Zum Inhalt der Seite

Kampf für Frieden

Geheimnisse im Krieg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nach Überarbeitung und Beta-Lesen kommt hier die neue Version der FF

Viel Spass beim Lesen

 

>>>Montag morgen nach den Winterferien<<<

 

Eigentlich war es ein Montag wie jeder andere, zumindest sollte es so sein.

Die Winterferien waren soeben zu Ende gegangen und es war wieder Zeit sich auf das Lernen zu konzentrieren.

Auf dem Schulhof herrschte reges Treiben. Hier und da konnte man einige Gesprächsfetzen auffangen, was ihr jedoch relativ egal war. Sie war kam heute neu an die Schule und war nicht sonderlich begeistert davon schon wieder die Schule wechseln zu müssen.

//Immer dieses leidige Thema. Ich hasse es// Sie seufzte kurz, nahm ihren Helm ab, stieg vom Motorrad und schloss dieses ab.

"Auch schon da?" rief eine Stimme hinter ihr und sie wandte sich um.

Dort standen Duo, welcher grade ebenfalls sein Motorrad abschloss und Heero, der locker an einem Baum lehnte.

"Jap, hab mich leider etwas verfahren" antwortete sie und ging auf die beiden zu.

"Macht ja nichts. Bist ja pünktlich genug da" Duo war wie immer gut gelaunt und strahlte sie an.

Heero nickte kurz und fing ebenfalls an zu lächeln, was nicht unbemerkt bleiben sollte.

"Lasst uns gehen, ich brauch schließlich noch meine Akte" Mit diesen Worten verließen sie den Pausenplatz und begaben sich ins Hauptgebäude.

 

>>>Im Klassenzimmer der 3F<<<(1)

 

Auch hier herrschte ein reges Treiben und die meisten Schüler unterhielten sich über das was sie in den Ferien erlebten.

"Ihr glaubt mir nicht was ich grade gesehen hab" Völlig außer Atem kam sie in die Klasse gestürmt und fing sich damit viele fragende Blicke ein.

"Jetzt hol erst mal Luft und dann erzähl´s uns Selin“ erwiderte eine ihrer Klassenkameradinnen freundlich und blickte sie locker an.

"Heero Yuy kann lächeln" antwortete Selin nach dem sie erst einmal richtig Luft geholt hatte.

Ihre Worte sorgten in der Klasse ganz schön für Verwirrung, denn das Heero tatsächlich lächeln kann glaubte niemand.

Da er als Einzelgänger bekannt war und nie wirklich etwas sagte bekam er den Spitznamen 'Lebender Eisklotz' verpasst.

Ihn störte es ja nicht, sonder eher im Gegenteil. Er war stets froh seine Ruhe zu haben und der einzige mit dem er ab und an sprach war der fast immer heitere Duo Maxwell.

"Wie kommst du den darauf?" wollte ihre Klassenkameradin wissen. Wie so ziemlich die meisten Mädchen der Schule stand sie total auf Heero, konnte aber bislang nicht bei ihm landen.

"Ich hab´s grade auf dem Hof gesehen." antwortete Selin aufgeregt. Sie war nicht glücklich wenn sie nichts neues erzählen konnte und wurde daher von vielen einfach nur Tratschtante genannt.

"Ach und was ist daran so neu?" ertönte eine fremde Stimme und die Klasse sah ich um. An der Tür stand ein junges Mädchen recht lässig an den Türrahmen gelehnt und sah in die Runde. Ihre Sachen waren in einen dunklen Schwarzton gehalten. Sie trug eine dunkle Sonnenbrille, ein schwarzes Capi und ihre Haare reichten bis zur Hüfte. Diese trug sie geflochten und hatte sie am Ende mit einem roten Band zusammen gebunden.

Die Klasse sah sie völlig verwirrt an und alle stellten sich die gleiche Frage: Wo kam sie den so plötzlich her?

"Wer bist du?" fauchte Selin die Fremde an, welche jedoch nicht reagierte. Diese hatte den Blick in Richtung Flur gewandt.

"Hey Heero, sehen wir uns nachher?" fragte sie an Heero gewandt, als dieser an ihr vorbei ging.

Er blieb kurz stehen, ging auf sie zu und meinte dann "Klar, ich freu mich schon." Mit diesen Worten gab er ihr einem Kuss auf die Wange.

"Das machst du mit Absicht" flüsterte sie ihn ins Ohr. Er nickte kaum merklich und meinte dann frech "Du weißt doch ich hasse Weiber die mir nachrennen und mir noch nicht mal das Wasser reichen können."

"Ich weiß" antwortete sie und lächelte ihn an jedoch nur solange wie sein Gesicht ihres verbarg.

"Siehste. Dann bis nachher" Er gab ihr erneut einen Kuss auf die Wange und machte sich dann auf den Weg in sein Klassenzimmer.

Die Fremde sah ihn noch kurz nach und dann wieder ins Klassenzimmer. Den Mädchen schien es schier gar nicht zu gefallen, das sie sich so gut mit dem angesagtesten Typen der Schule so gut verstand.

Doch bevor jemand etwas sagen konnte kam schon der Lehrer.

"Guten Morgen, Mr. Shirè. Ich sollte mich bei Ihnen melden" begrüßte die Fremde den Lehrer. Dieser nickte kurz und betrat die Klasse. "Guten Morgen allerseits. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir ab heute eine neue Mitschülerin" war seine Begrüßung

Seine Schüler sahen ihn an und grüßten ebenfalls mit einem "Guten Morgen"

"So dann stell dich doch mal der Klasse vor" meinte er an die Neue gewandt, welche nickte und vortrat.

"Mein Name ist Nickey Kuroi, ich bin 21Jahre und ab heute dieser Klasse zugeteilt" mit diesen Worten stellte sie sich vor.

Nun stand die Klassensprecherin Jessa auf, verneigte sich kurz und sah die Neue Schülerin an "Ich möchte dich im Namen der Klasse 3F herzlich Willkommen heißen. Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden"

"Vielen Dank, das werde ich tun." antwortete die Neue freundlich wenn auch ernst auf das Angebot.

"Gut da das jetzt auch geklärt ist kannst du dich setzten. Hinter rechts ist noch ein platz frei." lächelnd sah der Lehrer sie an und wies ihr den Platz zu. Sie nickte kurz, ging zu ihrem Platz und setzte sich.

Wie im Vorfeld abgesprochen, bekam sie in der hintersten Reihe einen Fensterplatz.

//Der Direktor denkt auch an alles// grinste sie innerlich, denn da sie im 1.Stock war, würde sie sich bei einem Notfall noch nicht mal die Knochen brechen. In ihrer Schülerakte war vermerkt worden, das sie zum Sonderkommando der Preventoren gehörte und somit konnte sie im Fall eines Einsatzes einfach den Unterricht verlassen.

Aber das war im Moment Nebensache. Jetzt galt es erst einmal dem Unterricht zu folgen.

 

Der Lehrer stand an der Tafel, erklärte einiges und schrieb immer wieder etwas auf.

"Nimmst du endlich diese blöde Capi und die Sonnenbrille ab" fauchte Selin Nickey schon eine weile an, welche sich davon nicht vom Unterricht ablenken lies. Sie ignorierte Selin einfach und dachte sich ihren Teil.

//Also was die später mal wird, weiß ich jetzt schon// Aus den Augenwinkeln sah sie was diese trug. Selin trug ein pinkes Shirt, einen schwarzen Minirock und knielange Stiefel mit Pfennigabsätzen. Ihre Haarfarbe entsprach der ihres Shirts und die knall-bunten Fingernägel machten es auch nur schlimmer. //Wenn sie sich jetzt noch mehr bückt fällt alles raus// schoss es Nickey durch den Kopf als sie sah, das Selin sich nun bückte.

"Selin, würdest du bitte dem Unterricht folgen." ermahnte sie der Lehrer.

"Aber die Neue verstößt gegen die Regel 25 und 27." versuchte sie sich zu verteidigen.

"Es freut mich das du dich mit unseren Regeln befasst aber Nickey hat eine Sondererlaubnis." erklärte der Lehrer sachlich.

Somit war die Diskussion beendet und der Rest des Vormittags verlief ruhig.

Pünktlich um 12 klingelte es zum Mittag und alle verließen den Klassenraum.

Auf dem Flur traf Nickey dann Heero und Duo, welche schon auf sie warteten. Zusammen starteten sie dann in die Mittagspause.

 

Prolog Ende

 

So das war's.

Hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal

 

(1)Nein liebe Leutz Nickey ist nicht schlecht in der Schule. Es gibt nur so eine nette Klassenunterteilung wie es sie bei uns gibt. Nur das wir hier nur A-C haben^^

In meiner FF gibt's eben bis F^^
 

In diesem Sinne

Eure Autorin dieser FF

Eine fast normale Schulzeit

So da bin ich wieder mit Kapitel 1 dieser FF.

 

Kapitel 1 Eine fast normale Schulzeit

 
 

>>>Mittagspause<<<

 

Sie hatten gerade Mittag und verließen das Schulgebäude, stiegen auf ihre Motorräder und fuhren in die Stadt um dort etwas essen zu gehen.

Dort gab es ein kleines Lokal, welche ihnen von Noin empfohlen wurde.

"Das Essen da schmeckt sehr gut und es ist preisgünstig. Probiert es doch mal aus" meinte sie immer wieder.

Tja, das wollten sie heute doch mal testen.

Sie brauchten dahin nur knapp zehn Minuten, stiegen von den Motorrädern und betraten das Lokal.

Ein Kellner kam vorbei geflitzt, brachte sie an einen freien Tisch und gab ihnen die Karten.

Die Auswahl war groß und so ziemlich alles klang recht lecker, doch entschieden sie sich jeder für eines ihrer Lieblingsgerichte.

Nickey: einen kleinen Gurkensalat, ein Puten-Geschnetzeltes mit Reis und ein kleines Tiramisu.

Heero: einen kleinen Tomatensalat, ein Seelachs-Filet mit Kartoffelsalat und einen kleinen Fruchtbecher.

Duo: einen kleinen bunten Salat, Schweinemedaillon mit Mini-Kartoffeln und einen kleinen Eisbecher.

Erneut kam der Kellner herbei und nahm die Bestellung auf.

Während sie warteten unterhielten sie sich über Nickey´s ersten paar Stunden in der neuen Schule.

"Ach bis jetzt war es ganz ruhig. Einige scheinen mit meinem Auftreten ein Problem zu haben aber ihr wisst ja, so was ist mir völlig egal." lächelnd sah sie die Jungs an.

"Typisch du eben" grinste Duo sie an und selbst Heero konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

"Die gewöhnen sich schon daran, haben sie sich bei mir ja auch. Und wenn nicht, haben sie einfach Pech gehabt." war seine Meinung zu diesem Thema.

"Ja aber das du mir vor der ganzen Klasse einen Kuss auf die Wange gibst... " Nickey konnte sich gerade noch ein Lachen verkneifen als sie Duo´s Reaktion sah.

Ihm entgleisten im ersten Moment alles Gesichtszüge und er sah die beiden verwirrt an. "Du hast was?" fragte er, denn so kannte er Heero überhaupt nicht.

"Ich hab ihr einen, naja besser gesagt 2 Küsschen auf die Wange gegeben" gab Heero frech grinsend zu.

Es schien ihm zu gefallen, das Duo so reagieren würde und meinte dann noch frech "Was dagegen?"

Duo schüttelt kurz den Kopf und sah die beiden an. "Nein. Ich war nur etwas verwundert" gab er zu und fing an zu lächeln.

"Dann ist ja gut" meinte Heero frech und fing sich verwunderte Blicke ein.

"Was heißt das jetzt schon wieder?" wollte Nickey wissen, doch Heero lenkte mit einem "Da kommt unser Essen" gekonnt ab.

Der Kellner brachte gerade das Essen, nahmen es entgegen und liesen es sich schmecken.

Nach ca 45Minuten waren sie fertig, bezahlten und verließen das Lokal wieder.

Draußen blieben sie einen Moment stehen, schnappten ein wenig Frischluft und stiegen dann wieder auf die Motorräder.

Zehn Minuten später kamen sie wieder an der Schule an.

"Pünktlich wie immer" grinste Duo als er das Motorrad abstellte und den Helm abnahm.

Die anderen beiden taten es ihm nach und Nickey sah auf die Uhr. "Stimmt. Wir haben ja noch Zeit"

Sie schloss ihre Maschine ab, nahm ihr Sportzeug, welches sie gleich brauchen würde und sah die Jungs lächelnd an. "Wir haben ja Sport" stöhnte Duo und sah zum Himmel. Er mochte Sport zwar aber er hasste den Sportlehrer an dieser Schule.

"Du wirst es überleben" meinte Heero, der auch nicht wirklich Lust hatte.

"So schlimm?" fragte Nickey lächelnd. "Schlimmer oder besser gesagt nerviger als der Trainer bei unseren Spezialtraining kann der Sportlehrer hier nicht sein"

"So schlimm ist der nicht aber fast" gab Heero zu Antwort und schnappte sich sein Sportzeug.

"Oh weh. Aber lasst uns gehen." meinte Nickey und ging voraus

 

>>>Sport<<<

 

"Wir sehen uns nachher" verabschiedete sich Nickey von den andern und ging in die Mädchen-Umkleide. Sie wusste das ihre Klassen gleichzeitig Sport hatten und so hoffte sie nicht ganz allein zu sein.

Als sie die Umkleide betrat, sah sie sich kurz um und bemerkte das sie die erste war. //Ruhig hier. Naja dann stört mich wenigsten keiner//

Einige Minuten später kamen auch schon die anderen Mädchen aus ihrer Klasse uns sahen sie bös an, jedoch ignorierte sie dies gekonnt. "Hey wir reden mit dir" schrie Selin immer wieder, doch reagierte Nickey nicht.

Als sie fertig war nahm sie die Kopfhörer aus den Ohren und sah sie an. "Ist was?" fragte sie als hätte sie nichts gehört. Selin wollte gerade erneut schreien als Jessa dazwischen ging. "Beruhige dich mal Selin." Dann wandte sie sich an Nickey und meinte im freundlichen Ton "Es wurde versuch unternommen mit dir zu reden, jedoch glaube ich das Selin den falschen weg gewählt hat. Liege ich da richtig?"

Nickey sah sie an und antworte im genauso freundlichen Ton "Ja, den wer schreit erreicht nichts. Ich nehme an du hast eine Frage"

Jessa nickte "Ja habe ich. Ich möchte nicht unhöflich klingen aber wieso bist du mit Heero so vertraut?"

Nickey konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. "Das ist nicht unhöflich. Ich bin mit Heero und Duo bei den Preventoren in einem Team und ich kenne beide schon seit einigen Jahren. " erklärte sie sachlich.

"Das erklärt alles. Verzeih meine Neugierde. Ach übrigens mein Name ist Jessa." zufrieden mit der Antwort reichte sie Nickey lächelnd die Hand.

Diese nahm sie entgegen und lächelte ebenfalls ein wenig "Macht doch nichts. Es ist doch nett, wenn du etwas über mich erfahren willst. Das ist besser als eine ehemaligen Klassenkameraden, die haben sich aus dem Lehrerzimmer meine Schülerakte klauen wollen und wurden dummerweise erwischt"

Wer nicht wusste das Nickey neu an der Schule war konnte den Eindruck bekommen, dass die beiden sich schon ewig kannten.

"Kannst du mir sagen, wo ich hier ein Waschbecken mit Spiegel finde?" fragte Nickey Jessa.

Diese nickte kurz "Du gehst hier zur Tür raus, den Gang entlang und die zweite Tür rechts findest du was du sucht" antwortete sie lächelnd.

"Danke dir." Mit diesen Worten nahm Nickey ein kleines Täschen und verließ die Umkleide.

Wenige Minuten später war sie wieder da und schon kam die Sportlehrerin. "Das ist Mrs. Gebert unsere Sportlehrerin" flüsterte Jessa Nickey ins Ohr und stockte als sie bemerkte das Nickey keine Brille mehr trug. "Wo ist den deine Brille?"

Nickey sah sie lächelnd an" Danke dir. Ach die Brille ist sicher in ihrer Box."

Sie hatte sie vorhin als sie weg war gegen schwarze Kontaktlinsen getauscht.

"Ach so ist das. Aber warum hast du sie vorhin nicht schon abgelegt?" fragte Jessa etwas verwundert.

"Hat so seine Gründe" war die knappe Antwort und schon mussten sie sich auf die Lehrerin konzentrieren.

"Alle da? Gut dann Abmarsch." Sie ging voraus und hielt bei den Jungs an, welche schon vor der Umkleide standen.

"Wir haben gemeinsam Sport" grinsend sah Duo Nickey an.

"Sieht so aus" war ihre Antwort und wandte sich kurz an Jessa. "Kommt das öfter vor?"

Diese schüttelte kurz den Kopf und meinte "Nur wenn Mr Marks krank ist so wie heute halt"

"Abmarsch" rief die Lehrerin und ging voran zum Sportplatz.

"Nickey scheint schon die erste Freundin gefunden zu haben" meinte Duo an Heero gewandt und dieser nickte.

"Was dagegen? Noin beschwert sich doch immer, wenn ich mit niemanden außer euch großartig rede" Nickey lief nun neben den Jungs.

"Wir sagen ja nichts dagegen" grinste Duo und auch Heero konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Ihr seid echt schlimm" war sein Kommentar zu diesem Thema.

"Aber du" kam es gleichzeitig von den andern beiden.

"Ich hab nie behauptet das ich besser bin" gab Heero zu und sie konnten sich ein lachen nicht verkneifen.

"Der Satz war so genial Heero." lachte Nickey.

Sie unterhielten oder besser sie lachten noch ein wenig bis sie beim Sportplatz ankamen.

Dort angekommen sah sich Nickey kurz um. "Schön groß" stellte sie fest.

In die Ausmaße des Platzes passten ungefähr 2 große Fußballfelder Es gab hier ein Basketballfeld, ein Beachvolleyballplatz, ein großes Weitsprungfeld, Laufstrecken und noch einige andere Dinge.

"Wir beginnen heute mit einen 1,5Km-Lauf, dann gehen wir zum Weitspringen und zum Schluss spielen wir Volleyball. Noch Fragen? Nein, dann geht's los" meinte die Lehrerin und pfiff. Die Klasse setzte sich ohne jeglichen Kommentar in Bewegung.

Nach gut 15 Minuten war auch der letzte im Ziel und von da aus ging es zum Weitsprung.

"Der Schulrekord der Jungs liegt bei 6,98m und bei den Mädchen bei 4,05m." las Mrs Shirè vor und sah die Klasse an "Wer schafft es den Rekord zu schlagen? Rekordhalter sind im Moment Heero Yuy und Jessa Miniò."

"Nicht schlecht" meinte Nickey an Jessa gewandt als sie zum Startpunkt für den Anlauf gingen.

"Danke. Aber ich hab ja auch fleißig dafür trainiert" gab diese zur Antwort.

Einer nachdem Anderem sprang, erreichte keine der Bestweiten.

Zumindest nicht von denen die schon sprangen. Es waren noch Heero, Duo und Nickey hinten stehend und warteten bis gepfiffen wurde.

"Das war lustig" meinte Nickey lächelnd nach dem sie gesprungen war und sah die Jungs an, welche ebenfalls lächelten.

"Du hast die anderen gerade ganz schön geschockt" feixte Duo.

"Ich kann nichts dafür und es war ja nicht mit Absicht" grinste Nickey.

Sie hatte soeben den Schulrekord der Mädchen gebrochen und auch die Jungs legten eine neue Bestweite vor.

Nickey: 6,95m;

Duo: 7,69m

Heero: 7,89m.

Selbst Mrs Shirè sah die drei verwundert an, fing sich jedoch gleich wieder und meinte dann "Wie weit schafft ihr das mit nur dem halben Anlauf?"

"Keine Ahnung. Testen wir es doch mal" gab Duo grinsend zur Antwort und ging mit den anderen beiden zum verkürzten Anlaufpunkt.

Ihre Weiten wurden nur um ein klein wenig kürzer.

Nickey: 5,85m;

Duo: 6,89m

Heero: 6,95m.

"Verdammt gute Weiten." lobte die Lehrerin die drei. "Abmarsch zum Volleyballfeld"

"Du schockierst gleich mal wieder alle an deinem ersten Tag" meinte Duo grinsend an Nickey gewandt.

"Was kann ich den dafür?" fragte diese im Unschuldston. Ihr passierte es immer wieder, das sie alle spätestens im Sportunterricht schockiert aber ihr war es ja eigentlich egal.

"Nichts." gab Duo zur Antwort und blieb stehen. Sie waren beim Volleyballfeld angekommen und wurden nun in Gruppen aufgeteilt.

Nickey kam in Team Rot und die Jungs in Team Blau.

"Viel Glück" wünschte sie ihnen und die Jungs ihr ebenfalls.

Das Spiel schien eine Ewigkeit zu dauern und am Ende unterlag das Team Rot mit nur einem Punkt Rückstand.

"Eine super Partie" lobte Mrs Shirè die Klasse und beendete damit den Unterricht.

Sie gingen zurück in die Umkleide, duschten sich und zogen wieder ihre normalen Sachen an.

Nickey war als erste fertig, verabschiedete sich und ging zur Mädchentoilette um die Kontaktlinsen wieder gegen ihre Brille zu tauschen.

Gerade als sie fertig war, kamen auch schon einige andere Mädchen. Sie grüßte diese kurz und ging.

Vor dem Schulgebäude warteten schon die Jungs auf sie.

"So dann können wir ja" meinte Heero lächelnd.

Nickey nickte kurz, verstaute ihre Sachen, setze den Helm auf und stieg auf´s Motorrad.

Froh das sie nun Schulschluss hatten fuhren sie vom Hof und machten sich auf den Heimweg.

 

>>>Einige Zeit später<<<

 

Es vergingen einige Wochen und immer mehr aus Nickey´s Klasse wollten den Kontakt zu ihr.

Zum Schluss war es nur noch Selin, die nichts von ihr wissen wollte. Was Nickey jedoch nicht störte.

Sie hatte ihre Art und wusste das damit nicht jeder zu recht kommt oder diese mag.

Alles verlief ruhig, bis....

 

... in genau in einer Mathematik Klausur ihr Pieper losging.

"Tut mir Leid Mr. Menks. Ist leider ein Einsatz." Mit diesen Worten lies Nickey alles stehen und liegen, stand auf und ging zur Tür. "Ich schreib die Klausur aber nach" rief sie dem Lehrer im Vorbeirennen zu.

Vor dem Klassenzimmer standen schon Duo und Heero bereit.

"Na dann gibt´s aber ganz schön Arbeit" stellte Nickey fest als sie die Jungs sah.

"Sieht so aus." war Heero´s Antwort und sie machten sich auf den Weg.

 

Kapitel 1 Ende

 

So das war's schon wieder. Hoffe es hat euch gefallen. In Kapitel 2 gibt´s dann ein klein wenig Action.

 

Also dann bis dahin

 

Eure Autorin

Oz am Ziel? Teil 1

So da bin ich wieder mit Kapitel 2 dieser FF.

 

Kapitel 2: OZ am Ziel? Teil 1

 
 

//Was mache ich hier? Ich sollte eigentlich jetzt meine Klausur schreiben// Immer wieder schossen ihr diese Gedanken durch den Kopf. Sie war gerade wie ihre beiden Kollegen mitten aus dem Unterricht zu einen Einsatz gerufen worden und auf dem Weg zur Einsatz-Besprechung.

"Weiß einer von euch was es genau für ein Auftrag ist?" ertönte Duo´s Stimme über Funk.

"Nein, aber wir werden es gleich erfahren." war ihre Antwort. "Wenn es nichts wichtiges ist, dann werde ich echt sauer. Ich war mitten in einer Mathematik-Klausur" Sie war leicht gereizt und das spürte man auch.

"Bäh, Mathe. Na dann ist es kein Wunder das du leicht sauer bist" kam es über Funk.

"Wufei?" kam es von den dreien gleichzeitig. Der Angesprochene fuhr neben sie und winkte kurz "Höchstpersönlich"

Im Rückspiegel konnten sie noch zwei andere, sehr bekannte Motorräder wahr nehmen.

"Dann ist der Trupp ja komplett" stellte Heero gleichgültig fest. Gut er hatte sich Abwechslung zum langweiligen Schulalltag gewünscht aber doch nicht mitten in den Abschlussprüfungen. Das war selbst für ihn zu viel.

"Ich hab so das Gefühl man hat uns alle gerade aus irgendeiner Prüfungsarbeit raus geholt, liege ich da richtig?" kam von Quatre.

"Ja" kam es von den Anderen. Sie alle machten dieses ihren Abschluss und wollten mit den bestmöglichen Noten abschließen.* Hier ging es schließlich um ihre Zukunft und wer weiß schon wie lang dieser verdammte Krieg noch dauern wird.

Sie schwiegen eine ganze Weile bis Duo rief "Wir sind da"

Ihr Weg hatte sie zu einen kleinen verlassenen Flughafen geführt und dort warteten auch schon Professor J und Noin auf sie.

"Was ist los, das du uns alle rufst?" fragte Trowa als er seine Maschine abgeschlossen hatte.

Sie sah die Gruppe ernst an und wies ihnen, das sie ihr folgen sollten.

"Wir haben Informationen erhalten das OZ auf der Luna Basis X-4552 eine Massenproduktion von Mobil Dolls begonnen hat. Eure Aufgabe ist es die Basis zu zerstören und somit die Massenproduktion zu stoppen." Erklärte sie die Sachlage und zeigte immer wieder auf verschiedene Punkte auf einer Karte.

"Alle verstanden?" fragte sie und erhielt ein einstimmiges Nicken. "Dann lasst euch von Sally durch checken"

Ohne Wiederworte folgten die Sechs dem 'Befehl' und ließen sich durch checken.

"Alle soweit Fit und munter" meinte die Ärztin als sie das Verbandszelt verlies.

"Gut dann können wir ja starten" war Heero´s Kommentar zu der Sache und ging zu seinem Gundam.

Die anderem folgten ihm und wenige Augenblicke später waren sie auch schon gestartet.

//Viel Glück//

 

>>> Stunden später im All <<<

 

Schon seit Stunden kämpften sie, doch ihre Gegner wurden nicht weniger.

Im Gegenteil: für jeden den sie erledigten tauchten drei neue auf.

"Shit" fluchte Nickey als sie erneut getroffen wurde. Ihr Gundam hatte schon ganz schön was abbekommen und auch sie sah nicht wirklich besser aus.

"Alles Ok? Was ist passiert?" riefen die Jungs über Funk.

"Mir geht's soweit gut, nur den Langstreckenfunk hat´s ganz schön erwischt" war ihre Antwort.

"Dann versuch in unserer Nähe zu bleiben" meinte Duo an sie Gewandt und fluchte dann in Richtung Gegner "Oh Mann könnt ihr nicht endlich verschwinden? Ihr nervt"

"Wird gemacht" rief sie ihm zu und wischte sich das Blut vom Mund ab.

Doch es war leichter gesagt als getan, in der Nähe zu bleiben, wenn ständig noch mehr Mobil Dolls auftauchten und raubten den Piloten die Kraft.

"Wie ich diese Dinger hasse" fluchte Duo leise vor sich hin und versuchte so viele wie möglich auf einmal zu erledigen.

Die Gruppe trennte sich unbemerkt immer mehr von einander und die Kräfte jedes einzelnen Piloten lies allmählich doch nach. Aber ihre Gegner wurden scheinbar nicht weniger.

"Wir ziehen uns zurück. Es hat keinen Sinn" rief Heero den anderen zu als er die momentane Lage erfasst hatte.

"Ja" riefen ihm die anderen zu, nur Nickey bekam davon nichts mit.

Sie wurde zu weit von der Gruppe getrennt und konnte ihren Gegnern kaum stand halten.

"Jungs ich könnte hier Hilfe gebrauchen" rief sie über Funk, erhielt jedoch keine Antwort außer ein ständiges Rauschen.

//Verdammte Sch....! Den Langstreckenfunk hat es voll komplett zerfetzt//

Sie seufzte kurz und lies den Blick über den kleinen Monitor vor sich streifen und atmete so gut wie es in ihrem Zustand möglich war durch.

//Das war's dann wohl. Gegen die Menge Gegner komm ich allein nicht an.//

Ihre Finger glitten in Richtung roten Knopf

//Mach ich es jetzt Heero-Like wär der Gundam vernichtet aber OZ würde weiter Krieg führen und morden./

Erneut seufzte sie und nahm die Finger vom Knopf

//Nein, da kämpf ich lieber bis zum bitteren Ende//

Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und ihre Entschlossenheit konnte man nun auch in ihren Augen sehen.

"Den Gundam bekommt ihr nicht" Mit diesen Worten stellte sie sich ihren Gegnern mutig entgegen.

Der Kampf dauerte noch eine Weile bis Nickey frontal von hinten getroffen und in die Knie gezwungen wurde.

Der Schlag schien ihr einige Rippen gebrochen zu haben und die Wunde an ihrer rechten Schulter brannte höllisch.

"Sch...." fluchte sie leise und wischte sich erneut Blut vom Mund.

Den zweiten Treffer bemerkte sie kaum mehr, denn von Sekunde zu Sekunde wurde alles mehr und mehr Schwarz um sie.

"Das...war's...dann...wohl..........." flüsterte sie leise bevor sie endgültig das Bewusstsein verlor.

 

>>> Auf der Erde <<<

 

"Wo ist Nickey?" schrie Heero.

 
 

Kapitel 2 Ende

 

Ich weiß es ist gemein hier auf zuhören, aber es macht so einen Spass^^

Also dann bis zum nächsten mal

 

Eure Autorin

Oz am Ziel? Teil 2

So da bin ich wieder mit dem 3. Kapitel dieser FF.

 

Kapitel 3: Oz am Ziel? Teil 2

 

"Wo ist Nickey?" wollte Heero von den anderen wissen.

Die Mission war aussichtslos und so hatten sie sich zurückgezogen.

Schon allein diese Tatsache wurmte den Wingpiloten und als er dann noch bemerkte das das einzigste Mädchen des Teams fehlte wurde er wütend. Sein Funk wurde auf dem Weg zurück, von einem gegnerischen Treffer beschädigt.

"Ich dachte sie ist bei dir..." meldete sich Duo nach einer Weile zu Wort.

"Eben nicht, sonst wär sie ja hier" Heero konnte seine Wut kaum noch verbergen und leider lies er sie schon wieder an den anderen raus.

Sie schwiegen einige Augenblicke bis Wufei laut auf fluchte "Shit..." Als die anderen ihn fragend ansahen antwortete er "Ihr Langstrecken-Funk wurde doch massiv beschädigt."

"Deswegen sollte sie ja in unserer Nähe bleiben" meinte Duo und schlug sich plötzlich mit der Hand an die Stirn. "Diese miesen Schweine...."

Heero sah ihn mit einem unergründlichen Blick an. "Was ist dir grade aufgefallen Maxwell?" Er wusste das dem Deathscyth-Piloten etwas aufgefallen sein muss, den so reagierte er nur in solchen Momenten.

Der Angesprochene sah ihn ernst an "Sie haben die Gruppe absichtlich aus einander gedrängt." Er holte kurz Luft und sprach dann weiter "Sie wissen genau das jeder einzelne von uns stark ist doch in einer Gruppe ist man nochmals um einiges stärker. Deswegen haben sie so viele Mobil Dolls auf uns gehetzt, denn nur so konnten sie jeden einzelnen von uns schwächen und die Gruppe trennen." Trotz seiner Wut blieb er sachlich und ließ sämtliche Schimpfwörter, die er am liebsten heraus geschrien hätte, im einer Schimpftirade in seinem Kopf raus.

//Ich bin so blöd// schrie sich jeder einzelne in Gedanken an. Jeden von ihnen wurde erst jetzt klar welches Ziel OZ mit dieser Aktion verfolgt hatte. Es ging ihnen nicht darum, die 'Werkstätte' zu beschützen, nein sie wollten die Gundams und dazu war ihnen ja jedes Mittel recht.

Ohne auf die verwirrten Blicke der anderen zu achten, kletterte Heero in seinen Gundam, bastelte kurz daran herum und hörte dann die Funkaufzeichnungen an.

Tatsächlich hatte Nickey versucht die Jungs zu erreichen, doch leider schlug dieser Versuch fehl.

~"Jungs ich könnte hier dringendst Hilfe gebrauchen"~

Nachdem er ihren Funkspruch gehört hatte sprang Heero aus seinem Gundam und schlug mit der Faust in die nächstbeste Wand.

Zwar waren Nickey und er seit Jahren fest befreundet und sie schaffte es sogar ihn immer wieder mal zum Lächeln zubringen doch so kannte ihn keiner. Was brachte ihn dazu seine Wut so offen rauszulassen? Es verstand keiner und doch wollte ihn keiner im Moment darauf ansprechen, denn wenn er so drauf war, wer weiß was da noch passieren könnte.

 

Nach einer halben Ewigkeit hatte der Wingpilot genug die Wand vor sich anzustarren und drehte sich zu den anderen um. "Hat jemand von euch Saphira´s Nummer?" fragte er unvermittelt in die Gruppe.

Duo kramte kurz in seiner Hosentasche und zog ein kleinen Zettel heraus, welchen er Heero reichte.

Dieser nahm den Zettel und ging zum Telefon "Saphira? Heero hier. Wir brauchen deine Hilfe"

Nach dem Telefonat wandte er sich wieder an die anderen "Jetzt heißt es warten....."

Er hasste diese Ungewissheit jetzt schon, doch keiner wusste wo Nickey ist und wie es ihr ging. Ihre letzte Hoffnung war nun Saphira.....

 

>>> 3 Tage später <<<

 

Drei Tage können eine verdammt lange Zeit sein, das musste er am eigenen Leib erfahren. Die vergangenen Tage war er damit beschäftigt ständig entweder sein Handy oder die Decke an zu starren.

Währen dieser Zeit wurde ihm etwas so verdammt schmerzlich bewusst und schuld war dieses Lied was ihm seine Kollegin vor einer halben Ewigkeit mal gab.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sei wie der Fluss der eisern ins Meer fließt

Der sich nicht abbringen lässt egal wie schwer´s ist

Selbst den größten Stein fürchtet er nicht

Auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht

 

Und wenn dein Wille schläft dann weck ihn wieder

Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger

Dessen Mut ist wie ein Schwert

Doch die größte Waffe ist sein Herz

 

Lasst uns aufstehn

Macht euch auf den Weg

An alle Krieger des Lichts

An alle Krieger des Lichts

Wo seid ihr

 

Ihr seid gebraucht hier

Macht euch auf den Weg

An alle Krieger des Lichts

An alle Krieger des Lichts

Das hier geht an alle Krieger des Lichts

 

Hab keine Angst vor deinen Schwächen

Fürchte nie deine Fehler aufzudecken

Sei bedacht, beruhigt und befreit

Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit

 

Lass dich nicht täuschen auch wenn's aus Gold ist

Lass dich nicht blenden erst recht von falschem Stolz nicht

Lerne vergeben und verzeihn

Lerne zu fesseln und zu befreien

 

Lasst uns aufstehn

Macht euch auf den Weg

An alle Krieger des Lichts

An alle Krieger des Lichts

Wo seid ihr

 

Ihr seid gebraucht hier

Macht euch auf den Weg

An alle Krieger des Lichts

An alle Krieger des Lichts

Das hier geht an alle Krieger des Lichts

 

Und er kennt seine Grenzen

Und geht trotzdem zu weit

Kein Glück in der Ferne

Nachdem er nicht greift

Seine Macht ist sein Glaube

Um nichts kämpft er mehr

Und das immer und immer wieder

Deswegen ist er ein Krieger

 

Das ist ein Aufruf

Das hier geht an alle Krieger

An alle Krieger

 

Das ist ein Aufruf

Und dieser Aufruf geht an alle Krieger des Lichts

An alle Krieger des Lichts

Das hier geht an alle Krieger des Lichts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Zu der CD legte sie damals auch noch einen Zettel.

 

~Auch du bist ein Krieger des Lichts, denk mal drüber nach. Das Lied hat in deinen Fall eine besondere Bedeutung~

 

//Wie recht du doch hast// Schon seit zich Stunden starrte er wieder die Decke an und hörte dieses Lied.

