Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Sailor Star GALAKTICA

- neue alte Gegner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neuen Mitschüler

Es sind nun genau 2 Monate vergangen seit dem Kampf gegen Galaxia und das Chaos. Seitdem mussten die Kriegerinnen gegen keine böse Macht mehr kämpfen. Doch was die Senshi nicht wissen – dies wird sich schon sehr sehr bald ändern....
 

Es ist nun zehn Uhr morgens und Usagi schreckt plötzlich hoch als ihr Wecker zu klingeln beginnt. Nach einem kurzen Blick auf ihren Wecker, rast sie wie wild die Treppe hinab. Unten an der Treppe angekommen, begegnet sie ihrer Mutter, die ihr sagt, dass heute Sonntag sei. Usagi bekommt ein ziemlich enttäuschtes Gesicht, da sie dachte, heute sei Montag und da dies ihr Lieblingstag ist. Deswegen ist sie nun sehr traurig, was man ihr auch ansieht. Aber da sie ja jetzt sowieso wach ist frühstückt sie erst mal ordentlich.

Sie setzt sich an den Tisch und ist so einiges wie zum Beispiel belegte Brote, Pfannkuchen, Kuchen und noch so einiges mehr. Nachdem sie zu Ende gefrühstückt hat, begibt sie sich in ihr Zimmer und schaut fern.
 

Einige Stunden später kommen ihre Freundinnen und zusammen gehen sie in den nahe gelegenen Park. Dort gehen sie an einem wunderschönen See vorbei als sie dort eine Überraschung erwartet!

Usagi traut ihren Augen nicht, wen sie dort stehen sieht. Es ist Chibi Usa.

Sie sagt zu Usagi:
 

"Mama hat gesagt ich soll hier neue Freunde finden und euch beim Kämpfen helfen!"
 

Alle bekommen große Augen und können nicht fassen was Usagi aus der Zukunft sich dabei denkt, denn Chibi Usa ist nicht gerade brav und stellt immer irgendetwas Dummes an! Doch nun müssen die Freunde dies wohl oder übel in Kauf nehmen. Mit Chibi Usa spazieren die fünf Freundinnen gemeinsam noch eine Weile durch den Park und unterhalten sich.

Der Abend bricht an und die fünf Freundinnen und Chibi Usa gehen nach Hause und gehen früh ins Bett, da sie morgen zur Schule müssen.
 

Auch Michiru, Haruka und Hotaru sind zu dieser Zeit in der Stadt unterwegs gewesen und begeben sich nun auch auf den Nachhauseweg, da sie morgen wieder zur Uni müssen. Deshalb gehen sie ebenfalls früh ins Bett.
 

Am nächsten Morgen kommt Usagi wie immer zu spät zur Schule und muss als Strafe vor die Türe. In der zweiten Stunde stellt Fräulein Yamashita der Klasse zwei neue Mitschüler vor. Die ganze Klasse ist auf die neuen Schüler sehr gespannt. Dann kommen die Schüler endlich herein. Es sind ein Junge und ein Mädchen.

Das Mädchen heißt Momoko Tomoe. Sie hat rotbraune, mittellange Haare und grüne Augen. Sie ist 17 Jahre alt. Sie trägt die Schuluniform, die Usagi und ihre Freundinnen im Moment auch tragen.

Sie besteht aus einem dunkelblauem Faltenrock, der ein wenig über die Knie geht, aus schwarzen Halbschuhen mit einem kleinen Absatz, zu denen man weiße Söckchen trägt und aus einer Bluse, die einen dunkelblauen Matrosenkragen mit zwei roten Streifen und eine dunkelblaue Schleife auf der Höhe der Brust besitzt. Diese Schuluniform lässt Momoko ein wenig erwachsener und reifer wirken. Der Junge heißt Hiroshi Suzuki und hat rote, kurze Haare. Er ist ebenso 17 Jahre alt. Beide sind Freunde seit sie im Kindergarten waren, erzählen sie der Klasse.

Usagi scheinen die zwei nicht so ganz geheuer. Und zu allem Unglück muss Hiroshi neben Usagi sitzen. Selbst Hiroshi will nicht neben Usagi sitzen, doch bei Fräulein Yamashita gibt es keine Widerrede. Und so müssen sie nebeneinander sitzen.
 

Das Seminar von Harukas und Michirus Kurs beginnt erst in an späten Vosmittag. Als das Seminar beginnt stellt ihr Dozent Herr Nayotake ihnen ebenfalls drei neue Mitstudenten vor. Es sind drei Mädchen.

Eine der drei Mädchen heißt Jane Tomoe und hat blondes, lang gewelltes Haar. Ihre Augenfarbe ist grün und sie ist 20 Jahre alt. Die andere heißt Naoko Tomoe und ist 19 Jahre alt. Sie besitzt kupferblonde Haare, die bis zur Hüfte gehen und blaue Augen. Und die Letzte der drei Mädchen heißt Misaki Tomoe. Sie hat rote, fast bodenlange Haare und besitzt grünblaue Augen. Sie ist 19 Jahre alt. Haruka findet besonders Jane sehr sympathisch. Nur Michiru traut den dreien nicht.

Nach einigen Minuten fragt Herr Nayotake wer in dieser Woche Geburtstag hat. Nur Jane meldet sich. Unerwartet ist das Seminar schon zu Ende.
 

Als Haruka und Michiru in der Pause in den Seminarraum gehen, um dort ihre Ruhe zu haben, treffen sie dort auf Jane, Naoko und Misaki. Plötzlich geht Jane auf Haruka zu und drückt ihr einen Brief für sie und Michiru in die Hand. Danach verlassen die drei das Klassenzimmer ohne auchnur ein Wort zu sagen. Vorsichtig öffnet Haruka den Brief und dann bekommen beide ein Lächeln ins Gesicht. Im Brief befindet sich eine Einladung zu Janes Geburtstagsparty. Sie findet übermorgen statt. Haruka und Michiru beschließen dort hinzugehen, wobei Michiru ihr Einverständnis dazu erst nach einigen Überlegungen gibt.
 

Derweil im Negaversum spricht ein unheimliches Wesen zu seinen Untertanen:
 

"Ihr müsst so schnell wie möglich die unsterblichen Sternenkristalle des Universums finden! Sie halten das Universum im Gleichgewicht und ihre Macht ist unbeschreiblich stark! Wir müssen diese Macht unbedingt in unsere Hände bekommen! Hört mir jetzt genau zu: ihr müsst sie finden! Es sind der Silberkristall, der Sonnenkristall, der Lilienkristall, der Rosenkristall, der Jadekristall, der Zeitkristall und der stärkste Kristall unter ihnen – der Regenbogenkristall. Findet sie!!"
 

Dann tritt ein Mann aus der Dunkelheit des Saals ins Licht vor das unheimliche Wesen. Er bittet darum die Kristalle als Erster suchen zu dürfen. Das unheimliche Wesen stimmt diesem Vorschlag zu.

Der Mann namens Matsuei geht in eine abgelegene Villa außerhalb Tokios. Durch einen langen Flur kommt er zu einem dunklen Raum. Dort ruft er den Dämon Karatama zu sich und spricht:
 

"Karatama, du bist der erste der sich auf die Suche machen darf um die Kristalle zu suchen. Hör mir jetzt genau zu! Die Kristalle befinden sich hauptsächlich in Mädchen oder jungen Frauen. Du erkennst den entsprechenden Kristall an seiner Farbe und an seinem Licht. Menschliche Kristalle sind nur goldgelb und werden schwarz wenn man sie dem Menschen entzieht. Danach wird der Mensch zu einem Monster. Das musst du dir unbedingt merken! Und jetzt geh und such sie!"
 

Zur selben Zeit haben Usagi & Co. Schulschluss und treffen sich am Hikawa – Tempel. Dort unterhalten sie sich über den Schultag.

Haruka zeigt den anderen die Einladung und Setsuna meint, sie würde diese Handschrift von irgendwo her kennen. Dies meint auch Hotaru. Plötzlich klingelt Hotarus Handy. Sie entschuldigt sich bei ihren Freundinnen:
 

"Tut mir leid, ich muss gehen! Meine Cousine will, dass ich komme und ihr helfe. Also, Tschüss!"
 

Hotaru geht davon und Setsuna, Minako und all die anderen stehen wie angewurzelt mit große Augen da, da sie dachten Hotaru hätte niemanden gehabt außer ihrem Vater. Nach diesem kleinen Schock gehen auch alle anderen nach Hause.
 

Am Abend treffen sich Usagi und ihre Freundin Naru. Gemeinsam gehen sie ein wenig in einem Park spazieren, den Naru Usagi unbedingt zeigen möchte.

Plötzlich taucht vor beiden der Dämon Karatama auf und greift Usagi an. Er wirft sie ins Gebüsch, danach greift er Naru an. Der Dämon fesselt Naru und entreißt ihr ihren Sternenkristall. Doch der Kristall wird schwarz und Naru zu einem Monster. Usagi sieht alles mit an und informiert sofort über ihre Armbanduhr die anderen Sailor- Kriegerinnen. Dann verwandelt sich Usagi in Sailor Moon:
 

"Macht des Mondlichts, mach auf!"
 

Der Dämon Karatama will derweil gerade verschwinden, da stellt sich Sailor Moon ihm in den Weg. Sie klagt ihn an:
 

"Es ist unerhört ein Mädchen bei einem Spaziergang zu überfallen! Ich bin Sailor Moon und stehe für Frieden und Gerechtigkeit. Und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!
 

Als sie ausgesprochen hat schaut der Dämon Sailor Moon ganz skeptisch an, greift sie aber dann an. Nun hetzt Karatama auch noch die zum Monster gewordene Naru gegen sie auf. Sailor Moon wird von Naru zu Boden geworfen und steht kurz davor getötet zu werden, da fliegt ein Energiestrahl vorbei:
 

"Spiegel, Spiegel! lähme sie!"
 

Und der Energiestrahl trifft Naru und sie fällt sogleich zu Boden. Nun stehen hinter Sailor Moon die restlichen Sailor Kriegerinnen und sehen nicht gerade nett aus. Eine geeignete Gelegenheit für Sailor Moon. Sie holt ihren Zepter hervor und schleudert ihre Macht gegen den Dämon Karatama:
 

"Macht des Lichts flieg und heile!"
 

Durch die Macht des Lichts verwandelt sich Naru zurück und bekommt ihren Sternenkristall zurück. Und der Dämon Karatama löst sich in Luft auf! Schnell verwandeln sich die Kriegerinnen zurück und bringen Naru nach Hause. Usagi bleibt noch bei ihr bis sie aufwacht.
 

Nach einigen Stunden erwacht Naru endlich und fragt, was passiert sei. Darauf antwortet Usagi nur:
 

"Du hast nur ein wenig geschlafen"
 

Im geheimen denkt Usagi:
 

Na ja, wir sind zwar Sailor Kriegerinnen aber müssen wir wirklich jedes Mal kämpfen? Kann es nicht endlich Frieden geben?
 

Und während sie das denkt schaut sie hinauf zum Mond.
 

Haruka und Michiru sind im Park. Haruka meint zu Michiru:
 

"Ich spüre eine dunkle Macht. Sie kommt immer näher und bedroht die Erde. Diese Macht ist sogar stärker als die des Chaos!"
 

Michiru schaut besorgt in den Sternenhimmel und sagt daraufhin:
 

"Ich spüre diese ungeheure Kraft auch aber wir können nur hoffen, dass wir Sailor Krieger gemeinsam diese Macht besiegen können!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-01-26T22:52:16+00:00 26.01.2013 23:52
Der Anfang ist klasse.^^


Zurück