Zum Inhalt der Seite

Kampf für Frieden

Geheimnisse im Krieg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Nach Überarbeitung und Beta-Lesen kommt hier die neue Version der FF

Viel Spass beim Lesen

 

>>>Montag morgen nach den Winterferien<<<

 

Eigentlich war es ein Montag wie jeder andere, zumindest sollte es so sein.

Die Winterferien waren soeben zu Ende gegangen und es war wieder Zeit sich auf das Lernen zu konzentrieren.

Auf dem Schulhof herrschte reges Treiben. Hier und da konnte man einige Gesprächsfetzen auffangen, was ihr jedoch relativ egal war. Sie war kam heute neu an die Schule und war nicht sonderlich begeistert davon schon wieder die Schule wechseln zu müssen.

//Immer dieses leidige Thema. Ich hasse es// Sie seufzte kurz, nahm ihren Helm ab, stieg vom Motorrad und schloss dieses ab.

"Auch schon da?" rief eine Stimme hinter ihr und sie wandte sich um.

Dort standen Duo, welcher grade ebenfalls sein Motorrad abschloss und Heero, der locker an einem Baum lehnte.

"Jap, hab mich leider etwas verfahren" antwortete sie und ging auf die beiden zu.

"Macht ja nichts. Bist ja pünktlich genug da" Duo war wie immer gut gelaunt und strahlte sie an.

Heero nickte kurz und fing ebenfalls an zu lächeln, was nicht unbemerkt bleiben sollte.

"Lasst uns gehen, ich brauch schließlich noch meine Akte" Mit diesen Worten verließen sie den Pausenplatz und begaben sich ins Hauptgebäude.

 

>>>Im Klassenzimmer der 3F<<<(1)

 

Auch hier herrschte ein reges Treiben und die meisten Schüler unterhielten sich über das was sie in den Ferien erlebten.

"Ihr glaubt mir nicht was ich grade gesehen hab" Völlig außer Atem kam sie in die Klasse gestürmt und fing sich damit viele fragende Blicke ein.

"Jetzt hol erst mal Luft und dann erzähl´s uns Selin“ erwiderte eine ihrer Klassenkameradinnen freundlich und blickte sie locker an.

"Heero Yuy kann lächeln" antwortete Selin nach dem sie erst einmal richtig Luft geholt hatte.

Ihre Worte sorgten in der Klasse ganz schön für Verwirrung, denn das Heero tatsächlich lächeln kann glaubte niemand.

Da er als Einzelgänger bekannt war und nie wirklich etwas sagte bekam er den Spitznamen 'Lebender Eisklotz' verpasst.

Ihn störte es ja nicht, sonder eher im Gegenteil. Er war stets froh seine Ruhe zu haben und der einzige mit dem er ab und an sprach war der fast immer heitere Duo Maxwell.

"Wie kommst du den darauf?" wollte ihre Klassenkameradin wissen. Wie so ziemlich die meisten Mädchen der Schule stand sie total auf Heero, konnte aber bislang nicht bei ihm landen.

"Ich hab´s grade auf dem Hof gesehen." antwortete Selin aufgeregt. Sie war nicht glücklich wenn sie nichts neues erzählen konnte und wurde daher von vielen einfach nur Tratschtante genannt.

"Ach und was ist daran so neu?" ertönte eine fremde Stimme und die Klasse sah ich um. An der Tür stand ein junges Mädchen recht lässig an den Türrahmen gelehnt und sah in die Runde. Ihre Sachen waren in einen dunklen Schwarzton gehalten. Sie trug eine dunkle Sonnenbrille, ein schwarzes Capi und ihre Haare reichten bis zur Hüfte. Diese trug sie geflochten und hatte sie am Ende mit einem roten Band zusammen gebunden.

Die Klasse sah sie völlig verwirrt an und alle stellten sich die gleiche Frage: Wo kam sie den so plötzlich her?

"Wer bist du?" fauchte Selin die Fremde an, welche jedoch nicht reagierte. Diese hatte den Blick in Richtung Flur gewandt.

"Hey Heero, sehen wir uns nachher?" fragte sie an Heero gewandt, als dieser an ihr vorbei ging.

Er blieb kurz stehen, ging auf sie zu und meinte dann "Klar, ich freu mich schon." Mit diesen Worten gab er ihr einem Kuss auf die Wange.

"Das machst du mit Absicht" flüsterte sie ihn ins Ohr. Er nickte kaum merklich und meinte dann frech "Du weißt doch ich hasse Weiber die mir nachrennen und mir noch nicht mal das Wasser reichen können."

