Zum Inhalt der Seite

Rocking Love

ein Traum wird wahr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Phase zwei

Und weiter geht es :3

Bin momentan sooooo in schreib Laune das ist echt unglaublich XD Nach dem ich „Das gezeichnete Mädchen“ weiter geschrieben habe, hab ich mich SOFORT an „Rocking Love“ gesetzt ^.^

Falls ihr andere FF's von mir gelesen habt oder gar favorisiert dann erst mal danke und schreibt doch einfach mal hier im Kommi welchen ich weiter schreiben soll :3 den mit den meisten Stimmen schreib ich weiter ^^
 

Nun geht es aber mal weiter ;) Ich hab mir viel Mühe mit dem Kapi gegeben so wie immer :3

Also viel Spaß euch ^.^
 


 


 

„Du....hast ein ganzes Zimmer für dein Kleiderschrank?“ fragte Obito perplexe.

„Ähm....ja.“ ihr war es sichtlich unangenehm. „Ich sollte ihn mal aussortieren. Brauch ja jetzt viel Platz für meine neuen coolen Sachen.“ strahlte sie dann jedoch.

Verblüfft sah Obito sie an. So ein Stimmungswechsel kennt er zwar von Temari aber das Tenten auch so ist hätte er nicht gedacht.

„Haben deine Eltern nichts dagegen das du so spät am Abend noch Männerbesuch hast?“ raunte er mit seiner tiefen dunklen Stimme.

Tenten hielt sofort inne und presste ihre Lippen zusammen.

„Nein.“ meinte sie dann mit fester Stimme, ehe sie weiter machte mit dem ausräumen des Kleiderschrankes.

Obito sah skeptisch die Kleidungsstücke an, die Tenten auf das Bett oder auf den Boden schmiss. Schlichte T-Shirts und Jeans waren das modernste was sie bis zu dem Zeitpunkt im Schrank hatte, ansonsten waren da lange Omi-Röcke und dicke Wollpulli's, welche sehr kratzig aussahen.

„Ich wette du hast hier auch ein Bad.“ murmelte der ältere und lies sich in den Sessel sinken.

„Ja.“ wieder eine Ein-Wort-Antwort von Tenten.

„Alles in Ordnung?“ fragte der Uchiha besorgt und sah auf Tentens Rücken.

„N....Natürlich.“ sie drehte sich leicht zu ihm und schenkte ihm ihr bestes Fake-Lächeln.

Kurzes schweigen herrschte.

„Lügnerin.“ dieses eine Wort lies Tenten der maßen zusammen zucken das Obito für kurze Zeit dachte sie würde umkippen. Er stand auf und ging auf sie zu. Tenten hatte ihren Blick geschockt an die Wand gerichtet und lies das T-Shirt auf den Boden fallen. Als er vor ihr stand konnte sie ihm nicht mal ins Gesicht sehen. Zu sehr hatte sie Angst das er ihre Tränen sah.

„Was ist los?“ es war nur ein flüstern, durch seine tiefe Stimme glich es eher einem Brummen aber dennoch verstand sie es.

„E...Es ist wirklich nichts.“ sie zwang sich zu ein kurzem Lächeln ehe sie von ihm weg gehen wollte.

„Lüg mich nicht an.“ knurrte er gefährlich und zwang sie dazu in seine Augen zu gucken, indem er ihr Gesicht in seine Hände nahm.

Er stockte. Dicke Tränen kullerten ihre Wangen runter.

„Jetzt wein doch nicht.“ er klang hilflos, was er auch war.

„Ich...“ sie schluchzte Herz ergreifend. „Will nicht reich sein!“ mit den Worten lies sie sich in seine Arme fallen und lies ihren Tränen freien lauf.

Reflexartig schlang er seine Arme um sie und fing an ihr über den Rücken zu streicheln. Er hatte noch nie eine Frau getröstet, das war nie nötig gewesen. Sein Freundeskreis besteht schließlich hauptsächlich aus Männern und zwei Frauen, welche tough sind und niemals so was wie Trost oder Hilfe brauchten. Doch Tenten war nicht so.

