Zum Inhalt der Seite

Tachi Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darf ich bei dir Schlafen

In der Nacht wird Tachi plötzlich wach da er schlecht geträumt hatte. Er hatte von seiner Zeit im Heim geträumt und von diesen Mann, der ihn immer wieder mit zu sich neben wollte und ihn adoptieren wollte. Aber Tachi hatte Angst vor ihn der Mann kam ihn immer sehr komisch vor. Er kam immer einmal im Monat ins Heim, und immer wieder versucht er ihn zu bekommen. Aber zum Glück könnte die Kinder wenn sie keine Babys mehr waren und sprechen konnte, selber bestimmen ob sie mit wollten oder nicht. Und Tachi wollte nie er fragte sich auch immer wieso der Mann immer nur ihn wollte? und wieso er es auch immer wieder versuchte? obwohl er doch wusste das er nicht mit ihn mit ging. Ob der Mann nachdem ich weg war immer noch wieder kam? oder sich schon ein anderes Kind mitgenommen hatte? er wer auf keinen Fall mit ihn mit egal was er ihn sagte, das er alles bekommen würde was er wollte. Aber Tachi wusste auch noch das der Mann wenn er dann mal da war Tachi immer in die Augen gesehen hatte, wieso das wohl so war? liegt es ein seinen Sharingan? Aber hatte er es da überhaupt schon gehabt? er wusste es nicht, er wusste ja nicht einmal wann er sein Sharingan das erste mal benutz hatte? es musste kurz nachdem er von Heim abgehauen war gewesen sein. Als er in der Nacht in einen Wald war wollte ihn ein Wolf angreifen, aber als Tachi in dann ansah ist er weggelaufen. Erst wusste er nicht wieso? er hatte schon mit sich abgeschlossen, aber wenn er jetzt so dachte musste es wegen seinen Augen gewesen sein. Aber er wusste nicht wie er es einsetzen sollte? denn er wusste es ja selber nicht wann er es einsetzte. Es kam einfach ohne das er es mitbekam, er hoffte das sein Onkel es ihn zeigen konnte. Tachi dachte noch etwas nach war aber dann auch wieder eingeschlafen. Aber schon kurz danach wieder wach weil er jetzt schon zum zweiten mal schlecht geträumt hatte, und er merkte das sein Bett nass war als er die Decke weg machte fing er an zu zittern. Er hatte ins Bett gemacht, das war ihn schon sehr lange nicht mehr passiert.
 

Oh nein was mach denn jetzt nur? Sasuke wird bestimmt voll böse sein. Tachi wurde langsam immer Verzweifelter was sollte er nur tun? Sasuke wach machen? Aber dann würde sein Onkel mit ihn bestimmt schimpfen? und ihn auch bestimmt schlagen? Oder sonst was. Tachi kämpft mit denn Tränen, sollte er versuche es selber wieder sauber zu bekommen? Aber er wusste doch nicht von die andere Bettwäsche war? und wie sollte er seine Onkel dann am Morgen erklären das er neue Bettwäsche drauf hatte, und andere Sachen an hatte? Und er würde bestimmt auch schon bevor er nur das Bett neu machen konnte wach werden? immerhin war sein Onkel der Anführer der Akatsuki. Und er würde es gleich mit bekommen wenn Tachi nur die Tür aufmachen würde, da war er sich sehr sicher. Aber was tun? es bleib ihn nichts anderes übrig er musste seinen Onkel wecken, auch wenn er mit ihn dann schimpfe würde und ihn schlagen würde und er draußen Schlafen müsste.
 

Tachi steht nun langsam auf und ging auf Sasukes Bett zu, der kleine fasste noch einmal all seinen Mut und berührte Sasuke an der Schulter. Der davon sofort wach würde und Tachi ansah. Was ist los kleiner? "was willst du? es ist mit in der Nacht legt dich wieder hin und Schlaf weiter los."

"Ich." Tachi wusste nicht was er sagen sollte und seine Tränen konnte er jetzt auch nicht mehr zurück halten. Sasuke sah Tachi an und zog ihn da mehr an sich. "So kleiner und jetzt sag mir was los ist? wieso weinst du? ist etwas passiert?" Tachi antworte erst nicht und kuschelt sich an Sasuke fest. Sasuke hielt ihn in fest und streichelte ihn über denn Kopf. Bis Tachi nach einer Zeit aufgehört hatte zu weinen und sich nur noch an Sasukes Brust kuschelt, bis Sasuke bewusst wurde was er tut, es war nicht seinen Art jemanden in denn Arm zu holen und zu trösten, egal ob es ein Kind war, oder nicht. Sasuke ließ Tachi los und sah ihn wieder an. Tachi sah Sasuke jetzt auch an und wollte seinen Onkel sagen was passiert sein. Aber Sasuke ist der nasse Fleck an Tachis Beinen jetzt aufgefallen. Hat er etwa?

"Tachi hast du ins Bett gemacht?" Tachi sah ihn aus nassen Augen an und ließ denn Kopf hängen und nickte. "Es tut mir Leid ich habe schlecht geträumt und als ich aufgewacht bin war das Bett nass ich wollte das echt nicht schlutzte der Kleine."

"Passiert dir das öfter kleiner?"

"Nein normal nicht als ich noch in Heim war ist es öfter passiert, aber wo ich von dann weg war nicht mehr so oft. Es tut mir so Leid Onkel Sasuke, wirst du mich jetzt hauen?"

"Was? Nein wieso sollte ich denn? das passiert halt mal ich mach jetzt das Bett neu und du gehst ins Bad tust dich erst mal wachen und ziehst dir was anderes an. Und dann kommst du wieder."

"Okay und du bist nicht böse auf mich?"

"Nein bin ich nicht jetzt geh schon, kleiner" Tachi nickte normal holte sich ein neues T-shirt und eine Hose aus denn Schrank und ging ins Bad um sich zu wachen.
 

Sasuke machte derweil das Bett neu und sah das Kuscheltier von Tachi noch auf denn Bett liegen. Wieso hat er es denn liegen lassen? und wieso hat er nur gedacht das ich ihn weh tun will? Ob die in Heim ihn geschlagen haben, wenn ihn das passiert ist? Ich werde ihn einfach mal gleich fragen. Als Sasuke das Bett neu gemacht hatte setze er sich auf sein Bett und wartet auf Tachi der auch kurz danach wieder aus denn Bad raus kam und sich neben Sasuke kam. Sasuke drückte Tachi das Kuscheltier in die Hand. Tachi sah ihn groß an. "Wie ich darf es behalten?"

"Ja wieso solltest du es auch nicht behalten dürfen? und wieso hast du gedachte, das ich dich schlagen würde?"

"Na ja weißt du die im Heim haben das immer gemacht wenn das passiert ist."
 

Flashback

Tachi steht mit Tränen in denn Augen vor einer Betreuerin. Die ihn gerade ausschimpfte und fertig machte. "Was fallt die ein? Du klein Ratte einfach ins Bett zu machen?"

"Es tut mir Leid." Tachi drückt das Kuscheltier das er schon als Baby gehabt hatte an sich es war ein kleiner Hund und es war alles was Tachi hatte. "Es tut mir Leid das bringt nichts, und hör auf zu Heulen du kleine Uchiha Ratte." Die Frau gab Tachi eine feste Ohrfeige. Tachi sah die Frau vor sich jetzt aus vollen hass an, was hatte denn alle nur gegen ihn? Nur weil er ein Uchiha ist? er hatte doch keinen was getan. "Hör auf mich so anzusehen, na warte dir werde ich helfen." Die Frau nahm Tachi jetzt das Kuscheltier ab und machte ein Feuer an und schmiss denn Hund ins Feuer. "Das hast du davor." Tachi wollte versuche denn Hund aus denn Feuer zu bekommen, aber die Betreuerin hielt ihn jetzt fest am Arm und zieht Tachi hinter sich her bin zur einer Tür die in denn Keller führte machte diese auf und warf Tachi in denn Keller. "So hier wirst du erst mal bleiben, und ich will kein Ton von dir hören wenn doch kannst du dich auf noch mehr Ärger gefasst machen."
 

