich verstehe die Frauen nicht. Na ja vielleicht habe ich ja noch mal Zeit mit ihr zu reden, wenn wir angekommen si...Hey! Da hat was geruckelt. Oh mein Gott! Da hat etwas eingeschlagen! Das eine Triebwerk brennt! Wir stürzen ab!!!!!!

Die blau Haarige neben mir scheint dies gar nicht zu merken.... Doch jetzt!

Sie krallt sich an mich. Toll! Echt Super! Da stirbt man vielleicht gleich und dann kuschelt sich das Mädchen, was dich eben noch blöd angemacht hat, an dich, als wäre nichts gewesen! Ich drücke sie an mich und schließe die Augen....
 

Irgendwas zwickt mir in die Nase. Ich öffne die Augen und...AHHHHH!

Da sitzt Tyra vor mir in einem Rettungszelt.

„Hey Ty..Alles okay bei dir?“, frage ich sie. Sie nickt nur. Ich öffne das Zelt und gehe raus. Wow gar nicht mal so schlecht hier. Sieht doch sehr entspannend aus.

Ich sah mich um. Am Strand war noch in Rettungszelt. Aus ihm kriecht ein großer grau Haariger Junge. „Verdammt... W-w-w-w-wa-was ist passiert?“, er stotterte leise.

Ich gehe mal zu ihm: „Hey Alter. Wir sind abgestürzt und hängen jetzt hier fest.“

Er sieht mich geschockt an, genauso wie Tyra.

Na das konnte ja heiter werden. Mit einem stotternden Vollidioten und einer blau Haarigen Schönheit, die aber 1. ziemlich verklemmt 2. sehr abweisend und 3. niemanden an sich ran lässt.

Na wunderbar...

Die Suche nach etwas Essbarem

Kapitel 3
 

Na super. Das hätte so ein Toller Urlaub werden können. Aber wie immer habe ich Pech. Jetzt sitze ich hier auf einer einsamen Insel, irgendwo im Nirgendwo, mit zwei Volldeppen rum! Ich will wieder nach hause. Und außerdem macht sich Tyson bestimmt schon Sorgen. Oh man. Das Leben hasst mich und wenn es den da oben gibt dann hast der mich bestimmt auch! Muss er ja, sonst würde mir ja nicht immer so eine Scheiße passieren.

Kai scheint ein Vollblutmacho zu sein. Mal sehen ob ich mich mit dem anderen Mädchen, vermutlich seiner Schwester, besser verstehe. Wieso passiert so was eigentlich immer nur mir?! Na ja egal. Jetzt muss ich die Zeit mit denen einfach nur durchhalten. Du schaffst das schon Tyra! Du bist die Schwester vom Beyblade - Weltmeister und der ist ja schon ein Chaot! Du bist auch wahrscheinlich die Einzige mit einem erweiterten Realschulabschluss! Also bleib ruhig...

Na geht doch. Jetzt geht’s mir gleich viel besser. Och nee... Jetzt macht Kai einen auf dicke Hose und kommandiert rum. Das gefällt mir ja gar nicht. Normalerweise lass ich mir von Niemandem was sagen, aber wenn ich überleben will muss ich mit denen zusammen arbeiten. „Also Bryan und Ronja! Ihr geht zusammen Feuerholz holen. Tyra, Du kommst mit mir. Wir gehen was zu essen besorgen. Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier und suchen uns einen Schlafplatz für die Nacht.“, sagt er. Na toll jetzt muss ich auch noch mit dem rumlaufen. Ich wäre lieber mit Ronja oder sogar mit Bryan mitgegangen, wie mit dem. Sagte ich schon, dass ich glaube, dass mich mein Leben sowie der Dummbatz im Himmel, mich nicht mögen?! Na ja also zieh ich jetzt mit Kai los und suche etwas essbares. Er spricht mich an: „Hey Tyra. Wie lange denkst du müssen wir hier auf der Insel verbringen?´“ Hoffentlich nicht allzu lange!“,sage ich jetzt schon genervt. Er seufzte. Aber wieso? Normalerweise müsste er mir doch Kontra geben, oder nicht?! Ich meine, er ist ein Kerl! Und die halten nie die Schnauze! Toll jetzt laufen wir schon fast eine halbe Ewigkeit neben einander her und er sagt nicht, gar nichts! Er macht mich voll nervös! Hallo???!! Rede mit mir!! Mir reicht es. Da oben am Baum hängt anscheinend etwas essbares. Ja das ist was zu essen! Wow. Wie hat Großvater immer gesagt? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Sooo jetzt muss ich da nur noch hin laufe...AHHHH!

