Zum Inhalt der Seite

Alles kommt, wie es kommen soll

Zorro x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergessene Geschichten

Vorsichtig trug Zorro Nami in ihr Zimmer. Als er versuchte, mit seinem Fusse die Tür auf zu bekommen, rüttelte er aus versehen Nami wach. "Sorro... was tust'n du hier?" fragte eine verschlafene Nami. "Was wohl, ich bringe dich ins Bett, du bist betrunken" erwiderte Zorro, dem es sichtlich unangenehm war, das Nami aufgewacht war, da sie sich sofort um seinen Hals schlang, ihren Kopf auf seine Schulter legte und ihre Brust an seine presste. Zorro wurde augenblicklich rot. Nami hingegen schien es zu gefallen. Als Zorro bei ihrem Bett ankam, versuchte er sich aus ihrer Umarmung zu lösen. Nami kicherte und zog ihn dann mit einem ruck zu sich. Zorro, der das nicht kommen sah, stürzte auf sie, konnte sich aber noch im letzten Augenblick neben ihr aufstützen, so dass nicht sein ganzes Gewicht auf ihr lastete.
 

Ziemlich verlegen sah Zorro in ihr Gesicht. In Ihre Augen. Darin sah er etwas, was er noch nie in ihren Augen gesehen hatte: Begierde. Bevor er begriff, zog Nami auch schon seinen Kopf zu sich und küsste ihn. Erschrocken wusste er im ersten Moment nicht, was er machen sollte. *Verdammt! Sie ist betrunken! Zorro hör auf damit! Sie weiss nicht, was sie tut!* Doch nur wenige Sekunden, nachdem er das gedacht hatte, schaltete sich sein Gehirn aus und er erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Langsam glitt sie leicht mit ihrer Zunge über seine Lippen und bat um Einlass. Lächelnd gewährte er ihr diesen und ein heisses Zungenduell begann. Während Zorro anfangs seine Arme nur dazu gebrauchte, um sich ab zu stützen, fuhr Nami mit ihren Fingern seinen Rücken rauf und runter und verpasste ihm einen wohligen schauer. Als Nami mit ihrer Hand unter sein T-Shirt fuhr, um ihm dieses aus zu ziehen, richtete Zorro sich auf, zog sich sein T-Shirt aus, warf es in die ecke und stürzte sich mit seinen Lippen sofort wieder auf Namis Hals, um diesen mit Küssen zu verwöhnen....
 

Erschöpft und immer noch keuchend liessen sie sich auf das Bett fallen. So lagen sie dann einen Moment da, bis Nami ihren Kopf auf Zorros Brust legte. Beide lächelten. "Nami?" "Mhm?" "Ich wollte dir schon lange etwas sagen. Also... Naja... Ich glaube, ich habe mich schon lange in dich Verliebt". Schon vor dieser Nacht hatte er sich in die schöne Navigatorin verliebt. So wirklich bewusst wurde ihm das aber erst, als sie die zwei Jahre getrennt waren und er alleine bei Falkenauge trainierte. "Danke... Das ist schön...". Zorro war etwas verwirrt. Danke? War das alles was sie dazu zu sagen hatte? Als er auf sie herabblickte, sah er, das sie bereits eingeschlafen war. *Frauen! Na toll, und jetzt kann ich nicht mehr schlafen*. Eine weile blieb Zorro noch so liegen. Dann beschloss er, nach oben an die Frische Luft zu gehen. Also stand er vorsichtig auf, sammelte seine Kleidung ein, zog sich an und ging an Deck.
 

Dort angekommen hörte er sofort das schnarch-konzert seiner Crew-Mitglieder. Chopper lag immer noch so da, wie er zurück gelassen worden war. Ruffy und Lysop hatten mittlerweile voneinander abgelassen. Lysop lag auf der Seite und benutzte seine Arme als Kopfkissen. Ruffy lag auf dem Rücken und versuchte, ein imaginäres stück Fleisch zu essen. Dabei lief ihm Sabber aus dem Mundwinkel. Brook lag mitten auf dem Deck und hatte alle viere von sich gestreckt. Franky war nirgends zu sehen. *Der muss wohl aufgewacht sein und wie Sanji seinen Weg in die Kajüte gefunden haben*. Der Schwertkämpfer musste kurz über den Anblick schmunzeln. " Die schlafen Seelenruhig und ich kann nicht schlafen...* Etwas betrübt wanderte der Schwertkämpfer vorsichtig zum Vorderdeck. Dort angekommen stützte er sich an der Rehling ab. Er betrachtete das Meer. Es war, untypisch für die Grand-Line, ziemlich ruhig. Aber davon bekam er nichts mit. Seine Gedanken waren nur bei Nami und dem gemeinsamen Abend. Er machte sich Vorwürfe. *Das wollte sie ganz bestimmt nicht! Sie war betrunken! Verdammt! Ab morgen hasst sie mich ganz bestimmt. Man... Ich habs total verbockt!*
 

So in Gedanken versunken, bemerkte er nicht, wie sich eine Person neben ihn stellte. "Na Herr Schwertkämpfer..." Zorro erschrak, rutschte mit seinem Arm von der Rehling und wäre beinahe ins Meer gefallen, hätte Robin nicht ein paar Arme sprießen lassen, die ihn festhielten. Wieder sicher stehend, funkelte er sie böse an. "Was soll das?! Willst du mich umbringen?!". Robin kicherte und hielt sich dabei eine Hand vor den Mund. "Aber nein, wie kommst du denn darauf. Ich wollte nur fragen, wie es unserer Frau Navigatorin geht". Genervt, weil Robin ihn von seinen Gedanken abhielt, drehte er sich um und versuchte zu verschwinden. "Prima, die Pennt tief und fest" antwortete er Patzig. Er war schon beinahe um die Ecke, als er ihre Worte vernahm: "Na dann bin ich ja beruhigt. Ich habe mir bereits sorgen gemacht. Ich habe aus ihrer Kabine nämlich ein stetiges Keuchen und Stöhnen gehört".
 

Robin hatte ihr 'Ich-weiss-alles' lächeln aufgesetzt. Zorro war stocksteif stehen geblieben. *Sie hat es gehört?! VERDAMMT! Was mach ich jetzt? Halt! Die blufft sicher nur*. Lässig drehte er sich wieder zu ihr um, versuchte seine Unsicherheit zu überspielen. "Pah! Ich weiss nicht, was du meinst. Ich habe nichts gehört. Dein Gehör spielt dir wohl einen Streich..." "Na wenn das so ist, habe ich mich wohl getäuscht.... Und die Tatsache, dass du dein T-Shirt mittlerweile verkehrt herum trägst, hat mich da wohl etwas falsch vermuten lassen. Dann wird unsere Frau Navigatorin sicher noch voll bekleidet in ihrem nicht aufgewühlten Bett liegen..." Zorro war wie vom Blitz getroffen. Panisch blickte er an sich herunter. Sie hatte Recht! Hätte er so wie immer sein Weisses T-Shirt angezogen, wäre das bei diesem Licht nicht aufgefallen. Aber heute musste er ja das schwarze T-Shirt anziehen, welches auf der linken Brust einen Silbernen Totenkopf hatte. Nur das dieser Totenkopf jetzt hinten rechts sass.
 

Robin ging gemächlich an ihm vorbei. Sie war im begriff, zu Nami zu gehen um sich ihre Vermutung bestätigen zu lassen, als sie am Arm zurück gehalten wurde. Mit einem Durchdringenden Blick sah Zorro sie an. "Erzähl bitte niemandem etwas davon. Sie wird mir morgen sowieso die Hölle heiss machen. Da möchte ich ungern von den anderen so behandelt werden, als ob ich ein mieser Vergewaltiger wäre". Robin sah ihn an. Sah ihm in seine Dunkle Augen. "Einverstanden. Aber nur, wenn du mir eine Frage Wahrheitsgetreu beantwortest". Zorro überlegte. *So schlimm kann diese eine Frage schon nicht sein.* "In Ordnung, schiess los." "Bist du in sie Verliebt?". Zorros Magen Verkrampfte sich. Sollte er ihr die Wahrheit sagen? Er musste, schließlich hatte er es ihr Versprochen und er hielt jedes Versprechen. "Wenn du es unbedingt wissen musst: Ja". *Wie ich gedacht hatte*. Robin lächelte ihn an. "Dann mach dir keine Sorgen, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, du wirst sehen" sagte sie und lies einen zweifelnden Zorro zurück.
 

Dieser setzte sich zu den Orangenbäumen. Hier fühlte er sich meistens Wohl. Abgeschottet von der Welt. Orangen duft. Dieser erinnerte ihn unweigerlich an Nami. *Was Robin wohl gemeint hat? Vielleicht liebt sie mich ja auch? Sonst hätte sie ja wohl nicht mit mir geschlafen. Obwohl. Sie war betrunken! Hätte sie das mit jedem gemacht? Ich glaube kaum. Aber sicher kann ich mir da nicht sein. Ich hätte Robin fragen sollen...Halt! Ist sie nicht soeben Richtung Nami davongelaufen? Will sie sie etwa wachrütteln? Verdammt! Mensch Zorro, du bist bald der stärkste Schwertkämpfer der Welt, da wirst du doch keine Angst vor so einer Zierlichen Frau haben...* Mit diesen Gedanken fiel er dann in einen unruhigen Schlaf.
 

Robin währenddessen war wirklich in das Zimmer der Navigatorin gegangen, jedoch nicht um sie zu wecken. Sie wollte nur nach ihr schauen. Im Zimmer angekommen, musste sie erst einmal schmunzeln. Ihre Kleidung, welche sie noch am Abend getragen hatte, lag über das ganze Zimmer verteilt, der BH hing sogar an der Lampe! Nami lag in ihrem Bett, mit dem Bauch nach unten und man konnte sofort sehen, das sie nichts mehr trug. *Na da wollen wir mal nicht so sein*. Mit leisen schritten ging sie auf die Navigatorin zu und betrachtete sie. Diese hielt mit ihren Armen das Kissen umarmt, welches bis vor wenigen Minuten noch Zorros Kopf beherbergte. Auf ihren Lippen zeichnete sich ein Lächeln ab. Robin stand etwa 2 min da, drehte sich dann um, ging zum Kleiderschrank und holte ein Nachthemd hervor. Dieses wollte sie Nami überziehen, bevor sie aufwacht und sich vielleicht noch erkältet. Ganz vorsichtig versuchte sie Nami auf zu setzen. Mit hilfe ihrer Teufelsfrucht gelang ihr das auch spielend. Nami schlief so tief, ein ganzer Zirkus hätte durch ihr Zimmer laufen können, sie hätte es nicht bemerkt. Nach getaner arbeit stand Robin wieder auf, sammelte noch Namis Wäsche, warf diese in den Korb und ging an Deck.
 

Der Morgen war schon lange hereingebrochen, als man einen müden Sanji an Deck kommen sah. Mürrisch blickte er auf den Saustall, der die Crew hinterlassen hatte. Die Crew lag noch in etwa so da, wie Zorro sie zuletzt gesehen hatte. *Das aufräumen bleibt sicher wieder an mir hängen. Naja, erst mal Frühstück machen*. Sanji zündete sich eine Zigarette an, blies den Rauch aus und begab sich in die Kombüse, um ein verspätetes Frühstück auf den Tisch zu Zaubern. Keine Zehn Minuten später stand auch schon ein ziemlich Hungriger Ruffy auf der Matte, dem man nicht ansah, das er überhaupt etwas getrunken hatte. "Saaaaaaaaanjiiiiii... Ich habe Huuuuuuuungerrrrr...." Quengelte der Strohhutträger. "Ja, ja. Bin grad soweit. Hol schonmal die anderen". Blitzschnell rannte Ruffy nach draussen, holte tief Luft und Schrie: "Alle aufwachen! Gleich gibts was zu Futtern!". Erschrocken durch den plötzlichen Lärm, sprang Chopper auf, fiel jedoch vom Tisch und landete direkt auf Lysop. Dieser Zog sofort seine Schleuder, da er einen Angriff erwartete und schoss ein paar Faule Eier ab, welche, wie sollte es auch anders sein, Brook trafen. Dieser sprang auf, rutschte sogleich aber wieder aus und landete auf dem Boden.
 

