Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heilung für Lil

Ich beschütze dich 23

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

,,jemand spricht,''
 

Leise betraten beide das Zimmer und sahen nach Lil. Ihre Wangen waren feucht und glitzerten im Licht der Sonne.

,,Sie scheint geweint zu haben,'' sagte Yami und stich behutsam über ihre Wange.

,,Es wird besser sein wenn wir raus gehen und sie schlafen lassen,'' sagte Seto und beide verließen das Zimmer.

Beide gingen zum trainieren, kämpften zwar mit vollem Eifer, aber irgendwie waren ihre Gedanken doch wo anders.

Tea weinte in Joeys Armen und Tristan sah beim trainieren der anderen zu. Bakura trainierte ebenfalls und Keith und Schima wichen nicht von der Seite des Pharaos. Mokuba feuerte seinen Bruder lautstark an wenn er auf dem Feld war, ansonsten saß er mit ihm am Rand und schwieg.

So verging der Tag bis die Nacht hereinbrach.

,,Lass uns mal nach Lil sehen,'' meinte Mokuba und sah zu seinem großen Bruder auf.

Dieser nickte ihm zu und beide machten sich auf den Weg. Als sie vor Lils Tür ankamen klopfte Kaiba vorsichtig.

,,Ja,'' fragte Lils Stimme von innen.

Überschwänglich riss Mokuba die Tür auf und rannte zu Lil. Er sprang auf ihr Bett und umarmte sie herzlich.

,,Endlich bist du wieder wach,'' sagte er lächelnd.

Lil lächelte sanft zu Mokuba herunter und strich durch seine Haare über seinen Rücken.

,,Ich musste mich auch mal ausschlafen,'' sagte Lil und Mokuba sah sie an.

Er blieb an Lil gekuschelt und Lil strich ihm über den Rücken.

Seto schloss die Tür hinter sich und setzte sich vorsichtig an den Bettrand.

,,Wie geht es dir,'' fragte Seto und beobachtete die friedliche Szene.

,,Es geht mir gut,'' meinte Lil und sah auf Mokuba hinunter, der friedlich an sie herangekuschelt eingeschlafen war.

Seto beobachtete Mokuba eine Weile. Dann wendete er seinen Blick zu Lil und lächelte sie an.

,,Mokuba hat sich so wohl nur bei unserer verstorbenen Mutter gefühlt. Bei ihr hat er sich auch immer so an sie gekuschelt und ist dann eingeschlafen,'' erklärte Seto.

,,Ja wirklich,'' fragte Lil und sah ihn an.

Seto nickte und lächelte weiterhin.

,,Mokuba scheint dir ja wirklich sehr zu vertrauen,'' sagte Seto weiterhin.

,,Könntest du mir vielleicht bitte die Decke vom Sessel dort geben,'' fragte Lil und deute auf die Decke.

Kaiba stand auf und brachte Lil die Decke.

,,Danke,'' flüsterte sie und breitete die Decke über Mokuba aus.

,,Lil,'' fragte Seto ernst.

,,Ja was denn,'' fragte Lil und sah zu Kaiba.

,,Sag mir jetzt bitte im ernst wie es dir geht,'' beharrte Seto und setzte sich zu Lil.

,,Ich sagte doch schon das es mir gut geht,'' wiederholte Lil.

Kaiba beugte sich zu Lil und sah ihr in die Augen.

,,Du lügst,'' meinte er darauf sarkastisch. ,,Vertraust du mir nicht?''

,,Nein das ist es nicht Kaiba, aber es ist schon zu viel wegen mir passiert, verstehst du,'' fragte Lil und sah Kaiba an.

Dieser nickte ihr zu.

,,Aber wenn du immer alles nur vor dich herschiebst oder in dich hineinfrisst wird es auch nicht besser,'' sagte Seto ruhig.

,,Ja das mag sein, aber das ist auch egal. Ich bin anscheinend nur eine Karte und deswegen sollte ich mir alles verbieten,'' murmelte Lil leise.

,,Was redest du da? Du bist nur eine Karte? Wie meinst du das,'' fragte Seto neugierig geworden.

Lil schreckte leicht zusammen und sah Seto mitten in die Augen, danach wendete sie den Blick aber ab.

,,Das werdet ihr noch bei dem Turnier gegen Kail erfahren,'' erklärte Lil kurz.

,,Seto,'' murmelte Mokuba und drehte sich auf die andere Seite.

,,Er hängt sehr an dir. Du bist sicherlich das wichtigste in seinem bis jetzt so kurzem Leben,'' erzählte Lil leise.

,,Ja, wir haben ja nur noch uns,'' meinte Seto und lächelte Mokuba an.

Danach strich er ganz vorsichtig durch Mokubas Haare, damit er ihn auch nicht wecken würde.

Lils Magen grummelte vor sich hin.

Kaiba sah auf und nickte kurz.

,,Ich hole dir was zu essen,'' meinte er und war schon aus dem Zimmer verschwunden.