Sie weckte einfach den Beschützerinstinkt im Mann.

Als sie sich nach einer halben Ewigkeit beruhigt hatte drückte er sich leicht von sich um ihr die letzten paar Tränen weg zu wischen.

„Und jetzt erzähl mir bitte alles.“ forderte er sie auf.

„O..Okay.“ schniefte sie noch ein letztes mal und setzte sich auf ihr Bett, gefolgt von Obito.

Es herrschte ein paar Minuten stille. Tenten suchte nach den passenden Worten und der Uchiha wartet das sie anfing.

„Es ist zwar der Traum von vielen Menschen...aber für mich ist es ein Alptraum. Meine Eltern sind nie da. Ich kenne sie fast nur von Fotos, sie kommen höchstens alle zwei Jahre vorbei. Ich muss immer um Erlaubnis bitten um Reden zu dürfen, sonst erhebt mein Vater seine Hand gegen mich. Wenn ich mal mit zu einem Geschäftsessen gehen muss darf ich gar nicht reden, außer man hat mich etwas gefragt. Ansonsten muss ich da sitzen und lächeln. Bis zur Highschool bekam ich Privatunterricht, jetzt geh ich auf einer normalen Schule. Doch auch das hilft nichts. Ich werde da gemobbt und hab nicht einen Freund. Ich kann einfach nicht mehr.“ sie brach wieder in Tränen aus, Obito war zwar immer noch sehr geschockt aber dennoch reagierte er schnell und legte ein Arm um sie.

„Ist ja gut. Jetzt hast du ja uns. Wir mögen dich doch alle sehr. Ich weiß zwar nicht wie aber Tema wird dir schon helfen mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, sie ist die toughste Frau die ich kenne. Und dann zeigst du es den Leuten in der Schule. Falls sie dich dann immer noch mobben knöpf ich sie mir vor.“ er grinste sie an und strich ihr eine Träne aus dem Augen.

„Wieso?“ ihre Stimme war leise und es war nicht mehr als ein Flüstern.

„Naja die einzigsten Frauen mit denen ich befreundet bin sind Tema und Konan aber beide brauchen kein Schutz, keine Hilfe....sie sind nicht so zerbrechlich wie du.“ er grinste sie an. „Zudem besteht meine Familie nur aus Typen, wenn man meine Mutter und meine Tante nicht mit zählt. Dabei wollte ich schon immer eine kleine Schwester.“ er wuschelte durch ihre Haare.

„Wirklich?“ sie sah ihn mit strahlenden Augen an.

„Ja. Also mache ich dich kurzer Hand zu meiner Schwester.“

„Dann...bist du mein so zu sagen Bruder?“

„Genau.“ ein dunkles Kichern dran in ihre Ohren.

Sie redeten noch die ganze Nacht bis die ersten Sonnenstrahlen beide in die Augen stachen.
 

Am nächsten Tag.

Tenten klopft unsicher an die Tür zur Bar. Obito war gleich nach Sonnenaufgang nach Hause gefahren um sich zu duschen und umzuziehen. Genau dieser öffnete ihr gerade die Tür.

„Hey.“ er grinste sie an und trat zur Seite um sie rein zu lassen.

In der Bar war tote Hose. Bis auf Temari, welche wohl gegen Obito Billard spielte und Deidara. Dieser saß in irgendeiner Ecke weiter hinten und schlug wie wild mit einem Pinsel auf eine Leinwand und wiederholte immer wieder: „Art is a BANG BANG BANG BANG!!“

„Ah da bist du ja endlich.“ begrüßte Temari sie und umarmte sie kurz.

„Moment ich mach eben Obito fertig dann können wir Phase zwei besprechen.“

„Pha du hast mich noch nie im Billard geschlagen.“ grinste Obito.

„Jaja, was nicht ist kann noch werden.“ meinte die Blonde nur und verfrachtete Tenten zur Theke, von wo aus sie zugucken konnte.

Das Match war schnell zu ende und eine beleidigte Temari kam auf sie zu gesteuert, welche immer wieder Beleidigungen in ihren nicht vorhandenen Bart murmelt.