//Warum löst du solche Gefühle bei mir aus? Gefühle die ich nie haben sollte und doch besitze//

Je mehr er darüber nachdachte desto mehr wurde ihm schmerzlich bewusst das sie ein ganz bestimmtes Gefühl bei ihm ausgelöst hatte, schon damals beim ersten Zusammentreffen.

//Wieso ist mir das nie aufgefallen?//

Heute könnte er sich dafür ohrfeigen, dafür das er immer nur auf seinen Verstand gehört hatte.

Schon damals hatte er sich einer bestimmten Person gegenüber anders verhalten. Zwar wusste er nicht warum aber er war ihr gegenüber nicht ganz so kalt wie anderen gegenüber. Sie hatte irgendwas an sich was ihn damals so faszinierte Auch heute war er ihr gegenüber anders als bei anderen.

Seufzend erhob er sich vom Bett, ging ins Bad und stellte sich unter die Dusche.

"Was hast du nur mit mir angestellt?" Er schüttelte kurz den Kopf und stieg nach einer Weile wieder aus der Dusche.

Kaum das er sein Zimmer betrat, klingelte auch schon sein Handy. "Ja?" Das Telefonat dauerte keine zehn Minuten. "Danke für die Information." verabschiedete er sich von seinem Gesprächspartner und stürmte aus seinem Zimmer.

 

"Maxwell, wo sind die anderen" fragte er im scharfen Ton als er Duo in der Küche fand.

Der Angesprochene sah von seiner Tasse Kaffee auf und sah dann den Fragenden an "Vermutlich bei den Gundams"

"Dann komm mit" rief Heero noch über die Schulter hinweg und lief in Richtung Lagerhalle wo die Gundams untergebracht waren.

Er brauchte nur wenige Augenblicke bis dahin und kaum war er angekommen lies er erstmal einen kräftigen Pfiff los. Die anderen erschraken und Wufei stieß sich kräftig den Kopf an. "Mann musste das jetzt sein?" rief er Heero murrend zu.

Doch der Angesprochene ignorierte diesen Kommentar einfach und wartete darauf das sich alle zu ihm bemühten. Als dies geschehen war und auch Duo endlich eingetrudelt war sah er alle ernst an und meinte dann

"Saphira hat vor wenigen Minuten angerufen und mich informiert das sie Nickey gefunden hat." Er machte eine kleine Pause , sprach dann aber weiter "Sie ist auf der Lunabasis X-573. Saphira schaut das sie sofort nach Dienstende zu ihr kommt und wir sollen uns bis dahin in Position bringen."

Er hatte sich in seinem Kopf schon einen Plan gemacht und schnappte sich einen herum liegenden Zettel und dort zeichnete dort seinen Plan anhand von Zeichnungen auf.

Als er fertig war sah er auf und erklärte allen was er damit meinte "Alle man verstanden?"

Die anderen nickten kurz und wenige Augenblicke später machten sie sich fertig. Eine knappe halbe Stunde waren alle Startbereit und schon starteten drei Gundams und ein Shuttle.

Wufei, Quatre und Trowa waren mit den Gundams unterwegs und Heero nahm mit Duo das Shuttle.

Sie hofften das sie mit drei Gundams nicht zu sehr auffielen und das Shuttle diese Mission überstehen würde, den mit OZ war nicht zu spaßen, aber um letzteres machte sich Heero weniger Sorgen, denn er hatte Duo das Steuer überlassen.

Er schloss die Augen und erinnerte sich an das erste Zusammentreffen mit Nickey.

 

>>>Flashback 6Jahre zuvor<<<

 

Heute war mal wieder einer dieser Tage die ihn so richtig nervten. Er sollte heute eine neue Partnerin bekommen und darauf hatte er so was von keine Lust. Bisher hatte er die meiste Zeit allein gearbeitet, denn er vertraute keinem und wollte damit auch nicht anfangen.

Mit gerade mal 15Jahern war er einer der besten Leuten bei den Preventoren und auch ein verdammt guter Gundampilot.

Lange blieb ihm aber nicht Zeit zum Grübeln, denn schon kam seine Chefin mit seiner neuen Partnerin.

"Guten Morgen grüßte" er die beiden in einem genervten scharfen Ton.

Seine Chefin nickte nur und seine neue Kollegin ging einen Schritt weiter auf ihn zu.

"Guten Tag, Mr. Yuy. Mein Name ist Nickey Kuroi. Es freut mich sie kennen zu lernen." freundlich lächelnd stellte sie sich vor, nahm die Sonnenbrille ab und verneigte sich kurz.

"Die Freude ist ganz meinerseits, Mrs Kuroi." antwortete er in einem etwas freundlicherem Ton.

Als er sie etwas genauer ansah stellte er fest das ihre komplette Kleidung in schwarz gehalten war.

Mit diesem Stil erinnerte sie an einen seiner ab-und-zu-Kollegen.

//Nicht von schlechten Eltern// schoss es ihm in den Sinn, worauf er kurz kaum merklich den Kopf schüttelte.

Trotz des freundlicheren Tons sah er sie immer noch mit einem seiner Berühmten Wenn-du-mich-nervst-kill-ich-dich-Blicke zu, wovon sie sich jedoch nicht abschrecken lies.

"Auf gute Zusammenarbeit" meinte sie und streckte ihm die Hand entgegen, welche er nach kurzen Zögern mit seiner schüttelte "Auf gute Zusammenarbeit"

An dem leichten Druck beim Händeschütteln bemerkte er, das sie Kraft hatte.

"Das hat ja besser geklappt als ich dachte" meinte die Chefin und sah die beiden lächelnd an. "Dann lass ich euch beide jetzt allein, dann könnt ihr euch besser kennenlernen." Sie gab beiden kurz die Hand und verlies dann das Büro.

Heero wies Nickey ihren Schreibtisch zu und setzte sich dann an seinen eigenen.

Eine ganze Weile schwiegen sie bis Heero aufstand, auf sie zuging und sich auf ihren Tisch setzte. Er wusste nicht was es war aber irgendwas faszinierte ihn an ihr.

Etwas irritiert sah sie von ihrem Monitor auf und ihn in die Augen. "Was kann ich für Sie tun Mr. Yuy?" fragte sie freundlich lächelnd.

Sie hatte etwas an sich das ihn zum schmunzeln brachte "1.aufhören mich zu Siezen. Ich heiße Heero. 2.Möchte ich das du mir ein bisschen was über dich erzählst" antwortete er in einem ungewohnt freundlichen Ton.

"Gut, dann nennst du mich bitte Nickey." meinte sie lächelnd und fing dann an zu erzählen "Mein Name ist Nickey Kuroi, ich bin 15Jahre alt, gehe auf die hiesige Schule, habe einen Bruder und bin Expertin auf dem Gebiet Sprengstoff. Und jetzt du"

Heero staunte nicht schlecht als sie genau das aufzählte was er wissen wollte. "Gut. Ich bin Heero Yuy, 15Jahre alt, gehe auf die hiesige Schule, habe keine Geschwister und bin auf dem Gebiet Computer ein Experte" zählte er auf und sah sie freundlich an.

"Nicht schlecht" meinte Nickey schmunzelnd.

Er überlegte einen Moment und meinte dann "Was hälst du von einem Kaffee?"

Schmunzelnd sah sie ihn an, stand auf und antwortete dann "Immer doch"

Nickend stand auch er auf und verlies mit ihr das Büro.

Was mit ihm los war wusste er nicht, doch er wollte seine neue Partnerin nicht mehr gehen lassen und das tat er auch nicht.

Zum ersten Mal in seinem Leben sprach er so viel und so gerne mit jemanden und dieser Tag war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

 

>>>Flashback Ende<<<

 

Auch heute 6Jahre später hat sich nichts an dieser Freundschaft geändert. Noch immer waren sie ein spitzen Team und hatten mittlerweile noch Duo als Unterstützung bekommen.

Sie ergänzten sich spitzen-mäßig und keiner wollte die anderen missen müssen.

Bisher hatten sie alle Missionen gemeinsam bewältigt und wenn es mal Einzelmissionen gab, warteten die anderen auf die Rückkehr des fehlenden Teammitglieds.

Auch heute war es mal wieder soweit, nur das Nickey´s Rückkehr nach Hause nachgeholfen wurde.

"Hey Heero, wir sind gleich da" mit einem sanften Schulterrüttler weckte Duo seinen schlafenden Kollegen.

Mit einem "Hn" sah der Angesprochene auf, streckte sich kurz und sah den anderen an.

"Na gut geschlafen?" fragte Duo scherzend und sah dann auf den Monitor vor ihnen.

Dieser fing nun an zu flackern und darauf erschien ein ihnen bekanntes Gesicht.

"Na Jungs wo seid ihr?" wurden sie gefragt.

 

Kapitel 3 Ende

 

Bis zum nächsten Kapitel.

 

Eure Autorin

Oz am Ziel? Teil 3

So da bin ich wieder mit dem 4. Kapitel dieser FF. Ich entschuldige mich das ihr solange warten musstet aber nun gehts weiter...
 

Ich wünsche viel Spass beim lesen^^
 

 

"Hey Heero, wir sind gleich da" mit einem sanften Schulterrüttler weckte Duo seinen schlafenden Kollegen.

Mit einem "Hn" sah der Angesprochene auf, streckte sich kurz und sah den anderen an.

"Na gut geschlafen?" fragte Duo scherzend und sah dann auf den Monitor vor ihnen.

Dieser fing nun an zu flackern und darauf erschien ein ihnen bekanntes Gesicht.

"Na Jungs wo seid ihr?" wurden sie gefragt.

Sie stutzen kurz und dann antworte Duo mit einem Lächeln "Wir sind in Bereitschaft"

"Gut, dann wartet auf mein Zeichen" meinte die Frauenstimme.

"Saphira?" Nun meldete sich Heero zu Wort und sah den Monitor ernst an.

"Höchstpersönlich. Was gibts?" leicht lächelnd hob das Mädchen, welches das Gesicht im Schatten verborgen hatte den Kopf und sah auf ihren Monitor.

"Wie geht's Nickey?" wer Heero genauer kannte, konnte in dessen Stimme die Besorgnis hören auch wenn er dies nicht zugeben würde.

"Weiß ich nicht genau. Ich hatte noch keine Gelegenheit zu ihr zu gelangen." war die ernste Antwort. "Aber wir haben jetzt Schichtwechsel und dann kann ich euch genaueres sagen."

Ein nicken der anderen deutete ihr das sie auf ihr Zeichen warten würden.

"Aber ich muss wieder. Bis dann" mit diesen Worten verabschiedete sie sich und der Monitor wurde wieder schwarz.

"Ich hasse es zu warten." murrte Duo leise und sah Heero ernst an.

Dieser nickte kurz, denn ihm ging es auch nicht anders.

"Uns bleibt nichts anderes übrig" brummte er und schloss die Augen.

Nur zu gut erinnerte er sich an die erste gemeinsame Mission mit Duo und Nickey.

 

>>>Flashback 3Jahre zuvor<<<

 

Es war ihre erste gemeinsame Mission.

Sie sollten eine Geiselnahme ohne Tote beenden und nebenbei noch alle Sprengsätze entschärfen.

Wobei letzteres leichter gesagt als getan war.

Die Sprengsätze waren von den Geiselnehmern an den unmöglichsten Orten angebracht und jeweils mit zich verschiedenen Zündern versehen.

"Verdammt, was ist das den schon wieder?" fluchte sie leise als sie den nächsten Sprengsatz entdeckte.

Kopf schüttelnd gab Heero ihr Deckung "Schaffst du es?"

"Keine Ahnung, der ist komplizierter als die anderen." antwortete sie und sah sich den Sprengsatz genau an.

"Sche..."

"Was ist" kam es von ihrem Partner.

"Der Mist hat einen Kipp-Zünder" ernst sah sie ihn an und griff zum Funk "Duo wie weit bist du?"

"Gerade fertig. Die Geiseln sind alle frei." bekam sie als Antwort.

"Gut dann verschwinde. Das Gebäude können wir nicht retten" Sie stand auf, sah ihren Kollegen ernst an und verlies mit ihm den Raum.

"Gut" kam es noch kurz über Funk und schon waren alle auf den Weg nach draußen

Kaum das sie das Gebäude verlassen hatten, ging der letzte Sprengsatz in die Luft.

"Schade ich dachte ich hätte euch verdammten Baka's erwischt" ertönte in der Nähe eine Stimme als der Staub sich langsam legte.

"Tja, das war wohl nichts" meinte Heero eiskalt und war in Sekunden hinter dem Fremden und drückte ihn zu Boden.

Duo rief unterdessen über Funk die Kollegen, die kurz darauf eintrafen und den Mann festnahmen.

"Mission geglückt" freute sich Duo.

"Naja bis auf das, das Gebäude ruiniert wurde" seufzend sah Nickey zu den Trümmer, welches vor wenigen Minuten noch ein Gebäude war.

"Hauptsache die Menschen konnten gerettet werden" meinte Heero gelangweilt.

"Stimmt auch wieder....." seufzend sah Nickey ihren Kollegen an und streckte sich ein wenig. "Dann wollen wir mal. Wir müssen ja den Bericht schreiben."

Nickend stimmten ihr die beiden anderen zu und machten sich gemeinsam auf den Weg ins Büro.

 

>>>Flashback Ende<<<

 

Auch Duo schloss einen Moment die Augen und versuchte sich etwas zu entspannen.

Doch lange hatte er nicht Zeit dazu, denn schon bekamen sie das Zeichen auf das sie warteten.

"Hey Heero, wir können" diesen Worten nahm er das Steuer in die Hand und flog das Shuttle in Richtung Basis.

Der Angesprochene sah auf, gab nur ein "Hn" von sich und konzentrierte sich auf die Mission.

//Nickey wir sind auf den Weg//

 

>>>Auf der Lunabasis<<<

 

Vor wenigen Minuten hatte sie es in den Zellentrakt geschafft und fand nach kurzen Suchen die Zelle in der Nickey gefangen gehalten wurde.

Nach kurzen Zögern betrat sie die Zelle und entdeckte Nickey in einer dunklen Ecke zusammen gekauert liegen.

Langsam ging sie auf die am Boden liegende zu, kniete sich neben sie und legte ihren Oberkörper auf ihre Knie.

"Hey Nickey hörst du mich?" fragte sie leise.

Nach wenigen Augenblicken zeigte Nickey die erste Regung und öffnete ein wenig später leicht die Augen.

"Saphira?" fragte sie schwach und versuchte ihren Gegenüber zu erkennen, was jedoch nicht ganz so einfach war, da ihr Blick völlig verschwommen war.

"Ja. Wie geht's dir?" fragte Saphira besorgt und sah sie ernst an.

"Mies." antwortete die Angesprochene und schloss die Augen. "Wie...geht's...den...Jungs....?"

"Sie alle fit, machen sich Sorgen um dich und holen dich hier raus, versprochen" leicht lächelnd sah sie die Nickey an und strich ihr sanft über die Wange. "Bleib cool. Sie sind schon auf den Weg hierher"

"Ja..." Nickey versuchte leicht zu nicken, gab den Versuch jedoch gleich wieder auf.

 

Sie brauchten nicht lange warten bis die ersten Kampfgeräusche zu hören waren. "Oh Mann Ihr nervt" vernahmen sie Duo´s genervt klingende Stimme und wenige Augenblicke stand er mit Heero in der Tür.

"Saphira wie geht's ihr?" fragte Heero, ging auf die beiden zu und sah Nickey besorgt an.

"Sie schläft. Ansonsten geht's ihr sehr schlecht" antwortete sie und sah ihn ernst an "Wir sollten uns beeilen"

Heero nickte kurz, stand auf und nahm Nickey auf den Arm. "Wie sieht´s draußen aus?" wollte er von Duo wissen, welcher an der Tür stehen geblieben war und draußen alles beobachtet hatte.

"Die Luft ist rein. Wir können" antwortete der Gefragte und lief auf den Gang.

Die anderen folgten ihm und sie kamen fast ohne Probleme zu dem Shuttle mit dem sie gekommen waren.

"Dann wollten wir mal" meinte Duo und setzte sich an das Steuer. "Leute wir haben Nickey" rief er den anderen über Funk zu und startete das Shuttle.

"Was ist mit Black-Hell (1)?" fragte Quatre besorgt.

"Um den kümmere ich mich persönlich" ertönte eine fremde Stimme.

"Ah Millardo, pünktlich wie immer" freute sich Duo und flog das Shuttle aus dem Landehafen.

"Wie geht's Nickey?" wollte der Neuankömmling wissen als er am Shuttle vorbei flog.

"Ziemlich mies" kam die knappe Antwort von Heero.

"Dann beeilt euch, ich kümmer mich um den Rest" meinte Millardo ernst und flog zur Basis.

Er kam hatte einen kleinen Spezialauftrag von Heero bekommen und den wollte er nun erledigen.

Gekonnt sicher flog er das Shuttle, mit dem er kam, in den Hangar und war knapp Zehn Minuten(2) später auch schon wieder weg.

"Jungs ihr könnt" rief er den wartenden Gundampiloten zu und machte sich auf den Weg Richtung Erde(3).

Die anderen ließen sich das nicht zweimal sagen und vernichteten mit einigen gezielten Treffern die Basis.

 

Unterdessen waren Duo, Saphira, Heero und Nickey schon ein ganzes Stück entfernt.

Duo flog das Shuttle und bekam von Saphira Gesellschaft geleistet.

"Das hast du super gemacht" lobte er sie.

"Danke" antwortete sie und errötete.

Zwar waren sie seit ungefähr einem Jahr ein Paar doch das wusste noch niemand.

"Was meinst du sollten wir es den anderen sagen, das wir ein paar sind?" fragte sie lächelnd.

"Hmm, gute Frage. Wie wär´s auf dem Abschlussball? Da ist doch meist die Zeit der Geständnisse" war Duo´s Antwort und er fing an zu lächeln. "Ich freu mich jetzt schon auf die geschockten Gesichter der anderen"

Saphira nickte kurz und fing an zu kichern als sie sich das bildlich vorstellte. "Oh weh, das wird lustig"

Sie unterhielten sich noch ein wenig, bis sie am Ziel ankamen.

Heero hatte Nickey auf eine der medizinischen Bänke gelegt und blieb bei ihr.

"Alles klar bei dir?" fragte er als sie langsam die Augen öffnete.

"Geht... scho..." war ihre Antwort. Sie war ziemlich geschwächt doch sie kämpfte.

"Was haben sie dir angetan?" Man konnte die Besorgnis aus Heero´s Stimme heraus hören. In seinen Augen waren Wut, Hass, Verzweiflung und Besorgnis zu erkennen. All jene Gefühle die er nicht haben sollte, wie er von Professor J. immer gelehrt bekam. Doch nun pfiff er auf das was er gelehrt bekam, schließlich ging es hier um seine Teampartnerin.

Bevor Nickey antwortete holte sie so gut es ging Luft und erzählte es ihm dann.

 

>>>Flashback Lunabasis<<<

 

Sie wusste nicht wie lange sie schon hier war, doch wusste sie das es so schnell nicht rum war.

Immer wieder die selben Fragen und immer wieder die selbe Antwort.

"Wer sind die anderen die andern Gundampiloten und wo sind die Gundams?" fragte der Kommandant wütend.

"Sag... ich euch... nicht." war die Antwort.

"Wann sagst du uns endlich was wir wissen wollen?" fauchte der Kommandant die am Boden liegende an.

"Gar nicht." Sie versuchte so gut es ging die Schmerzen zu unterdrücken. Doch je mehr es wurden, desto schwieriger wurde dies.

"Wenn du nicht bald redest wirst du hier verrecken" mit diesen Worten trat er erneut auf sie ein.

"Lieber... verreck ich... als meine ... Freunde... zu verraten." Sie wurde immer schwächer, doch kleinbei geben wollte sie nicht. Sie wurde ausgebildet um zu kämpfen und nicht um auf zu geben.

"Du Närrin" Immer wieder trat der Kommandant auf sie ein wurde jedoch unterbrochen als ein Soldat an der Tür stand und nach ihm rief.

"Es ist noch nicht vorbei. Ich komme wieder." Mit diesen Worten trat er nochmals auf sie ein und verließ dann ihre Zelle.

Ein paar Augenblicke wartete sie noch und spukte dann das Blut, welches sich in ihrem Mund gesammelt hatte, aus.

Müde schloss sie die Augen und fiel in diese so verhasste Schwärze.

 

>>>Flashback Ende<<<

 

"Diese miesen Schweine. Das bekommen sie wieder." fluchte Heero leise.

"Lass... stecken..." flüsterte Nickey leise und strich ihm sanft über das Gesicht.

"Aber." Er wollte widersprechen doch als er Nickey´s Hand auf seiner Wange spürte gab er den Versuch auf. "Gut, aber einfach so vergessen kann ich es nicht"

"Sollst... du ja... auch nicht... Aber was... anderes... hast du... noch meinen... Mp3-player?" (4)

"Ja" meinte er und nahm diesen aus seiner Jackentasche. Dabei fiel noch ein zusammen gefaltener Brief mit raus.

"Schön... dann... hör dir... Lied 11 an..." flüsterte sie und schloss müde die Augen.

Heero tat was sie sich wünschte, hörte sich das Lied an und las den Brief.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich halte deine Hand, so lange wie ich kann

Und tret' die letzte Runde an.

 

Wir habens beide gewusst und doch verdrängt bis zum Schluss,

Dass man die Zeit nicht besiegen kann.

 

Vielleicht wär's besser, es wär so nie passiert,

Doch vielleicht ist so ein feiges Wort...

 

Wir haben immer gekämpft und kein Sandkorn verschenkt

Und jetzt stehn wir hier.

 

Und ich bereue nichts,

Nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick davon.

Auch wenn es verloren ist,

Auch wenn es für uns nicht reicht

Es war doch nichts umsonst.

Bereue nichts davon,

Nichts davon

 

Die Zeit läuft gegen uns, das letzte Korn fällt stumm

Und langsam ist die Runde um...

 

Wir haben auf Sand aufgebaut, das hat uns viel Kraft gebraucht,

Doch alles davon, war es mir wert.

Und ich dank dir für jeden Tag bei dir.

 

Denn ich bereue nichts,

Nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick davon,

Auch wenn es verloren ist,

Auch wenn es für uns nicht reicht

Es war doch nichts umsonst,

Nicht umsonst

 

Ich bereue nicht ein falsches Wort, nicht einen Augenblick,

Ich nehme keinen Schritt zurück,

Denn ich bereue nichts,

Ich bereue nichts,

Ich bereue nichts,

Nichts davon,

Ich bereue nichts.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Am Ende des Briefes stand dann noch:

Wenn du jetzt immer noch nicht weißt was ich dir damit sagen will, dann sag ich es so:

 

.....................

 

Kapitel 4 Ende

 

So das war's schon wieder^^

Also dann bis zum nächsten Kapitel.

 

Eure Autorin

 

Kleine Erklärungsstunde^^

 

(1) Black-Hell ist Nickey´s Gundam

(2)Keine Ahnung ob die Zeit reicht um einen Gundam zu 'bergen'. Aber das ist ja meine FF^^

(3)Durch den Aufruhr in der Basis hat keiner mehr aufgepasst^^

(4)Den MP-3 Player gab Nickey Heero vor einiger Zeit mal und er hatte ihn noch immer in der Jacke

Was bringt die Zeit? Teil 1

So da bin ich wieder mit Kapitel 5 dieser FF.

 

 

Am Ende des Briefes stand dann noch:

 

Wenn du jetzt immer noch nicht weißt was ich dir damit sagen will, dann sag ich es so:

......................

 

Heero schüttelte kurz den Kopf und sah die Schlafende an. "Mir geht's doch genauso" flüsterte er ihr zu und lies sie für einen kleinen Augenblick allein.

"Wie lang brauchen wir noch?" er lehnte sich an die Tür vom Cockpit und sah die anderen beiden an.

"Noch ca. 5Minuten. Wie geht's Nickey?" bekam er von Duo als Antwort.

"Sie schläft. Dann beeil dich bitte, sie kämpft zwar aber sie ist verdammt geschwächt." Mit diesen Worten ging er wieder nach hinten zu Nickey. "Bin wieder da" flüsterte er ihr zu und nahm sie in den Arm.

"Schön" Sie öffnete kurz die Augen, schloss sie aber gleich wieder als er sie in den Arm nahm. "Halt... mich... bitte... fest..., ja...?" flüsterte sie ihm zu und schlief wieder ein.

"Mach ich, versprochen" Sanft strich er ihr über´s Gesicht. Und schon bekam er über Funk mitgeteilt, das sie gleich landen würden. "Gleich wird dir geholfen" Diese Worte waren zwar nur geflüstert, doch er war sich sicher das Nickey sie verstand. Und er sollte recht behalten. Tief in ihrem innersten bekam sie noch verschwommen mit was er sagte.

 

>>>Auf der Erde<<<

 

Sally und ein Team von Ärzten standen schon bereit um Nickey in Empfang zu nehmen.

Kaum das sie gelandet waren, öffnete Duo die Luke und schon war Sally bei Heero, der Nickey noch immer im Arm hielt.

"Wie geht's ihr?" wollte die Ärztin wissen und sah sich die Patientin an.

"Sie schläft. Ansonsten nicht allzu gut" antwortete der Gefragte und sah sie ernst an.

"Bin ja schon da um ihr zu helfen." Sally schenkte ihm ein sanftes, wenn auch besorgtes Lächeln.

Heero nickte nur stumm, übergab Nickey in Sally's Hände und blieb sitzen.

Er war im Moment nicht im Stande sich zu rühren. Zwar wusste er, das Nickey jetzt geholfen wurde doch irgendwas tief in ihm schrie etwas was ihn völlig beunruhigte.

Erst als Duo ihn auf die Beine zog, sah er auf. "Kommst du?" wurde er gefragt. Stumm nickend folgte er Duo.

"Alles Ok, bei dir?" Duo war stehen geblieben und sah ihn besorgt an.

Der Angesprochene schüttelte kurz den Kopf und sah seinen Gegenüber ernst an. "Nicht wirklich"

"Sieht man." Duo war zwar verwundert, das Heero mal ein wenig zeigte wie es ihm ging, doch ließ er sich dies nicht anmerken. //Was ist los mit ihm? Normalerweise würde er mir jetzt nur einen seiner Noch-ein-Wort-und-du-bist-Tod-Blicke und ein 'Das geht dich nichts an, Maxwell' schenken. Aber jetzt? Was ist passiert? Und vor allem wann? Er ist schon seit geraumer Zeit freundlicher als sonst aber noch nie habe ich ihn so erlebt....// In seinem Kopf bildeten sich allerlei Fragen. "Du siehst aber auch nicht besser aus" meldete sich Saphira zu Wort und sah die beiden besorgt an. "Was? Es geht schon... Ich hab mich nur was gefragt" seufzend sah er zum Himmel.

"Lasst uns zu Nickey gehen" meinte Saphira und ging in Richtung des Klinikgebäudes. Stumm folgten die anderen beiden ihr. "Sind Sie die Freunde des jungen Mädchens?" wurden sie von einer Krankenschwester gefragt. Die drei nickten kurz und folgten ihr auf ein Zeichen hin zur Anmeldung.

