Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Rechtswesen geht vor die Hunde

WIR HABEN AN SÄMTLICHEN KAPITELN MASSIVE ÄNDERUNGEN VORGENOMMEN
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harry Potter und "Der Schock"

Die Kamera schwenkt ausladend von links her über die Kulisse eines Filmparks. In riesigen Lettern prangt auf einem Hügel das Wort ENTERTAINMENTTV.
 

~cut-~

Im Bild nun ein Sprecher der Filmgesellschaft:

„Nach der Fusion von ChiyoTV und CouscousEntertainment startet nun unter dem Namen EntertainmentTV eine neue Ära. In diesen Minuten beginnt die Produktion des Debütwerkes...“
 

~cut~
 

*dramatische Musik*

*Weiße Buchstaben auf schwarzem Hintergrund*
 

„EntertainmentTV proudly presents
 

Harry Potter und das Rechtswesen geht vor die Hunde
 

ein MSTing von
 

Harry Potter und das neue Gesetz
 

*ein Stöhnen aus der Dunkelheit*

Noch unbekannte Stimme: Das ist nicht euer Ernst! War der Vertrag ein Abo oder was?
 

~cut~
 

Eine Garderobe mit hohen Stühlen und riesigen, beleuchteten Spiegeln erscheint. Man sieht vier Gestalten von hinten, um die eifrige Visagisten herumwuseln und mit Pinseln jede Menge Staub aufwirbeln.

Die Kamera umrundet die Personen, sodass nach und nach deren Gesichter erkennbar werden.
 

*weiße Schrift*

Starring

Ginevra Weasley
 

Ginny (wird von Visagisten bearbeitet): Ich dachte, ich hätte mich das letzte Mal klar genug ausgedrückt!! * mit geschlossenen Augen nach Zauberstab auf Schminktisch tast*
 

Sirius Black
 

Sirius: Juhuuuuuuuuuuuuuu! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie langweilig das Fernsehen im Himmel sein kann.
 

Albus Dumbles
 

Dumbledore: *grinsend in der Gegend herumschauend und sich nicht angesprochen fühlt*
 

Uuuuuuuuuuund

Fred: George Weasley *kichert triumphierend*
 

Fred Weasley
 

Fred: Woher…?

Ginny (zwischen zusammengebissenen Zähnen): Zwei Ohren!

Fred: Oh…
 

Backstage Die Hauptdarsteller werden zum Set gescheucht und an einem großen, leicht gekrümmten Nachrichtensprechertisch platziert. Auf dem Bildschirm hinter ihnen erscheint der Titel des Beitrags.
 

Ein Kameramann: Okay, Leute, in 10 Sekunden sind wir auf Sendung

Sirius: *sich noch einmal schnell in Handspiegel anschaut und Augenbrauen mit angefeuchteten Fingern nachfährt*

Ginny: *Kopf auf Tischplatte haut* Okay, jetzt bin ich bereit

Dumbledore: Wie geht’s deinem Baby, Ginevra?

Fred: Baby? O.O

Ginny: Professor, können Sie nicht die Klappe halten? ò.ó George war schon schlimm genug

Fred: Aber ich bin doch George! *entrrüstet*

Sirius: *schnipst gegen Freds linkes Ohr*

Kameraassistent (mit Klappe): 3…2…1 action!
 

~cut~

Harry Potter und das neue Gesetz
 

Sirius: Harry und das Gesetz? Klingt nach Hanni und Nanni oder Dick und Doof oder Tim und Struppi oder Emil und die…

Fred: Pech und Schwefel? Neeee….ich versteh‘s nicht…

Ginny: Als ob Harry sich je an irgendein Gesetz gehalten hätte…?!

Dumbledore: Als Mitglied des Zaubergamots beschäftigt mich ja eher die Frage nach der Person, die die Dreistigkeit besitzt einfach mal die Gesetze zu ändern. Vielleicht kann der Untertitel Abhilfe schaffen.
 

HABE BEIM ZWEITEN UND DRITTEN KAPITEL KLEINIGKEITEN VERÄNDERT!!!
 

Fred: Ausgesprochen aufschlussreich…muss man schon sagen.

Sirius: Aha! Ja, jetzt ist mir alles klar. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

Dumbledore: In der Tat. Damit sei die Gesetzesänderung verziehen. Wenn’s nur Kleinigkeiten waren.

Ginny: An euch wurden leider keinerlei Kleinigkeiten verändert… *Grimasse schneid*
 

Prolog
 

Harry kam gerade von seinem dritten Schuljahr aus Hogwarts zurück. Er winkte seinen beiden Freunden zum Abschied und schob dann den Gepäckwagen, in Richtung seiner Tante und seinem Onkel, der ihn wie immer begrüßte.
 

Fred (gähnend): Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Wie kann man denn immer dasselbe sagen?

Dumbledore (als Onkel Vernon): Hallo, mein geliebter Neffe. Wie war denn dein Schuljahr? Mit dem genialen Schulleiter muss es ja toll gewesen sein. Ich bin ja so stolz auf dich!

Ginny: Das wäre in der Tat eine überraschende Abwechslung.

Dumbledore: Wieso? Hältst du mich denn nicht für einen genialen Schulleiter? *schmoll*

Sirius: Wow, ich dachte immer Harry wäre nicht diese typische Art undankbarer Teenager, aber dass er so schlecht von einem Onkel spricht, der ihn so herzlich begrüßt! Ich muss ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen *aufsteht, um zu apparieren*

Ginny: Spinnst du?

Sirius: Ich? Wieso?
 

„Wie siehst du schon wieder aus? Bringen sie dir in deiner bekloppten Schule nicht bei sich ordentlich zu kleiden?“ meckerte Vernon schon los.
 

Fred: Lass mich raten: Seine Jeans sind dreckig und zerissen, sein T-shirt ausgeleiert und verblichen und die Sohlen seiner Turnschuhe schälen sich vom Oberleder?! Oder passen seine Schuhbänder nicht zur Umhangfarbe.

Ginny: Jeden Morgen, jeden Morgen sage ich ihm, er soll nicht die Gryffindorschnürsenkel zu seinem Arbeitsumhang anziehen. Die beißen sich mit der mintgrünen Aurorenuniform.

Dumbledore (in neongelbem Umhang und violetten Bowler): Ich verbitte mir die Behauptung, dass diese Geschmacksverirrungen in irgendeiner Weise meine Verschuldung sind!

Ginny: Gibt es im Himmel Spiegel?

Sirius (Haare total schief geföhnt, Hemd falschherum): Sicher…

Fred (topgestylt):…nicht. Die Engel wollen doch nicht, dass irgendjemand besser als sie aussieht. Was mich jedoch nicht davon abhält, btw *potentiellen weiblichen Fans zuzwinkert*
 

„Ich hatte eine Begegnung mit einem Werwolf und mit einem mordlustigen verrückten mit dem Namen Sirius Black. Es ist der Mann aus den Nachrichten. Er ist ein verurteilter Mörder und er ist aus dem Zauberer-Gefängnis ausgebrochen und auf der Flucht. Sirius will zudem mit mir in Kontakt bleiben und ich soll ihm alle drei tage schreiben damit er weiß das es mir gut geht. Der ist im übrigen mein Patenonkel. “ war seine Antwort.
 

Sirius: Er hatte eine Begegnung mit meinem Namen?

Fred *Gesicht verzieh*: Dem würde ich ja nicht mal im Traum begegnen wollen.

Ginny: Warum zum Hippogreif bricht dein Name ohne dich aus Askaban aus?

Dumbledore: Sowas undankbares, nachdem du ihn jahrelang getragen hast!

Sirius (schnieft): Ja und er war ein ganz schön schwerer Name. Zumindest der zweite Teil.

Ginny. *zückt Zauberstab und zaubert Klebeband auf die Münder der männlichen Kollegen* Wenn ich noch einen dämlichen Wortwitz hören muss, vergess‘ ich mich.

Männliche Kollegen: *brav nick*

Ginny: Gut! *Klebeband wieder abzauber*
 

Und er sah mit Genugtuung, wie seine Verwandten blass wurden. Denn beide wussten aus den Nachrichten wer Black ist. Besonders Petunia kennt ihn, nämlich durch ihre Schwester.
 

Fred (etwas angeekelt): Du hast dich ernsthaft mit Tante Petunia verkuppeln lassen? Kannst du denn von keiner die Finger lassen?

Dumbledore: Hat sie dich auch vollgeheult, dass sie es genau wie Lily verdient, etwas Besonderes zu sein? Dass sie dich anfleht und blablabla heul?

Sirius: Wenn ich wüsste, von wem wir reden, könnt ich auf diese Fragen womöglich antworten.

Fred: Sag bloß Lily hat es nicht für nötig befunden, euch vorzustellen! Kann ja wohl nicht wahr sein.

Ginny: Es gehört einfach zum guten Ton, dass die Familie der Braut vor der Hochzeit den besten Freund des Bräutigams kennenlernt. Bei einem romantischen und tränengeladenen Abendessen natürlich. Vorher kann die Hochzeit nicht stattfinden.

Fred. Muss merkwürdig gewesen sein, als Harry Mum und Dad vor eurer Hochzeit tränenüberströmt ihren eigenen Sohn vorgestellt hat…

Dumbledore (als Mrs, Weasley): Mr….Ronald? Sie haben eine unglaubliche Ähnlichkeit mit meinem Sohn Ronald Weasley, hat Ihnen das schon einmal jemand gesagt? Wenn Sie ihm charakterlich auch so ähnlich sind, müssen wir das mit der Hochzeit noch einmal überdenken. Der beste Freund des Bräutigams ist schließlich eine entscheidende Komponente in der Ehe, wissen Sie.
 

„Seh zu und bring deine Sachen ins Auto.“ sagte sein Onkel und wartete bis Harry seine Koffer in dem Kofferaum verstaut hat.
 

Fred: Ich würde empfehlen, Harry nicht mit Multitasking zu überlasten. Könnte zu einem Kurzschluss führen.

Ginny: Das hält der schon aus. Was denkst du denn, wie Harry den ganzen Haushalt alleine meistert?!

Sirius (raunt Dumbledore zu): Sklaventreiberin

Ginny: Wenn du erstmal den jetzigen Zustand deines Exhauses siehst, dann sprichst du nicht mehr so abfällig. Irgendjemand musste die Organisation übernehmen und da lässt man Männer lieber nicht ran.

Fred: Ich glaube für Harry wäre es besser gewesen, Mum und Dad wären nicht gar so begeistert von seinem besten Freund gewesen…
 

Nachdem der Potter seine Sachen im Kofferraum verstaut hatte, schmieß Vernon ihn regelrecht ins Auto. Sein Onkel raste die Straßen lang
 

Ginny: Warum rennt er wie von der Tarantel gestochen weg, nachdem er Harry ins Auto geschmissen hat?

Fred: Wahrscheinlich rennt er in den nächsten Drogeriemarkt, um sich die Hände zu desinfizieren.

Sirius: Oder er hat Angst, dass mein Name ihn jetzt heimsucht…
 

und deshalb dauerte es nicht lange bis sie im Ligusterweg ankamen. Vernon zerrte seinen Neffen aus dem Auto.

„Du wirst die Sachen in dein Zimmer bringen, danach machst du das Auto sauber
 

Ginny: Er hat…das Auto gezogen?!

Dumbledore: und das offensichtlich durch nicht unerhebliche Dreckpfützen.

Fred: Will mir mal einer erklären, warum der Mann so fett ist, wenn er sein kaputtes Auto regelmäßig durch halb England zieht?

Sirius: Scheinbar ist der Ligusterweg umgezogen und wohnt nun direkt die Straße runter vom King’s Cross.
 

und verschwindest dann in dein Zimmer.
 

Zeitungsjunge: Extrablatt! Extrablatt! Dreizehnjähriger Auserwählter nach Autowäsche in seinem Zimmer verschwunden. Offensichtlich betrat er ein illegal in seinem Kleiderschrank angebrachtes Verschwindekabinett und ist nun unauffindbar. Der Name Sirius Black ist außer sich und drohte öffentlich mit der Heimsuchung der Familie D.“
 

Wehe wir hören ein Wort von dir. Deine Tante wird dich wie immer morgens wecken, damit du deine Aufgaben erledigst. Ebenso wirst du nur noch in deinem Zimmer essen. Haben wir uns verstanden Potter!?“ Harry nickte einfach nur mit dem Kopf. Leider war das keine so gute Idee gewesen.
 

„Ich habe dich was gefragt. Also antworte mir gefälligst!“ knurrte Vernon und gab seinem Neffen eine Ohrfeige.
 

„Ja ich habe es verstanden.“
 

„Geht doch und zur Strafe das Du nicht sofort geantwortet hast bekommst du heute nichts zu essen“, sagte er und ging ins Haus. Zurück lies er einen verwirrten Jungen der nicht wusste was er von dem halten soll was eben passiert ist.
 

Sirius *Ungeduldig mit den Fingern auf Tisch trommel und mit den Füßen zappel*: …

Ginny: Was hast du denn? Du machst mich nervös!

Sirius. Ich warte darauf, dass mein Name endlich in Aktion tritt und diesem Geschehen Einhalt gebietet.

Fred: Harry tut das offenbar auch. Nach 13 Jahren bei den Dursleys kann er sich doch unmöglich über diese Behandlung wundern. Er hat wahrscheinlich gedacht, dass dein Name mehr Gewicht hätte.

Dumbledore: Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Seine Tante weckt ihn sogar jeden Morgen auf, er braucht also nicht einmal einen nervigen Wecker benutzen. Und dann kriegt er sogar sein Frühstück ins Zimmer gebracht.

Ginny (zu Fred): Ist er so verblendet oder tut er nur so?

Dumbledore: Oh, apropos „Verblendung“, das ist dieser Krimi von Stieg Larsson. Hat den jemand zufällig gelesen? Ist da nicht neulich ein neuer Kinofilm rausgekommen? *Luft schnapp*

Sirius: *ganz aufgeregt* Oh, oh, oh, ich weiß es, ich weiß es. Der war mit Daniel Craig! Findet ihr den nicht auch total heiß und den besten James Bond aller Zeiten?

Ginny: *schaut fragend zu Fred*

Fred: *Schulterzuck* Ich arbeite nicht beim Fernsehen, ich bin freier Erfinder mit `ner eigenen Erfinderwerkstatt.
 

Und ohne weitere Zwischenfälle brachte er seine Sachen ins Zimmer und waschte danach das Auto.
 

Fred: Sicher, dass Harry das Auto nicht watschte?
 

Er hasst die Sommerferien. Obwohl es sind nicht die Ferien selber, sondern seine Verwandten die Dursleys, warum er die Sommerferien nicht mag. Denn er wird von ihnen schlimmer behandelt als ein Hauself. Er muss die ganze Hausarbeit machen und kann daher nur in der Nacht seine Hausaufgaben machen wenn überhaupt. Viel lieber würde er seine Ferien bei Sirius bleiben, aber das ist leider nicht möglich da er noch immer als Verbrecher gesucht wird.
 

Ginny: Warum ist denn das jetzt Präsens? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

Sirius: Ich glaube, das nennt man szenisches Präsens Kleinen Augenblick*Deutschbuch unterm Tisch hervorkram**Lesebrille zurechtrückt* „Das szenische Präsens findet Anwendung in historischen Darstellungen, bei der Vergegenwärtigung vergangener Handlungen und Geschehnisse oder zum Zweck der Verlebendigung bzw. Spannungssteigerund einer ansonsten in der Vergangenheitsform erzählten Geschichte...“

Ginny: Wo bekommst du eigentlich immer die Schulbücher her?

Dumbledore: Wir können also damit rechnen, dass es nun zu einer erheblichen Steigerung des bisherigen Spannungsgrades kommt?!

Fred: Darauf würde ich mein linkes Ohr nicht verwetten *badungdusch*
 

~cut~

Ameisenfussball auf dem Bildschirm, dann der schriftliche Hinweis: „Es geht in Kürze weiter“
 

~cut~
 

Fred (mit blauem Auge und pinken Flecken im Gesicht): Auuuuuuu!

Dumbledore: *starrt mucksmäuschenstill von der Seite auf Ginny, während er sich so weit wie möglich wegbeugt*

Sirius (mit weinerlicher Stimme von unter dem Tisch): Ist es endlich vorbei?

Ginny: Ich hoffe die Wortwitze sind jetzt ein für alle Mal vom Tisch.
 

Seit zwei Wochen war er nun schon wieder im Ligusterweg und in der Zeit hatte er alle die Schulbücher der ganzen vier Schuljahre noch einmal durchgearbeitet und sogar seine Hausaufgaben waren alle erledigt.
 

Dumbledore: Spannungssteigerung ade. Der Zeitsprung machte die Hoffnungen des jungen D. zunichte.

Fred: Der junge D.? Ich gehe einfach davon aus, dass hier von Dudley Dursley die Rede ist, sonst wäre das sehr peinlich für sie, Professor.

Dumbledore: So wie auf der Erde Charakter über Aussehen geht, spielt das Alter im Himmel keine Rolle.

Ginny: Sie sind da wohl in beiden Fällen einem Irrtum aufgefahren…

Sirius: Übrigens muss Ginny recht haben mit Harrys Multitaskingfähigkeiten. Obwohl er vor lauter Hausarbeiten zu nichts kommt, hat er nach zwei Wochen den Stoff der letzten drei Jahre und des kommenden bereits mehrfach durchgepaukt. Er macht Hermine Konkurrenz, würde ich sagen.
 

Er fing sogar an morgens um fünf Uhr, für eine Stunde zu laufen und später erhöhte er um eine weitere Stunde, sprich er lief jetz jeden morgen zwei Stunden nur um seine Kondition zu verbessern, aber auch weil er nicht wusste, was er sonst hätte machen sollte. Er konnte kommen und gehen, wie er wollte, solange die Dursleys ihn weder sahen oder zumindest so wenig wie möglich und das er ruhig war. Das waren die ersten Ferien in denen er keine Aufgaben erledigen musst was auch vielleicht daran lag das er ihnen gesagt hat das Sirius Black sein Pate ist.
 

Sirius: Will mir jemand erklären, wieso mein erfolgloser Name, der Vernon nicht vom Harryquälen abhalten konnte, nun doch und zwar völlig ohne Übergang und logischen Zusammenhang ins Gewicht fällt?

Ginny: Er geht joggen??? Ich muss ihn quasi vor die Tür hexen, wenn er mit dem Baby eine Runde im Park drehen soll!

Fred: Du hast mir gar nicht gesagt, dass dein Baby ein Hund ist! Und ich dachte, du und Harry hätten…du weißt schon…

Ginny: *Fred Zaubererfoto von James Sirius ins Gesicht klatscht*
 

Auch fing er an zu meditieren und siehe da es hilft ihm, denn dadurch konnte er in der Nacht immer besser schlafen. Er sah oder besser gesagt hörte jedesmal wie seine Eltern ermordet werden. Und ab und zu sah er mal ein grünes Licht und hörte zudem die schreie seiner Mutter.
 

Dumbledore: Wir haben hier ein Paradoxon. Zum einen schläft Harry besser, zum anderen hat er Albträume. Zudem scheint er im Alltag taub zu sein und nur zu hören, wenn seine Eltern ermordet werden.

Fred: Und alles was der arme Junge ab und zu sieht ist ein grünes Licht…
 

Doch den Schock bekam er, als er den Tagespropheten gelesen hat, er musste sich sehr zusammenreißen, um nicht laut zu schreien, als er den Tagespropheten las.
 

Sirius: Der Schock klingt verdächtig nach Filmpreis. Ich wünsche mir schon seit langer Zeit einen Grammy oder einen Oscar, aber den Schock zu bekommen wäre auch nicht schlecht.
 

SIRIUS BLACK UNSCHULDIG! - PETER PETTEGREW DER WAHRE TÄTER!
 

Vor drei Tagen gab es im Ministerium einem gewaltigen Aufruhr, verursacht von einem Mann. Der wie sich nach einigen Untersuchungen herausstellte Peter Pettegrew ist. Bei der anschließenden Befragung mit Veritaserum kam heraus das er seit dem fünften Schuljahr ein Todesser und somit ein Treuer Anhänger von du-weißt-schon-wem ist. Er gab zu die Potters an du-weißt-schon-wem Verraten zu haben. Auch das er die 12 Muggel getötet hat und es so gedreht hat das der Täter, Verräter und Mörder niemand anderes als Sirius Black ist.
 

Dumbledore: Ich habe immer schon geahnt, dass Pettigrew nicht der Hellste ist. Als Totgeglaubter einfach ins Ministerium zu stolzieren und sich dann mit Veritaserum befragen zu lassen, ohne vorher die Konsequenzen abzuwägen, sieht ihm ähnlich.
 

Der Minister und die Geschworenen haben nach reichlicher Überlegung entschieden Sirius Black eine Entschädigung in Höhe von 18,5 Millionen Galleonen zu zahlen, für die 12 Jahre Haft in Askaban . Der Minister und Black haben sich bereits getroffen und zeitgleich hat der Black das Erbe seiner Familie angenommen und ist dadurch ab sofort das Oberhaupt der Black Familie. Zudem ist er ab sofort ein freier Mann. Wir wünschen Lord Black alles Gute.
 

Sirius: Gott sei Dank. Jetzt ist wenigstens nicht mehr nur mein Name auf freiem Fuß. Und danke für die lieben Wünsche, wobei sie an dieser Stelle etwas unangebracht scheinen. Ein lieber Brief und ’ne Schachtel Pralinen, so macht man das…
 

Wir vom Tagespropheten wollen uns für unsere Fehler entschuldigen.

Ihre Nora Wells
 

Ginny: Für diese massiven Druckfehler würde ich mich auch entschuldigen.

Fred: Wobei…ich würde einfach drauf hoffen, dass es keinem auffällt. Die meisten Leute lesen wahrscheinlich eh nur den Titel. Steht ja eh schon alles drin. Abgesehen von den 18,5 Millionen Galleonen, die wieder einmal beweisen, dass die Zauberergesellschaft der Meinung ist von der Finanzkrise nicht behelligt werden zu können und zudem mit unseren Steuern umgehen zu dürfen, als seien es Kieselsteine, die man nur vom Boden zu sammeln braucht.

Ginny: Was regst du dich so auf? Im Himmel zahlst du doch ganz sicher keine Steuern.

Fred: Na und? Es geht ums Prinzip!

Sirius: Er ist einer Menschenrechtlergruppe beigetreten, die allerdings nur Tarnung ist…die muss er dann ab und an aufrechterhalten. Was macht ihr da eigentlich wirklich?

Fred: Wir setzen uns für die Menschheit ein, du Doxykopf!
 


 

Vor Schock war er nicht fähig etwas zu sagen oder sich zu bewegen bis ein Phönix vor ihm auftauchte.
 

Ginny: Oh ja, da hab ich neulich in „Hausfrau weekly“ einen Artikel gelesen, dass das plötzliche Auftauchen eines Phönix die empfohlene und bestbewehrteste Methode ist, einen Menschen aus der Schockstarre zu holen.

Fred: Du verwandelst dich in Mum!!!! Muss ich jetzt Angst haben, weil du solche Magazine liest?

Ginny: Spiel dich nicht so auf! Harry hat’s auf der Toilette liegen lassen und dann hab ich eben ein wenig drin geblättert.

Sirius: Vielleicht sollte ich dir auch mal meinen Namen auf den Hals hetzen. Der arme Harry steht ja total unter deiner Fuchtel.
 

Er hatte einen Brief dabei denn er Harry in den Schoss fallen lies. Das riss ihn aus seine Starre und er öffnete den Brief.
 

Hi mein kleiner Schatz

Wenn du diesen Brief erhältst, so bin ich dein Vater tot. Wir, das heißt Lily und ich hatten uns unter dem Fidelius-Zauber versteckt und unser Geheimnisverwahrer war und ist niemand anderes als Peter Pettigrew. Wenn wir Tod sein sollten, so muss Peter, wie wir bereits vermuten, ein Agent und Verräter sein. Der Grund dafür ist das kurz vor deiner Geburt eine Prophezeiung gemacht wurde. Doch weder ich noch Lily kennen den Inhalt was auch gut so ist.
 

Ginny: Ist hier noch irgendwer der Meinung, dass der Phönix ein schlechtes Timing an den Tag legt?

Fred: Kein Junge sollte die Wahrheit in der Zeitung lesen, bevor seine Eltern ihm den alles entscheidenden Brief zukommen lassen.

Sirius: Ja, das blöde Timing hat auch zunichte gemacht, dass wir uns in der Heulenden Hütte extra Mühe gegeben haben zu verheimlichen, dass ich nicht der Täter bin…

Dumbledore: Ich mache mich ja normalerweise niiiiiiiiiemals über andere und ihr Urteilsvermögen lustig, aber (als James): Wir wussten zwar, dass Peter der Verräter ist, aber trotzdem haben wir ihn als unseren Geheimniswahrer ausgewählt. Sirius wird immer so redselig, wenn er trinkt.

Sirius: … Nicht lustig! -.-
 

Ich rate dir setzt dich ab hier lieber hin, solltest du noch nicht sitzen.
 

Sirius: … Nicht lustig!
 

Ich hoffe du sitzt jetzt.
 

Sirius: Immer noch nicht lustig! >.<

Ginny: Ein Witz wird nicht besser, wenn man ihn wiederholt. Kleine Binsenweisheit XD
 

Denn es gibt etwas das du wissen musst. Mir fällt es schwer dir diesen Brief zu schreiben, aber du hast ein Recht es zu erfahren. Naja eigentlich war Lily dagegen das ich dir das erzähle, aber ich glaube du sollst jetzt mal den Grund erfahren sonst wird der Brief Seiten lang und weißt nicht warum du diesen Brief bekommen hast.
 

Fred: Sicher dass es James ist, der diesen Brief schreibt?

Dumbledore: Wieso?

Fred: Weil er um den heißen Brei herumredet, wie eine Frau

Sirius: Japp, so hat James geredet. Was denkst du , warum Lily so lange gezögert hat, mit ihm auszugehen? Viele Frauen missverstehen die weibliche Seite eines Mannes, wenn ihr wisst was ich meine.

D.+ F.: Hä?
 

Also um auf den Punkt zu kommen, Lily ist nicht deine leibliche Mutter
 

*Donnergrollen, Wirbelsturm, Blitzeinschlag, Erdbeben, Tsunami, Vilkanausbruch…* *zusammengefasst: Weltuntergang*
 

, sondern Narzissa Malfoy geborene Black. Ja du hast richtig gelesen, Narzissa Malfoy ist deine Mutter. Lily konnte keine Kinder bekommen und so gingen wir zu Narzissa und baten sie um Hilfe.
 

Universale Stille

Ginny: Professor, wenn Sie ein Problem hätten, wen würden sie, rein logisch betrachtet, um Hilfe bitten?

Dumbledore: Lord Voldemort, ohne Frage. Deine Feinde sind immer viel ehrlicher als deine Freunde. Die lügen manchmal zu deinem eigenen Wohl.
 

Wir erklärten ihr unser Problem und auch die Lösung.
 

Sirius: Wenn sie die Lösung schon haben, wozu soll dann das Um-Hilfe-Bitten noch gut sein?
 

Sie wollte erst mit ihrem Mann Lucius darüber reden.
 

Zwei Wochen später tauchten die beiden bei uns in Godric's Hollow auf und waren mit unserem Vorschlag einverstanden. Also schlief erst Lucius und danach ich mit Narzissa.
 

Alle: …

Fred: Vor lauter Freude oder wie? Könnte man nicht einfach mit Elfenwein anstoßen?

Sirius: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, James ist einfach nur scharf auf Narcissa.

Fred: Ach und Lily holt derweil ein paar Popcorn aus der Küche und macht es sich nebendran in einem Sessel gemütlich.

Sirius: Aber James fand Narcissa immer zu skinny. Und überhaupt Reinblüter waren nie sein Ding.

Fred: Fehlt eigentlich nur noch die Kamera.
 

Aber erst nachdem sie den Trank eingenommen hat. Der Trank denn sie eingenommen hat bewirkt das sie zwei Kinder, also Zwillinge bekommen kann. Aber dafür muss sie mit zwei unterschiedlichen Männern kurz hintereinander schlafen. Die Kinder werden dann als Zwillinge geboren, aber sie haben verschiedene Väter. Diesen Trank kann man nur einmal im Leben zu sich nehmen. Er funktioniert auch wenn einer Unfruchtbar ist
 

Ginny: Warum hat dann nicht Lily den Trank genommen?

Sirius: Und wer hätte deiner Meinung nach außer James mit ihr schlafen sollen?

Ginny: Nun ja…ähm…

Fred (greift ein): Du! Sie meint dich.

Sirius: Was fällt euch ein?! *aufpluster*

Ginny: Ach komm schon! Als hättest du niemals darüber nachgedacht.

Sirius: …
 

, nur nimmt ihn keiner. Denn es bedeutet das die Frau dann mit noch einem weiterem Mann schlafen muss und unter den Reinblütern ist das ein Tabu.
 

Fred: Und was sind dann die Malfoys? Marsmenschen?

Dumbledore: Nun ja, genau genommen, wie ich ihnen bereits seit langer Zeit beizubringen versuche, sind sie keine Reinblüter, denn so etwas gibt es gar nicht mehr.

Fred: -.- Ein Witz ist auch nicht mehr lustig, wenn man ihn erklärt…

Ginny: Man sollte Muggelstämmige also passender „Schlammschläfer“ nennen. Schließlich ist es bei denen offensichtlich gang und gäbe, fremdzugehen. *Nase rümpf*
 

Dein Zwillingsbruder ist niemand anderes als Draco Lucius Malfoy. Ihr seit beide am 31. Dezember 1977 geboren
 

Dumbledore: So merk- und fragwürdig dieser Trank auch ist, ist es noch unverständlicher, wieso sich dadurch das Geburtsdatum ändert.

Sirius: Im Übrigen waren Lily und James im Jahr 1977 noch in Hogwarts und weder verheiratet noch verlobt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie im März überhaupt schon einmal ein Date hatten.

Ginny: Das macht es noch unlogischer, dass sie Lucius und Narcissa um Hilfe fragen, die in einem komplett anderen Jahrgang und Haus waren, und nicht ihre FREUNDE, die sie rund um die Uhr an sich kleben haben.

Sirius: *den Mund öffne* Ich… *ihn wieder schließ*
 

Narzissa dürfte es Heute auch Draco erzählen. Denn eine kleine Nebenwirkung des Trankes ist das die Mutter, sprich Narzissa, es vergisst sobald die Zwillinge geboren sind.
 

Dumbledore: UUUUUUUUUUNLOGISCH!

Fred: Wissen w-

Dumbledore: *unterbricht ihn* Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann rufe ich eben meinen guten Freund, den Zaubertrankmeister-

Sirius: Ach nö!

Snape: Bekanntermaßen heben sich die Wirkung von Nesselkressekäfern und Minogulberz, übrigens die einzigen beiden Zutaten die zu solchen Wirkungen führen könnten, und ich sage könnten, weil es dazu einer äußerst komplizierten und langwierigen Prozedur bedarf, derer nur die wenigsten Tränkemeister würdig und mächtig sind, zu denen unter anderem…

Ginny: Es wäre nett, wenn Sie zum Punkt kommen könnten.

Snape (schaut mit dem Snapetodesblick auf Ginnys rote Haare hinab): Sie heben sich gegenseitig auf, besagte Wirkungen! *eingeschnappt herumschau, Nase in die Höhe reck und disapparier*

Sirius: Doofenschmirtz! XD
 

Sie wird ihre Erinnerung die damit zusammen hängen spätestens zwischen eurem 16ten und 17ten Geburtstag wiederbekommen. Es sei denn Lucius oder ich, erzählen ihr davon dann bzw. sagen eine Art Kodewort
 

Sirius (als Lucius oder ich): Schnibbeldischwupp!

Dumbledore: (auch als Lucius oder ich): Himbeereis!

Fred (was die anderen machen): Der Potsdammer Postkutscher putz den potsdammer Postkutschkasten, den Postdammer….ähm Potsdammer Postkutschkatsen…kasten putzt der Potsdammner Postkutscher.
 

dann kann sie ebenfalls ihre Erinnerung daran wieder bekommen.
 

Ginny (als Narcissa): Oh, oh, warte ich glaube da kommt einer Erinnerung…irgendwas ganz schrecklich Verruchtes…hmmmmm...ne, doch nicht!
 

Ich hoffe nur Narzissa geht nachdem sie ihre Erinnerung wieder hat ins Ministerium und lässt sich als deine Mutter eintragen. Der Phönix der dir diesen Brief überbracht hat, ist ab sofort dein Phönix, sie hört auf den Namen Flamara.
 

Sirius (singt): Po-Ke-Mon!

Dumbledore (als Poketrainer mit Ashkappe): Los Flamara, Feuersturmattacke!
 

Ich bat sie dir diesen Brief erst an deinem 16ten oder 17ten Geburtstag zu überbringen, sollte mir etwas passieren und sie gab mir ihre Zustimmung. Aber so wie ich sie kenne wird sie ihn dir einige Tage und/oder Wochen später oder früher überreichen.
 

Ginny: Sag ich doch, ein Vogel mit schlechtem Timing.

Fred: Und offenbar auch mit schlechtem Gedächtnis, wenn er denselben Brief in ein paar Wochen noch einmal bringen wird.
 

Dein dich liebender Vater James Potter
 

Sirius: Och, ist das süüüüüß!!!

Ginny: Sag bloß, du wünscht dir jetzt doch, Harrys Vater zu sein XD. Aber mal ernsthaft…wie kann er denn so viel empfinden, wenn er kurz nach Harrys Geburt gestorben ist?

Fred: Du vergisst, dass Harry etwa drei Jahre früher geboren ist und sie sich damit vier Jahre lang kannten.

Ginny: Wie kann Harry nach vier Jahren keinerlei Erinnerung an seine Eltern haben?

Dumbledore (evil kichernd): Die hab ich ihm gemopst *rofl*
 

Kaum hatte der Potter den Brief weg gelegt stand schon sein Onkel im Zimmer
 

Ginny: Der wiederum hat ein perfektes Timing.

Fred: Warum reitest du da so drauf rum?

Ginny: *murmelt etwas Unverständliches*

Fred: Wie bitte?

Ginny: Harry hat null Zeitgefühl, aber wenn ich ihn damit aufziehe, dann weigert er sich James‘ Windeln zu wechseln. Drum muss ich das hier loswerden.

Fred: lol
 

und brüllte ihn an. „SEH ZU UND KOMM RUNTER DU HAST BESUCH VON DEINER SIPPE!!! “ schrie er seinen Neffen an und zerrte ihn in die Küche. Als er sah wer dort im Lieblingssessel seines Onkels saß dachte er, er träumt oder er sieht nicht richtig. Dort saß niemand anderes als sein Patenonkel Sirius Black. Aber er war nicht alleine, sein ehemaliger Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Remus Lupin stand neben ihm.
 

Dumbledore: Ich fasse eben zusammen: Brüllte ihn an „[..]“schrie er ihn an…, Sessel in der Küche?, Lupin?!

