Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das angerissene Duell

Ich beschütze dich 57

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

"jemand spricht"
 

Lil saß ganz ruhig da und klammerte sich an Yamis Shirt.

"Es tat nur so weh. Ich meine dass mich niemand mehr gebraucht hat. Dass ich anscheinend nicht mehr erwünscht war" sagte Lil ehrlich.

Yami strich über Lils Rücken und nickte nur stumm.

Noch eine Weile saßen sie so da, bis sich Lil wieder aufrichtete.

"Weißt du was? Lass uns doch einfach ein Duell spielen. Dann kommen wir beide auf andere Gedanken" bot Lil an.

Yami nickte darauf und musste dann grinsen.

"Denke aber nicht das ich dich verschone nur weil du zufälliger Weise meine Freundin bist" sagte er und man merkte deutlich, das seine Stimmung sich hob.

"Wir gehen dafür aber besser ins Kaibaland. Da ist es besser als wenn wir hier auf dem Tisch spielen" warf Yami ein und nachdem beide bezahlt hatten, machten sie sich auf nach Kaibaland.

Lil sah sich nach Mokuba um und fragte hier und da nach ihm. Bis eine Angestellte schließlich nickte und Mokuba anrief. Es dauerte auch keine zehn Minuten da stand Mokuba bereit.

"Ja was ist denn Lil" fragte Mokuba und sah neugierig zu Yami.

"Hallo Mokuba, habt ihr vielleicht noch eine Arena frei? Wir wollen uns duellieren" fragte Lil und lächelte Mokuba an.

Dieser seufzte und dachte einen Moment nach. Doch dann nickte er und bat die beiden ihm zu folgen.

Und tatsächlich war noch eine Duellarena frei. Beide stellten sich auf ihre Plätze und packten zusammen ihre Decks aus und zogen jeder seine Karten. Mokuba setzte sich an den Rand und ließ sich das Duell nicht entgehen.

"Ich überlasse dir den Anfang" sagte Yami und lächelte sie freundlich an.

"Wirklich zu freundlich" sagte Lil. "Ich lege diese Karte verdeckt und beende damit meinen Zug."

Yami nickte und legte den Elfenkrieger im Angriffsmodus.

"Los Elfenschwertkämpfer, Angriff!" rief Yami und sein Monster tat was ihm befohlen wurde.

Der Elfenschwertkämpfer griff Lils verdeckte Karte an und löste sich dann auf.

"Oh tut mir aber Leid Yami" sagte Lil, wobei die Karte sich zu erkennen gab. Es war der grüne Phantomkönig mit einer Abwehrstärke von 1600 Punkten.

Yami wurden dafür 200 Lebenspunkte abgezogen.

"Kein schlechter Zug" nickte Yami und legte noch eine Zauberkarte verdeckt auf.

"Ich beende hiermit meinen Zug!"

Nun zog Lil wieder eine Karte und besah sich ihre Karten genaustens.

"Okay, als erstes spiele ich Kobolds letzte Hoffnung, welche mir 600 Lebenspunkte gutschreibt und danach spiele ich noch die Karte Ookazi. Diese Karte fügt dir einen Schaden von ganzen 800 Lebenspunkten zu. Und damit der grüne Phantomkönig nicht allzu alleine auf dem Feld ist schicke ich ihm noch Uraby als Beistand. Angriff!"

Das Dinosauriermonster griff an und Yami verlor weitere 1500 Lebenspunkte.

"Womit deine Lebenspunkte auf ganze 2500 gesunken wären" rechnete Lil aus.

"Du spielst nicht schlecht" gab Yami zu und drehte seine verdeckte Karte um. Es war die Karte Raigeki, welche Lils grünen Phantomkönig und Uraby vernichtete.

Lil knirschte leise mit den Zähnen.

<Wie ich diese Karte hasse!>

Yami lächelte und spielte die Karte Funken, welche Lil 200 Lebenspunkte nahm.

"Und nun spiele ich noch das gewitzte Phantom. Angriff!"

Wo Lil nun völlig ohne Schutz dastand konnte das Phantom richtig zuschlagen und nahm ihr weitere 1400 Lebenspunkte.

"So nun hast du noch 4000 Lebenspunkte übrig. Und es werden weniger" grinste Yami und beobachtete Lils Gesichtszüge.

"Nun gut dann spiele ich den roten Totenkopfvogel und vernichte damit dein gewitztes Phantom! Roter Totenkopfvogel, Angriff!"

Und wieder war Yami um 150 Lebenspunkte ärmer.

"Ja mach weiter so Lil! Du machst ihn fertig" jubelte Mokuba heiter.