„HIIIIILLLLFEEEE!!!“, schreie ich. Kai schaut mich an. Na toll ich hänge mit dem Kopf nach unten von einem Baum und mein T-shirt rutscht hoch. Na super klasse! Jetzt kann der Kerl auch noch meinen BH sehen. Boa ist das peinlich! Er kommt grinsend zu mir und sieht mich an. Plötzlich kommt ein kleiner Kerl mit roten Haaren zu ihm und droht ihm mit einem Pfeil. Scheiße was mach ich denn jetzt? Ich würde ihm gern helfen komme aber selbst nicht hier runter. Man Tyra das war mal wieder typisch für dich! Erst sagst du, du kannst ihn nicht leiden und wenn es drauf ankommt, willst du ihm helfen. Du bist echt unmöglich! Kai schmiss ihm irgendwas hin. Ich glaube sogar, dass es sein Handy war. Der Kleine nimmt es in die Hand und schaut es misstrauisch an. Indem rennt Kai zu mir, springt hoch und schneidet das Band, was an meinen Beinen befestigt war ab und fängt mich auf. Wow, er ist so stark. Er ist so männlich...Hach himmlisch und wie er riecht...Tyra! Reiß dich zusammen. Tyson sagt doch immer Augen auf bei der Männerwahl. Warum höre ich eigentlich immer auf Ty? Er ist doch gerade überhaupt nicht da. Also ist das doch egal. Endlich kann ich mal machen was ich will. Obwohl mein Bruder in manchen Dingen auch Recht hat. Er ist immer für mich da, wenn irgendwas schief geht oder ich ihn brauche. Mein Bruder ist toll, aber irgendwann muss ich auch anfangen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Da kommt ja diese Insel ganz gelegen. Und vielleicht findet er auch endlich mal eine Freundin fürs Leben anstatt immer nur mit seinen Kumpels ab zu hängen oder mit mir. Oder ist er etwas....? Nein das glaube ich eher weniger! Na ja vielleicht hat er ja Glück und findet eine Freundin. Ich würde mich für ihn freuen. Auch er braucht eine Person die er lieben kann.

Oh er trägt mich sogar zurück. Toll jetzt haben wir aber nichts zu essen...Oh er hat etwas in eine kleine Tasche gepackt. Ich bin begeistert. Er denkt mit. Mal sehen wie er sich noch so entwickelt. Vielleicht wird ja etwas draus...

Dahinten sind andere Menschen...Das sind doch Ronja und Hohlkopf. Sie sagen, dass sie etwas gesehen haben. Kai trägt mich immer noch. Ich halte mich einfach an ihm fest. Hoffentlich bin ich nicht zu schwer, aber wenn könnte er mich auch einfach runter lassen, was er aber nicht tut. Also gehe ich mal davon aus, dass ich nicht zu schwer bin. Er ist wundervoll. Er hat wunderschöne Augen. Dieses rot hat was. Und seine Haare. Sie sehen so wild aus, dass man glauben könnte er käme frisch aus dem Bett. Aber es sieht echt geil an ihm aus. Verdammt.. Entwickle ich da etwa Gefühle? Und wenn schon.

Mal sehen was sich ergibt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück