Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ausflug in den Vergnügungspark

Ich beschütze dich 48

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

"jemand spricht"
 

"So, das war ein reichhaltiges Frühstück" sagte Joey erleichtert und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Zufrieden strich er über seinen Bauch und grinste breit.

"Kein Wunder! So viel wie du futterst" sagte Tristan und erntete sofort einen bösen Blick von Joey.

"Fass dich lieber an deine eigene Nase" fauchte er und funkelte Tristan an.

"Lasst das! Lasst uns lieber losgehen" sagte Yugi und verdrehte leicht genervt die Augen.

"Wo wollt ihr denn hin" fragte Lil und unterdrücke ein Lächeln, über Tristan und Joey.

<Was haben sie denn vor?>

"Wir gehen jetzt nach dem Frühstück zusammen in den Vergnügungspark. Und zwar alle zusammen" sagte Mokuba freudig und sprang von seinem Stuhl herunter.

"In den Vergnügungspark" fragte Lil verwundert nach.

"Ja" sagte Bakura bestätigend.

"Wir sind doch schließlich deine Freunde und wollen dich nur wieder Lächeln sehen" sagte Yugi und lächelte Lil entgegen.

"Ja genau! Also wenn du dich noch frisch machen musst oder so ein Frauenzeugs, dann mach es bitte schnell" sagte Joey und schlug mit der Faust auf den Tisch.

"Joey, du hast wirklich kein Benehmen" sagte Tristan und verdrehte genervt die Augen. "Du hast wirklich keine Ahnung von Frauen! Man sollte so wunderbare Geschöpfe in keinster Weise hetzen! Ist das klar?"

"Nun laber mal nicht so einen Scheiß daher" sagte Joey ärgerlich packte Tristan am Kragen. Er erhob seine Faust und zeigte sie Tristan.

<Man was sind das bloß für Kinder>

Yugi schüttelte mit dem Kopf und seufzte.

"Besser wir gehen jetzt los, ansonsten wird das ja nie was mit euch beiden" sagte Yugi ernst und verließ die Küche.

"Wie ein altes Ehepaar" sagte Mokuba und musste grinsen.

Bakura sagte darauf nichts und trat mit den anderen in den Flur.

"Ich muss noch mal schnell nach oben" sagte Lil und rannte die Treppen zu ihrem Zimmer herauf.

Schnell war sie in ihrem Zimmer angekommen und riss den Schrank auf. Sie kramte ihr Sommerkleid heraus und zog sich so schnell sie konnte um. Dann bürstete sie sich noch mal die Haare und ging wieder herunter zu den anderen.

"Also von mir aus können wir jetzt los" sagte Lil und lächelte die anderen an.

"Frauenzeugs" murmelte Joey vor sich hin.

Tristan gab ihm darauf eine Kopfnuss.

Zusammen gingen sie nun durch die Stadt, während Joey und Tristan vorne weg liefen und sie immer wieder anmaulten und anzickten. Das Verhalten der beiden brachte die anderen vier immer wieder zum Schmunzeln.

<Ich hoffe wir bringen sie heute zum Lächeln!>

Yugi warf Lil einen Seitenblick zu und nahm sich fest vor, Lil wenigstens einmal Lächeln zu sehen an diesem Tag.

Es dauerte auch nicht lange bis sie vor dem Vergnügungspark standen und sich an der Kasse anstellten.

"Das brauchen wir doch gar nicht machen" sagte Mokuba und zog Lil an der Hand mit nach vorne zum Eingangswart.

Dieser sollte dafür sorgen dass nur Personen mit gültigen und echten Ticket den Vergnügungspark betraten.

Der Eingangswart sah zu Mokuba und Lil als beide angerannt kamen und lächelte Mokuba zu.

"Oh der kleine Herr Kaiba" sagte er freundlich und machte den Weg frei.

Mokuba und die anderen betraten den Vergnügungspark und sahen sich um.

"Das ist ja der reinste Wahnsinn" brüllte Joey laut los und strahlte wie ein kleines Kind.

"Joey Wheeler, du bist wirklich nicht zu überhören" sagte eine leicht gereizte Frauenstimme und blieb vor der Gruppe stehen.

"Aber Schwesterchen" jaulte Joey und piekste sie in die Seite, worauf sie aufquietschte.

