Zum Inhalt der Seite

Wandel der Zeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.01.2013
abgeschlossen
Deutsch
1871 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Katie Bell, Marcus Flint
Für die liebe MoonlightWhisper.

Vorgaben:
Harry Potter: Katie Bell, Marcus Flint.

Anfangssatz: Sie war verwirrt. Doch es lag nicht an den Gedanken, die sie hatte, sondern an jenen, die sie nicht hatte.


Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack halbwegs getroffen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Temporis Praeteritum E: 27.01.2013
U: 27.01.2013
Kommentare (2)
1871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sam_Linnifer
2013-01-28T17:05:06+00:00 28.01.2013 18:05
Die Stimmung, die du in dieser Geschichte erzeugst ist großartig. Und mir gefällt, dass du im Gegensatz zum Ende der Bücher eine andere, ebenso wichtige Seite betrachtest. Die Darstellung der Charaktere und auch ihrer Entwicklung wirkt sehr überzeugend und dafür, dass das in eigentlich Recht kurzer Zeit entstanden ist, ist sie erst recht beeindruckend :)
LG
Sam
Von:  MoonlightWhisper
2013-01-27T20:11:27+00:00 27.01.2013 21:11
Ich bin begeistert.
Diese kurze Geschichte vermittelt viel. Ich mag es wie du aus meinem Anfangssatz eine tolle Idee gezaubert hast. Die Art wie du die Trauer nach dem Krieg vermittelst ist sehr gelungen. Außerdem schaffst du es Katies Gefühle auszudrücken ohne ein kitschiges Klischeemonster aus der Story zu machen.
Ich finde gerade nicht die richtigen Wort meine Begeisterung auszudrücken.
Also einfach 'Danke, ich habe mich sehr gefreut diese Wichtelgeschichte zu bekommen. Du hast meinen Geschmack getroffen' :)
lg Cliona