Zum Inhalt der Seite

Sebastians neues Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles beging so wie jeden unsinnigen langweiligen Tag in Sebastians Leben. So

dachte er beim aufstehen. Heute ging er wie immer raus um sich was beim Netto zum essen zu holen. Auf den weg dorthin traf er eine schwatze Katze. Er war nicht aber gläubig und ging weiter. Die Katze lief ihn nach. Der Junge war nicht dumm und bemerkte sie. Kurz darauf dreht er sich um und schaute die kleine Katze an. Sie wiederum schaute zurück und maunzte. Daraufhin ging der Junge auf die Knie um die Katze zu streicheln.
 

Als er sie berührte erstrahlte ein licht auf. Erschrocken wich er etwas zurück. Doch um ihn herum wurde alles strahlend weiß. Das licht umhüllte ihn. Sebastian schloss die Augen. Und er spürte das er fiel. Ein wenig angst kam ihn hoch, doch nach einer Minute fallen fiel er unsanft auf den Boden.
 

Langsam öffnete er ängstlich die Augen und er erhebte sich. Als er stand, sah er das er in einem Dorf war. Dort waren nur 4 Häuser. Hinzu waren nicht gerade viele Menschen zu sehen. Die paar wo er sah hatten immer in Begleitung ein Wesen bei sich. Ihn kamen die Wesen bekannt vor, aber er wusste nicht woher. Er schaute sich verzweifelt um.
 

Dieses Dorf kam ihn bekannt vor. Auf einmal kam ein Mädchen aus dem einen Haus Links von ihm. Sie hatte braune schulterlange Haare, trug eine Mütze mit einen Ball darauf. Ihre Klamotten erinnerten an die von Sakura bloß das ihr Oberteil schwarz war und der Rock lila. Sie nährte sich den in der Pamber stehenden verzweifelten Jungen. Als sie direkt vor ihm stand grinste sie ihn an und sprach: „Hey Sebastian was machst du hier in der Pokemon Welt?“ Er war total verwirrt und jetzt wusste er warum ihn alles so bekannt vor kam bloß das Mädchen kante er nicht. Nach den fragenden blick ergab sich die Antwort ruck zuck. Das Mädchen offenbarte sie: „Du erkennst mich scheinbar nicht, ich bin es Bella.“ „Bella. Aber wie ist das möglich wie komm ich hier her und du?“ fragte Sebastian. „Ganz einfach es gibt magische Wesen in der realen Welt die uns hier in diese ganzen Welten bringen können. Du bist eine begegnet. Hinzu bist du jetzt ein teil der Magischen Wesen. So wie ich ich kann immer wohin reisen wo ich will.ich bin aber oft gerne hier wegen mein kleines Evoli. Du musst das alles nicht verstehen, Aber sieh dich an. Du siehst ja richtig gut aus in deinen neuen Klamotten.“ antwortete Bella sehr fröhlich.
 

„Meine neuen Klamotten?“ sagte Sebastian etwas verwirrt. Bella holte ein Spiegel raus in dem sich Sebastian bewundern konnte. Seine glatten dunkelbraune Kurzen Haare standen perfekt. Er trug ein lilafarbenes T-shirt und eine schwarze Hose. Eine an der Seite Hängende Tasche mit einen rosanen Stern Zierte den anglitz. Er staunte nicht schlecht doch etwas witziges bemerkte Bella. „typisch du dein Horn hast du ja auch noch dabei.“ geschockt schaute Sebastian Bella an. „ich meinte dein Horn das Einhorn Horn du Nudel du. Nicht deine Banane!“
 

Als er kapiert was sie meinte schaute er noch mal genauer im Spiegel das Horn seines Einhorns hatte er auf der Stirn das lilane wie immer. Durch den Spruch dachte er anfangs ganz abgründige dinge, wie Bella bemerkte.
 

Sebastians blick wanderte von Bella runter auf das kleine braune wessen. Neben Bella stand oder eher saß ihr Evoli. Das schaute mit einen zuckersüßen blick Sebastian an. Er konnte diesem blick nicht widerstehen und kniete sich hin und streichelte es. Sebastian grinste das kleine Evoli an. Bella viel ein das er noch eins braucht ein Pokemon. Sie nahm ihn am Arm und zog ihn hoch, daraufhin nahm sie die Hand von ihn und zog ihn hinter sich her.
 

Das Evoli rannte ihrer Herrin hinter her. Der Junge war ganz durch den Wind er verstand jetzt gar nichts mehr. Bella brachte ihn in ein größeres Haus von den vierten. Zu einen Professor. Es war Professor Eich. Er wiederum fragte wer der Junge sei. Bella klärte den Professor auf.
 

