Zum Inhalt der Seite

Brautjungfer!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hurt

Flamingo schritt unruhig mit dem Suchtrupp durch den Wald.

Alle wurden in zweier Gruppen aufgeteilt. Seine Suchtrupppartnerin Maaal blieb den Weg über relativ ruhig. Sie hatte einen der Suchhunde an der Leine, der sie durch das Gelände führte…bislang völlig erfolglos. Nicht ein Mal schlug der Hund an. War die Ruhe selbst. Im vollkommenen Gegensatz zu Flamingo. Er hatte der Polizei zwar erzählt dass er Law kurz vor dem Frühstück nochmal gesehen hatte, jedoch nicht dass er sich mit ihm amüsiert hatte. Dementsprechend war sein schlechtes Gewissen groß. Doch was hätte es dazu beigetragen? Durch dieses Detail würden sie ihn auch nicht schneller finden.

„Was ist das für ein Hund?! Der soll ihn finden und nicht Gassi gehen!“ motzte Flamingo los als sie anhielten, da der Hund mal wieder pinkeln musste.
 

Mit einer abwinkenden Handbewegung liess Maaal Flamingo verstummen.

„Es ist ein Hund…sein Riechorgan wurde während der Ausbildung trainiert. Nicht seine Blase.“ Erklärte sie nüchtern und trieb durch diesen Flamingos Ansicht nach, sinnlosen Kommentar dessen Laune nur noch weiter in den Keller.

Keller. Das war das Stichwort.

„Brilliant!“ rief Flamingo plötzlich laut aus und drückte die überraschte Frau überschwänglich kurz an seine Brust, ehe er sie aus der Umarmung schon entliess und los rannte.

Keller. Das Anwesen mit den zwei Häusern war alt. Es gab bestimmt irgendwo Keller oder versteckte Räume. Sein altes Haus zumindest hatte sowas. Es war gerissen. Niemand würde Law im Haus suchen. Vor seiner eigenen Nase. Niemand ausser Flamingo.
 

Ein krankes, lautes, markerschütterndes Lachen entwich Law als er eins und eins zusammen gezählt hatte. Sein Körper bäumte sich unter der starken Anspannung seiner vom Lachen angespannten Muskeln auf und ein zittern ging durch diesen.
 

Kid hielt sofort in der Bewegung inne. Was zur Hölle war hier los. Laws Lachen schallte in Kids Ohren und liess den Mann erschaudern. Er war dabei Law zu vergewaltigen und dieser …dieser…dieser lachte los?!?! Irritiert und seiner anfänglichen Lust beraubt, wich er von dem Körper vor sich zurück.
 

Laws Lachen hielt an, ehe er einige Male unter der Augenbinde blinzelte. Nur um daraufhin tief Luft zu holen.

„Kid, mach mich sofort los.“ Brachte er die Worte gefährlich und ohne jegliches zittern in seiner Stimme heraus.
 

Worte die Kid völlig aus der Bahn warfen.
 

Woher?

Woher wusste er es?

Er war so vorsichtig gewesen und jetzt das!

Vielleicht bluffte er ja auch nur. Kid musste ihn einfach nur ignorieren. Dann würde er den Gedanken schon verwerfen.

„Eustass Kid…angst?“ raunte Law, leise und dunkel. Diese neu gewonnene Erkenntnis machte ihn stark, brachte ihn auf andere Gedanken. Kid hatte sich das falsche Opfer ausgesucht.

„Niemals!“ knurrte Kid und verstummte sofort. Schlug direkt beide Hände überm Kopf und verfluchte sein verkacktes Leben. Er hatte sich verraten. Hatte sich provozieren lassen. Einfach so. Idiot!
 

Laws kaltes Lachen erfüllte kurz darauf erneut den Raum.

Wissen war Macht.

Erneut wurde diese Erkenntnis bestätigt.

„Mach mich los und wir vergessen das Ganze!“ verlangte er erneut von Kid.
 

Wie oft hatte er diesen Satz schon gehört in seiner Laufbahn? Jedes seiner Opfer hatte versucht ihn davon zu überzeugen. Jedes seiner Opfer landete daraufhin vergewaltigt und Tot.

Nun lag es an Kid zu lachen. Ein Lachen das Law durch Mark und Bein ging. Ihm jedoch keineswegs der Hoffnung beraubte.

Doch keines von Kids Opfern hatte den Satz so gelassen…mit solch einer Selbstverständlichkeit…mit so einem Befehlston von sich gegeben. Niemand ausser Trafalgar Law. Doch das konnte Law nicht wissen…nein…das konnte er nicht wissen.
 

Und wieder falsch gedacht.
 

„Ich wiederhole mich ungern Eustass ya~…oder soll ich dich lieber mit dem Namen ansprechen mit dem dich die Presse anspricht…Dämon?“ raunte Law süsslich und das Grinsen auf dem Gesicht des Chirurg des Todes wuchs. All das liess ihn das Aphrodisiakum vergessen. Liess ihn seine momentane Situation und Position vergessen. Selbst seine pochende Erregung war für einen Moment vergessen.
 

Kid dagegen wurde kreidebleich. Jegliches Blut schien aus seinem Körper gewichen sein. Was hatte er nur getan. Mit wem hatte er sich da nur angelegt. Er hatte nicht vor gehabt Law umzulegen. Doch nun wusste dieser alles. Er wusste wirklich ALLES. Er hatte keine Wahl. Er musste ihn umlegen. Er liess ihm keine Wahl. Würde er es nicht tun…wäre sein Leben verwirkt und Kid hing an seinem Leben. Er hatte zu viel erreicht um das wegen einem Kerl wie Law wegzuwerfen. War es das Wert?

Kids Gedanken überschlugen sich. Doch dann ergriff Law erneut das Wort. Als wenn er Kids Gedanken gelesen hätte.

„Mach mich los. Ich werde heute nicht hier durch deine Hand sterben. Das weisst du genauso gut wie ich. Oder denkst du wirklich ich bin so blöd und provozier diese Situation!“ knurrte Law leiser und weniger bedrohlich als zuvor, da seine Erregung wieder anfing zu pochen.
 

Langsam schritt Kid um Law herum und nahm ihm die Augenbinde ab. Das war jetzt egal. Er hatte sich selbst verraten.

„Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Aber ich trau dir nicht über den Weg. Ich werde dich umlegen, du lässt mir keine Wahl.“ Seine Entschuldigung klang keineswegs entschuldigend, eher trotzig, so als wäre es seine Pflicht Law zu widersprechen.
 

Law musste blinzeln. Mehrfach ehe er es schaffte seinen Blick auf Kid zu richten. Dieser stand tatsächlich nur mit seinem Mantel bekleidet vor ihm. Langsam musterte Law Kids Körper von oben bis unten, bis sein Blick Kids einfing.

„Du wirst es bereuen mich umzubringen…“ stellte Law klar. Kids entschlossener Blick gefiel ihm überhaupt nicht. Damit hatte er nicht gerechnet.

„Keine Sorge…“ grinste Kid mit einem mal diabolisch. „…ich lass dich nicht unbefriedigt drauf gehen.“ Versprach er ihm säuselnd und zog erneut an einem Seil, welches Law hart auf den Boden aufkommen liess. Unbekümmert schritt Kid um diesen und löste alle Seile bis auf die, die Laws Hände hinterm Rücken gefesselt hielten. Noch ehe Law handeln konnte, fand er sich auf dem Rücken liegend wieder. Grob spreizte Kid Laws Beine voneinander und drang ohne ein weiteres Wort mit zwei Fingern in ihm ein.
 

Völlig überrumpelt stöhnte Law auf. Seine Gedanken für einen Moment völlig benebelt, hiess sein Körper Kids Finger in sich willkommen. Als dieser dann auch schon begann diese in Law zu bewegen konnte er an nichts anderes mehr denken als befriedigt zu werden.
 

Kid beobachtete Law genau und suchte dessen Blick, wollte wenigstens einmal in die lüsternen grauen Augen Laws blicken. Seine Finger bewegten sich derweil flink in dem Körper des anderen. Er spürte keine Gegenwehr und begann in den Körper zu stossen. Schob die Finger bis zum Anschlag in Law und spreizte sie, ehe er erneut anfing zuzustossen. Liess dabei absichtlich Laws emporragendes Glied ausser acht.
 

Lautes stöhnen entglitt Laws Kehle. Sein Körper erzitterte heftig als Kid nun zum wiederholten Male gegen seinen Lustpunkt stiess. Das Spiel dauerte nur wenige Minuten und schon ergoss sich Law keuchend. Atmete abgehackt und nahm das erste Mal Blickkontakt zu Kid auf. Automatisch glitt sein Blick tiefer und er konnte nur zu deutlich sehn, dass Kids Glied sich wieder aufgerichtet hatte. Seine einzige Chance das ganze hier lebendig zu überstehen.

Er brauchte einen Moment um sich zu sammeln.

Brauchte seine gesamte restliche Körperbeherrschung auf um sich ruckartig aufzusetzen.
 

Kid war völlig überrumpelt DURCH Laws ruckartiger Bewegung, doch noch ehe er im Stande war, den Chirurgen zurück auf den Boden zu pinnen, tat dieser das was Kid niemals erwartet hätte.

Zärtlich legten sich Laws Lippen auf Kids und küssten diesen, während er sich umständlich auf dessen Schoss niederliess und sogleich anfing sich mit seinem Gesäss an Kids Glied zu reiben. Sein eigenes presste er dabei zwischen ihren Körpern. Ohne um Erlaubnis zu bitten, schob Law seine Zunge zwischen Kids Lippen und umspielte dessen.
 

Kids Erregung wuchs dabei ins unermessliche. Schon des Öfteren hatten seine Opfer versucht ihr Leben durch solche Aktionen zu retten, doch meist geschah dies unter Tränen und abgehackten unkoordinierten Bewegungen und nicht so mit vollem Körpereinsatz. Law hingegen war vollkommen anders. Er schien es zu wollen und nahm sich einfach das was er wollte. Kid konnte gar nicht anders als den anderen gewähren zu lassen und auf dessen Zungenspiel einzugehen.

Knurrend legte er seine Hand in Laws Nacken, packte fest zu und zwang ihn so in der Position zu verweilen. Es artete in einem Machtkampf aus, den keiner von beiden verlieren zu scheinen wollte. Ihre Zungen um fochten sich, umgarnten sich und spielten miteinander und gerade als es danach aussah, dass Law gewinnen würd, hob Kid dessen Körper an und drang hart mit seiner pulsierenden Erektion in ihn.
 

Sofort gab Law auf, versuchte den Kuss zu lösen, doch Kid hielt ihn eisern fest, sodass Law anfing abgehackt in den Kuss zu stöhnen. Und erneut zierte ein Grinsen Kids Gesicht als er das mitbekam.

Laws Körper presste sich an Kids, das stillhalten war unerträglich für ihn, so wartete er doch dass Kid endlich anfing sich zu bewegen. Doch nichts dergleichen geschah. Der rothaarige schien einfach nur Laws Enge die sein Glied umfing zu geniessen. Als Law jedoch das Grinsen auf Kids Gesicht entdeckte, wusste er worauf Kid wartete und widerwillig begann Law selbst die Hüften auf und ab zu bewegen. Erst jetzt wich Kids Griff von seinem Nacken und liess Law sich das holen was er dank des Aphrodisiakums so nötig hatte.
 

Laws Bewegungen waren rhythmisch, nicht zu schnell, nicht zu langsam, es war das Tempo, welches sein Blut in Wallung versetzte und ihn sich langsam an Kids mächtiges Geschlecht gewöhnen liess. Kid liess ihn gewähren…zumindest vorerst. Nach und nach begann er ebenfalls im Gegensatz zu Laws rhythmischen Bewegungen in diesen zu stossen. Jedes Mal wenn Laws Hintern sich auf Kids Hüfte niederliess, stiess Kid hart zu. Jedes Mal entglitt Law ein heiseres aufstöhnen, welches ihn einen Moment bloss Sterne sehen liess und ihn inne halten liess. Kid spielte so eine Weile mit Law ehe seine Hände zu den Hüften Laws glitten und diese anfingen so härter und schneller zu bewegen.

So wie er es gern hätte.
 

Laws Stöhnen wurde dabei von Mal zu Mal lauter und als Kids Zunge anfing seinen Hals hinauf und hinab zu wandern und sich hier und da in seine Haut verbiss gab er sich keuchend voll und ganz Kid hin. Zu keinem klaren Gedanken mehr im Stande näherte er sich im rasenden Tempo seinem weiteren Höhepunkt.

Dem Rothaarigen fiel Laws abgehacktes Keuchen schnell auf und auch das permanente erzittern welches durch Laws Körper glitt, war ihm nicht entgangen und er legte noch eine Spur an Härte zu. Seine Stösse

gingen beinah schon brutal in Laws Körper.
 

„Komme!“ warnte Law Kid im letzten Moment und schrie seine Lust heraus, wobei er seinen Kopf in den Nacken warf und Kid damit seinen Hals präsentierte. Als Laws Muskeln sich um sein Glied fest schlossen ergoss auch Kid sich stossend in Laws Körper, während er sein eigenes Stöhnen mit einem festen Biss in Laws Schulter unterdrückte.
 