Mokuba hörte die Tür schließen und öffnete darauf seine Augen. Er setzte sich verschlafen auf und rieb sich die Augen. Danach schaute er sich im Zimmer um und sah dann zu Lil.

,,Wo ist denn mein Bruder hin,'' fragte Mokuba und gähnte leise.

,,Der macht etwas zu essen,'' sagte Lil zu ihm und schon sauste Mokuba aus dem Zimmer. Er vergaß ebenfalls die Tür zu schließen.

Dann kam Kaiba wieder und stellte Lil ein kleines Tablett mit ein paar Kleinigkeiten zu essen hin.

,,Das sieht lecker aus,'' meinte Lil und aß ordentlich alles auf.

,,So ist es gut, du sollst ja schließlich wieder zu Kräften kommen,'' sagte Seto und nahm das Tablett von Lils Schoß.

,,Wozu soll ich denn noch Kräfte sammeln, wenn ich sowieso nicht mehr laufen kann,'' fragte sie und seufzte leise.

,,Das können wir ändern,'' meinte Yami und betrat das Zimmer.

In seiner Begleitung war eine junge Heilerin, die in weißen Stoffen mit goldenen Verziehrungen gehüllt war.

,,Das ist die Heilerin Saramin, und sie wird versuchen dir zu helfen damit du wieder laufen kannst,'' erklärte der Pharao und nickte zufrieden.

Saramin verbeugte sich tief und ging dann zu Lil.

,,Wo habt ihr euch verletzt, Gebieterin,'' fragte sie und sah Lil an.

Lil zog die Decke ein Stück höher und deutet auf ihren Knöchel.

,,Mein Knöchel ist das Problem,'' erklärte Lil und sah Saramin dann an. ,,Und was passiert nun?''

,,Ich werde versuchen euren Knöchel zu heilen Gebieterin, aber ich kann euch schon jetzt versichern das ich solch eine schwere Verletzung auch nicht ohne weiteres wegzaubern kann,'' erklärte Saramin und setzte sich vorsichtig an den Bettrand.

Sie hielt ihre Hände über Lils Knöchel und schien sich nur noch auf Lils Knöchel zu konzentrieren. Nach wenigen Sekunden ging von ihren Händen ein helles weißliches Licht aus. Lil wurde darauf schrecklich müde und hatte Probleme die Augen noch offen zu halten.

,,Übrig bleiben wird nur eine Narbe und du wirst dich nie wieder so wie früher bewegen können. Aber du wirst laufen können,'' sagte Saramin beruhigend, worauf Lil noch müder wurde. Sie schloss die Augen und schlief kurz darauf ein.

,,Was ist los,'' fragte Yami.

,,Sie schläft nur, das passiert jedem den ich behandele. Jeder wird während der Behandlung müde und schläft dann ein. Also kein Anlass zur Beunruhigung,'' sagte Saramin leise.

Saramin senkte ihre Hände nun von Lils Knöchel ab und sah auf ihren Knöchel herab. Sie begutachtete ihn etwas genauer, wobei sie sich selber zu nickte.

,,Es ist nur eine kleine Narbe zurückgeblieben,'' erklärte Saramin und deutete auf die Narbe über Lils Knöchel. Sie wird ihren Knöchel auch nicht mehr so wie früher benutzen können, aber sie kann wieder laufen. Ich habe mein bestes gegeben, mehr steht nicht in meiner Macht,'' sagte Saramin und lächelte die beiden Jungs an.

,,Ich danke dir Saramin und wie versprochen kannst du dir etwas nach deinem Herzenswunsch wünschen,'' erklärte der Pharao und nickte.

Saramin nickte und verließ das Zimmer.

Lil schlief friedlich in ihrem Bett, während die beiden Jungs das Zimmer verließen und die Tür hinter sich schlossen.
 

Das ist der nächste Teil! Wie immer sind Kommentare erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sarenka_
2003-11-24T22:37:29+00:00 24.11.2003 23:37
schreib schnell weiter!
Bitte!

The Lina
Von:  chibi_yumi_chan
2003-11-23T16:25:40+00:00 23.11.2003 17:25
Is wieder voll coooooll geworden!!!:)
Schreib büddeee schnell weidaaaa!
SweetGirl
Von:  Kysume
2003-11-23T13:54:47+00:00 23.11.2003 14:54
Schöööööööönnnnnnnn!!!!!!!! Das war echt geil! Schreib bitte ganz schnell weiter, ich liebe deine Fic!

Kyoko
Von: abgemeldet
2003-11-23T12:01:02+00:00 23.11.2003 13:01
Super!!!
Wie bis jetzt alle deine Kapitel!!!!
Mach schnell weiter!!!!!!!!

cucu Lu
Von: abgemeldet
2003-11-23T10:20:37+00:00 23.11.2003 11:20
Mach bitte weiter! Bittttee!
Neko
Von:  Pheline
2003-11-23T09:37:10+00:00 23.11.2003 10:37
geilomatiko!!!!!! schnell weiter!

Pheline


Zurück