Nach der Erklärung gab der Professor ihm einen Pokeball mit einen Pokemon drin. Sebastian schaute ihn an. Er wusste nicht so recht ob er ein Pokemon haben wollte. Doch Bella bestärkte ihn: „Hey mach den Ball auf. Das Pokemon habe ich extra für dich gefangen oder eher ich hab mein eigenes Züchten lassen. Es wird dir gefallen.“
 

Mit einen etwas mulmigen Gefühl lies er das Pokemon frei. Und es erschien ein noch Junges Ponita. Ein feuer Pferd Pokemon. Das Ponita ging fröhlich zu ihrem Besitzer und schmiegte sich an. Sebastian freute sich so sehr über das süße Pony. Die scheinen sich sehr zu mögen. Kurz darauf gingen sie mit ihm Raus in das hohe Grass und brachte ihm bei wie man mit einen Pokemon kämpft.
 

Mittlerweile gingen beide gemeinsam auf eine kleine Pokemonreise. Sie hatten jetzt schon beide 4 Orden. Hinzu entwickelten sich beide Pokemons sehr gut. Doch kurz bevor sie den 5 Orden holen konnten und in die Arena gehen wollten. Fielen beide in einen abgrundtiefes weises licht. Bella wusste das sie in eine andere Welt kämen aber welche war ungewiss.
 

Beide vielen auf einer Wiese. Als sie aufstanden sahen sie das überall auf der Wiese Ponys waren aber keine normalen Ponys sonder My littel Ponys. Sebastian sah nur ein paar meter sein lieblings Pony. Twilight Sparkle. Er rennt hin und schmiss ein Pokeball auf es. Und es hüpfte wieder raus. Danach schmiss er ein Lich, Finsterniss, Supper, Hyper, Nest ,Netz Heil Ball aber aus allen sprang das Pony raus und dachte sich nur. „Mann, wer will mich in einen Ball rein quetchen.“
 

Doch Sebastian hatte noch einen letzten Trumpf und zwar der Meisterball. Er schmiss es auf Twiligt und dann endlich konnte es nicht mehr aus den Ball heraus. Fröhlich rannte er zu den Ball und rief jetzt endlich hab ich dich mein geliebtes Pony Twilight sparkle. Fröhlich tanze Sebastian den Pony Style.
 

Während er tanzte beschwor Bella ein Tor in eine neue Welt. Damit nicht noch größere Horde von Ponys sie angreifen. Als das Tor dar war Zog sie den weiter tanzenden Pony Style Jungen in das Tor hinein.
 

In der Nächsten Welt waren sie in der Welt von Naruto gelandet. Dort lies er Twilight aus dem Ball. „Hey endlich frei. Warum hast du mich gefangen?“ Fragte das Pony. „Weil ich dich voll mag und dich mit nehmen wollte einfach hehe“ Antwortete Sebastian im fröhlichen Ton. Hinzu tanzte Sebastian immer noch den Pony Style. Und auch Twilight lies sich anstecken und beide tanzten dann am ende.
 

Nach ner weile tauchte auch ein blonder Junge auf der mit Tanzte. Es war Naruto er verstand nicht viel aber es machte ihm Spaß. Mit der zeit kamen immer mehr aus dem Dorf von Kohnoha bis alle dar waren. Sie tanzten 3 stunden ohne pause. Bella schaute nur erstaunt zu.
 

Nach der Aktion als alle fertig waren beschloss Bella und Sebastian weiter zu reisen. Als nächstes waren sie in der Welt von Fairy Tale. Das einzige was sie dort zu Gesicht bekamen war wie Gray in Boxershorts vor einer Horde Frauen der im Gangnam Style weg rannte. Darauf hin beschlossen sie weiter zu gehen. In der Nächsten Welt waren sie in Yu-Gi-Oh gelandet. Bella machte ein Duelle gegen Yugi und verlor leider. Sebastian machte ein Duell gegen Joey auch er verkackte das Duell.
 

Nach dem Duell sagte Bella: „ Hey Sebastian es wird zeit nach hause zu gehen.“ Er stimmte ihr zu und Bella öffnete das letzte Portal.
 

Als sie es durchschritten hatten, standen sie auf einmal Bei Sebastian zuhause im Wohnzimmer. Ein Weihnachtsbaum stand da. Und Bella stellte erschrocken fest:“ Ups wir waren jetzt 5 Monate weg und es ist jetzt sogar schon Weihnachten. Ja sogar der 24.“ sagte sie als sie auf den Kalender auf der Wand sah. Sebastian war verstand nicht das sie so lange weg waren.
 

Doch Bella ihre letzten Worte waren an dem Tag: „ Hey Sebastian. Frohe Weihnachten.“
 

Beide feierten noch ein schönes Weihnachten machten Geschenke auf und warteten auf das neue Jahr (ohne einen gefailten Weltuntergang)bis sie wieder in andere Welten reisten.
 

Und euch wünsche ich auch Frohe Weihnachten und auch speziell dir Sebastian.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-12-28T03:26:41+00:00 28.12.2012 04:26
Tolle Story.^^


Zurück