Doch vor Lils Augen verschwamm alles und sie konnte sie gerade noch so am Spielpult festhalten. Ihre Karten fielen ihr aus der Hand und verstreuten sich auf dem Spielpult.

"Lil" kreischte Mokuba und sprang auf.

Auch Yami war entsetzt als er Lils Abgang sah.

Beide kamen bei Lil an und fragten wild durcheinander.

"Es geht schon" meinte Lil und fasste sich an die Stirn.

"Ich hole schnell meinen Bruder" sagte Mokuba hastig und wäre schon losgerannt wenn Lil ihn nicht am Arm festgehalten hätte.

"Nein Mokuba! Dein Bruder hat mit missverständlich klar gemacht dass er nicht von mir gestört werden möchte. Also lass ihn bitte arbeiten okay?"

Mokuba nickte darauf und Yami fluchte leise innerlich.

Mokuba benutzte sein Mikrofon von seinem Headset um einen Angestellten einen Krankenwagen rufen zu lassen.

"Wir müssen sie raus bringen" sagte Yami und Mokuba nickte leicht mechanisch.

Zusammen trugen sie Lil dann aus der Arena hinaus und setzten sie auf eine Bank. Yami setzte sich neben sie und Mokuba fiel darauf etwas ein.

"Ich sammele schnell eure Karten ein bevor sie nachher weg sind" sagte er und verschwand wieder in der Arena.

Leute blickten neugierig zu Yami und Lil und als der Krankenwagen dann in Kaibaland einfuhr und genau vor den beiden hielt, stellten sich die Schaulustigen schon an.

Ein Notarzt stieg aus dem Krankenwagen aus und besah sich Lils Zustand.

"Was ist passiert" fragte er während er ihren Puls maß.

"Mir ist ganz plötzlich schwarz vor Augen geworden. Das ist doch nicht weiter schlimm oder" fragte Lil hoffnungsvoll.

"Ist ihnen das denn schon öfters passiert" fragte der Notarzt und bekam darauf ein Kopfschütteln als Antwort.

"Am besten wird es sein wenn wir sie mit ins Krankenhaus nehmen und sie zur Beobachtung dabehalten. Dort können wir ihnen doch besser helfen" sagte der Arzt streng.

"Ich möchte aber nicht ins Krankenhaus" sagte Lil bockig.

"Da gibt es gar keine Widerrede" sagte Yami ernst. "Wenn der Arzt das so sagt dann wird es schon seine Richtigkeit haben."

"Aber" versuchte Lil zu widersprechen.

"Nix aber" sagte Yami schnell und schüttelte den Kopf.

Er hob Lil auf seine Arme und setzte sie in den Stuhl der im Krankenwagen bereitstand.

"Wollen sie mitkommen" fragte der Notarzt Yami, doch der schüttelte mit dem Kopf.

"Ich werde den anderen Bescheid geben wo du bist" sagte Yami an Lil gewandt und schon wurden die Türen des Krankenwagens geschlossen.

Der Arzt verabreichte Lil eine Beruhigungsspritze die sie müde werden ließ, bis sie schließlich einschlief.
 

Das war dieser Teil. Ich hoffe er hat gefallen.

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiraethy
2004-11-14T14:13:43+00:00 14.11.2004 15:13
Sag mal wann schreibst du endlich weiter deine fans werden langsam ungeduldig!!!!!!! Wie geht es weiter ach ja und danke für dein kommentar dark eye bei meiner Story
Von:  Hiraethy
2004-10-27T19:00:56+00:00 27.10.2004 21:00
Biiiiiitttteeeee schreib schnell weiter.Und ich gebe DarkEye total recht Yami ist in der hinsicht-tschuldigung- wirklich ein Arschloch.Was will der denn mit Tea.*kotz würg*
Aufjedenfall warte ich auf sehnsüchtig auf den nächsten Teil
Riesen Kompliment an dich. *ganz doll knuddel für den FF*
Von:  chibi_yumi_chan
2004-10-15T19:11:22+00:00 15.10.2004 21:11
jo...
wirklich ein bisschen kurz...
aber schreib schnell weiter!!
Von:  DarkEye
2004-10-12T19:00:11+00:00 12.10.2004 21:00
mei liab!!!

mach schnell weiter! und ich find das Seto und Lill zusammen kommen sollen!! Yami hat sie immerhin betrogen!!

^dark
Von:  Pheline
2004-10-12T14:48:43+00:00 12.10.2004 16:48
scheeeee
Von: abgemeldet
2004-10-12T14:40:18+00:00 12.10.2004 16:40
Bisschen kurz, aber was solls. Freu mich auf den nächsten Teil.

C-A

P.S. Erste! XD"


Zurück