Zum Inhalt der Seite

Sayounara!

Boku niwa anata ga hitsuyou desu~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2013
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
522 Wörter, 1 Kapitel
Sayounara! [さよなら jap. Auf Wiedersehen!]
Boku niwa anata ga hitsuyou desu [jap. Ich brauche dich]


Protagonist ist der 15jährige Mittelschüler Kyosuke Bao. Vor zehn Jahren beschlossen seine Eltern, sich scheiden zu lassen. Während Kyosuke sich dafür entschied, bei seiner Mutter zu bleiben, verabschiedete sich sein Zwillingsbruder Keisuke von ihm, um seinem Vater nach Okinawa zu folgen. Eines der Gründe der Scheidung war, dass die Mutter sich von ihrer Arbeit als Gogo-Tänzerin nicht trennen konnte. Als der Vater dann befördert wurde und sie zwang, sich entweder für die Familie oder für ihren Beruf zu entscheiden, sah sie wohl nur schweigend zu Boden.
Traurig genug, dass Kyosuke bei seiner Mutter blieb, um ihr bei dem Betrieb zu helfen, war auch jeglicher Kontakt zu seinem Zwilling verloren. Eines Tages aber fand der Jugendliche einen Brief von einem Fremden. Auch bemerkte er, dass seine Mutter nächtliche Gespräche hielt. Wenn das nicht schon genug Andeutungen darauf hinwies, dass sie höchstwahrscheinlich einen neuen Mann kennenlernte, den sie sehr mochte, schmerzte es Kyosuke nur noch mehr, ihn zu lesen. In dem Brief stand nämlich drin, dass sie ihm fehlte und dass es seiner Tochter auf der neuen Schule gut ging. Außerdem las er noch, dass der Unbekannte mit seiner Tochter nach Osaka ziehen würde, sodass sie wohl wieder zusammen sein konnten. Wieder? Anfangs hoffte Kyosuke, dass wohl sein Vater den Brief schrieb, doch eine Schwester hatte er garantiert nicht.
Nun versuchte der verzweifelte Junge alles, um an die Adresse seines Vaters zu kommen. Nur, um die Zwei zu warnen, da er nie die Hoffnung aufgab, dass seine Mutter sich irgendwann doch für die Familie entscheiden könnte und dass sie alle wieder zusammen fänden…


- -
Diese FF ist für ein WB geschrieben worden. [Einsendeschluss: 14.02.2013]
Bildcover by KMelion~
- -
Hallu~
Schon lange habe ich mal wieder Lust gehabt, eine FF
zu schreiben und als ich dann auf ein WB gestoßen
bin, sich zu einem Bild [FF-Cover] eine Gechichte
auszudenken, dachte ich mir einfach, dass ich es mal
damit versuchen sollte.
Die Geschichte wird einen Prolog, einen Epilog und
drei Kapitel haben. Bis jetzt bin ich bei dem ersten
Kapitel, ungefähr am Ende, was also bedeutet, dass
es nicht mehr so lange mit dem hochladen dauern wird.
Ich freue mich auf Interessenten *wink*

Eure yozora
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Entzweit E: 04.01.2013
U: 04.01.2013
Kommentare (1)
522 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KMelion
2013-01-16T15:12:33+00:00 16.01.2013 16:12
Danke, dass du an dem Wettbewerb teilnimmst. (Könntest du dass bitte noch richtig bei dem Wettbewerb eintragen.)
Die Geschichte ist schön und ich freue mich auch auf die nächsten Teile^^
Ich finde auch die Idee sehr interessant. Soeine Scheidung ist ja eigentlich nichts besonderes, aber nicht viele schreiben sowas nieder.
Ich kenne den Jungen ja wirklich, aber dass ist auch der Grund warum ich nie etwas fictives über ihn schreiben könnte. Darum freut mich dein Eintrag ja nooooch viel mehr^^