Zum Inhalt der Seite

To the Stars

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

*Kcchhchhczzzzt* "Commander Hisashi bitte kommen! Ich wiederhole: Commander Hisashi bitte kommen!"

Das rauschen seines Pct riss den jungen Hume aus seinen Gedanken und er drückte eine Taste auf dem breiten Reif an seinem Arm um einen Kommunikationskanal zu öffnen. "Hier Hisashi, was ist los!?"

"Narukami-kun ist schon wieder verschwunden und wir kriegen keine Kommunikation zu ihm hin"

erklärte die Stimme des Mädchens das Hisashi gerufen hatte und ließ ein Seufzen vernehmen.
 

Hisashis Gesicht verfinsterte sich "Schon wieder!? Warum macht er das jedes verdammte Mal!? Er weiß genau wie gefährlich es ist hier herumzustromern egal wie geschickt er ist!"

"Commander Hisashi was sollen wir tun?"

"Oh uh.. das wegen Narukami-kun könnte ein Problem werden.. du weißt ja was hier passiert ist Amatsu-san oder?"
 

Eine kurze Stille trat ein, bis sich die junge Mädchenstimme wieder meldete. "Ja.. hier kam Narukami-sans Vater um.. ich denke er ist deswegen allein vorausgegangen"

"Dennoch ist das viel zu gefährlich! Unsere Aura-Störer halten nicht unbegrenzt an. Im besten Fall hat er noch 5 Minuten bevor--"

"COMMANDER HISASHI! COMMANDER AMATSU!! SLAYER TEAM 3 IN SCHWIERIGKEI-- YIAAARGH!!!" *Kchccchhztzt*

Hisashi starrte ungläubig auf das Pct an seinem Arm und ballte eine Faust.

"Scheiße! Das war Kuro!! Amatsu, lokalisiere woher der Kommunikations versuch stammt, schnapp dein Team und kehr zum Schiff zurück! Ich gehe und sehe nach dem rechten!" wies er Amatsu knapp an und wartete auf eine Bestätigung.
 

"Nicht weit südlich von deinem Standort Hisashi-san! Wir treffen uns dort, Amatsu Ende"

"W was!? Amatsu du kehrst zum Schiff zurück verstanden!? Amatsu!?! ... Mist.."

Hisashi blieb keine Wahl, Amatsu hatte den Kanal geschlossen und war nun sicher auf dem Weg zu den Koordinaten die auf seinem Pct erschienen waren. Er musste sich beeilen!
 


 

"Tse.. wir sind ganz schön in der Unterzahl was..?"

"Klingst ja grad so als würdest du aufgeben wollen, gar nicht dein Stil"

"Hehe schau an wer da reden muss. Sicher das du überhaupt noch stehen kannst Doc?"

Zwei junge Kerle, einer mit kurzen dunklen Haaren und einer in einem schwarzen Mantel und verstrubbelten schwarzen Haaren standen Rücken an Rücken gedrängt umzingelt von Dämonen in einem zerstörten Häuserviertel.

"Hey Tooru..? du siehst doch etwas blass aus.. Huah!!!"

der junge der an Tooru gelehnt stand schleuderte eine kleine fernzünder Haftmine und jagte zwei der angreifenden Dämonen in die Luft.

Tooru grinste matt "Quatsch, ich hab nur nen tiefen Krallenkratzer im Arm und es blutet wie die Hölle, nichts neues für mich"
 

Auch er erledigte drei der angreifer mit gezielten Schüssen aus seinem Gunblade. Insgeheimt wünschte er sich das er eine andere Waffe eingepackt hätte da er das Gunblade eher selten benutzte. Ein hastiger Blick um sich herum verriet ihm, das außer ihm und Doc keiner aus Team 3 noch lebte. ~Fuck~

"Hey Tooru! Wenn ich den Arm nicht mehr verartzten kann, darf ich ihn dir dann abhacken und zu Forschungszwecken verwenden??" fragte der Doc begeistert und lachte diabolisch als er den nächststehenden Dämon mit seinem Laserstrahl zerschnitt.