Und da war es.
 

Kids scharfen Zähne, liessen Laws dünne Haut aufreissen und der rothaarige bekam dessen süsses Blut zu schmecken. Fahrig leckte seine Zunge über Laws Wunde, nachdem sein Orgasmus abgeklungen war. Noch immer hielt er ihn fest an sich. Klammerte beinah und bemerkte nicht einmal, dass er Laws makellosen Körper wohl eine kleine Narbe für die Ewigkeit verpasste.
 

Seine Erste.
 

Law atmete. Er lebte. Noch. Ging sein Plan auf? Für einen Moment hatte er sich völlig in dem Sex verloren. Doch jetzt wo die Erregung abklang und sein Verstand zu arbeiten begann, war alles anders. Laut und stark spürte er Kids Herz gegen seinen Brustkorb donnern, während dieser ihn fest bei sich hielt. Die Wunde über die Kid fahrig leckte spürte er erst jetzt. Welch süßer Schmerz…registrierte er nur langsam.
 

Er traute sich nichts zu sagen. Es war wie ein Abschied. Kid müsste ihn umlegen. Doch konnte er das wirklich. Jetzt merkte er erst recht wie sehr er an dem Chirurgen hing. Sollte er seinem Wort trauen und ihn gehen lassen? Würde er schweigen? Oder würde er ihn verraten? Könnte Kid mit dem Gedanken leben? Langsam löste Kid sich von Law und sah zu diesem auf. Schien die Antwort in seinen Augen zu suchen.
 

Doch Laws Blick hatte sich wieder verhärtet und war undurchschaubar.

„Ich werd dich nicht verraten Mister Kid.“ Meinte Law aufrichtig und selbst sein Blick liess dies für einen kurzen Moment durchschimmern. Oder hatte sich Kid das nur eingebildet? Vielleicht wollte er es nur zu gern gesehen haben und seine Augen spielten ihm einen Streich. Unschlüssig, so als würde er auf ein Zeichen warten sah er schweigend zu Law. Ehe er seinen Entschluss fasste.

„Ich trau dir nicht.“ Sprach er ernst und hob Law von seinem Schoss, was diesen leise aufkeuchen liess. Sogleich richtete sich Kid auf und schritt zu seiner Tasche. Nein. Er würde sein Leben nicht für Laws aufgeben.
 

Niemals.
 

Aus seiner Tasche holte er seinen Dolch raus. Sie sollten wissen, dass der Dämon Law umgebracht hatte. Niemand anders als er. Ein Gedanke der ihn wenigstens etwas Befriedigung verschaffte. Der Dolch. Sein Markenzeichen. Eine einmalige Klinge.

„Es wird schnell gehen. Ich habe nicht vor dir weh zu tun, nachdem du…“ den Rest des Satzes liess er aus. Er war sich sicher, dass Law wusste was er meinte.
 

Laws Augen weiteten sich als er den Dolch erblickte. Noch nie war er in solch einer Situation. Jetzt wusste er wie seine Opfer sich fühlten, wenn er dabei war ihrem Leben ein Ende zu setzen. Obwohl…seine Opfer sahen zufriedener aus beim sterben, für sie war es Erlösung nach der ganzen Folter endlich in ihre verdiente Schwärze abzutauchen. Doch Law wollte es nicht. Er war nicht bereit. Es war nicht seine Zeit.
 

Langsam schritt Kid hinter dem am Boden knienden Chirurgen und setzte den Dolch an dessen Hals an. Die Bisswunde musste er ihm nach dem Tod definitiv noch herausschneiden…schade…doch noch eins musste er dem Chirurgen offenbaren ehe er ihm dessen Leben beraubte.

„Bepo…habe ich dir geschenkt.“ Flüsterte er ihm leise ins Ohr und atmete ein letztes Mal dessen Duft ein ehe er die Klinge in-

„Kid! Warte! Ich bin der Chirurg des Todes!“ schrie Law panisch los und liess Kid tatsächlich in seiner Bewegung inne halten.

Der Chirurg des Todes…das Monster aus dem South Blue, dämmerte es Kid sofort.

„Du kennst mein Geheimnis! Ich werd sicherlich nicht zur Polizei rennen um deins auszuplaudern und mich somit selbst in Gefahr bringen!“ knurrte Law trotzig.
 

Kids Dolch entfernte sich von Laws Hals und schnitt stattdessen dessen Handfesseln durch. Er wollte keine Beweise dafür. Es lag eigentlich auf der Hand. Es passte zu Trafalgar Law. Selbst wenn es gelogen war. Er hatte jetzt eine Ausrede mit der er sich vor sich selbst rechtfertigen konnte, falls es nicht stimmen sollte.

„Wir müssen deine Wunde verstecken, draussen wimmelt es von Polizei. Alle suchen dich.“ Meinte Kid monoton und warf Law seinen Mantel über ehe er sich seine restlichen Klamotten überzog. Ohne Oberteil schritt er zur Tür und hielt diese Law geöffnet.
 

Ganz plötzlich…war Kid vollkommen anders.
 

Ganz plötzlich…fühlte Law sich vollkommen anders.
 

Ganz plötzlich…war alles anders.
 

„Wir müssen unauffällig ins Haus kommen und uns dann was einfallen lassen für dein Wiederauftauchen.“ Erklärte Kid ruhig.
 

„Keine Sorge…ich hab schon einen Plan.“ Erwiderte Law leis und schlang den Mantel eng um seinen Körper. Seine Beine wollten ihn kaum tragen. Er hatte sein bestgehütetest Geheimnis einem Triebtäter verraten von dem er ‚vergewaltigt‘ wurde und nun musste er diesen auch noch decken. Den Mann der ihm all dies angetan hatte, dem Mann dem er nun seine schlimmste Erinnerung zu verdanken hat. Dem Mann der ihm damals durch einem kleinen weissen Eisbären im orangen Overall gezeigt hat, dass es jemanden gibt der ihn mag, dass er nicht, wie seine Eltern meinten ein Nichts wäre. Ein Niemand. Unfähig geliebt oder auch nur gemocht zu werden.
 

„Es tut mir leid.“ Drang Kids Stimme zu Law ehe er ihn auch schon an sich drückte.
 

Law hatte gar nicht bemerkt, wie die Tränen unaufhaltsam seine Wangen hinab flossen und sich letztlich in dem Stoff von Kids Mantel vergruben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Meine liebe favo schreiber x3

ich hab nen gastauftritt zu vergeben in Kapi 7 oder 8

na interesse? X3~

glg baku x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nehelenia
2013-03-27T08:02:23+00:00 27.03.2013 09:02
huhu,

nen gastauftritt? spielst du dann auch noch mal mit??
kann kid flamingo das nächste mal nicht die lichter ausknipsen, der typ nervt

aber eine interessante wendung, wie law noch mal die situation gedreht hat
also was haste fürs nächste kapitel gedacht??

mord an flamingo?????? na na na na

lg :)

Antwort von:  Bakuras_Slave
27.03.2013 20:14
XDDD nein ich spiele nie mit~
aber meine kommentatoren lass ich gerne drin auftauchen x3~

nein T.T ich mag doch flamingo~
er is...zucker...einfach zucker x3

jaaaa die wendung ist interessant, doch es war nicht die letzte XDDDD
leider wende ich die story immer wieder gerne XD

les es wenns morgen on kommt und dann verrat ich dir was ich mir dabei gedacht hab ;)

na na na na trifft es XD~

glg x3~
Von:  Nara-san
2013-03-26T16:16:36+00:00 26.03.2013 17:16
Aw!
Das war doch noch ne gute Wendung!
Nur hoffentlich begegnen sie Flamingo nicht, der dürfte ja auch demnächst im Keller aufschlagen xD
Bin gespannt wie es weitergeht!
Und die letzten Zeilen waren echt süß ^-^
Antwort von:  Bakuras_Slave
26.03.2013 21:02
ja glück gehabt XD
noch...naja XD wie mans nimmt...abwarten XD
man so mies wenn man nix verraten darf XD
aber das neue kapi kommt spätestens freitag x3333~
danke fürs kommi x3
glg baku x3~
Von:  Zeitenmagierin
2013-03-26T09:30:16+00:00 26.03.2013 10:30
das kapi ist tol geworden
das kid law am leben lässt und das law kid dein gehiemnis gesagt hat
die zwei letzten zeilen waren süß

freue mich schon wen es weiter geht

lg zeitenmagierin
Antwort von:  Bakuras_Slave
26.03.2013 10:32
jaaa...die letzten zeilen waren der wendepunkt...waren wichtig..oday sie waren süß >.<
ich liebe sie X3~
vielen dank für dein liebes kommi

glg x3~


Zurück