Zum Inhalt der Seite

I can't take my eyes of you / In my secret life

(Reita x Ruki / Uruha x Aoi)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(U) Schicksalsschlag

Da lag ich nun, wieder einmal im Nebenzimmer des kleinen Büros der Sportlehrer auf dem Massagetisch oder Stuhl oder was immer das ist.

Mit dem Gesicht nach unten und in diesem komischen dafür vorgesehenen Loch am Kopfteil.
 

Unser Trainer, der gerade damit fertig war meinen Rücken zu kneten, hantierte nun an meinen Beinen herum und bewunderte meinen Muskelaufbau an eben Jenen:

„Es gefällt mir sehr, was ich hier sehe!

Ich erinner mich noch an deinen ersten Tag hier, du warst so 'n langes dürres Ding.

Und jetzt bist du mein Bester, mein Zugpferd und vielleicht mein Weg hoch hinaus auf der Karriereleiter, sodass ich nicht mehr länger hier rumdümpeln und mir diese vorlauten Bengel an tun muss.

Takashima?“

„Hm..!“

knurrte ich undeutlich und geistig nur halb anwesend, da mein Gesicht immer noch in diesem rundlichen Ausschnitt gedrückt lag und so erzählte er munter weiter:

„Wenn du uns den Sieg bringst, kann dass für uns Beide ein glorreicher Tag werden und der Anfang unserer Zukunft im Spitzensport!

Deshalb musst du hier liegen und ich mir das antun, weil ich ideale Voraussetzungen für uns Alle schaffen will!“
 

Sooo schlimm kann's ja nun nicht sein, meine Beine zu massieren, wenn Aoi so derb drauf abgeht.
 

Zwingen tut ihn ja auch niemand...
 

Und wie ich mich hierbei fühle, juckt den Eierkopp da sicher auch nicht.
 

Yuu... warum bist du es nicht, der mich hier durch knetet?
 

Ach ja, weil ich mich eh nur zieren würde und weil du sicher andere Absichten hast, als mein von strahlender Zukunft schwärmender Trainer.
 

Das vergesse ich irgendwie immer wieder...
 

Aber andersrum wäre es sicherlich noch unangenehmer, mit einem Karriere-geilen Aoi und 'nem lüsternen Sportlehrer...
 

Nichts desto trotz versuchte ich mir diese halben Stunden nach jedem Training damit schön zu reden, dass ich einfach das Gequassel von dem Mann ausblendete und mir stattdessen Aoi's sinnlich verführerische Stimme vorstellte.

Damit ließ es sich sehr bald wesentlich leichter und schneller abschalten.

Mit jedem Male wurde es besser und heute, der vorletzte Tag vorm Turnier, klappte das Prinzip sogar von Anfang an.

Doch plötzlich klatschte mir eine Handfläche auffordern auf den Oberschenkel und mein Trainer fragte mich:

„Und Takashima, wie fühlst du dich?“

Aufgeschreckt aus meinen Fantasien, hob ich den Kopf aus diesem Loch und blinzelte verwirrt, eh ich Worte fand:

„Öhm.. gut.. gut...“
 

Zu gut...
 

Eines hatte ich bei all der Entspannung und den Gedanken an Yuu nicht bedacht...
 

„Macht's ihnen was aus, wenn ich noch ein paar Minuten hier liegen bleibe...?“

nuschelte ich also verlegen und mit rotem Kopf, als ich die Misere bemerkte und sogleich hakte der Mann mit den großen Karriereabsichten besorgt nach:

„Alles in Ordung?

Soll ich noch mal drüber kneten?“

„Nein, nein!

Alles toll, wirklich!

Ich... find's nur gerade so gemütlich“

stammelte ich hektisch, obwohl das Ding auf dem ich lag, nun alles andere als gemütlich war.

Aber ich konnte meinem Sportlehrer ja schlecht sagen, dass ich mehr oder weniger wegen ihm 'ne Latte hatte...
 

Schulterzuckend verließ er den Raum und ließ mich leise fluchend zurück.

Vorsichtig rappelte ich mich auf und tippelte zum kleinen Waschbecken in der Ecke hinüber, kämpfte mit dem nur schwerlich zu öffnenden Wasserhahn und klatschte mir eine Ladung eiskaltes Wasser ins Gesicht.

Fürs Erste tat das ganz gut, nur leider war es noch nicht schockierend genug, um die Auswirkungen meiner Aoi-Fantasien zu beseitigen.
 

Mir kam da aber so eine Idee...
 

Ich schaute kurz zurück, ob ich allein und niemand in unmittelbarer Nähe war.

Schnell schnappte ich mir einen Plastikbecher vom stets leeren Wasserspender direkt neben dem Waschbecken und füllte ihn mit Wasser.

Gerade als ich mein 'Problemchen' mittels Eintauchen lösen wollte, ging hinter mir die Tür plötzlich auf und der Becher in meiner Hand entglitt mir vor lauter Schreck.

Mein Hosenbund schnippte dabei Gott sei Dank wieder hoch, aber das Gleichgewicht verlor ich trotzdem, da ich nach vorn gebeugt stand.

Äußerst unsanft landete ich auf dem Arsch und der Inhalt des Bechers verteilte sich auf mir.
 

Klasse, Takashima...
 

Du bist ein Held!...
 

Wie du das nur immer machst?!
 

Mit solch vornehmer Eleganz und Sinn fürs Detail.
 

Glanzleistung...
 

Benommen blickte ich mich um und vernahm nur am Rande, wie mein Trainer besorgt auf mich zu eilte und an meinen Armen herum zerrte:

„Um Himmelswillen, hast du dir was getan?“

„Mhm nee...“

murmelte ich und ließ mich auf die Beine ziehen.

Vorsichtshalber stand ich nun gebückt da und antwortete nur mit einem Knurren auf die lästigen Fragen des Mannes, der aufgeregt neben mir herum fuchtelte.

Auch wenn mir nun der Hintern weh tat, war das ganze wenigstens Schock genug, damit sich meine Körpermitte wieder beruhigte und ich zumindest nicht mit 'ner Beule in der ohnehin nun nassen Hose durch die Gänge, in die Umkleide rennen musste.
 

Verflucht... und wieder kann ich Yuu nicht dafür verantwortlich machen...!
 

Beschissener Tag!
 

Halbwegs gerade lief ich langsamen Schrittes zurück in unseren Wohnblock und schrieb meinem Freund eine Kurzmitteilung, dass ich gleich bei ihm wäre.

Das dauerte eine gefühlte Ewigkeit, da ich mich mit so etwas wie einem Handy erst mal zurecht finden musste, hatte ja so was noch nie zuvor und auch noch nie wirklich gebraucht.

Eine Antwort ließ jedoch auf sich warten.
 

Erst als ich unter der Dusche stand, hörte ich das Piepsen des Telefons auf dem Handtuch.

Eiligst brachte ich die Dusche hinter mich und trocknete mich ab, warf mir den Bademantel über und schnappte mir das Handy wieder.

'Hey Schnabeltierchen, sei mir nicht böse, aber ich glaub ich hab mich ein wenig erkältet und würde mich gern ausruhen.'

Das hatte Aoi mir geantwortet und ich musste es ein zweite Mal lesen, damit ich glauben konnte, dass das da wirklich stand.
 

Erkältet?
 

Will er allein sein?
 

Wenn ich krank bin, würde ich auch lieber ungestört sein... aber ich bin doch eh ein Mensch der gern allein ist.
 

Nicht einsam, aber allein.
 

Grübelnd, was das zu bedeuten hatte, schlürfte ich zurück in mein Zimmer und warf meine nassen Trainingssachen über die Lehne meines Stuhls und stellte diesen ans Fenster, zum trocken.

„Bist du mit Klamotten duschen gegangen?“

witzelte mein Mitbewohner und ich antwortete nur knapp:

„Nee, war... 'n Versehen...“

„Du klingst ja gar nicht begeistert“

stellte er fest und ich überlegte einen Moment, ob ich auf diese versteckte Frage, nach dem was los sei, antworten würde und entschied mich dafür:

„Ach... Yuu hat geschrieben, das er erkältet ist...“

„Hm, schon klar, dass du keine Begeisterungsstürme zeigst, aber warum so niedergeschlagen?“

fragte Kai mich und wieder dachte ich einen Augenblick nach.
 

Aoi würde nicht wollen, dass Kai zu viel über ihn und seine Vergangenheit weiß, aber andererseits hat mein Zimmergenosse bisher auch dicht gehalten.
 

„Es ist kompliziert...“

entgegnete ich dem also und so unterbrach er seine Übung mit den Hanteln und setzte sich bequemer auf sein Bett, als er sprach:

„Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich würde nach so einer Nachricht wissen wollen, wie es meiner Freundin wirklich geht und wenigstens einen kurzen Besuch abstatten.“

Seufzend sah ich zu meinem Gesprächspartner hinüber und sagte:

„Ja, schon... aber ich will nicht, dass er denkt ich würde ihm nicht glauben und würde es kontrollieren...“

„So hab ich das gar nicht gemeint“

kam es mit ruhiger Stimme von Kai und ich nickte nur:

„Ich weiß, du würdest dir einfach nur Sorgen machen.“
 

Nun ebenfalls nickend stimmte mir mein Mitbewohner zu und so warf ich mich resigniert ins Bett, während er sich von dem seinen erhob und am Schreibtisch einige lose Blätter sortierte.

„Hast du schon gehört?

Irgendwas ist bei der Schulleitung im Gange“

wandte er sich kurze Zeit später wieder an mich und ich schüttelte desinteressiert mit dem Kopf.
 

Was interessiert mich dieser blasierte Heinz in seinem Büro und die dämliche Tippse von Sekretärin, mit der er vermutlich was laufen hat?
 

Zumindest munkelt man das...
 

Wie auch immer, ich hatte andere Sorgen als das!

„Da war heute eine Frau mit drei Männern in Anzügen bei unserem Schulleiter und was man so gehört haben soll, war es da wohl ziemlich laut“

fuhr mein Zimmernachbar fort und auch jetzt nickte ich nur halb abwesend, eh ich nuschelte:

„Vielleicht ist sie seine zukünftige Ex-Frau und das waren drei ihrer besten Freunde, die unserem Leiter mal den Kopf waschen sollen...“

„Vielleicht...“

kam es fast ein wenig geheimnisvoll von Kai, eh dieser seine Zettel geordnet hatte und in einem Hefter verstaute.

„Willst du deine Haare heute nicht föhnen?“

sprach er mich erneut an und nun schüttelte ich verneinend den Kopf.

„Wenn du mich fragst... ruf ihn an oder besser noch, geh zu ihm!“

hörte ich abermals meinen Mitbewohner sagen und nun blickte ich auf:

„Denkst du nicht, dass ich dann zu aufdringlich bin, wenn er seine Ruhe vor mir will?“

„Hat er das gesagt, dass er dich aufdringlich findet und seine Ruhe vor dir will?“

brachte er dem entgegen und schaute mich erwartungsvoll an, bis ich nochmals mit dem Kopf schüttelte.

Er verließ das Zimmer und ich dachte noch einmal über seinen Einwand nach, bevor ich beherzt den Bademantel auszog und mich schnell in ein paar wahllos gegriffene Klamotten warf.
 

Hektisch schnappte ich meinen Schlüssel und verließ mein Zimmer, begab mich eine Etage tiefer und stand nun vor Yuu's Tür.

Ein paar mal musste ich tief durch atmen und mich selbst davon überzeugen, dass ich das Richtige tun würde und klopfte sehr zögerlich an.

Es dauerte eine ganze Weile, bis sich was regte und ein blasser Aoi mir die Tür öffnete.

„Du solltest doch nicht zu mir kommen, ich will dich nicht anstecken und schon gar nicht vor deinem Turnier“

hörte man es krächzend von ihm und ich flüsterte:

„Kann ich trotzdem rein kommen?“

er nickte und ließ mich hinein, schloss hinter mir die Tür und setzte sich halb auf seinen Schreibtisch, während er mich wartend aus müden Augen ansah.
 

„Ich wollte nur wissen wie es dir geht...“

murmelte ich und bereute es fast schon wieder, Aoi offensichtlich doch gestört zu haben.

„Könnte besser sein“

kam es heiser von ihm und ich stand irgendwie hilflos mitten im Raum.

Er sagte nichts weiter und Sprechen schien ihm auch nicht gerade leicht zu fallen.

Alles in allem sah er wirklich nicht gut aus und so stammelte ich verlegen:

„I-.. ich geh dann mal wieder... ich will dich nicht nerven.“

„Tust du nicht“

verstand ich noch dann hustete er kurz, aber heftig.
 

Das Fenster stand auf kipp und der Abend war heute recht kühl, doch Yuu traten so langsam die Schweißperlen auf die Stirn und ich merkte an:

„Ist kalt hier drinnen.“

Dies machte sich besonders dadurch bemerkbar, dass meine noch nassen Haare auch mein Shirt feucht werden ließen und sich eine weniger angenehme Gänsehaut auf mir bildete.

Unbewusst musste ich zittern und versuchte die aufgestellten Härchen auf meinen Armen wieder zu glätten.
 

Aoi schien das zu beobachten und zog seine dunkelgraue Strickjacke aus, reichte sie mir hinüber und brummte:

„Hier, nimm.“

„Behalt, du bist schon krank genug“

ließ ich ihn wissen und er konterte grummelnd:

„Und ich will nicht, dass du dir auch noch was wegholst, also nimm!

Ich geh eh gleich wieder ins Bett...“

zaghaft nahm ich die Jacke an und warf sie über.

Yuu's Duft umhüllte mich nun wohlig und allein deshalb schien mir nun wärmer zu werden.
 

„Kouyou... ich bin heut wirklich nicht gebrauchsfähig...“

kam es sehr leise von ihm und ich sprach gedämpft:

„Wie hast du dir das eigentlich geholt?

Warst du nicht letztens erst bei Arzt?“

Aoi wich meinem Blick nun merkwürdig aus und verschränkte abwehrend die Arme vor der Brust.

Eine ungute Vorahnung beschlich mich und so hakte ich noch einmal nach:

„Du-..du warst doch bei der Untersuchung oder...?“

Wieder schien er sich durch die Wand hinter ihm verkriechen zu wollen und so kam es schon fast fordernd von mir:

„Yuu!?“
 

„Nein, ich war nicht!“

fauchte der Angesprochene nun zurück und ich trat näher an ihn heran:

„Warum, verdammt noch mal, warst du nicht da?!“

Er sah mich ungewohnt böse an und wollte offenbar nicht antworten.

Erst als ich noch näher trat, ihn noch deutlicher anfunkelte und Aoi nicht weiter zurückweichen konnte antwortete er:

„Es gab wohl ein paar Notfälle und sie haben mich angerufen, ob es in Ordnung ist den Termin zu verschieben, oder ob ich irgendwelche Beschwerden habe.“

„Super...!“

zischte ich sauer und der vor mir Sitzende streckte seine Hand kurz nach mir aus:

„Schnabeltierchen...“

„Nichts 'Schnabeltierchen'!

So egoistisch wie das klingen mag, aber du bist mir wichtiger als deren Notfälle, Yuu!

Vielleicht müsstest du jetzt nicht leiden, wenn du hingegangen wärst!“

schimpfte ich drauf los und vernahm wie Aoi seine Hand ins T-Shirt krallte.
 

Sein kalkweißes Gesicht lag verzerrt in Falten und so schaute ich ihn ängstlich fragend an.

„Mir geht’s gut...“

krächzte er und hatte sichtlich Mühe die Worte heraus zu pressen und so sprach ich ernst:

„Du sieht aber nicht gut aus, verdammt!“

Er wollte meinen Händen ausweichen, doch hinter ihm war der Schreibtisch.

Nach einem Weg suchend tastete er an der Tischplatte entlang und krümmte sich dann nach vorn, als hätte er Krämpfe.

„Scheiße, was ist?“

kam es beängstigt von mir und ich hörte ihn nur undeutlich nuscheln:

„I-.. ich weiß nicht...

Es tut so komisch weh.“

„Was tut weh?

Yuu!!“

fiepte ich panisch, denn der Angesprochene reagierte nicht mehr auf mich und sackte auf die Knie.

Geistesgegenwärtig versuchte ich den sinkenden Körper aufzufangen und vor einem Aufprall zu bewahren.
 

Im selben Moment ging die Tür auf und Suzuki kam herein:

„Was stehen denn da für hässliche schwarze Karren mitten auf dem-....

Was zum...?

Shiroyama!“

Die Hände das Neuankömmlings fuhren sich grob durch die Haare und dann kreischte er regelrecht:

„Oh scheiße, der stirbt hier weg!

Tu doch was!“
 

„Suzuki...“

krächzte es schwach vom Boden und der Gemeinte winselte voller Panik:

„Wieso ich?!?“

„Handy...“

hörte man noch kaum vernehmbar und dann blieb Aoi reglos liegen.

„Scheiße, Scheiße, Scheiße!“

drang das hysterische Schreien neben mir irgendwie nur noch gedämpft an mein Ohr, ich hielt Yuu's Kopf in den Händen und wusste nicht was ich sonst tun sollte.

Es war alles weg; nichts mehr war in diesem Moment in meinem Schädel.

Ich hatte selbst nicht mal richtig mitbekommen, wie ich mich mit ihm auf den Boden nieder gelassen hatte.

„Wo ist das verfickte Telefon?!?“

kreischte Suzuki wieder und wuselte aufgeregt vor dem Schreibtisch meines Freundes herum und wühlte hektisch alle Schubkästen durch.
 

Bei all der Panik, die dieser einzelne Mensch um uns herum veranstalten konnte, so konnte ich mich irgendwie keinen Zentimeter bewegen.

Ich war wie gelähmt und zu absolut nichts weiter im Stande, als den kostbaren Kopf in meinen Händen vom Boden fern zu halten und lautlose Tränen zu weinen.
 

Währenddessen schien Suzuki irgendeines der Handys gefunden und sich sogar entschieden zu haben, in welches er seinen Hilferuf nicht minder hysterischen hinein keifen würde.

„S-s-s-s-...sie sind sofort da!!“

ließ er uns wissen und wedelte wild mit den Armen herum, bevor er sich unsanft auf den Boden fallen und seinem überforderten Hirn erst mal Sauerstoff zukommen ließ.

Aoi öffnete die Augen einen winzigen Spalt und blickte mich an, ein Hauch von einem Lächeln schlich sich auf seine Lippen, bevor er kaum merklich seinen Kopf in meinen Händen schmuste und die Augen wieder schloss, nachdem er von seinem Mitbewohner angebrüllt würde:

„Fuck man, was machst du für 'n Scheiß?!“
 

Langsam sammelten sich einige Schaulustige dieser Etage und auch der kleine Kerl, Ruki, kämpfte sich durch die gaffenden Menschen.

Ich spürte wie Yuu etwas sagen wollte und senkte mein Ohr dicht an seinen Mund, damit ich ihn verstehen konnte:

„Sag... Suzuki... dass ich ihm was schulde... aber der soll... an die frische Luft... eh er 'nen Herzkasper... bekommt...“

„Ok“

krächzte ich voller nackter Angst, dass das das Letzte sein könnten was ich von ihm hören würde, doch Aoi machte deutlich, mir noch einmal etwas sagen zu wollen.

Abermals senkte ich meinen Kopf, um seinen Worten zu lauschen, als zittrige Lippen ein Küsschen auf meine Ohrmuschel tupften und er noch irgendetwas hervorbringen wollte:

„I- ich...“

doch den Rest hatte ich nicht mehr verstanden, denn da kam schon ein Notarzt-Trupp, der ihn sofort verkabelte und auf die Trage lud.
 

Ich wollte um jeden Preis bei Yuu bleiben und begleitete die Helfer bis zum Wagen hinunter, wo man ihm vor dem Transporter noch weitere Kabel anlegte und nun hinter uns auch Suzuki hastig angerannt kam.

„Ich komme mit“

sprach ich einen der Notärzte an und er blickte gestresst hinter sich:

„Sind sie mit dem Patienten verwandt?“

Nicht, dass das in irgendeiner Form wichtig sein sollte...

Dennoch antwortete ich mit brüchiger Stimme:

„Ähm nein, aber-..“

„Dann können wir sie nicht mitnehmen!“

fiel er mir ins Wort und schob mich vom Geschehen weg.
 

Mein Kopf war leer gefegt seit Aoi vor mir zusammen geklappt ist, nun randvoll mit Sorge und die lassen mich nicht mitfahren?
 

Noch einmal versuchte ich Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl ich mich sonst nie aufdrängen wollen würde, aber hier ging es um meinen Yuu!

Daher zupfte ich noch einmal am Ärmel eines anderen Sanitäters und ohne das ich meine Frage äußern konnte fuhr er mich an:

„Wenn sie nicht zur Familie gehören, können wir sie auch nicht mit nehmen!“
 

„Lass sie ihn doch mitfahren, verflucht!“

drang ein bekanntes, aber nicht mehr ganz so hysterisches Schreien an mein Ohr und nun wandte man sich an Suzuki, welcher sich aus der Masse hervor schob:

„Gehören sie zur Familie?“

„Nein, aber-..“

begann er und wurde ebenfalls mitten im Satz unterbrochen:

„Dann machen sie bitte Platz!“
 

Wir kämpften uns noch einmal an Aoi's Seite durch und ich vernahm gerade so, wie er mit schwacher Stimme etwas zu sagen versuchte:

„Suzuki, pass auf meinen Kouyou auf!

Kriegst du das hin?“

Nicken konnte der Angesprochene noch, dann drängte man ihn gänzlich weg und so nutzte ich die paar Sekunden, bis man auch mich wieder wegschieben würde, um zu hören was er los werden wollte:

„Schon gut... Kou... kümmer dich um.... Suzuki... eh der auch noch umfällt...“

„Aber-…!“

wollte ich einwerfen, denn mich jetzt um jemand Anderen kümmern und sorgen, als um meinen Freund schien mir gerade nicht machbar, und dann auch noch um Suzuki...

„Bitte... ich will mir nicht auch noch um den Trottel Gedanken machen“

konnte ich es gerade noch so verstehen, bevor man Yuu in den Transporter schob und ich seine Hand los lassen musste.
 

Die Notärzte stiegen eilig ein und fuhren mit ihm davon.

Ich stand wie angewurzelt auf unserem Parkplatz und schaute apathisch hinter her.
 

Apathisch.
 

Bewegungslos...
 

Unfähig irgendwas zu tun!
 

Die ganze Zeit...

… stand ich einfach nur nutzlos im Weg...
 

Wenn Suzuki nicht gekommen wäre...

… hätte ich meinen eigenen Freund sterben lassen, weil ich einfach gar nichts mehr hinbekommen hatte.
 

Nichts.
 

Gar nichts.
 

Nur heulen...
 

In meinem Kopf rasten die Gedanken durcheinander.

Zusätzlich zu meiner Sorge um Aoi, machte mir jetzt auch noch das schlechte Gewissen zu schaffen, dass ich einfach nur da rumgesessen hatte, statt irgendwas Nützliches zu tun.
 

Ich habe versagt...
 

Als mir jemand sachte auf die Schulter tippte, fühlte es sich an wie eine tonnenschwere Last, die mich einfach zu Boden zog.

Auf Knien hockte ich da und starrte immer noch in die Richtung, in die der Krankenwagen gefahren ist und bemerkte nur sehr schwach eine Stimme, welche mit mir redete:

„Takashima?“

Yuu's Mitbewohner gehörte diese Stimme und ich blickte langsam zu ihm hinauf.

Daneben hatte sich Takanori auf meine Augenhöhe gehockt und sah mich mit seinen großen Augen an.

Der Rest der gaffenden Menschen war mittlerweile verschwunden und der Parkplatz wieder ruhig.
 

Wie lang habe ich jetzt hier gestanden?
 

Dumm und nutzlos in der Gegend...
 

„Komm mit rein... Uruha...“

sprach mich Ruki an und erhob sich, wollte mich mit sich ziehen und so tat ich wenigstens ihm den Gefallen.

Ich fühlte mich so schwer, als würde ich plötzlich 150 Kilo wiegen und dementsprechend wackelig stand ich dann auch wieder auf meinen Beinen.
 

Was wollen die Zwei jetzt eigentlich von mir?
 

Wieso lassen sie mich nicht einfach in Ruhe...
 

Doch eh ich mich versah, waren wir auch schon wieder in Aoi's Zimmer, dabei konnte ich nicht mal wirklich sagen, wie ich hier her gekommen bin.

Dass ich hier war wurde mir auch erst klar, als ich wie gebannt auf die Stelle am Boden schaute, auf der Yuu eben noch lag.
 

'Eben noch'... wer weiß wie lange das schon wieder her ist...
 

Sekunden?
 

Minuten?
 

Vielleicht schon Stunden...
 

„Welches von den Dingern ist Shiroyama's aktuelles Handy?“

hörte ich den Kleinen, welcher die Telefone vom Boden aufsammelte und das scheinbar neuste Modell hoch hielt.

Ich sah kurz auf und nickte bestätigend, Ruki tippte darauf herum und versuchte irgendwie die Tastensperre zu lösen.

Als er es geschafft hatte sprach er ruhig:

„Ich such mal die Nummern durch und schau, ob ich seine Eltern finde.“

„Vater...“

brummte ich leise, nannte dessen Namen und so verließ Takanori den Raum, als er sagte:

„Probieren kann man's ja mal, wenn nicht schreib ich seinem Vater eine SMS.

Wer weiß wann die im Krankenhaus sich bei ihm melden...

Wenn ihr mich sucht, ich bin in meinem Zimmer.“
 

Die Tür klappte hinter ihm zu und ich blickte im Augenwinkel auf Suzuki.

Er stand genauso bewegungslos im Raum und sah mich an, als könnte ausgerechnet ich ihm sagen, was er jetzt tun soll.
 

Nichts...
 

Nichts können wir tun.
 

Wir kommen hier nicht mal weg, wenn in der Gegend um diese Zeit keine Busse mehr fahren und für ein Taxi hab ich kein Geld.
 

Ich weiß ja nicht mal, ob die mich überhaupt zu ihm lassen!
 

Für die bin ich... auch 'Nichts'...
 

„Takashima?“

riss er mich aus den Gedanken und so sah ich wieder auf, in sein Gesicht.

Keinen Ton brachte ich raus und als Suzuki mich zu Aoi's Bett schieben wollte, waren meine Füße wie am Boden festgeklebt.

Ich geriet ins Taumeln und ließ mich in gefühlter Zeitlupe einfach wieder fallen.