"Nur wenn DU mir vorher ne Hand reichst Doc" rief Tooru lachend zurück und nahm seine Feinde so gut er konnte aus der Ferne aufs Korn.
 

Als endlich der letzte Dämon fiel ließ sich Tooru erschöpft auf die Knie fallen. Sein Arm schmerzte höllisch und schwindlig wurde ihm dank des Blutverlustes langsam auch.

~Verdammte Dämonen.. als hätten sie geahnt das wir--"

"COMMANDER NARUKAMI!! PROFESSOR CROW!!"

Beide wandten den Blick herum und entdeckten ein Mädchen mit langen rubinroten Haaren auf sie zulaufen "Eh? Amatasu-chan? Du kommst spät, wir haben das hier alleine reißen müssen"

Doch sie hörte nicht richtig was der Professor sagte und fiel Tooru um den Hals der mit schmerzverzerrtem Gesicht die Zähne zusammenbiss und dem Doc den Mittelfinger zeigte als dieser breit grinste und Grimassen schnitt.
 

"Oh mein.. du bist ja übel zugerichtet Tooru-san.. und die anderen aus Team 3?? Geht es denen gut??" fragte sie besorgt doch nur allzuschnell fiel ihr Blick auf die Körper derer, die um sie herum auf dem Platz verteilt lagen. Alle Mitglieder von Team 3 abgesehen von Tooru und dem Doc waren tot. "Verdammt.. gibt es noch einen überlebenden?" hakte Amatsu hastig nach als sie sich gefasst hatte und nochmals den Blick herumwandern ließ. Ein kopfschütteln war die Antwort.

"Sie haben uns wie aus dem Nichts angegriffen.. die ersten Paar haben wir problemlos erledigt, dann haben sie Kuro und Souji erwischt. Doc hat versucht Hina zu beschützen.. aber sie haben gezielt die größte Bedrohung im Umfeld ausgeschaltet" flüsterte Tooru tonlos.

"Dich haben sie auch erwischt.. aber zum Glück lediglich verletzt.. ich bin sicher Kea-senpai kann dich wieder zusammenflicken, du musst nur durchhal--"
 

Doch Tooru spürte wie seine Kräfte ihn verließen. Es war nicht nur der Blutverlust den er hatte hinnehmen müssen, davon ging einem Tiamat noch lange nicht der Kampfgeist verloren.

Irgendetwas anderes, schweres machte sich in seinem Bewusstsein breit und zwang ihn langsam aber sicher in die Ohnmacht. Langsam knickten ihm die Knie ein und er sackte schwer gegen Amatsu die Mühe hatte ihn zu halten.

"Tooru!! Hey bleib bei uns! Du.. du darfst mir jetzt nicht auch noch wegsterben! Komm schon halt durch!!! Tooruuu!! Too..ruu.. Too---"

Doch er konnte nicht mehr. Tooru´s Augen waren schon fest geschlossen als er vornüber kippte und in Amatsu´s Armen zusammenbrach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayChan
2013-02-08T00:22:22+00:00 08.02.2013 01:22
Du hast einen echt interessanten Schreibstil! Der gefällt mir.

Ich kann zwar nichts mit diesem Weltraumzeugs anfangen, aber es klingt schon verdammt gut......
Da muss ich mich anstrengen damit ich eventuell auch mal so gut schreiben kann!

Weiter so!
Antwort von:  Iyeko
08.02.2013 17:03
uh eh d-danke^^
ich fühle mich geschmeichelt :)
momentan wächst die Geschichte eher spontan an und ob sie am Ende wirklich gut wird.. naja ich weiß nicht^^

Auf Eternal Dreams war ich stolzer.
Aber danke danke danke für das Kompliment *erröt*


Zurück