Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf gegen Kail

Ich beschütze dich 28

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

"jemand spricht"
 

"Da muss schon mehr passieren dass ich umgehauen werde" sagte Kaiba und fuhr sich durch die Haare.

"Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Yami und Yugi einzeln? Wie geht denn das" fragte Tea aufgebracht.

"Das hier ist Yamis Zeit, er ist der Pharao und reagiert hier. Ich kann nur für eine unbekannte Zeit hier sein. Danach muss ich wieder zurück in meinen und Yamis Körper zurück. Ansonsten löse ich mich ganz langsam auf" versuchte Yugi das alles zu erklären.

Joey seufzte leise und kratze sich am Kopf.

"Lass mich raten Wheeler, du hast es immer noch nicht verstanden" stichelte Kaiba.

"Ach was, na klar habe ich das verstanden" fauchte Joey Seto an.

"Ach du solltest das denken lieber denen überlassen die es können. Meines Erachtens können Hunde nicht wirklich denken" sagte Seto und wuschelte sich leicht durch die Haare.

"Willst du dich etwa mit mir anlegen" fuhr Joey Kaiba an, der ein höhnisches Grinsen zu Stande brachte.

"Lass Kaiba in Ruhe Joey" ermahnte ihn Tristan. "Er hat sich seine Ruhe redlich verdient."

Joey verschränkte die Arme vor der Brust und grummelte leise vor sich hin.

"Irgendwie verstehe ich das aber immer noch nicht so ganz" redete Tea auf Yugi ein.

"Also noch einmal für dich Tea. Yami und ich teilen uns einen Körper. Aber wir können uns auch mal voneinander trennen. Wir wissen zwar nicht für wie lange aber das geht. Das haben wir auch vor kurzem erst herausgefunden. Also sobald ich mich auflösen sollte muss ich wieder zurück zu Yami und wir müssen uns wieder vereinen" versuchte Yugi Tea das ganze erkenntlicher zu machen.

Tea nickte daraufhin und dachte über Yugis Worte nach.

Plötzlich zuckte Yami zusammen und sah auf. Seine Augen waren ernst und besorgt.

"Was hast du Yami" fragte ihn sein Partner leicht verwirrt an.

Doch Yami antwortete Yugi nicht, er nahm seine Worte gar nicht erst wahr. Er strengte seine Sinne an und konnte etwas spüren. Draußen tobte ein Kampf und er spürte auch das Lil gerade eben verletzt worden war. Er hatte so ein komisches Gefühl, aber irgendwie fühlte er sich mit Lil verbunden. Er schreckte auf als er durchgeschüttelt wurde. Yami sah in die besorgten Augen von Yugi der Yami nicht verstand.

"Was hast du Yami? Sprich mit mir! Bitte" flehte Yugi und sah Yami fest in die Augen.

"Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich glaube ich bin auf irgendeine Weise mit Lil verbunden. Und ich spüre das sie verletzt ist" sagte Yami und richtete sich auf.

"Was hast du vor" fragte Keith und stemmte sich ebenfalls in die Höhe.

"Ich werde nachsehen ob ich das richtige vermute oder ob es nur Hirngespinste sind. Denn wenn sie wirklich verletzt ist, braucht sie wahrscheinlich Hilfe" sagte Yami ruhig.

"Ich werde dich begleiten, schließlich ist es meine Aufgabe" sagte Keith entschlossen.

"Ich komme auch mit" sagte Schima und stand auf.

"Danke" sagte der Pharao und lächelte beide an. "Dann lasst uns gehen!"

Zusammen machten sie sich auf den Weg zu Lil.
 

Lil zog die Luft scharf ein um nicht aufschreien zu müssen. Blut tropfte von ihrer Taille auf einen goldenen Dolch zum Ende des Dolches und tropfte dann auf den Boden.

"Schrei für mich" sagte Kail und zog den Dolch langsam wieder aus Lil heraus.

"Das hättest du wohl gerne" presste Lil hervor.

Sie legte ihre Hände auf Kails Brust und murmelte etwas auf eine fremde alte Sprache. Dann schrie Kail auf und taumelte einige Schritte zurück. Lil packte den Griff des Dolches und zog ihn heraus. Sie konnte sich aber einen Aufschrei nicht verkneifen.

Kail taumelte leicht und sah an sich herunter. Qualm stieg auf. Hastig riss er sich sein Oberteil herunter und schmiss es zu Boden. Sofort fing sein Oberteil an zu brennen, bis es niedergebrannt war und nur noch ein Häufchen Asche dort lag. Auf seiner Brust konnte man eindeutig die Abdrücke von Lils Händen sehen, die dunkelrot hervorstachen, auf der sonnengebräunten Haut. Die roten Handabdrücke brannten wie Feuer auf seiner Haut.

"Was fällt dir ein" herrschte Kail sie an.

Lil presste die Wunde zu und schnaufte leise. Kalter Schweiß stand ihr auf der Stirn und durch ihren ganzen Körper zuckten Schmerzen. Doch als Kail sie anfuhr, versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen.

"Man sollte mir nicht zu nahe kommen wenn ich das nicht will" sagte Lil und sah Kail finster an.

"Lil" schrie Yami und rannte auf sie zu. Als er ihre Wunde sah traute er sich gar nicht sie zu berühren. Er könnte ihr ja noch mehr Schmerzen zufügen.

"Geht es" fragte Yami besorgt.

"Was willst du hier Yami" fragte Lil überrascht aber ernst.

"Ich wusste es doch gleich, wir sind miteinander verbunden und ich habe gespürt dass du verletzt bist. Und das ist die Bestätigung" erklärte Yami schnell, wobei sich seine Worte bei nahe zu überschlagen drohten.

"Wie sollten wir denn miteinander verbunden sein" fragte Lil stattdessen zurück.

"Das weiß ich auch nicht, aber es ist so und nun lass uns zurück zum Palast gehen und du lässt mich schön deine Wunde versorgen" sagte Yami eindringlich.

"Ich fürchte das wird nicht so schnell gehen" sagte Kail und grinste. "Ich habe mit der Göre noch einiges zu klären!"

"Sie ist keine Göre" verteidigte Yami sie.

"Überlasse mir den Thron und ich werde euch und euren Freunden nie wieder etwas tun" schlug Kail vor und stemmte die Hände in die Hüften.

"Niemals wird er das tun" mischte sich Lil ein. "Du bekommst seinen Thron nur über meine Leiche!"

"Wenn das alles ist was zwischen mir und meinem Thron steht. Das kann man ändern" sagte Kail und schleuderte schwarze Blitze auf Lil und den Pharao ab.

Das Milleniumszeichen auf Lils Stirn leuchtete hell auf und sie hielt den Stab vor sich. Die schwarzen Blitze prallten einfach an ihnen ab. Sie verpufften an dem Schutzschild was die beiden umgab.

"Das kannst du nicht die ganze Zeit aufrecht auf erhalten" sagte Kail und fluchte leise vor sich hin.

"Wir werden sehen was ich kann und was nicht" erwiderte Lil.

"Euer Hoheit, es wäre wirklich besser wenn ihr wieder in den Palast gehen würdet und der Hohepristerin die Aufgaben überlassen würdet" sagte Keith und sah Yami bittend an.

"Aber was ist mit Lil, ich habe Angst wenn ich jetzt weggehe das dann noch schlimmeres passiert" sagte Yami und ballte die Hände zu Fäusten.

"Aber wenn du hier bleibst, behinderst du Lil nur" versuchte es Schima etwas ruhiger.

Yami begann zu zittern. Seine Gefühle spielten verrückt, das wollte er absolut nicht. Doch dann ging er widerstandslos mit Schima und Keith langsam zurück.

Kail grinste als er die drei sah und schleuderte eine schwarze Energiekugel auf den Pharao ab.

Lil riss die Augen auf und rannte zu Yami. Sie stellte sich vor ihn, worauf auch Schima und Keith sich vor Yami stellten. Die schwarze Energiekugel prallte auf das Schutzfeld und versuchte sich energisch einen Weg durch das Schutzfeld zu fressen. Lil hielt jedoch dagegen, doch sie wusste nicht wie lange sie noch gegen die Energiekugel ankommen würde.

"Schima und Keith, passt gut auf den Pharao auf" sagte Lil auf einmal und brach dann den Widerstand gegen die Energiekugel abrupt ab. Sie nahm den Stab bei Seite, sah auf die Energiekugel die für einen Moment inne hielt um danach mit voller Wucht gegen Lil zu stoßen. Lil wurde nach hinten geschleudert und knallte auf den Sand. Sie blieb regungslos im Sand liegen, nur sehr zaghaft hob und senkte sich ihr Brustkorb noch.

"Lil" schrie Yami aus Leibeskräften, worauf seine Milleniumszeichen auf seiner Stirn sehr hell leuchtete. Das Leuchten ließ die ganze Umgebung erleuchten und alles und jeder hielt den Atem an. Als würde ganz Ägypten den Atem anhalten.
 

So das war dieses Kapitel. Ich danke allen Lesern/innen die bis hier durchgehalten haben. Soll es weiter gehen?

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitsuji-chan
2003-12-24T19:51:35+00:00 24.12.2003 20:51
Weiddaaaaa!!!!!
Ist wiedermal Suuupperrrrr geworden!!!!
Weidddaaaaa!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-12-24T15:44:30+00:00 24.12.2003 16:44
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!
Bitte schreib ganz schnell weida^^
deine Kagome17 *liebknuffäl*
PS: Fröhliche Weihnachten!!!^^
Von:  _Sarenka_
2003-12-24T15:22:03+00:00 24.12.2003 16:22
Bitte schreib ganz schnell weiter *auf knien rumrutsch*
Von:  chibi_yumi_chan
2003-12-24T10:52:01+00:00 24.12.2003 11:52
Spinnst du???Natürlich ,du kannst des doch net abbrechen!!
Also mach ganz ganz schnell weiter!!!
;)
Von: abgemeldet
2003-12-23T22:56:24+00:00 23.12.2003 23:56
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Mach weiter *freu*
Los HOPP! Wenn du nicht weiterschreibst dann... dann.. xD' kommt der Weihnachtsmann nicht xDDDD'
cya Natsuki
P.S: Deine FF ist supppaaaaa^^~~
Von:  Pheline
2003-12-23T21:25:38+00:00 23.12.2003 22:25
schnell weiter! Aber lass die arme Lil am leben!

Pheline
Von: abgemeldet
2003-12-23T19:15:09+00:00 23.12.2003 20:15
WEITER, NATÜRLICH!!!!!!!! Aber schnell!!!!!!!!!!*bitte^^*
NM
Von: abgemeldet
2003-12-23T11:23:43+00:00 23.12.2003 12:23
Was machst du mit Lil?!
Sie muss aber auf jeden Fall weiter Leben!!
Das heißt, dass du auf jeden fall weiter schreiben musst und das sehr schnell! Also hopp,hopp,hopp. *setzt dich an den Computer* *sagt laut:"schreib."* *fängt an zu schreiben*
Wir sehen/schreiben uns im nächten Teil!!
*knuffl* Lu-chan


Zurück