Zum Inhalt der Seite

See you

... see you again
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Battle

hier nun länger^^
 

tut mir leid, dass das erste wort tyson ist, aber muss manchmal halt auch sein
 


 


 

"Tyson!!", schrie Max quer über den halben Schulhof.

"Max? Was gibt's?", fragte Tyson gut gelaunt, er und der Chef machten sich gerade über ihr Pausenbrot her, was bei Tyson schon fast astronomische Ausmaße annahm.

"Morgen hat Ray doch seinen Kampf mit diesem komischen Italienischen Meister oder?", berichtete er freudestrahlend.

"Ja und? Wir können da doch nicht hinfliegen, wir haben Schule!", rief Kenny ein. Ihm wäre es gar nicht recht, wenn die beiden herausfänden, dass Kai dieser mysteriöse Meister ist.

"Schon klar. Du wirst keine einzige Stunde deiner heißgeliebten Schule verpassen Chef. Mein Dad hat angeboten, dass ihr Morgen alle zu mir kommen könnt und die Live Übertragung vom Internet aus anschauen können", Max strahlte in die Runde.

"Hmm... Gibt's auch Chips?", fragte Tyson misstrauisch.

*Umfall*

"Äh... ja Tyson.." *drop*
 

Am nächsten Tag nach der Schule begleiteten Tyson und Kenny Max nach Hause. Dort angekommen deckten sie sich erst einmal mit Chips, Eis und allerlei Knabbereien ein.

"Ich wusste gar nicht, dass ihr einen Breitbildfernseher habt", meinte Tyson verwundert.

"Haben wir auch erst seit zwei Tagen. Mum hat ihn aus Amerika mitgebracht", sagte Max schulterzuckend.

"Still jetzt es fängt an!", zischte Dizzy.
 

"Hallo China!! Willkommen zu einem erneuten Kampf mit dem Chinesischen Meister. Der Herausforderer kommt aus dem fernen Italien. Er ist sehr geheimnisumwoben. Über ihn oder sein Bit Beast ist fast nichts bekannt.

Aber nun zu dem Titelverteidiger, von den White Tigers tritt Ray an. Er ist der Besitzer des White Tigers und weiß mit den scharfen Krallen seines Bit Beasts Drigger sehr gut umzugehen.

Es verspricht ein energiegeladener Kampf zu werden!!", brüllte der Moderator in sein Mikro.

Der Boden zu beiden Seiten des Tablos öffnete sich und Ray erschein auf der Heimseite.

"Wow! Ray sieht ganz verändert aus. Richtig in Topform!", rief Tyson überrascht.

"Ruhig jetzt Tyson ich bin auf diesen Italiener gespannt!", herrschte Max ihn an. Aber im Stillen gab er ihm Recht. Ray hatte immer diesen leicht apathischen Blick draufgehabt seit Kai verschwunden war, doch jetzt glänzten seine Augen und er sah mit Spannung zu seinem Gegenüber.

Kais Haare waren um einiges heller geworden, regelrecht ausgebleicht, der lange Pony und der bis zum Nasenansatz gezogene Schal erschwerten zusätzlich ihn zu erkennen.

Er hatte darauf bestanden, denn er wollte nicht, dass Tyson, Max oder einer der BBA erkannten wer er war. Das würde sie nur in Gefahr bringen.

Während Tyson und Max noch herumdiskutierten wer er denn sein könnte, grinste Kenny in sich hinein.

"LET IT RIP!!!", schrie der Moderator nun und Ray und sein Herausforderer ließen ihre Blades in die Arena.

Der fremde Junge Mann sah mit konzentrierten Augen auf seinen Blade. Schneller als Ray reagieren konnte schwang sich der Blade seines Gegners unter seinen Drigger und kickte ihn ohne große Kraftanstrengung aus dem Ring.
 

"Was?", schrie Tyson den Fernseher an, "aber wie..?".

"Ray hat sich überraschen lassen. Sein Gegner hat den schnellen Überraschungseffekt genutzt. Ray weiß nichts über seine Taktiken, so konnte der Italiener sich die erste Runde sichern", erklärte Kenny mit Dizzys Zustimmung.

"Komisch", murmelte Max, "ich kenne nur einen der diese Taktik benutzt...".

"Ach.. meinst du Kai?", fragte Kenny und Tyson zuckte erneut bei der Erwähnung des Namens zusammen. Max nickte. "Seit der Weltmeisterschaft haben sich viele seine oder auch unsere Taktiken kopiert", winkte der Chef erklärend ab.
 

"Verdammt", knurrte Ray als er Drigger wieder aufnahm, "so Drigger, jetzt zeigen wir mal, dass wir auch einiges gelernt haben". Ebenso schnell wie Kai Ray zuvor aus dem Ring gekickt hatte, flog Dranzer nun im hohen Bogen aus dem Ring und landete zu Kais Füßen.

Verwundert über die schnell Reaktion nahm er mit bedachtem Blick den Blade wieder in die Hand. Ray hatte viel dazu gelernt, sehr viel, aber so schnell würde er sich nicht geschlagen geben.

"Und nun kommen wir zu der alles entscheidenden dritten Runde!".
 

"Jetzt wird's spannend!", kommentierte Tyson das Geschehen.

"Stimmt, aber Ray sieht entschlossen aus", pflichtete Max ihm bei.
 

"Drigger! Tiger Claw Attack!", befahl Ray seinem Bit Beast und der Tiger erschein in einer gewaltigen grünen Lichtsäule.

Ach? Er möchte mich zwingen, ihm eine guten Kampf zu bieten? Den kann er haben!

"Los!", schrie er und etwas rotes kam aus dem Bit Chip an der Oberseite des Blades. Eine gewaltige Explosion entlud sich und hüllte die ganze Arena in eine dicke Staubwolke.
 

"Shit! Was war das denn?", rief Tyson und klopfte mit der Faust an den Fernseher, "Hallo!!! Zeig endlich was, Schrotteil!".

"TYSON!! Lass die Finger von meinem Fernseher!", zeterte Max und zog ihn zurück.

"Hat einer von euch das Bit Beast erkennen können?", fragte Tyson darauf weiter.

"Nein, leider nicht, nur das es rot war, aber was heißt das schon", seufzte Max resigniert und ließ Tyson los.

"Damit können wir nicht viel anfangen", stimmte Kenny zu, er hatte schon die ganze Zeit solche stumpfsinnigen Bemerkungen gemacht. Jetzt grinste er in sich hinein. Er war der einzige der wusste, dass es sich hier um Dranzer handelte...
 

Langsam legte sich der Staub wieder und der Blick zum Tableau war frei. So wie Ray als auch sein Gegner waren in Abwehrhaltung getreten und hatten die Arme vors Gesicht gehaltne, als die Explosion die Arena erschütterte.

Zu seiner Überraschung kreiselte Drigger sehr wohl noch in seinem alten Takt, doch Dranzer lag demoliert auf dem Boden.

Kai bückte sich und sah mit starren Augen auf seinen Blade. "Verzeih mir Dranzer, aber ich will nicht, dass Ray auch noch seinen Titel wegen mir verliert", flüsterte er ihm zu.

Dann drehte er sich um und verließ erhobenen Hauptes die Arena.

"Und mit diesem beeindruckenden Show Down verabschiedet sich der Italienische Meister! Auch wenn er verloren hat, was bei einem Gegner wie Ray keine Schande ist, werden wir ihn doch in ehrfürchtiger Erinnerung behalten", drang die Stimme des Moderators aus den Boxen von Max' Fernseher.
 

"Wow", brachte er noch zu Stande.

"Komm, wir rufen Ray an und gratulieren ihm!", rief Tyson und war schon aufgesprungen
 

hoffe das war nemme sooooooo kitschig wie das forige, obwohl euch das ja gefallen hat o.O

ähm also, ich wünsch euch (jedenfalls den meisten) schöne ferien, in welche ichmich heute verabschiede *grin*

^______^ kretaive denkpause



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2011-04-01T11:35:38+00:00 01.04.2011 13:35
Max' Mum importiert einen Fernseher in das High-Tech Land schlechthin, wo die Dinger produziert werden?
Was für ein Aufwand.
Und der Zoll erst...
XD

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2004-11-15T19:24:24+00:00 15.11.2004 20:24
echt süß von kai, freiwillig zu verlieren wo er doch sonst so schwer nimmt zu verlieren... armer dranzer
Von: abgemeldet
2003-08-05T18:25:46+00:00 05.08.2003 20:25
Boha!!! Is ja ne tolle FF! *dichganzgroßLob*
Nur schade is datt, das der letzte Teil nur so kurz is...
Ich hoffe, das der nächste doch ein bissel länger is...^^
Man kann das sonst net aushalten (bis der nächste Teil kommt) Ich wette, datt ick mal wieder quälend abwarten muss, bis die FF weiter geht!!! TT.TT
Schöne Grüße...
SS...Devil...666
Von: abgemeldet
2003-08-04T10:37:37+00:00 04.08.2003 12:37
coooooool!!!Kai hat nicht gewonnen??? -.- Aber er hat ray ja hoffentlich gewinnen lassen!!!!Also: Weiter machen!!!
Cu Beachy
Von:  JoeyB
2003-08-04T10:22:13+00:00 04.08.2003 12:22
weiterschreiben! bitte!
wieso hat kai niocht gewinnen?
*beleidigt ist*

Schreibt shcnell weiter, ja? GUT!
Bye
gerbil
Von: abgemeldet
2003-08-02T22:40:42+00:00 03.08.2003 00:40
Boaaah... War mal wieder toll! (langsam dürftest du's von mir kennen, oda?^^°) Nicht weiter schlimm, dass das Erste Wort ,Tyson' war, hast es ja durch den Rest locker wettgemacht, und du hast den Jungen perfekt getroffen!*grin* Nya..ich wünsche dir auch mal wunderschöne Ferien!!

Ja ne Peruka
Von: abgemeldet
2003-08-02T17:52:51+00:00 02.08.2003 19:52
schade, dass kai verliert, na ja, eigentlich lässt er ihn ja gewinnen!
ach, egal!!
der teil war wieder mal spitze!!!
viel spass in den ferien!!!
hoffentlich hat die pause was gebracht und du schreibst ganz schnell weiter!!!!
liZ
Von: abgemeldet
2003-08-02T14:44:12+00:00 02.08.2003 16:44
ich finds süß, dass kai ray gewinnen hat lassen, aba ärger gibt das auf jeden fall, oda?
hegiin
Von: abgemeldet
2003-08-02T09:57:51+00:00 02.08.2003 11:57
das gibt bestimmt wieder Ärger, wenn Kai nach Hause kommt..
irgendwie war der Kampf auch recht unspektakulär oder? aber der interessiert ja net, Kai und Ray sin ja viel interessanter *gg*
MAch schnell weiter!
aber erstmal viel Spass im urlaub ^o^
bYe Devil
Von: abgemeldet
2003-08-02T08:16:44+00:00 02.08.2003 10:16
supi !! schreib schnell weiter^^

baba fungirl


Zurück