Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

Ich beschütze dich IV

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken von Lil>

<<Gedanken des zweiten ich's (Schima) ins Lil>>

,,jemand spricht,''
 

Sankto Meathew erhob sich nun und sah besorgt drein.

,,Ich weiß zwar nicht wovon ihr redet aber es scheint gefährlich zu sein, also solltest du die Finger davon lassen,'' sagte er ernst zu Lil.

,,Es ist meine Aufgabe und meine Bestimmung und die werde ich auch erfüllen. Wenn ich dazu auserkoren bin den Pharao zu beschützen dann werde ich es auch tun. Ich werde Schima nicht enttäuschen und sie im Stich lassen,'' sagte ich und stand auf.

<Sie können sagen was sie wollen, ich werde Schima nicht im Stich lassen! Und jetzt habe ich auch endlich eine Aufgabe.>

Plötzlich begann das Fenster zu klirren. Danach hörte man eine kleine Explosion und dann flogen Scherben im Zimmer umher. Alle warfen sich auf den Boden und hielten die Hände schützen über ihre Köpfe. Yugi hatte sich mutig über Tea geschmissen. Bevor Yugi und Lil reagieren konnten wurden sie in die Luft erhoben und aus dem Zimmer gezogen. Tea richtete sich langsam auf und schaute sich um.

,,Yugi,'' fragte sie wimmernd.

,,Seid ihr unverletzt,'' fragte Joey und schaute sich um.

Doch sie bekam keine Antwort. Gleich nachdem Yugi und Lil nach draußen gezogen wurden, wurden sie bewusstlos geschlagen. Sie lagen nun in den Armen einer Person die sich in jeweils in einen grünen und in einen roten Mantel gehüllt hatten. Yugi lag in den Armen der Person mit dem roten Mantel und Lil in den Armen der Person mit dem grünen Mantel. Ein leichter Wind wehte und die beiden Personen machten sich fliegend auf den Weg, weg von der Herberge und tief in den Wald hinein. Sie blieben in tiefsten Wald in der Luft stehen und ließen einen kleinen hellen Strahl auf den Boden rasen. Der Strahl traf auf den Boden und heftiger Wind blies Staub und Steine umher. Danach konnte man ein runde Plattform erkennen mit verschiedenen Abbildungen darauf, die tief in die Plattform eingeritzt geworden waren. Langsam brach die runde Plattform auf und öffnete seine Pforten. Langsam flogen die Personen ins innere des Erdreiches. Langsam landeten sie auf dem Boden und stiegen dann unzählige Stufen hinunter, bis sie zu einem Gang kamen. Den Gang gingen sie entlang und kamen dann zu sehr alten Zellen wo schon zwei Personen gefangen waren. Die zwei Personen gingen in eine extra Zelle und legten Yugi und Lil auf zwei provisorische Liegen. Um danach die Zelle wieder zu verlassen und von draußen ab zu schließen. Danach verließen die beiden den Gang wieder.

Eine der Personen griff an die Gitterstäbe und musterte Yugi.

,,Yugi wach auf, los wach auf! Diesmal musst du uns alle retten, Yugi wach auf,'' brüllte die Person. Die Person trug einen roten Anzug und hatte graue lange Haare.

Nun wurde die Person daneben hellhörig und kam ebenfalls an die Gitterstäbe.

,,Yugi, mach die Augen auf Alter. Wir sind es.''

Diese Person wiederum hatte grau-weiße wilde Haare und braune Augen.

Yugi regte sich langsam. Er blinzelte und setzte sich langsam auf, dann stöhnte er und hielt sich den Kopf.

,,Yugi, hier sind wir,'' sagte die Person im roten Anzug wieder brüllend.

Yugi drehte sich um und sah zu der Person herüber.

,,Pegasus und Bakura, was macht ihr denn hier,'' fragte Yugi und ging nun auch zu den Gitterstäben.

,,Wir haben eine Nachricht von der Triade bekommen. Und dann wurden wir entführt und hierher gebracht,'' erklärte Bakura kurz.

,,Es scheint etwas mit den Milleniumsgegeständen zu tun zu haben. Denn wenn ich mich nicht irre haben wir alle die wir hier sind einen Milleniumsgegenstand. Aber ich weiß nur noch warum sie die Kleine da her gebracht haben,'' sagte Pegasus und deutete mit einem Nicken auf Lil.

,,Ganz einfach, weil sie auch einen Milleniumsgegenstand hat, sie trägt den Milleniumshalsreif und ist die Beschützerin des Pharaos,'' erklärte Yugi kurz.

,,Ich wusste ja gar nicht das es noch jemanden gibt der einen Milleniumsgegenstand besitzt,'' sagte Pegasus nachdenklich.

Lil regte sich langsam und setzte sich auf. Auch sie musste aufstöhnen und fasste sich an den Kopf. Danach blickte sie sich um und ihr Blick blieb an den drei Personen hängen.

,,Wie fühlst du dich,'' fragte Yugi besorgt.

,,Sagen wir mal so, ich habe mich schon einmal besser gefühlt,'' sagte Lil und blickte zu Yugi. ,,Wer sind denn die beiden dort?''

,,Das sind Bakura und Pegasus, sie haben auch Milleniumsgegenstände. Bakura hat den Milleniumsring und Pegasus hat das Milleniumsauge wie man unschwer erkennen kann,'' erklärte Yugi ruhig.

Lil nickte zu den beiden und diese erwiderten ihr Nicken.

,,Also wird es bald passieren,'' flüsterte ich.

Yugi blickte zu Lil und sah sie fragend an.

,,Was wird bald passieren,'' fragte er neugierig.

,,Ich werde bald meine Mission erfüllen können,'' sagte ich mit ernster Stimme und blickte Yugi direkt in die Augen.

,,Ich will aber nicht das irgendjemanden etwas wegen mir passiert,'' sagte er und schaute vor sich hin.

,,Das wirst du nicht ändern können Yugi Muto, es passiert so oder so. Irgendwann würde es sowieso passieren wenn nicht jetzt und nicht heute,'' versuchte ich ihn aufzubauen. ,,Und ich bin froh meine Bestimmung erfüllen zu können,'' sagte ich und lächelte ihm zu.

Wieder tauchten die beiden Personen auf. Einer im roten Samtmantel gehüllt und der andere im roten Samtmantel gehüllt.

,,Es wird Zeit,'' sagte die Person im grünen Mantel.
 

Und was sagt ihr dazu? Wird es langsam spannend? Wenn gewünscht werde ich weiter schreiben.

Bye eure Kyia
 

P.S. Ich grüße alle und knuddel alle die bis jetzt durchgehalten haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-25T15:34:50+00:00 25.06.2003 17:34
cooooooool!
Sorry das ich erst jetzt Kommentiere aber ich kam nie dazu *gomen*
Wird langsam voll spannend!
Schreib ja schnell weiter!

bye bye Kato

hdmmmmmmdl
Von:  JoeyB
2003-06-24T12:49:10+00:00 24.06.2003 14:49
Endlich taucht Bakura auf!! *freu* *knuddl*

Die Ff ist gaaaanz cool^ ^
Du musst so schnell wie möglich weiterschreiben!!!!!
Stimmt, du hast ständig gewechselt, mal hast du 'Lil' geschrieben und mal 'ich'... aber das macht nichts, denn wer die FF gelesen hat, versteht das^-^
Von: abgemeldet
2003-06-22T12:49:09+00:00 22.06.2003 14:49
COOOOOOOOOL! Mach schnell weida!!!!!
Ich finds suuuuuuuuuuuuuuuuuupi!

*knuddel*
Berit
Von: abgemeldet
2003-06-22T12:23:38+00:00 22.06.2003 14:23
Eigentlich finde ich die Ff ganz gut aber ich hb leider auch etwas kritik.
1. ist da ein logikbruch drin, der aber eigentlich egal ist. vielleicht weißt du was ih meine?
2. du hast, zumindest im letzten teil, zwischen der auktorialen erzählform und dem ich-erzähler gwechselt, das war etwas verwirrend


Zurück