Mit denn Satz machte sie die Tür zu und schloss ab. Tachi lief zur Tür und versucht sie auf zu bekommen was aber nicht klappte, er ging zurück und die Treppe nach unten und setzte sich in eine Ecke wo er leise anfing zu weinen. Wieso? hat sie das gemacht? Wieso hat sie ihn ins Feuer geschmissen? Ich weiß zwar nicht von wenn ich denn Hund bekommen habe? Aber er war bestimmmt von meinen Eltern? Und jetzt hab ich nichts mehr, was nur mir gehört ich hasse sie.
 

Tachi rollte sich jetzt zu einen kleinen Ball zusammen machte die Augen zu und schlief dann ein. Am nächste Morgen wurde er wieder aus denn Keller rausgelassen aber er musste denn ganzen Tag in der Küche helfen und die anderen Kind ärgerte ihn auch noch aber er konnte nichts dagegen tun, nicht nur das sie älter als er waren. Sie waren auch noch viel stärker wie er. Tachi versucht denn anderen aus denn weg zu gehen was auch oft klappte und schwor sich das er bald von hier abhauen würde.

Flashback Ende
 

"Sie hat es mir einfach weg genommen uns ins Feuer geschmissen." Sasuke zog Tachi jetzt noch mal an sich und hielt ihn fest. So war das also kein Wunder das der Kleine gedacht hat das ich ihn weh tun will oder er sein Kuscheltier nicht mehr behalten darf. Wenn ich je mal einen von diesen Heim in die Finger bekommen kann er sich auf was gefasst machen. Sasuke ließ Tachi jetzt wieder los, Tachi sah Sasuke jetzt an. "Du Onkel Sasuke? darf ich bei dir in Bett schlafen bitte?"

"Was? Nein Tachi Schlaf in deinen Bett."

"Bitte nur heute ja, ich hab Angst das ich wieder schlecht träume bitte." Tachi sah Sasuke jetzt mit Tränen in denn Augen an und Sasuke gab sich geschlagen der kleine guckte genau wie er selber als er klein war und er was wollte Itachi es ihn aber erst nicht erlaubte bis er ihn so ansah wie Tachi jetzt. "Na schön aber nur heute."

"Danke." Tachi lang sich jetzt zu Sasuke ins Bett und Kuschelte sich in die Decke, Sasuke lang sich jetzt neben ihn. "Nacht Onkel Sasu."

"Nacht Tachi." Sasuke machte seinen Augen zu so wie auch Tachi und beide schliefen nach ein paar Minuten auch ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-06-19T23:00:45+00:00 20.06.2014 01:00
Ohhh wie süüüß es wird immer besser aber das die im heim wirklich so schlecht waren... Ich drehe ihnen den Hals um !!!
Von: abgemeldet
2013-03-21T17:02:17+00:00 21.03.2013 18:02
Ich hoffe, dass diese verdammte Tussi von Sasuke irgendwann mal ne Abreigung kriegt!!!!!!!

Tolles Kapi!!!
Von:  fahnm
2013-01-09T23:04:24+00:00 10.01.2013 00:04
Armer Tachi.
Diese Hexe kriegt hoffentlich irgendwann ne Abreibung für diese qualen.
Mach weiter so.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-01-09T17:48:17+00:00 09.01.2013 18:48
Sehr tolles Kappi^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Yokumarashy
2013-01-09T14:08:32+00:00 09.01.2013 15:08
an sich ein nettes kapitel :)
aber du machst immer noch eine menge rechtschreib und gramatik fehler ^^'
aber sonst ist's gut so :D


Zurück