Sirius: Treffender Kommentar.
 

„Hi mein großer.
 

Fred: Wohl nicht groß genug, um Großer groß zu schreiben.
 

Wir sind hier um dich ab zu holen und zu mir nach Hause zu holen, in den Grimmauldplatz. Dort warten im übrigen auch schon Narzissa und Draco. Alle wissen das Sie deine Mutter ist und nicht Lily, auch deine Freunde wissen es.
 

Sirius (als Patenonkel Sirius Black): Ich dachte, ich plapper‘ einfach mal dein Geheimnis genau in der Sekunde aus, in der du es selbst erfährst, damit du mir in der Sache nicht den Mund verbieten kannst.
 

Aber es ist mir und Remus egal wer deine Mutter ist du bleibst immer noch mein Patenkind und jetzt auch mein Neffe.
 

Ginny (als Sirius): Allerdings ist es mir weniger egal, wer dein Vater ist….Das sollte nämlich eigentlich ich sein…

Sirius: Hatten wir nicht gesagt, dass Witze doof werden, je öfter man sie wiederholt?

Ginny: Ja schon…aber dieser nicht XD

Dumbledore: Ich unterbreche euch nur sehr ungern in dieser unglaublich wichtigen Phase eures Erörterns, aber seit wann ist Narcissa Sirius Schwester?

Fred: Ist er als Sohn seiner Cousine nicht so etwas wie sein Neffe 2ten oder xten Grades?

Ginny: *stumm auf nächsten Satz deutet*
 

Denn Narzissa ist meine jüngere Schwester.“ kaum hatte er das gesagt fiel ihm der Potter schon um den Hals vor freude.
 

Sirius: Wieso freut sich Harry so über diese Behauptung, die weder Borsten noch Stiel hat?
 

„Ich denke wir sollten aufbrechen. Denn wir müssen ihm noch einiges erklären.“ sagte der Werwolf. Als Antwort bekam er ein Nicken von Sirus.
 

Dumbledore: Zum einen ist es gemein, Menschen auf ihre Krankheiten zu reduzieren und zum anderen: Sollten sie sich nicht Sorgen machen, wenn ein Werwolf in der Küche sitzt

Sirius: *nickt ungerührt als Antwort und unter dem Namen „Sirus“*
 

„Vergessen sie es, der Bengel bleibt hier und arbeitet die Schulden bei uns ab.“ kam es von dem dicken Walross der sich als Vernon Dursley entpuppte.
 

Ginny: Seit wann schuldet Harry den Dursleys Geld? Haben sie jemals etwas für ihn gekauft?

Fred: Sollte dann nicht eher der kleine Dudley seine Schulden abarbeiten?
 

„Das glaube ich kaum Dursley. Oder willst du wegen Kindesmisshandlung angezeigt werden?“ war das einzige was Black sagte.
 

Fred: Schon extrem cool, du … Black XD
 

„Sie glauben doch wohl nicht diese Lügen von dem Bengel. Er tut das alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, mehr nicht. Und selbst wenn es wahr ist, sie haben keine Beweise für ihre Behauptung!“ kam es siegessicher von ihm.
 

Sirius (als extrem cooler … Black): Oh doch, ich habe geheime Kameras in ihrem Haus installiert, außer im Schlafzimmer, das wollte ich mir dann doch ersparen.
 

„Irrtum, Dursley. Wir haben ein Elixier das jedem, der es trinkt, die Wahrheit reden lässt sowie Zauber die so etwas zutage fördern können. Ich an ihrer Stelle würde schnell das Weite suchen. Denn in der Zauberwelt ist Harry eine Berühmtheit. Was glauben sie wohl was passiert wenn herauskommt, dass seine Muggel Verwandten ihn misshandelt haben?" er legte einen Finger an den Mund und tat so als müsste er überlegen. „Tja ich würde mal sagen sie machen Jagd auf sie um ihnen die gleiche Behandlung zu kommen lassen. “ war diesmal Antwort von dem Werwolf.
 

Fred: Genau. Sie (wer auch immer) werden dich verfolgen und dir dasselbe antun. Du wirst ihre Autos waschen, dein Frühstück immer Zimmer essen und alte viel zu gr…kleine Klamotten tragen müssen, während sie sich darüber lustig machen, wie schlecht du angezogen bist und wie bekloppt deine Schule war. Das nenne ich eine gerechte Strafe.

Sirius: Wow. Du bist ja noch abgebrühter, als ich dachte.

Dumbledore: Findet ihr es nicht auch angsteinflössend, das ausgerechnet Lupin in seiner Werwolfform den Ausdruck „Jagd machen auf“ verwendet?
 

Er fragte Harry ob er alle seine Sachen schon gepackt hätte damit sie per Portschlüssel los können. Er lief gefolgt von Remus ins Zimmer um seine Sachen zu packen. Als sie nach einigen Minuten wieder in die Küche kamen herrschte dort eisige Stimmung.
 

Fred: Oh nein, die gute Stimmung im Hause Dursley, die immer so herzerwärmend und rosig gewesen ist, wurde gestört.
 

Ohne sich von den Dursleys zu verabschieden ging es per Portschlüssel direkt in den Flur von Sirius Haus.
 

„ Willkommen im Haus der Familie Black, dem Grimmauldplatz 12.
 

Ginny: Damit es nicht heißt, wir beschweren uns nur die ganze Zeit: Ich find’s gut, dass der Grimmauldplatz sowohl die richtige Hausnummer hat als auch richtig geschrieben ist.

Sirius: Stimmt, schließlich haben wir bereits schon anderes gesehen.
 

Dies ist unser Heim, sprich das von mir, seit einigen Tagen auch das von Narzissa und Draco sowie Remus
 

Fred (als Sirius): Denn Remus ist mit Narcissa und Draco aus Malfoy Manor ausgezogen und wurde dann von mir auf der Straße aufgelesen.

Ginny: Wieso sind die eigentlich ausgezogen? Lucius war doch mit der komischen Aktion damals einverstanden.