„Hab ich es nicht gesagt.“ rief der Gewinner ihr nur hinterher und lies sich auf seinen Stammplatz in der Ecke sinken.

„Du hast aber gut gespielt, Tema-chan.“ sie lächelte ihre Freundin aufmunternd an.

„Danke.“ seufzte sie nur und nahm Tentens Hand. „Hier sind mir zu viele Ohren.“

Sie schliff die Brünette hoch aufs Dach, wie es ihr Bruder den Tag zuvor tat.
 

„Also Phase zwei.“ ein diabolisches Grinsen zierte das Gesicht der Sabakuno. Dadurch bekam Tenten das Bedürfnis von ihr weg zu rutschen, unterdrückte aber dies.

„Und...Wie sieht die aus?“ fragte sie zögerlich, unsicher ob sie es wissen will oder nicht.

„Ich hab da eine Freundin. Nicht wirklich Freundin sondern eher eine Bekannte. Sie hat ein kleines Café in der Innenstadt. Ca. 20 Minuten zu Fuß von hier aus. Ich hab gestern Abend noch mit ihr telefoniert und ein Ferien-Job für dich klar gemacht.“ ihr Grinsen wurde noch breiter, wenn nicht sogar noch diabolischer.

„U...Und was soll mir das bringen?“ es war nicht ganz so schlimm wie sie gedachte hatte.

„Naja...du lernst dadurch auf Menschen zu zugehen zum Beispiel. Du muss da mit Menschen reden, Kontakt haben und merkst da auch wie Menschen auf dich Reagieren.“ erklärte sie.

„Dein Grinsen gefällt mir dabei nicht.“ sprach die Brünette wahrheitsgemäß. „Wo ist da der Hacken?“

„Welcher Hacken?“ tat Temari ganz unschuldig. „Ich weiß nicht wovon du redest.“

„Tema-chan, irgendwo ist da bestimmt ein Hacken.“

„Das ist auch ein Problem von dir. Du bist immer so pessimistisch.“

„Tema-chan.“

„Ist ja gut. Es ist kein `normales´ Café.“

„Sondern?“ Panik stieg in Tenten auf. Sie ahnte schlimmes.

„Ein...Maid Café.“

Der Ama entwichen die Gesichtszüge.
 

„Wo ist denn meine Schwester-chan? Und ich Tenni-chan heute nicht hier?“ hackte der gerade durch die Tür kommende Kankuro.

„Temari ist bestimmt wieder bockig weil sie in Billard verloren hat.“ stellte Gaara bei dem Anblick des Billardtisches fest.

„Nah dran.“ meinte Obito gelangweilt. „Ten-chan und Tema sind oben auf den Dach. Sie wollen `Phase zwei´ besprechen.“

Kankuro sprintete los.

„Was hat den denn gebissen?“ fragte sein jüngerer Bruder.

„Was weiß ich. Lass uns spielen.“ er stand auf und nahm ein Billardkö.

„Klar, wieso nicht.“
 

Kankuro kam oben an und hörte auch schon die Stimmen der Beiden.

„Auf gar keinen Fall werde ich das machen!“ Wow, er hätte nicht gedacht das die kleine Tenni so...laut sein kann.

Was sie wohl so wütend macht?

Er ging auf die zwei zu, welche so in ihrer Diskussion vertieft waren das sie ihn gar nicht bemerkten.

„Was ist denn hier los?“ machte der Sabakuno auf sich aufmerksam.

„Kanku-Kun.“ sie sprang förmlich auf und zog ihn zur Bank, auf die seine Schwester noch saß. „Sag bitte deiner Schwester das ich NIEMALS in einem Maid Café jobben werde.“ Tenten verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah den jungen Mann an.

„Ähm...Also.....Hä?“ er war viel zu sehr damit beschäftigt das Bild von Tenten im kurzen Maid-Kleid zu verbannen, als das er ein normalen Satz formen könnte.

„Och komm schon Tenni-chan.“ die Blonde stand ebenfalls auf. „Versuch es doch wenigsten. Komm ich zeig dir erst mal den Laden, dann kannst du immer noch entscheiden.“ sie nahm wie kurz davor ihre Hand und schliff sie einfach mit sich.

Zurück blieb ein Kankuro mit hoch rotem Kopf.
 

Am Laden angekommen stellte Temari ihr erst mal ihre Freundin vor, ehe sie sich an einem Platz in der hintersten Ecke setzten. Von dort aus konnten sie gut alles beobachten.

Sofort wurde ihnen natürlich auch eine Maid zugeteilt, welche sich süß Lächelnd vor ihr hinstellte.

„Hallöchen.“ begrüßte sie die zwei. „Ich bin heute eure Maid, ihr könnt mich ruhig Hina-chan nennen.“

„Hey, Hina. Lange nicht mehr gesehen.“ lächelte Temari. „Das ich meine gute Freundin Tenni.“

„Hallo.“ sie lächelte schüchtern. Sie kannte die Auge, das waren Hyugas Augen. Das bedeutet sie müsste mit ihrem Peiniger verwandt sein.

„Sie wird ab morgen hier arbeiten.“

„Das ist noch nicht entschieden.“ protestierte Tenten nur.

„Das ist aber schade. Ich freue mich immer auf neue Kolleginnen.“ sie lächelte immer noch. „Es ist gar nicht so schlimm wie man vorher denkt. Ich liebe meinen Job und hab riesigen Spaß dran.“

„Wirklich? Ist dir das gar nicht unangenehm wenn du an dauern´t irgendwelche Typen mit Meister ansprechen musst. Ist das nicht etwas......komisch?“

„Komisch nicht, nur gewöhnungsbedürftig.“ erklärte sie. „Ich mag die Uniformen zudem sehr. Die Kunden sind niemals sexistisch hier, weil sonst auch die Chefin was sagt und sie raus wirft. Sexismus wird hier nicht geduldet. Wir machen Fotos mit den Kunden, unterhalten sie und sind nett zu ihnen. Mehr ist das nicht.“

„Wenn du das so sagst klingt das echt nicht mehr schlimm.“ lachte Tenten auf. „Ich kann ja mal ein Probetag machen, wenn das für die Chefin OK ist.“

„Ist es bestimmt.“ strählte die blau haarige wieder und ging zur Theke. „Tenni-chan möchte ein Probetag hier haben.“

„Kein Problem.“ nickte diese. „Komm morgen einfach um 8 hier her. Um 9 machen wir auf, die Kleider haben wir in alle Größen und frisch noch hinten.“

Tenten nickte.
 


 


 

Sooooooo das war er erst mal wieder :3

das kapi ist wieder am pc entstanden, ist einfach gemütlicher :D daher hoffe ich das sich kein Fehler ein geschlichen hat @.@ wenn ja dann einfach im kommi schreiben ich steig dann wieder auf Handy um XD
 

ansonsten wie gesagt: einfach wünsche wegen weiter schreiben äußern :3 Plots schreib ich eh so immer ^^ auch für das nächste kapi ist es schon fast fertig ;)
 

bis dahin bye ^.^ und ich freu mich schon auf eure Kommis :D
 

Eure Levy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-04-14T11:24:51+00:00 14.04.2013 13:24
 Nicht schlecht was Tema vor hat

aber ich bin gespannt ob Tenni den Probe Tag durch hält
und jetzt ist sie auch noch Hinata begegnet und bei der Chefin ist sie gut auf gehoben vorallem
wenn diese Dumme an mache und Sexistisches gehabe dudlet hört sich verdamm nach der alteb Schreckschraube Tsunade an

und wer weiss ob Hina nicht sogar einen Stammkunden hat der nicht nur wegen der Nudelsuppe kommt sondern um sicher zu gehen das man die Finger von seiner Freundin lässt xD

GVLG
Von:  DarkBloodyKiss
2013-04-13T23:12:22+00:00 14.04.2013 01:12
Super tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2013-04-13T22:01:22+00:00 14.04.2013 00:01
Spitzen Kapi^^


Zurück