Schweigend auf dem Boden kauernd, kamen mir immer wieder die Bilder in den Sinn wie Yuu sich krümmte, umkippte und einfach liegen blieb.
 

Schnelldurchlauf...
 

Immer schneller.
 

Und Schneller...
 

Wieder saß ich hier, nutzlos und haltlos.

Plötzlich merkte ich wie sich Suzuki mit dem Rücken an den Meinigen setze und flüsterte:

„Der wird schon wieder.

Shiroyama ist 'ne knallharte Sau, wenn der es nicht schafft, dann Keiner!“

Ich konnte nichts darauf antworten, jegliche Worte blieben einfach im Hals stecken.

Ein schweigsamer Moment verging und abermals sprach er mich an:

„Takashima?“

Mein Kopf drehte sich ein wenig zur Seite, damit ich ihm deuten konnte wenigstens halbwegs zuzuhören und auch der Seinige neigte sich zu mir:

„Du hast so was noch nie erlebt, stimmt's?“

Nur ein seichtes Kopfschütteln von meiner Seite und ein Seufzen auf der anderen.
 

Ob es daran lag, dass meine Gedanken ganz woanders waren oder nicht, aber der Typ wirkte im Moment nicht im geringsten bedrohlich auf mich.
 

„Sag mal... woher kenne ich dich eigentlich?“

kam es wieder von dem hinter mir Sitzenden und nun drehte sich mein Kopf ein ganzes Stück weiter herum.

Aoi's Mitbewohner sah dieses mal aber nicht zu mir, sondern fragte noch einmal:

„Wir haben uns schon mal irgendwo gesehen, hab ich recht?“

Ich überlegte was und wie ich darauf antworten sollte, doch mir fiel nichts anderes ein als die Geschichte, die ich auch Yuu vor einiger Zeit erzählt hatte:

„Damals... ich war glaube 13 Jahre alt oder so... und noch auf einer anderen Schule, da ist dieser Junge in der Stufe über mir gewesen...

Eines Tages wollte ich gerade was aus meinem Spind holen, als er und seine Freunde mit 'nem Fußball durch den Flur gerannt sind.

Der Ball donnerte an meine Schranktür und ich hab mir die Hand geklemmt.

Es tat nicht wirklich weh, aber meine Sachen fielen heraus und der Junge drehte sich um, kam zu mir und hob mein runter gefallenes Zeug wieder auf.

Er fragte mich sogar, ob ich mir was getan habe...“
 

Mir war irgendwie alles egal.
 

Egal, wie Suzuki darauf reagieren würde.
 

Egal, ob der mir eins drüber zieht; ich würde mich nicht mal wehren.
 

Gerechnet habe ich mit Allem und Nichts.
 

Doch überraschte mich seine tatsächliche Reaktion sehr, denn er lehnte seinen Hinterkopf an meinen und hauchte:

„Du bist das.“

Man konnte daraus weder eine Frage deuten, noch Überraschung.

Eher klang es, als hätte er irgendwie schon eine Vermutung gehabt, aber schien nicht ganz sicher zu sein.

Ich rührte mich abermals keinen Zentimeter und sagte auch nichts weiter, bis Suzuki ergänzte:

„Ich wusste, dass ich dich irgendwoher kenne.

Warum hast du nie etwas gesagt?“
 

Weil du ein Blödmann bist?
 

Auch jetzt wusste ich nicht wie ich anders antworten sollte, als ihn selbst zu zitieren:

„Ey, der rennt wie ein Mädchen.“

„Scheiße... das hast du gehört?“

kam es nach einem kurzen schweigsamen Moment von ihm und ich nickte nur, wie so oft.

Folglich wusste er offenbar noch genau, was er damals über mich gesagt hatte...

„Also... das tut mir leid... ich war ein Idiot...“

hörte ich es mit ehrlichem Bedauern in der Stimme hinter mir und ich seufzte nur ausgedehnt.

„Es tut mir wirklich leid...

Ich war dumm, dümmer als heute und wollte nur zu den Coolen gehören“

führte er seine Entschuldigung weiter aus und ergänzte noch:

„Ruki mag dich, sehr sogar.

Wenn er jemanden mag, dann kann Derjenige gar nicht uncool sein.“
 

„Typisch Suzuki'sche Formulierung, aber die Botschaft kam an... denke ich“

murmelte ich und hinter mir brummte es gespielt schmollend:

„Hey, was soll denn das wieder heißen?“

„Das ich dich immer noch für 'nen Blödmann halte... aber vielleicht nicht mehr ganz so dumm wie früher“

entgegnete ich dem stichelnd und auch wenn es scharfe Worte waren, schien er sie richtig verstanden zu haben.

