Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

traurige Wahrheit

Ich beschütze dich VIII

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken von Lil>

<<Gedanken des zweiten ich's (Schima) ins Lil>>

,,jemand spricht,''
 

Und tatsächlich war dort der Ausgang. Zusammen traten sie ins freie, in die dunkle Nacht hinaus. Von weitem konnte man schon Rufe hören. Anscheinend wurde jemand gesucht. Um so näher die Stimmen kamen um so deutlicher konnte man die Stimmen Yugi rufen hören.

,,Sie suchen nach dir,'' sagte Pegasus.

,,Scheint so,'' sagte Yami nachdenklich.

,,Ich werde wieder zurück gehen, schließlich erledigen sich meine Angelegenheiten nicht von selber,'' sagte Pegasus und lächelte. ,,Ich wünsche euch dann noch viel Spaß!''

Er drehte sich um und zog ein Handy hervor. Dann lief er in den Wald hinein und telefonierte lautstark.

,,Und was hast du noch so vor,'' fragte Yami und setzte Lil auf den Boden ab.

Bakura überlegte kurz und sah dann zu Yami-san herunter der sich auf den Boden gesetzt hatte und Lil an sich drückte. Bakura setzte sich zu ihm.

,,Ich werde noch ein wenig hier bleiben, man kann dich ja nicht ein paar Sekunden aus den Augen lassen. Dann sorgst du schon für neuen Wirbel,'' sagte er und grinste.

,,Sehr witzig, dachtest du denn ich hätte das alles gewollt,'' fragte er ihn ernst.

,,Nein das habe ich bestimmt nicht damit meinen wollen,'' sagte Bakura und grinste noch breiter.

Lil bewegte sich leicht und kuschelte sich näher an den warmen Körper. Sie seufzte leise und lächelte dann.

Yami sah zu ihr herunter und lächelte leicht.

Bakura musterte die ganze Situation und schüttelte dann grinsend den Kopf.

,,Und wie willst du das Tea beibringen? Du bist doch immerhin noch mit ihr zusammen,'' stellte Bakura fest.

,,Da wollen wir gleich mal etwas klarstellen ja? Yugi ist mit Tea zusammen und nicht ich,'' sagte Yami energisch.

,,Ist ja gut, aber irgendwie musst du doch einen Weg finden. Weil so wird es bestimmt nicht gut gehen,'' sagte Bakura weise.

,,Ja ich weiß, aber was soll ich denn machen? Yugi gehört dieser Körper und ich gehöre nicht in diese Zeit. Schade eigentlich, aber warum muss denn alles so kompliziert sein,'' fragte Yami sauer.

Die Rufe kamen immer näher bis schließlich dann Joey, Tristan und Tea vor den dreien standen. Tea liefen Tränen über die Wangen und die beiden Jungs atmeten erleichtert auf.

,,Was hast du dir nur dabei gedacht,'' fragte Tea lautstark.

Yami verdreht genervt die Augen.

Lil zuckte zusammen und murrte leise, dann blinzelte sie leicht und schlug dann die Augen auf. Sie erkannte Yami-sans Oberkörper und setzte sich leicht verwirrt auf, dabei viel seine Jacke zu Boden. Noch leicht verschlafen rieb sie sich die Augen und schaute sich dann um.

Yami beobachtete sie genaustens, während Tea langsam auf die beiden zu lief. Joey und Tristan stellten sich neben den sitzenden Bakura und schwiegen erst einmal.

<Schima? Schima bist du da?>

Doch Lil vernahm keine Antwort und schaute dann Yami in die Augen.

,,Was ist mit Schima passiert,'' fragte sie ihn mit zittriger Stimme.

,,Sie ist nicht mehr da,'' sagte er leise.

,,Ja das habe ich auch schon bemerkt. Was ist passiert,'' fragte sie ungeduldig.

,,Schima und Keith haben dich wieder ins Leben zurückgeholt und sind dann selber verschwunden. Sie sagten dass das hier sowieso nicht ihre Zeit sei und dann sind sie verschwunden, ganz langsam haben sie sich aufgelöst. Aber ich glaube das sie glücklich in ihre Zeit zurück gekehrt sind,'' redete er ruhig auf sie ein.

Es durchzuckte Lil wie ein Blitz.

<Schima ist weg und wird nie wieder kehren, sie ist weg>

Langsam richtet sie sich auf und ging dann wie in Trance zurück zur Jungendherberge.

,,Warte doch mal,'' rief Tristan und packte sie am Handgelenk.

Lil riss sich los und rannte dann zurück zur Jugendherberge.

,,Lil,'' rief Yami noch aber dann fiel ihm schon Tea um den Hals.

Yami-san verwandelte sich wieder in Yugi und drückte Tea an sich.

Die anderen drei schwiegen.

Lil war schon längst an der Jugendherberge angekommen und rannte in das Zimmer von ihr und Tea. Sie schmiss sich aufs Bett und weinte in die Kissen.

<Ich werde sie nie wieder sehen, ich fühle mich so leer!>

Sie deckte sich zu und schlief bald darauf von dem vielen weinen erschöpft ein.

Yugi strich über Teas Rücken und sah sie dann an. Sie küssten sich kurz und standen dann auf.

,,Lasst uns zurückgehen,'' sagte Yugi und nahm Teas Hand.

Sie nickten ihm zu und gingen zurück zur Jugendherberge.

,,Und wo soll ich schlafen,'' unterbrach Bakura die Stille.

,,Du kannst bei uns pennen, ein Bett ist bei uns noch frei,'' sagte Joey.

Yugi drückte Tea noch einmal an sich um sie danach noch einmal zu küssen.

Danach gingen sie in ihre Zimmer und legten sich sofort schlafen.
 

Wie immer würde ich mich über ein Kommentar freuen. Lohnt es sich weiter zu schreiben?

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-03T19:12:00+00:00 03.09.2003 21:12
jo schreib weiter...will wissen wies weiter geht
bis jetzt supi geworden
Von:  JoeyB
2003-08-31T16:34:41+00:00 31.08.2003 18:34
^ ^ ich bin auch für eine fortsetzung!!!!
Das war ehct... genial!!!!
Bye
Gerbil
Von:  Ayurra
2003-08-26T18:53:15+00:00 26.08.2003 20:53
Hör doch hier nicht auf!!!! *wahnsinnig werd*
Hach wie süß Yami hat sich in Lil verliebt. *schwärm*
Bitte schreib weiter.
Ist echt suuuuuuupermegaaffenstark deine Story. *g*

Byebye Schatten_w
Von: abgemeldet
2003-08-24T17:18:09+00:00 24.08.2003 19:18
Finde deine Fanfic klasse !!!
Warte auf Fortsetzung !!!


Zurück