Dort angekommen beantworteten sie alle Fragen der Krankenschwester.

"Name der Patientin?" fragte die Schwester und notierte sich alles auf.

"Nickey Kuroi" war die Antwort.

"Geburtstag und Ort?" kam die nächste Frage von der Schwester.

"5.Dezember 187 AC auf L2" antworte Duo.

"Blutgruppe?" fragte die Krankenschwester ohne aufzusehen.

"Null Negativ"

"Was ist passiert?" nun sah die Schwester auf.

Duo wusste nicht ob er ihr, auch wenn sie hier in einem Militärkrankenhaus waren, die Wahrheit sagen sollte.

"Sie ist zwischen die Fronten geraten" meldete sich Heero zu Wort.

Stumm nickend notierte die Schwester dies und stellte ihnen noch ein paar andere Fragen.

 

Nach dem alles notiert war gab ihnen die Krankenschwester die Akte, welche sie bei der zuständigen Schwester abgeben sollten.

Sie brauchten auch nicht lang bis sie diese fanden. Nach einem kleinen Gespräch mit ihr übergaben sie die Akte und wurden in den Warteraum geschickt.

Dort angekommen trafen sie auf die anderen. "Wie geht's ihr?" wollte Quatre gleich wissen und stürmte auf die beiden zu.

"Wissen wir auch nicht. Uns wurde noch nichts gesagt außer das sie jetzt in guten Händen ist" Seufzend sah Heero zur Decke. Die verwirrten Blicke der anderen ignorierte er einfach, sah sich kurz um und verließ dann den Raum.

"Was hat er den?" verwirrt sah Wufei ihm hinterher.

Die anderen zuckten kurz mit den Schultern und hofften bald etwas über Nickey's Zustand zu erfahren.

 

>>>Wenige Minuten später am See<<<

 

Er hatte es in der Klinik und diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten und war raus zum See gegangen um etwas Luft zu schnappen.

//Was ist nur los mit mir?// Seufzend setzte er sich ins Gras und sah zum Himmel.

Nach einer Weile nahm er den Brief und den MP-3 Player erneut aus der Tasche, hörte sich das Lied nochmals an und las den Brief.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Hey Heero,

 

wenn du diesen Brief liest hatte ich den Mut ihn dir zu geben oder du hast ihn irgendwo bei meinen Sachen gefunden.

Wie dem auch sei.

Auf jeden Fall hast du ihn definitiv, liest ihn gerade und hast evtl. noch meinen MP-3 Player.

Naja auch egal.

Tu mir den Gefallen und hör dir bitte das 11.Lied an.

Hör es dir genau an.

 

Ich halte deine Hand, so lange wie ich kann

Und tret' die letzte Runde an.

Wir habens beide gewusst und doch verdrängt bis zum Schluss,

Dass man die Zeit nicht besiegen kann.

Vielleicht wär's besser, es wär so nie passiert,

Doch vielleicht ist so ein feiges Wort...

Wir haben immer gekämpft und kein Sandkorn verschenkt

Und jetzt stehn wir hier.

 

Wir wurden gelehrt keinerlei Gefühle zu zeigen. Doch trotz all des Gelehrten musste ich lernen, das ich sie doch besitze.

 

Und ich bereue nichts,

Nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick davon.

Auch wenn es verloren ist,

Auch wenn es für uns nicht reicht

Es war doch nichts umsonst.

Bereue nichts davon,

Nichts davon

 

Auch wenn ich mir jetzt alles damit versau. Entweder sag ich es dir jetzt oder nie.

Schon seit Jahren sind wir Partner. Seit Jahren spür ich, das du dich mir gegenüber anders verhälst.

Auch bei dem Rest des Teams verhälst du dich nun freundlicher, lachst ab und an mal, unternimmst mit dem Team mehr als früher und doch bist du ihnen gegenüber kühl. Doch bei mir sprichst du frei herraus was ist, redest mit mir über Gott und die Welt, bist freundlich, sanft und sprichst kein hartes Wort.

Wenn andere dabei sind spielst du den kühlen unnahbaren, doch auch nicht mehr so wie früher.

 

Die Zeit läuft gegen uns, das letzte Korn fällt stumm

Und langsam ist die Runde um...

Wir haben auf Sand aufgebaut, das hat uns viel Kraft gebraucht,

Doch alles davon, war es mir wert.

Und ich dank dir für jeden Tag bei dir.

 

Denn ich bereue nichts,

Nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick davon,

Auch wenn es verloren ist,

Auch wenn es für uns nicht reicht

Es war doch nichts umsonst,

Nicht umsonst

 

Ich gebe zu auch ich habe mich verändert.

In den Jahren habe ich gemerkt, das mir etwas fehlt, wenn du nicht bei mir bist...

Naja, ich weiß genau was du jetzt denken wirst:

Nimmt den das nie ein Ende? Oder eher:

Du schreibst was ich denke.

Ist ja auch egal:

Mir ist wichtig das du weißt was ich denke und was ich fühle

 

Ich bereue nicht ein falsches Wort, nicht einen Augenblick,

Ich nehme keinen Schritt zurück,

Denn ich bereue nichts,

Ich bereue nichts,

Ich bereue nichts,

Nichts davon,

Ich bereue nichts.

 

Und wenn du noch immer nicht verstehst was ich dir sagen möchte, dann sag ich es dir so:

 

Ich Liebe Dich

 

Ja ich Nickey Kuroi, der lebende Eisklotz (wie Wufei immer sagt) hab mich verliebt und zwar in dich.

Ich weiß nicht wie es dir geht doch ich musste dir sagen was ich fühle, sonst wär ich daran zerbrochen.

 

Hoffentlich verstehst du es.

 

In

Liebe

Nickey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Er erschrak als er ein Tippsen auf seiner Schulter spürte.

"Hey Alles klar bei dir?" meinte sein Gegenüber und sah ihn besorgt an.

"Geht schon" antwortete er, nahm ein Ohrstecker aus dem Ohr und sah auf "Saphira, wie geht's Nickey?"

Die Angesprochene zuckte kurz mit den Schultern und setzte sich neben ihm. "Weiß ich leider nicht"

Heero seufzte kurz und sah zum Himmel.

"Ist der von Nickey?" fragte Saphira und zeigte auf den Brief in Heero's Händen.

Dieser nickte reichte ihr den Brief und einen Ohrstöpsel. Er wusste nicht warum er es tat doch er hatte das Gefühl sie könnte ihm helfen.

Saphira nahm beides entgegen, hörte sich das Lied an und las den Brief aufmerksam durch.

Als sie damit fertig war, sah sie ihn lächelnd an und meinte dann "Und wie steht es um deine Gefühle?"

Der Angesprochene sah sie an, schwieg kurz und sprach sich dann etwas von der Seele

"Wie soll ich es sagen, mir geht's genauso wie ihr. Jahrelang wurde ich gelehrt und darauf trainiert das ich keinerlei Gefühle habe und nur zum Kämpfen geboren bin. Doch als ich damals auf Nickey traf, war etwas anders. Sie hatte etwas an sich das mich dazu brachte einfach zu reden. Auch den anderen gegenüber verhalte ich mich nicht mehr ganz so kalt wie früher. Irgendwie hat sie es geschafft meine Gefühle zu wecken." Er seufzte kurz "Immer wenn sie auf Einzelmissionen war, hatte ich Angst sie nicht wieder zusehen. Auch jetzt habe ich Angst das sie es nicht schafft...."

"Sie packt das schon. Denk dran sie ist eine Kämpferin und glaub mir sie hätte dir nicht ihre Gefühle gestanden, wenn sie jetzt einfach aufgeben würde." Um ihn zu beruhigen strich sie ihm sanft über den Rücken und hatte damit auch vollen Erfolg.

"Stimmt. Sie ist eine Kämpferin. Egal wie schwer es ist, sie wird kämpfen."

Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile bis er aufstand und sie auf die Beine zog. "Wir sollten zurückgehen. Bevor die anderen sich noch Sorgen machen"

"Hast Recht. Lass uns gehen"

 

Kaum wieder in der Klinik angekommen, wurden sie auch schon von Sally erwartet.

"Wie geht's ihr?" wollten die beiden sofort wissen.

"Sie ist versorgt und schläft jetzt" antwortete die Ärztin und sah sie ernst an.

"Wird sie wieder gesund?" fragte Saphira besorgt.

"Das entscheiden die nächsten 72Std. Sie ist unter ständiger Kontrolle."

"Darf ich zu ihr?" In Heero's Augen sah man die Besorgnis und die Angst.

"Klar." antwortete die Ärztin, verabschiedete sich von den anderen und ging mit Heero zur Intensivstation.

 

Kapitel 6 Ende

 

So das war's.

Bis zum nächsten Kapitel.

 
 

Byby

Eure Autorin


Nachwort zu diesem Kapitel:
Diesmal ging es etwas schneller mit dem neuen Kapitel weil es schon überarbeitet war und nur noch hochgeladen werden musste... Hoffe es hat euch gefallen...

In diesem Sinne bis zum nächsten Kapitel Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elodiron
2013-07-12T19:13:33+00:00 12.07.2013 21:13
hast du toll gemacht bin stolz auf dich schreib fleißig weiter

lg jens


Zurück