Amüsiert von der Geschichte kugelte sich Ruffy vor lachen auf dem Boden. Die drei 'Opfer' rafften sich auf, sahen sich kurz an, nickten und gingen auf Ruffy los. Dieser bemerkte dies zu spät und einen kurzen Augenblick später baumelte dieser bereits Kopfüber am Mast. "Mensch leute... last mich runter.. Ich habe Hunger..." jammerte er. Leider stiess er auf taube Ohren. Chopper, Lysop und Brook setzten sich in die Kombüse, wo Franky und Robin, beide Kaffeeschlürfend, bereits sassen. Von draussen hörte man immer noch einen jammernden Ruffy, als plötzlich mit einem riesen Krach die Tür zum Deck aufgeschlagen wurde und eine Stink wütende Nami auf das Deck kam. "Mensch Ruffy! Was fällt dir ein! So laut herum zu brüllen! Es gibt Menschen, die haben einen tierischen Kater und wollen deswegen ruhe haben! Also halt die Klappe oder ich nähe sie dir zu!". Eingeschüchtert von ihrem gebrüll, hielt er erst einmal seine Klappe. Als Nami sich aber umdrehte, meinte dieser noch ganz leise: "Ich habe aber Hunger..." Sofort wieder auf 180, drehte sie sich wie eine Furie um, bäumte sich vor ihm auf und Brüllte, so das es wohl die ganze Grand-Line hörte: "Vergiss es Ruffy! Du bekommst nix! Und sobald wir fertig gegessen haben, räumst du alleine(!!) das ganze Deck auf! Und wehe es sieht nicht wie neu aus!". Wäre das möglich, wäre Ruffy am liebsten im Erdboden versunken. Als Nami sich etwas abreagiert hatte, ging sie zu den anderen in die Kombüse, wo Sanji sofort anfing, um sie herum zu tänzeln und ihr Komplimente zu machen, jedoch verstummte er, als er sah, mit was für einem Blick sie ihn bedachte.
 

Mittlerweile war auch Zorro in der Kombüse eingetroffen, blieb jedoch stehen, als er Nami sah. Als diese aber anfing zu essen, setzte er sich an den Tisch. Nach einem kurzen Augenblick des schweigens fragte Nami Robin: "Wer hat gestern eigentlich gewonnen? Ich erinnere mich nur noch, wie Franky und Brook angefangen haben zu tanzen..." Sie wurde von einem hustenden Zorro unterbrochen, welcher sich an einem Brötchen verschluckt hatte. *Wie? Was? Sie erinnert sich nicht? Hat Robin etwa das gestern gemeint?* "Um dir die frage zu beantworten: Zorro hat mit einem Glas vorsprung gewonnen".
 

Jetzt sahen alle Zorro an. Nami stand gemächlich auf und schritt auf Zorro zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen. Innerlich mit seinem Leben bereits abgeschlossen, wartete Zorro bereits auf den Wutausbruch ihrerseits. Als er sah, das sie ihm ihre Hand hinstreckte, wusste er im ersten Moment nicht, was er machen sollte. "Dann gratuliere ich dir mal zu deinem Sieg, das nächste mal gewinne jedoch ich!" sagte sie mit einem lächeln. Auch Zorro hatte nun lächeln im Gesicht. "Vergiss es süsse, ich bin nun mal besser als du!" Nicht auf die Proteste Sanji achtend, das der Schwertschwuchtler SEINE Nami als Süsse bezeichnet hatte, assen alle ruhig weiter. *Da hab ich nochmal Glück gehabt. Wer hätte gedacht, das sie die ganze Geschichte vergisst*. Mit diesen Gedanken beendete Zorro sein Frühstück, stand auf und ging an Deck, da er jetzt für eine Woche von seinem Abwaschdienst befreit war.
 

<><><><><><><><><><><>
 

Sooo das war es auch schon wieder. Freue mich auf eure Kommentare. Kapitel 3 ist schon in bearbeitung :-) geplant sind etwa 7 kapitel
 

Zorrona



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2013-01-14T19:42:14+00:00 14.01.2013 20:42
echt cool =) nami weiß bestimmt noch alles und robin fand ich auch echt cool xDDD die weiß ALLES <3
Von:  Zorrona
2013-01-14T15:33:19+00:00 14.01.2013 16:33
Ich komme aus der schweiz, wir schreiben immer "ss" statt "ß" :-)
Ob sie es wirklich vergessen hat, wird hier nicht verraten :-)
Von:  NightcoreZorro
2013-01-14T14:18:27+00:00 14.01.2013 15:18
Hach nein~
aber ich frage mich ob Nami die Sache wirklich vergessen hat..
freu mich schon auf's nächste kapi :D
ps: nich böse gemeint aber es heußr doch Süße und nicht Süsse, oder irre ich mich? ^^


Zurück