Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kiaras Tod

Ich beschütze dich 39

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

"jemand spricht"
 

"Yami, nicht! Du solltest lieber zu Tea gehen. Schließlich hast du jetzt eine Familie. Und mir würde es zum Beispiel nicht gefallen wenn mein Freund einfach bei einer anderen wäre. Geh zu ihr, sie braucht dich jetzt" versuchte Lil Yami von sich zu lösen.

Yami wollte gerade etwas erwidern als beide einen Schrei hörten. Lil zuckte zusammen und rannte in die Richtung aus der der Schrei ertönt war. Es folgten weitere Schreie.

Yami rannte direkt hinter Lil, weil er auch wissen wollte was dort los war.

<Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert>

Als die beiden wieder am Restaurant ankamen, sahen sie wie Ishizu Kiara gerade den Gnadenstoß gab.

Lil fühlte sich als würde sie schlecht träumen, als würde das alles nicht real sein. Aber als sie die verstummenden Schreie von Kiara und das knacken der Knochen in dem kleinem Leib vernahm, zuckte sie zusammen und musste einsehen dass das hier die Realität war. Sie starrte auf das Bild was sich ihr darbot, Ishizu über den kleinen Körper von Kiara gebeugt, mit einem diabolischem Grinsen auf den Lippen und darauf achtend ob noch irgendein kleiner Laut von dem kleinem Wesen abgegeben wurde. Lil wurde kreidebleich und alles um sie herum verstummte. Sie bewegte sich langsam auf die beiden zu, blieb dann neben Ishizu stehen und sah sie an. Ihre Augen waren leer, ausdruckslos und kalt.

Ishizu wunderte sich über den Schatten und richtete ihren Blick auf. Als sie Lil sah, schreckte sie zurück.

"Ich habe dir gesagt dass sie eine Bedrohung ist und die musste ich aus dem Weg räumen. Es ist meine Pflicht den Pharao und das Land Ägypten zu beschützen" sagte Ishizu monoton und richtete sich auf. Sie klopfte den Staub von ihren Sachen, als wäre das eine alltägliche Erledigung gewesen.

Yami war unterdessen zu Tea gerannt, die mit Verletzungen am Boden lag. Er half ihr sich auf zu richten und untersuchte sie schnell, ob sie nicht schwerer verletzt war. Dann leistete er so gut es ging Erste-Hilfe.

Tea war Yami dafür sehr dankbar, ihr ganzer Körper schmerzte von dem Überfall von Ishizu.

Das Restaurant war wie ausgestorben, alle Gäste und Angestellten hatten sich aus dem Staub gemacht. Sie waren zu ängstlich und panisch gewesen um den Mut aufzubringen, um einzugreifen.

Lil ließ sich sinken und nahm das kleine bleiche, leblose Bündel in ihre Arme. Sie strich vorsichtig über den kleinen Kopf von Kiara und spürte wie sie langsam kalt wurde. Das Tuch war mit Blut besudelt und der Körper hatte merkwürdige Verdrehungen und Verrenkungen. Lil strich vorsichtig über die kleine Wange und küsste die Stirn, des toten Körpers.

"Du wirst immer in meinem Herzen bleiben" flüsterte Lil leise zu Kiara.

Ishizu sah zu den beiden herab und seufzte leise.

"Sie ist tot, kapier das endlich! Sie wird dich jetzt auch nicht mehr hören können" nörgelte Ishizu laut.

Lil richtete ihre Augen nun auf Ishizu, die wiederum den Blick erwiderte und nicht daran dachte den Blickkontakt abzubrechen.

Kiara löste sich langsam in blaues Licht auf, bis sie ganz und gar verschwunden war.

Lil richtete sich auf. Ihre Augen flackerten gefährlich auf. Ein goldenes Licht umhüllte sie und ließt einen leichten Wind aufkommen. Das goldene Licht schlug langsam ins rötliche um und breitete sich aus. Lil verwandelte sich, trug wieder ihre Sachen aus dem alten Ägypten, die als Priesterin. Doch diesmal war es anders, das goldene warme Licht war nicht mehr da, sie umgab ein kühles rotes Licht. Auch ihre Sachen veränderten sich. Lil sah Ishizu an, hob ihre Hand und richtete die Handinnenfläche gegen Ishizu.

Ishizu hatte Probleme sich auf den Beinen zu halten. Andernfalls wusste sie nicht wie sie Lil entgegen treten sollte.

Lil ließ einen für sie kleinen Energiestoß los, der Ishizu zurückschleuderte und sie gegen einen Baum prallen ließ.

Ishizu stand wieder auf, hielt sich den rechten Arm, sah Lil aber fest entgegen.

"Es war meine Pflicht, ansonsten wäre Ägypten untergegangen" versuchte sie krampfhaft zu erklären.

Kaiba kam angerannt, baute sich vor Ishizu auf und breitete seine Arme aus.

"Hör auf damit, sie tat das nur weil es ihre Pflicht war. Außerdem war Kiara nicht einmal dein richtiges Kind, also blas dich hier nicht so auf" sagte Kaiba und sah zu Lil.

Kaiba wusste nicht, das diese Worte bei ihr einen Schalter umlegten.

Bevor Lil etwas machen konnte, legten sich zwei starke Arme um sie und hielten sie fest.

Lil murrte leise und setzte sich zur Wehr.

"Es ist manchmal nicht schlimm zu weinen, sei einfach traurig wenn dir danach ist" flüsterte eine tiefe männliche Stimme an ihrem Ohr.

Lil knurrte leise, fing an zu zittern und verlor dann das Bewusstsein. Sie sank in die Arme der Person, der die tiefe Stimme gehörte. Yami schloss seine Arme fester um Lil, drückte sie an sich und schloss die Augen.

Tea stand bewegungslos da und beobachtete die beiden. Lil bewusstlos in Yamis Armen, während dieser seine Augen geschlossen hatte und sie an sich drückte. Tränen fingen an in ihren Augen zu brennen um sich danach den Weg über ihre Wangen zu finden.

Kaiba keuchte leise, als er sich wieder aufraffte. Er wendete den Blick neben sich und sah dort Ishizu liegen. Er setzte sich hin, was ihm ein leichtes Stöhnen entriss. Er spürte seine Knochen und zwar jeden einzelnen in seinem Köper bis zur Taille. Er wendete wieder seinen Blick zu Ishizu und zog sie zu sich. Er hob sie in seine Arme und drückte ihren leicht kalten Körper an sich. Er strich ihr ein paar von den schwarzen Strähnchen aus dem Gesicht und bemerkte dann die kleine Platzwunde an ihrer linken Stirnseite. Er fasste sich an die Hosentasche und wühlte ein wenig in der Tasche herum, aber er fand kein Taschentuch. Er fluchte innerlich, drückte Ishizus Körper an sich und wendete dann den Kopf zur Seite. Lil lag in Yamis Armen, bewusstlos. Irgendetwas gefiel ihm nicht an diesem Bild.

Ishizu brummte leise, schlug ihre Augen auf und sah Kaiba an. Diese wendete den Blick zu Ishizu und musterte sie.

"Wie geht es dir" fragte er mit belegter Stimme.

"Es ging mir schon mal besser" sagte Ishizu und räusperte sich.

Kaiba drückte ihren Körper unbewusst noch etwas enger an seinen heran.

Sirenen waren aus der Ferne zu hören. Dann waren auch schon die Krankenwagen da. Schnell waren die Sanitäter zur Stelle und kümmerten sich um die Verletzten. Die Sanitäter sahen sich um, schätzen schnell ab wen sie zuerst versorgen sollten und eilten darauf zu Kaiba und Ishizu. Schnell begannen sie die beiden zu versorgen und untersuchten sie so gut es ging. Dann wurden die Tragen herangerollt und jeweils Ishizu und Kaiba wurden vorsichtig auf eine Trage gehoben. Danach kümmerten sich die Sanitäter um Tea und Lil. Beide wurden ebenfalls erst versorgt und dann auf eine Trage in den Krankenwagen geschoben. Yami wurde ebenfalls in den Krankenwagen gesetzt und fuhr mit.

Als Lil ihre Augen öffnete war es anscheinend Abend, denn in dem Krankenzimmer war es dunkel. Sie blinzelte leicht, setzte sich auf und sah sich im Zimmer um. Sie stand auf, tapste barfuss zum Fenster und sah hinaus. Die Tür wurde geöffnet, eine Schwester betrat das Zimmer. Sie sah Lil am Fenster stehen und wunderte sich.

"Fräulein, eigentlich müssten sie doch bis zum Morgen schlafen. Oder haben sie Schmerzen" fragte die Schwester leicht aufgebracht.

"Nein, nein. Es ist alles in Ordnung. Sind die anderen eigentlich auch mit eingeliefert worden? Die auch an dem Platz waren wie ich" versuchte Lil etwas heraus zu finden.

"Ja, diese Personen sind auf zwei andere Zimmer verteilt" gab die Schwester bereitwillig Auskunft.

"Sind die anderen schwer verletzt" fragte Lil verunsichert.

"Zwei Personen sind schwerer verletzt und die anderen beiden sind nicht so schwer verletzt. Aber nun genug mit dem Gerede. Sie sollten sich besser wieder hinlegen und bis morgen schlafen" wies die Schwester streng an.

Lil ging wieder zurück zum Bett, setzte sich darauf, warf noch einmal einen Blick aus dem Fenster und legte sich dann hin.

Die Schwester nickte zufrieden und untersuchte Lil schnell. Sie schrieb alles in eine Liste, welche an einem Klemmbrett befestigt war. Als sie alle Werte aufgeschrieben hatte, hängte sie die Liste mit den Werten wieder an das Bett und verließ leise das Zimmer, weil Lil schon eingeschlafen war.
 

So das war Teil 39.

Ich würde mich über Kommentare aller Art sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-28T20:55:36+00:00 28.02.2004 21:55
hi^^
hm...is traurig das chap...aber gut...reicht dir das wort "weiter"? *g*
Bye, bye Linh
Von:  chibi_yumi_chan
2004-02-26T16:54:27+00:00 26.02.2004 17:54
Wie traurig!!!Die arme kleine Kiara!!!:-(((((((((((((
Ja,Yami und Lil sollen heiraten!!!!!Ich kann des kaum erwarten!!!!!Ach,wird das schööööön!!!*freu schon*
Ansonsten wars wieder voll coool!!!Du musst ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter schreiben!!!!ich kann nimmer aufhören zu lesen!!!!Mein Gott ist des romantisch!(aber leider auch soo traurig...:-(((( )
Von: abgemeldet
2004-02-26T10:11:36+00:00 26.02.2004 11:11
is supi gworden^^
schreib schnell weida, ich freu mich schon drauf^^
Von: abgemeldet
2004-02-24T20:56:38+00:00 24.02.2004 21:56
...toll....ich mag ja Lil x Yami auch...aber.......Lil x Seto is auch süß!! *sich ned entscheiden kann......* Was sag ich nun...auf wessen seite steh ich? *planlos*
Schreib weidfa, bitte, ich brauch mehr sonst sterb ich, die story is so endsgeil, ich hab mich voll in sie vernarrt! XXDD
Moto
Von:  Pheline
2004-02-24T20:17:48+00:00 24.02.2004 21:17
JJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer schön weiterschreiben!!!!!!!!

Yami und Lil sollen heiraten, die sind so süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und besonders wenn Yami Lil an sich ,,drückt'' und sie in den Armen hält+ *träum und dahinschmelz*

Haaaaaaach wie romantisch!!!!!!!!

Yami and Lil FOR Eveeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!

*träum*

*dahinschmelz*

*träum*

*dahinschmelz*

*träum und dahinschmelz*

*dahinschmelz und träum*

*träum und dahinschmelz*

Ich weiß ich reagiere über, aber ich find die zwei einfach soooooo süüüüüüüüß und wenn Yami die Arme um Lil schlingt! Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ich mag das eben sooo!!!!!!

Wie romantisch!!

Schnell weiterschreiben!

Yami and Lil FOR EVEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pheline
Von:  Tenkuu-no-Akira
2004-02-24T20:00:11+00:00 24.02.2004 21:00
Echt cool!!!!!!!! Schreib bloß schnell weiter
By Io-kun


Zurück