"Ich weiß" antwortete sie und lächelte ihn an jedoch nur solange wie sein Gesicht ihres verbarg.

"Siehste. Dann bis nachher" Er gab ihr erneut einen Kuss auf die Wange und machte sich dann auf den Weg in sein Klassenzimmer.

Die Fremde sah ihn noch kurz nach und dann wieder ins Klassenzimmer. Den Mädchen schien es schier gar nicht zu gefallen, das sie sich so gut mit dem angesagtesten Typen der Schule so gut verstand.

Doch bevor jemand etwas sagen konnte kam schon der Lehrer.

"Guten Morgen, Mr. Shirè. Ich sollte mich bei Ihnen melden" begrüßte die Fremde den Lehrer. Dieser nickte kurz und betrat die Klasse. "Guten Morgen allerseits. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir ab heute eine neue Mitschülerin" war seine Begrüßung

Seine Schüler sahen ihn an und grüßten ebenfalls mit einem "Guten Morgen"

"So dann stell dich doch mal der Klasse vor" meinte er an die Neue gewandt, welche nickte und vortrat.

"Mein Name ist Nickey Kuroi, ich bin 21Jahre und ab heute dieser Klasse zugeteilt" mit diesen Worten stellte sie sich vor.

Nun stand die Klassensprecherin Jessa auf, verneigte sich kurz und sah die Neue Schülerin an "Ich möchte dich im Namen der Klasse 3F herzlich Willkommen heißen. Wenn du Fragen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden"

"Vielen Dank, das werde ich tun." antwortete die Neue freundlich wenn auch ernst auf das Angebot.

"Gut da das jetzt auch geklärt ist kannst du dich setzten. Hinter rechts ist noch ein platz frei." lächelnd sah der Lehrer sie an und wies ihr den Platz zu. Sie nickte kurz, ging zu ihrem Platz und setzte sich.

Wie im Vorfeld abgesprochen, bekam sie in der hintersten Reihe einen Fensterplatz.

//Der Direktor denkt auch an alles// grinste sie innerlich, denn da sie im 1.Stock war, würde sie sich bei einem Notfall noch nicht mal die Knochen brechen. In ihrer Schülerakte war vermerkt worden, das sie zum Sonderkommando der Preventoren gehörte und somit konnte sie im Fall eines Einsatzes einfach den Unterricht verlassen.

Aber das war im Moment Nebensache. Jetzt galt es erst einmal dem Unterricht zu folgen.

 

Der Lehrer stand an der Tafel, erklärte einiges und schrieb immer wieder etwas auf.

"Nimmst du endlich diese blöde Capi und die Sonnenbrille ab" fauchte Selin Nickey schon eine weile an, welche sich davon nicht vom Unterricht ablenken lies. Sie ignorierte Selin einfach und dachte sich ihren Teil.

//Also was die später mal wird, weiß ich jetzt schon// Aus den Augenwinkeln sah sie was diese trug. Selin trug ein pinkes Shirt, einen schwarzen Minirock und knielange Stiefel mit Pfennigabsätzen. Ihre Haarfarbe entsprach der ihres Shirts und die knall-bunten Fingernägel machten es auch nur schlimmer. //Wenn sie sich jetzt noch mehr bückt fällt alles raus// schoss es Nickey durch den Kopf als sie sah, das Selin sich nun bückte.

"Selin, würdest du bitte dem Unterricht folgen." ermahnte sie der Lehrer.

"Aber die Neue verstößt gegen die Regel 25 und 27." versuchte sie sich zu verteidigen.

"Es freut mich das du dich mit unseren Regeln befasst aber Nickey hat eine Sondererlaubnis." erklärte der Lehrer sachlich.

Somit war die Diskussion beendet und der Rest des Vormittags verlief ruhig.

Pünktlich um 12 klingelte es zum Mittag und alle verließen den Klassenraum.

Auf dem Flur traf Nickey dann Heero und Duo, welche schon auf sie warteten. Zusammen starteten sie dann in die Mittagspause.

 

Prolog Ende

 

So das war's.

Hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal

 

(1)Nein liebe Leutz Nickey ist nicht schlecht in der Schule. Es gibt nur so eine nette Klassenunterteilung wie es sie bei uns gibt. Nur das wir hier nur A-C haben^^

In meiner FF gibt's eben bis F^^
 

In diesem Sinne

Eure Autorin dieser FF



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück