Zum Inhalt der Seite

Changes of heart


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2012
nicht abgeschlossen (33%)
Deutsch
1958 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Bleach
Genre: Drama, Songfic
Eigentlich hat Orihime endlich erreicht, was sie immer haben wollte. Doch was, wenn man feststellt, dass einen der große Traum kaputt macht ...
IchiHime - wie immer - dont like, dont read

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gehen E: 26.12.2012
U: 26.12.2012
Kommentare (2)
1958 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Orihime Inoue


    Orihime ist seit Jahren in Ichigo verliebt und hat nach all der Zeit endlich seine Zuneigung erlangt. Doch sind in den letzten Monaten dunkle Wolken über dem jungen Glück aufgezogen.
  • Charakter
    Ichigo Kurosaki


    Ichigo hat im großen Winterkrieg seine Kräfte eingebüst und kann seither seine Shinigami-Macht nicht mehr einsetzen. Er hadert sehr mit seinem Schicksal und der Tatsache, dass er auf einen Schlag fast alle Freunde verloren hat. Orihime war ein Lichtblick in dieser Dunkelheit und trotzdem ist er einfach nicht in der Lage zu vergessen, was geschehen ist ...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2014-01-21T17:17:44+00:00 21.01.2014 18:17
"Ihre Liebe hatte sie Furcht gelehrt. Furcht davor, einmal mehr allein zurückzubleiben."

Ich heule. Ich heule und heule... Echt mal...
Es ist jetzt genügend Zeit für mich vergangen, um diesen Song auch losgelöst von meinem KB/ArMor-Universum und meiner "We are the fallen"-story zu sehen, womit er jedoch für mich immer in erster Linie verwurzelt bleiben wird. Denn niemand fühlt sich mehr wie ein Monster wie Katie da, als die durch die Hölle gegangen war.
But at least: I've given this a try. Und naja, was soll ich sagen. Ich fühl mich geehrt, dass das mir gewidmet ist. Und hoffe, wie jeder andere es auch bei meinen Stories immer sagt, auf ein HAPPY END. Denn DAS hat Hime nicht verdient.
Und ich seh auch Ichigos Gefühle für sie etwas anders. Nichtsdestotrotz: Eine interessante und sehr bewegende Sichtweise von der Malerin mit Worten. ;)
Ichigo... Für ihn kommt immer "Mamoru" zuerst, da gehen wir konform. So wie für Arthur Camelot zuerst steht. Nicht die Mädels. Jedenfalls... auf den ersten Blick. ;)

Poor Hime-chan.
Ich hoffe, er weiß, was er verloren hat und holt sie sich zurück.

Denn Furcht vor dem Verlieren haben wir alle. Und allein die Angst davor rechtfertigt noch lange nicht, überhaupt vor der Bindung davonzulaufen.
Etwas, das auch wir STÄNDIG lernen müssen, nich wahr? ;)

Btw: Was MACHT das Bleachiversum eigentlich derzeit? Wo semma denn?

Fortsetzung wär klasse. :D
Von:  Liisanna
2013-06-15T00:51:20+00:00 15.06.2013 02:51
Ich fand es ziemlich gut und finde du solltest das fortsetzen :)
Antwort von:  Rogue37
15.06.2013 13:38
Danke schön, das ist ja lieb, da werd ich doch glatt nochmal drüber nachdenken ^^