Dumbledore: Manche Rätsel lösen sich erst später. Oder nie.

Ginny: *Augen zu Schlitzen vereng* Sie wissen was, Professor! Sagen Sie es mir!

Dumbledore: Meine Lippen sind versiegelt. Du musst wohl bis zum nächsten Kapitel warten.
 

und ab heute auch dein Heim. Aber nun komm lass uns in die Küche gehen Narzissa hat wieder ihren leckeren Eintopf gemacht.“ sagte Sirius und ehe man sich versah war er schon verschwunden in Richtung Küche.
 

Sirius: Hat die Frau denn nichts anderes gemacht als Eintopf zu kochen, seitdem sie da ist? Vorher hatte ich jedenfalls keine Gelegenheit den „leckeren“ Eintopf zu genießen.

Ginny: Kein Grund Anführungszeichen zu setzen! Als reiche Hausfrau hat man viel Zeit, seinen Eintopf zu perfektionieren.

Fred: Dein Eintopf ist eine Katastrophe! Sagt jedenfalls George immer zu Angelina, wenn du zu einem Familienabendessen einlädst.

Ginny: Ich habe auch nie von meinen Kochkünsten gesprochen ^^

Fred: O.ô
 

„So benimmt er sich immer wenn Narzissa ihren Eintopf macht. Er ist regelrecht süchtig danach.“ erklärte Lupin und ging zusammen mit dem Potter in die Küche. Kaum hatte Narzissa ihn gesehen ging sie schon auf ihn zu.
 

Dumbledore: Oh, das kenne ich. Jedes Mal, wenn Lucius Malfoy mich sieht, geht er auch auf mich zu. Ich kann dem jungen Harry nur raten, sich im nächsten Klassenzimmer zu verstecken.

Fred: Hauptsache ist doch, dass wir es geschafft haben. Das erste Kapitel haben wir geschafft. Weitere stehen an. Aber ich gehe dann mal, schließlich war ich offiziell nie Teil dieses MSTings und ehrlich gesagt habe ich Besseres zu tun. *aufsteh und zur Tür geh*

Kameramann: *pfeift den Sicherheitsdienst herbei*

Fred: * verdutzt stehenbleib*

Sicherheitsmann: *liest Nachricht vor* Als Strafe für den ohnehin schwachen und nicht durchdachten Täuschungsversuch, der offensichtlich die Intelligenz der Produzenten anzweifelte, verhängen EntertainmentTV die Höchststrafe: Kommentator für den Rest der FF. Eine Kaution oder ein Ersetzen der Strafe durch gemeinnützige Arbeit sind nicht möglich.

Fred: *entsetzt* Das ist Wahnsinn!
 

*Von irgendwo her ertönt eine fiese Lache, dann wird der Bildschirm schwarz und weiße Buchstaben verkünden: „Bis zum nächsten Mal bei EntertainmentTV!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2016-12-31T15:58:28+00:00 31.12.2016 16:58

Moinsen :D Ich geb zu, es war nicht mein allerliebstes MSTing, aber die Orig-FF war so herrlich gestört :D Grundsätzlich mag ich aber die Idee, auf diese Art ein MSTing aufzuziehen :] Da die Sache jetzt schon einige Jahre her ist, rechne ich mal nicht mit einem zweiten Kap :D Wirklich schade ist es da wegen der gruseligen Orig.-FF aber auch nicht ... :D
Du ... Ihr, habt das ganz lustig gemacht^^ Ich hab's jedenfalls gern gelesen :D

LG
Sas-_-
Von:  Neblader
2013-01-23T10:16:15+00:00 23.01.2013 11:16
okay... mal wieder ein gutes MSTing ich frage mich nur grade wenn Narzissa Harrys Mutter ist wie Harry zu den grünen Augen kommt hm... Kontaktlinsen?? xD
Antwort von:  EntertainmentTV
24.01.2013 13:37
Vielen Dank für den Kommentar...

Tja, die Augen...vielleicht sorgt der Supertrank ja auch noch zusätzlich dafür, dass das Kind der Nichtmutter ähnlich sieht...wäre doch praktisch XD
Antwort von:  Neblader
24.01.2013 15:27
*lach* okay dann ist ja alles geklärt xDD
Von:  BluejayPrime
2013-01-22T23:33:20+00:00 23.01.2013 00:33
Ouh mein Gott... einfach absolut awesome XD
Ich liebe eure MSTings (wie ihr ja wisst) :D
Schreibt schnell weiter! ^^
(Apropos kein Twincest: Lieber nicht zu früh freuen... das schreit doch danach...)
Antwort von:  EntertainmentTV
23.01.2013 07:40
*hut zück* *verbeug*
Vielen Dank für die Blumen, wir fühlen uns sehr geschmeichelt ^////^

(Apropos Twincest: Die Autorin wünscht sich bei den Pairings für Harry ausdrücklich hetero und für Draco Shonen-ai, aber du hast recht, bei solchen Autoren weiß man nie, wo der Hase hinhoppelt XD)

LG Chiyo
Von:  Lyrael_White
2013-01-22T10:10:10+00:00 22.01.2013 11:10
Oh Gott.
Das ist, nun wie soll ich sagen, ähm ein wenig verstörend.
Da werden Familien gemixt bis zum geht nicht mehr. Ich erahne Twincest und was nicht noch alles.
Ginny hat ihre Mitkommentatoren übrigens gut im Griff, wenn auch mit recht unlauteren Mitteln.
Ich bin gespannt, was uns da wohl noch alles erwartet.
Antwort von:  EntertainmentTV
22.01.2013 11:16
Heyho^^
Jaja, Ginny ist eben eine starke, emanzipierte Frau.
Wobei ich dich beruhigen kann, ich denke, dass die Story nicht auf Twincest hinausläuft XD
Haben schon 5 oder 6 Kapitel gelesen und da sieht es nicht danach aus.

Der Familienmix ist in der Tat auffällig.
Es erwartet euch eine ganze Menge mehr, freu dich drauf ^^

LG Chiyo


Zurück