"Joey, lass das" keifte Serenity los.

"Die beiden scheinen sich nicht viel zu nehmen" sagte Bakura und beobachtete das Szenario grinsend.

"Wo wollen wir als erstes hin" fragte Yugi und sah Lil an.

"Wie wäre es mit der Achterbahn" schlug Mokuba laut vor.

Lil nickte Mokuba zu, worauf sich die kleine Gruppe auf den Weg machte.

Joey und Serenity standen noch streitend am Eingang als sich Serenity umsah und ihre Freunde schon etwas weiter weg sah. Joey folgte ihrem Blick und rannte darauf mit Serenity den anderen hinterher.

"Hey Leute, das war nicht fair" sagte Joey schnaubend.

"Wenn ihr euch noch so lange streiten müsst" sagte Tristan grinsend.

"Und alles in Ordnung mit dir" fragte Lil Serenity leise.

Serenity sah Lil an und lächelte.

"Ja alles in bester Ordnung! Ich bin nicht schwanger und gesund" sagte Serenity glücklich.

"Also werde ich nicht Onkel" fragte Joey ungläubig.

"Nein Joey, da musst du wohl noch etwas warten" sagte Serenity frech und stieß ihrem Bruder ihren Ellenbogen in die Seite.

Nachdem das geklärt war, gingen sie weiter durch den Vergnügungspark auf der Suche nach der Achterbahn. Bis Serenity an einem Plakat stehen blieb und es sich interessiert ansah.

"Hier gibt es einen Tanzwettbewerb" sagte sie begeistert und klatsche in ihre Hände. "Komm Lil! Da melden wir dich an!"

"Aber Serenity, das muss ja nun wirklich nicht sein oder" fragte Lil schüchtern.

"Doch das muss sein! Das macht doch Spaß" sagte Serenity und packte Lil an der Hand.

Die Jungs sahen die beiden Mädchen wartend an.

"Wieso denn nicht" fragte Mokuba und zwinkerte den beiden zu.

"Aber ich kann doch so was gar nicht" sagte Lil und war eindeutig nicht dafür.

"Quatsch, wir treten beide an und dann wird eine von uns gewinnen" sagte Serenity und rannte schon mit Lil zu dem Stand und ließ beide eintragen.

"Serenity! War das wirklich nötig" fragte Lil vorwurfsvoll.

"Hey, nun sei mal nicht so verklemmt" sagte Serenity und lass sich die Informationen durch.

"Hey da gibt es ja auch einen Paarakt! Also Joey, da musst du wohl für mich herhalten!"

Serenity lächelte ihren Bruder zuckersüß, worauf dieser ergeben seufzte.

"Seit wann können Hunde tanzen" fragte eine dunkle Stimme und Joey wurde wieder wütend.

"Seit wann können Affen eine Firma leiten" fragte er patzig zurück.

Kaiba musste über diesen schlecht gekonterten Spruch nur schmunzeln.

"Also fehlt dir noch ein Partner" stellte Kaiba fest und wendete sich an Lil.

Diese schüttelte mit dem Kopf.

"Ich mach nicht mit" sagte sie und lächelte ihn zögerlich an.

"Du machst brav mit" sagte Serenity im Befehlston. "Und wenn Kaiba sich schon anbietet dann wirst du das auch annehmen!"

"Also treten wir gegen Kaiba und Lil an" fragte Joey. "Es tut mir Leid für dich Lil, aber wir werden euch platt machen!"

"War das eine Kampfansage Hündchen" fragte Kaiba belustigt.

"Das war mehr als nur eine Kampfansage" fauchte Joey angriffslustig.

Kaiba trat an Lil heran und legte seine Arme von hinten um sie. Er grinste Joey auf seine übliche arrogante Art an.

"Wir werden gewinnen" sagte Kaiba siegessicher.
 

Das war das Kapitel 48. Diesmal ist es wieder etwas länger geworden.

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_yumi_chan
2004-05-19T18:59:12+00:00 19.05.2004 20:59
Sweet ^^
Beeil dich aber beim nächsten Mal,ich kann es schon kaum abwarten!!!
Von:  Pheline
2004-05-17T11:47:58+00:00 17.05.2004 13:47
komisch das yami in dem chapi nich vorkommt.......^^


Zurück