Zum Inhalt der Seite

Kannst du mich lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewitter

Nach ein paar Stunden wurde Tachi aus denn Schlafgerissen, da er einen Lauten Knall gehört hatte. Verschlafen wicht der Kleine sich über die Augen und setzt sich langsam auf. Hm was war das denn? Als wieder ein Knall zu hören war, zuckt Tachi zusammen, und sah aus denn Fester. Oh nein ein Gewitter muss das denn jetzt sein? Wo Kaschi nicht da ist? Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab Angst, und ich will auch nicht allein sein, wenn Kaschi da wer könnte ich zu ihn und bei ihn schlafen aber er ist ja weg. Hm vielleicht kann ich ja bei Papa schlafen? Aber er wieder bestimmt wieder sauer auf mich wenn ich zu ihn komm.
 

Als wieder ein Knall zu hören war, stand Tachi auf und lief zu Sasuke aber vor seiner Tür bleib er stehen. Soll ich oder soll ich nicht? Nach einer Minuten macht Tachi die Tür zu Sasukes Schlafezimmer leise auf, und ging auf seinem Vater zu, der tief am schlafen ist vor Sasuke bleib der Kleine stehen und sieht ihn an. Hm soll ich ihn wecken? Ich trau mich nicht aber ich hab auch Angst. Denn tränen schon na fing er an Sasukes Schulter leicht anzutippen. "Papa?" Sasuke der einen leichten Schlaf hat, wurde von Tachis stimmen sofort wach und sah ihn verschlafen an. "Tachi? Was willst du denn hier? Mir haben zwei Uhr in der Nacht. Mach das du wieder ins Bett kommst los."

"Papa i..ich hab Angst."

"Wovor hast du Angst? Es ist doch nichts also mach schon ab ins Bett los."

"Aber Papa," als wieder ein Knall zu hören war, sprang der Kleine einfach zu Sasukes aufs Bett und Krabbelt unter Sasukes Decke. Sasuke zock eine Augenbraue nach oben, und sieht nun aus denn Fester. "Sag bloß du hast Angst vor denn Gewitter?" Tachi steckt den Kopf nun wieder unter der Decke hervor und nickt. "Papa darf ich bei dir Schlafen?"

"Was? Nein darfst du nicht, dir passiert nichts und vor Gewitter brauchst du auch keine Angst zu haben los ab jetzt ins Bett."

"Aber Papa bitte." Tachi sticken die Tränen in die Augen.
 

Sasuke seufzte stand auf und nahm Tachi auf denn Arm und bringt ihn zurück in sein Zimmer und setzt ihn auf seinen Bett ab. "Du bleibst hier und Schluss, und ich will auch nicht das du noch einmal zu mir ins Bett kommst klar?"

"Aber Papa." Tachi der einfach nur Angst hatte fing jetzt leise zu weinen an, was Sasuke aber egal war er sah Tachi noch einmal kurz an, macht das Leicht aus, und geht zurück in sein Zimmer wo er sich wieder hinlang und schnell eingeschlafen war.
 

Tachi der immer noch am weinen war, hat sich unter seiner Decke versteckte und konnte nicht glauben das sein Vater so gemein war. Okay er war noch nie besonders nett, aber Tachi hatte nie gedacht das sein Vater so gemein sein könnte, und ihn einfach wieder allein lest, obwohl er doch wusste das er Angst hatte. Tachi schloss seine Augen und hoffte einfach nur das dass Gewitter bald herum gehen würden. Aber denn war nicht so, nachdem Tachi einen Stunde lang versucht hatte einzuschlafen, stand er wieder auf und ging wieder zu Sasuke er wusste zwar das er Ärger bekommen würde aber das war ihm im Augenblick egal. So leise wie er konnte stieg er auf Sasukes Bett und Kuhschelt sich etwas an Sasuke ran. Sasuke bekam von alle denn nichts mit und war fest am schlafen. Tachi kuschelt sich nun noch mehr an Sasuke ran, und schloss die Augen und war nach ein paar Minuten auch fest eingeschlafen.
 

Am nächsten Morgen als Sasuke war wurde, merkte er gleich das jemand neben ihn lang Sasuke dreht sich um, und sah das Tachi dicht an ihn gekuschelt da lang. Und Sasuke hatte in der Nacht auch noch einen Arm um ihn gelegt ohne es zu merken. Sasuke zog sofort seinen Arm von Tachi weg und dreht denn kleinen auch noch ein Stück von sich. Er ist also doch einfach wieder zu mir obwohl ich es ihn verboten habe. Sasuke sah Tachi nun sauer an und weckte ihn auf. "Hey Tachi los wach auf mach schon." Der Kleine wurde langsam wach Wichte sich über die Augen und sah zu Sasuke hoch. "Tachi habe ich dir nicht gester gesagt, das du in deinen Bett bleiben solltest?"

Tachi der nun richtig wach war und merkte das sein Vater mal wieder sauer ist rückte nun noch ein Stück mehr von Sasuke weg. "Papa es tut mir Leid, aber ich hatte so Angst, bitte nicht sauer sein ich mach es auch nie wieder." Sasuke seufzte und stand dann auf Tachi der jetzt dachte das Sasuke ihn was du will zuckt heftig zusammen. Sasuke sah Tachi nur an und holt seine Sache und sagt noch bevor er ins Bad ging. "Mach dich fertig ich will gleich los." Tachi nickt und stand ebenfalls auf um sich seine Sachen zu holen, und um sich fertig zu machen, er war nur froh das sein Vater nichts weiter zu ihn gesagt hatte er hatte schon gedacht das Sasuke ihn wieder weh tun will aber denn war ja nicht so zum Glück.
 

Nach fast einer Stunden, waren Sasuke und Tachi dann wieder auf denn weg zu Sasukes Trainingsplatz. Als sie dort ankommen, setzt Sasuke Tachi wie immer auf der Wiese ab und ging um zu trainieren. Tachi der das närtulich wieder langweilig fand, wollte am liebste wieder aufstehen aber trauten sich nicht. Als Tachi vor lauter langweilig schon fast wieder eingeschlafen war, stand auf ein mal wieder Orochimaru von ihn. "Hallo kleiner und wie geht es dir heute?"

"Danke gut nur mir ist langweilig und dir?"

"Gut kleiner. Hm ja das kann ich mir denken, das dir Langweilig ist wenn man hier die ganze Zeit sitzen bleiben muss und nicht weg darf."

"Ja das ist es aber ich muss nur mal auf Papa hören sonst ist er wieder sauer das will ich nicht."

"Hm ja verstehe aber sag mal kleiner, willst du nicht mal mir zu mir? Du musst auch keine Angst haben dein Vater wird nicht mal mitbekommen das du weg warst."

"Hm ich weiß nicht wird Papa echt nichts merken?"

"Nein kleiner versprochen, na komm lass uns los ja?"

"Ja okay." Tachi stand auf und nahm Orochimaru Hand an die er ihn hingehalten hatte und zusammen mit Ornaamah ging Tachi weg. Das Orochimaru nicht vorhatte ihn wieder zurück zu bringen konnte er ja nicht wissen.
 

Sasuke bekam von all denn nichts mit da er ein gutes Stück von Tachi weg am trainieren war und von all nichts mitbekam. Auch weil Sasuke noch mit seinen Gedanken bei heute morgen war. Das der Kleine so zusammen gezuckt ist nur weil er auf gestanden ist sein Sohn musste ja echt Angst davor haben? Das er ihn was tut. So ein Mist er wollte doch nicht das sein kleiner Sohn so Angst vor ihn hatte, das er nun wenn er sich bewegt, er gleich ängslich zusammen zuckt. Sasuke dachte noch etwas nach und ging dann zurück an denn Platz wo er Tachi hingesetzt hatte und musste verstellen das sein Sohn weg war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-05-10T10:48:19+00:00 10.05.2013 12:48
was sasuke das passiert wen mann nicht aufpasst.biss dann.
Von:  Shanti
2013-05-09T16:47:28+00:00 09.05.2013 18:47
abendddddddd

omg omg omg wie hart sasuke zu seinem jungen ist ....
ich hoffe das ihm jetzt enlich klar wird das er den kleinen liebt...
bis dann^^

lg

shanti


Zurück