Zum Inhalt der Seite

Akte Hiwatari

Lektion 11: Haushalt halten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lektion 4: Arztbesuche

Hällölle!

So euer Warten hat ein Ende...

hier ist der nächste Teil von Akte Hiwatari (ist ja glaub ich auch nicht zu übersehen)

unser familienstreit hat sich etwas beruhigt, weil ich meinem kleinen bruder versprochen habe ihm bei yu-gi-oh zu helfen (ich weiß, interessiert euch meeega XD)

ach ja: Saki-san, hier gibts wieder massenhaft medizinisches fachwissen *g*
 


 

Lektion 4: Arztbesuche
 

"Guten Morgen!", Kenny rieb sich verschlafen die Augen. Ray setzte sich auf und streckte sich stöhnend. Heute würde er Kai fragen, ob es ihn stören würde, wenn er endlich wieder in einem Bett, oder besser gesagt seinem Bett, schlafen könnte.

"Schläft Max noch?", fragte er schnell nachdem er abgezählt hatte.

"Ja, wieso?", wollte der Chef wissen. Auf Rays Gesicht breitete sich ein fieses Grinsen aus. Schnell sprang er auf und wetze ins Bad, man hörte etwas Gerumpel und dann Wasser rauschen. Mit einem noch viel fieserem Grinsen und einem vollen Eimer eiskalten Wassers kam Ray zurück und stapfte durch das Zimmer und verschwand hinter der Tür.

Kenny meinte ihn etwas von ,Rache ist süühüüß' sagen zu hören

"Oh je", seufzte Kenny und setze sich an den Tisch.

"Solange meine Festplatte nicht nass wird, ist mir alles egal!", kommentierte sein Laptop das ganze.

"Hey, wolltest du nicht sauer sein?", fragte Kenny gehässig.

Noch bevor Dizzy eine schlagfertige Antwort ausspucken konnte, war auch schon ein Schrei zu hören. Max war also von Rays Wasserattacke getroffen worden, denn es war ein herzhaftes Lachen von ihm zu hören.

"RAYY!!!", schrie der sonst so gelassene Blondschopf böse und jagte ihn aus dem Zimmer. "Fang mich doch Blondie!", rief Ray lachend , was Max noch viel wütender machte. "Na warte du Hinterwelt Chinese!!", keifte er zurück. Ray war ganz überrascht, dass Max nicht nur so brutal mit Schimpfwörtern um sich schmeißen konnte, sondern auch so einen bösen Gesichtsausdruck im Repertoire hatte.

"Oho, wird das Muttersöhnchen aufmüpfig?", frotzelte Ray und brachte sich hinter dem Sofa in Sicherheit.

"Wag es nicht du Langhaardackel!", schrie er und stand am anderen Ende des Sofas. Jedes Mal wenn er einen Schritt tat, tat Ray einen Schritt in die andere Richtung.

"Hey, sag nichts gegen meine Haare! Die sind echt und nicht so wasserstoffblond gefärbt!".

"Wasserstoffblond? Das ist GOLDBLOND!!! Und wenigstens werd ich nicht von hinten für ein Mädchen gehalten!!".

"Lieber von hinten, als von Vorne!!", lachte Ray.

"Oh, du!!! Na warte!!", anstatt auf Ray zuzustürmen sprintete er ins Bad und kam mit dem Brausekopf zurück.

"Volle Kanne!!", schrie er und der Wasserstrahl schoss schon auf Ray zu. Dieser wich im letzten Moment katzengleich aus und der Wasserstrahl traf frontal die Person, die gerade hinter Ray aus dem Zimmer kam.

"HABT IHR SIE NOCH ALLE!!! ICH WIESS JA, DASS ICH LANGE SCHLAFE, ABER DESWEGEN MÜSST IHR MICH NICHT GLEICH ERTRÄNKEN!!!", schrie Tyson in einer unglaublichen Lautstärke.

Max hatte den Wasserstrahl abgestellt und sah nun verdutzt auf seinen triefenden Freund. Das Wasser begann schon zu verdampfen, so rot und heiß wurde Tysons Kopf.

In diesem Moment wurde die andere Tür mit einem gewaltigen Rums aufgeschlagen und Kai stand keuchend in der Tür. Mit wütend funkelnden Augen schrie er in einer Lautstärke, die die von Tyson schlagartig in den Schatten stellte. "HIER GIBT ES VIELLEICHT LEUTE DIE NOCH SCHLAFEN MÖCHTEN. ALSO TOBT EUREN KINDFERGARTEN WOANDERS AUS!!!", damit schloss Kai die Tür wieder mit einem ebenso lauten Knall.

Die Bladebreakers sahen nur verständnislos die geschlossene Tür an. Tyson stand mit triefenden Haaren, umgeben von einer kleinen Wasserlache, vor der Tür, Ray saß auf dem Boden, Kenny am Küchentisch und Max hielt verdutzt den Brausekopf in der Hand, von dem immer noch ein leises Tropf, Tropf, Tropf zu hören war.

Nach einer Weile öffnete sich die Tür wieder und Kai streckte den Kopf aus der Tür, etwas verlegen meinte er. "Ähm.. entschuldigt bitte, ich bin nur vor Schreck aus dem Bett gefallen", dann schloss er leise die Tür.

"Agaaahhh!", Tyson wollte schon losstürmen, nur um aus diesem Zimmer zu kommen, rutschte jedoch auf dem Wasser aus und landete gekonnte auf dem Boden.
 

"Ähm... eigentlich müsste die Praxis gleich hier um die Ecke sein", meinte Tyson und kratze sich am Kopf.

"Zeig mal her", sagte Max und schnappte ihm die Karte aus der Hand. Seine blonden Haarspitzen verschwanden nicht ganz hinter dem Papier. Da verkrampften sich seine Finger und er stöhnte, "Tysoooon...?!".

"Wa... was?", versuchte es Tyson mit einer Unschuldsmiene zu übertünchen.

"Du... hast... die... Karte... falsch... herum ... gehalten", brachte er noch zitternd hervor.

Uh, ah, Max überraschte ihn heute wirklich. Erst diese Kraftausdrücke am Morgen und nun dieser fast schon teuflischen Gesichtsausdruck.

"wa.. wa... was? Kann doch gar nicht sein", stotterte dieser und versuchte sich hinter Ray zu ducken. Da Ray allerdings ebenso wenig Lust hatte in Max' Wutausbruch hineinzugeraten, schob er Tyson kurzerhand einfach wieder vor.

Kenny kümmerte sich nicht weiter darum, dass Max Tyson nun quer über den ganzen Platz jagte, sondern griff selbst nach der Karte, die Max fallengelassen hatte, als Tyson die Flucht ergriff.

"Hier, wir müssen einfach 200 Meter zurücklaufen und dann links, dann sind wir da", meinte er und deutete mit dem Finger in die Richtung.

Als sie endlich vor der Tür zu der Praxis standen war Tyson arg verkratzt und Max wollte niemand mehr ansprechen, aus Angst, dass sein ungeahnter Zorn auch sie treffen könnte.

"Hallo Dr. Kuyushuke. Ich bins Tyson!", rief er durch die Gänge der Praxis.

"Ah... der kleine Takao. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen, nicht wahr?", der alte Mann war bereits zahnlos und sein weißes Haar war schon etwas licht, er ging gebeugt und stützte sich auf einen Stock.

"Äh.. wir haben gestern telefoniert", meinte Tyson zögerlich.

"Ach wirklich? Aber ist ja auch egal, ist es wieder dein Bein? Du läst dir ja immer etwas von deinem Großvater brechen", meinte Dr. Kuyushuke weiter und wand sich um. Mit einem Kopfnicken deutete er ihnen ihm zu folgen.

"Äääääääää", Tysons Gesichtszüge entgleisten und Max meinte seufzend zu Kenny und Ray. "Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, dass Tyson einen guten Einfall hatte".

"Hey, der Alte hat immer noch einiges auf dem Kasten", protestierte Tyson nachdem er sich wieder gefasst hatte.

"Ja, klar Tyson, aber pass auf, dass er dir nicht den Arm bricht, das machen alte Männer doch so gerne bei dir", meinte Ray und klopfte ihm im Vorbeigehen mitleidig auf die Schultern.

"Meint ihr, dass der Arzt wirklich der richtige ist?", fragte Kai nun zögerlich.

"Ganz sicher", heuchelte Max, "du hast Tyson doch gehört. Bestenfalls bricht er dir nur den Kiefer".

"Haha, der Kerl hat mich schon öfters zusammengeflickt als du dir vorstellen kannst!", erwiderte Tyson aufgebracht.

"Wobei wir wieder bei was anderem wären: du lässt dich von deinem Opa verprügeln?", frotzelte Max unbarmherzig weiter.

"Egal jetzt!", unterbrach Kenny die zu entgleisen drohende Konversation, "wir sind nicht wegen deiner schmerzhaften und überaus peinlichen Vergangenheit hier Tyson, damit kannst du uns später noch langweilen, sondern wegen Kai. Also vorwärts marsch!". Sie setzen sich seufzend in Bewegung und traten in das dunkle Behandlungszimmer.
 

"Mach ,Aaaaa'", meinte der Arzt und schob Ray ein Holzstäbchen in den Rachen.

"Ähm Dktorr... eientlich is er der Paschient", versuchte Ray noch zu erklären.

"Ach wirklich? Oh, entschuldige, das kommt in meinem Alter vor, aber bei so einem hübschen Mädchen...".

Ray lief karmesinrot an und warf dem mittlerweile sicherlich schon fast blinden Arzt, er überlebte hier schließlich seine Blicke, vernichtende Blicke zu.

Von Max kam nur ein triumphierendes Kichern.

"Also gut, wie heißt du?", wandte sich Dr. Kuyushuke nun endlich Kai zu.

"Kai", antwortete dieser wahrheitsgemäß.

"Bist du dir sicher? Woher willst du das wissen? Man hat mir gesagt, dass du dich an nichts mehr erinnern konntest, wieso weißt du dann, dass du ,Kai' heißt?".

"Ähm...".

"Lass es mich anders fragen; du weißt viel, also buchstabiere bitte das Wort ,Repertoire'", setzte er erneut an. Kenny staunte nicht schlecht, der alte Knacker hatte ja echt Ahnung.

"R.e.p.e.r.t.o.i.r.e.", buchstabierte Kai fehlerfrei. Tyson sah ihn ungläubig an, er kannte nicht mal die Bedeutung dieses Wortes.

"Und die Wurzel aus 256?", ermittelte der Dr. weiter und schrieb eifrigst mit.

"16", kam es von Kai wie aus der Pistole geschossen.

"Wie lautet die Hauptstadt von Kanada?"

"Toronto".

"In welcher Stadt wohnst du?".

"Tokyo. Was..?", Kai hielt erschrocken inne und sah verstört zu dem Arzt auf, dieser lächelte ihn nur milde an.

"Du hast eine Amnesie 2 Grades, das heißt, dass du eine gewisse Allgemeinbildung hast", von Tyson kam ein erstickendes Keuchen, "aber nichts damit verbindest. Das wird meist durch einen Herzinfarkt oder einen Schlag auf den vorderen Hirnlappen ausgelöst. Ich könnte dir die Namen deiner besten Freunde nennen und du würdest zwar sagen, dass du die Namen kennst, wie man weiß, dass Robert ein Jungename ist, aber keine Gesichter oder lebende Personen damit identifizierst", erklärte der Alte.

"Woher wollen sie das so genau wissen? Nur weil sie mir einige einfach Fragen gestellt haben?", rief Kai wütend.

"Siehst du? Du hast nicht gemerkt, dass Robert der Name einer deiner Freunde ist, um genauer zu sein, der Name des Teamcaptain der Majestics", erläuterte er schmunzelnd und Kais sank wieder zurück, nun wohl von Zweifeln geplagt.

"Ach ja", ihm schien etwas eingefallen zu sein, "ihr habt ihm doch hoffentlich nicht eingeredet, dass er Kai heißt oder? In seinem Zustand hättet ihr auch sagen können, dass die Welt eine Schiebe ist".

"Nein, er hätte es uns sowieso nicht geglaubt, darum ließen wir ihn es selbst herausfinden", damit reichte Kenny ihm das Blatt Papier auf dem der Kreis, das Dreieck, das Viereck und der kurze Brief waren. Dr. Kuyushuke besah es sich staunend, "nicht schlecht junger Mann, hast du schon mal daran gedacht Arzt zu werden?".

"Das eigentliche was wir wissen wollen ist, wie können wir so was heilen?", fuhr nun Ray genervt dazwischen.

"Gar nicht".
 


 

ähm naja, das mit dem ende....

ihr wisst doch wie sehr ich es liebe (EUCH ZU QÄULEN!!! HAHAHAAHAAA) *sorry kleiner aussetzter* *drop* die geschichte in die länge zu ziehen ^^

schlimme?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-12T17:50:29+00:00 12.04.2005 19:50
Sehr lustig, und schön zu lesen.
allerdings ist die Hauptstadt von Kanada Ottawa^^;;
Von: abgemeldet
2003-06-18T17:59:15+00:00 18.06.2003 19:59
ich bin die letzte T_T *whine* *flenn* T____T
*mit diversen scharfen gegenständen in der gegend rumwerf* ôô mach weiter. danke.
(nein, der teil ist saugut XD ich bin nur ein bisschen...neben mir XDDXD)
cucu, Aja
Von:  Kenshin
2003-06-16T18:45:36+00:00 16.06.2003 20:45
Nihao^^
Sag mal schreibst du hier meine Lebensgeschichte? Mir ist das gleiche mit der Badewanne und den BeyBlade auch passiert. Echt hammer^^
Ich habe wohl den Überblick verloren und deswegen nicht weiter gelesen aber jetzt bin ich wieder da und kann nur sagen: Das war spitze!
Hoffe es geht bald weiter.

Gruss, Wölfchen
Von: abgemeldet
2003-06-16T16:51:52+00:00 16.06.2003 18:51
toll!!! der teil war super!!!
das kann man nicht heilen! oje! da haben die bladebreakers ja was vor sich!!!
schreib schnell weiter!!!
liZ
Von: abgemeldet
2003-06-16T16:32:05+00:00 16.06.2003 18:32
Hallo!
GENIAL!!
SUUUUUUUUPPPPPPPERRR!!!!!
*nichtaufhören* *fleh**wein*
Von:  Stasy
2003-06-16T14:45:09+00:00 16.06.2003 16:45
geile Story!! besonders die streiterien zwischen den
*michkaputtlach*
kann den nächsten teil kaum erwarten!!!!!!!!!!!!
Von:  JoeyB
2003-06-16T12:16:16+00:00 16.06.2003 14:16
MEHR!!!!!!!
Die war echt genial!!
Von: abgemeldet
2003-06-14T17:33:33+00:00 14.06.2003 19:33
kann den nächsten teil kaum noch abwarten ^^
muhu des is sooo geil eh =( will au so toll schreiben können.. und so gute einfälle haben und vor allem.. äh.. einfach alles eben..
naja.. kurzer rede langer sinn.. äh.. langer rede kurzer sinn: echt klasse. schreib bitte schnell weiter

~honor
Von:  Namako
2003-06-14T13:07:29+00:00 14.06.2003 15:07
Also, was soll man dazu jetzt sagen...
1. Die Geschichte ist supi! Ich habe mich bei jedem einzelnen Teil schlappgelacht, vorallem, als Tyson andauernd einen Herzinfarkt erlitt.
2. Bis auf ein, zwei Rechtschreibfehler, habe ich absolut keine Kritik. Aber, die Kritik kommt, wenn du nicht bald weiterschreibst!
Von: abgemeldet
2003-06-14T10:41:23+00:00 14.06.2003 12:41
Hi,
Gar nicht?!? Na danke....
schreib schnell weiter.
Jarva


Zurück