„Jetzt weiß ich, was Ruki so an dir fasziniert“

raunte er in den Raum hinein und ich drehte mich verwundert nach hinten.
 

Ruki, von mir fasziniert?
 

„Er ist eher vorsichtig, reserviert und manchmal ein wenig bissig, aber das ist nur seine Schale.

Ich glaube ihr seid euch vom Wesen her wirklich sehr ähnlich.

Kein Wunder, das Shiroyama auf dich abfährt“

sprach er und stand langsam auf, richtete seine Klamotten und ergänzte:

„Tut mir leid, wegen der ganzen Unordnung immer auf meiner Seite.

Aber wenn du willst, kannst du heute Nacht ruhig hier schlafen.

Er hätte sicher nichts dagegen, wenn du hier bleiben möchtest.

Wenn was ist, wir sind bei Takanori, dass ist das Einzelzimmer ganz hinten im Flur.

Ich schau mal, ob er wen erreicht hat.“
 

Zwar war das eine nette Geste, aber ich könnte nicht in Aoi's Bett schlafen, wenn er nicht da ist und womöglich irgendwo in einem verdammten Krankenhaus um sein Leben kämpft.
 

Noch immer saß ich auf dem Boden und zog die Knie an, legte die Arme darauf ab und roch Yuu's unwiderstehlichen Duft.

Ich sog diesen Geruch förmlich aus seiner Jacke ein und je mehr ich mich für einen kurzen Moment da hineinsteigern konnte, umso härter wurde die Realität, als ich den Duft nicht mehr so intensiv wahrnahm und dies mir wieder vor Augen führte, dass das alles war, was ich von ihm hatte.

Abermals kroch eine Träne lautlos meinem Augenwinkel empor, füllte sich, bis sie auf den Ärmel der Jacke perlte.
 

„Komm zu mir zurück...!“

winselte ich ganz leise vor mich hin und starrte wieder auf die Stelle am Boden, wo er gelegen hatte.
 

Eine ganze Weile verging, eh ich es schaffte aufzustehen und als mein Blick durch den Raum glitt, erspähte ich Aoi's Telefone auf seinem Schreibtisch liegen.

Fein säuberlich von Takanori akkurat angeordnet und der Größe nach sortiert.

Alle 3 Telefone waren wenigstens zu 'nem Drittel geladen und die Tastaturen sahen zum Teil arg abgenutzt aus.

Hauchzart fuhr ich über die kaum noch zu erkennende Beschriftung der Tasten und fragte mich, wie einsam er sich wirklich gefühlt hatte, als er damals immer wieder seine Zeit im Krankenhaus verbringen musste und auf diesen Dingern irgendwelche Spiele gezockt hat.
 

Als er mir das mal erzählt hatte, hörte es sich zu dem Zeitpunkt so trivial an, aber jetzt...
 

Ich würde damit zwar nicht spielen, aber hoffen, dass er vielleicht auf irgendeinem dieser Dinger anruft, sobald er kann.
 

Wenn... er kann...
 

Bis auf das Eine, welches der Kleine noch bei sich hatte, packte ich sie in die Taschen der grauen Strickjacke und nahm die angefangene Wasserflasche meines Freundes an mich.

Ich musste einfach etwas haben, wo seine wundervollen zärtlichen Lippen dran waren, auch wenn es vermutlich etwas makaber aussehen mag.
 

Bevor ich den Raum verließ, warf ich einen letzten Blick auf sein Bett, welches so wirkte, als wäre er eben erst aufgestanden und nur mal kurz zum WC gegangen.

Mein Weg führte mich zu dem Zimmer ganz am Ende des Flures und ich klopfte an – ohne mir Gedanken zu machen, ob ich hier richtig bin, wie ich es sonst wohl tun würde.

Der Kleine öffnete mir und lächelte sanft, ließ mich hinein und übergab mir das letzte Handy, welches auf seinem Schreibtisch lag.

„Danke..“

hauchte ich leise und Suzuki wandte sich an mich:

„Du kannst gern noch bleiben, Ruki hat sicher nichts dagegen.“

Gemeinter schaute mich mit seinen großen Augen an und gab ein bestätigendes Geräusch von sich, doch ich lehnte ab:

„Ich... ich muss... nachdenken... und ich würde gern versuchen zu schlafen.“

„Ok“

vernahm ich es von Takanori, dann verabschiedete ich mich knapp und machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.
 

Ein paar Bewohner kamen mir entgegen, einige guckten komisch und andere schienen mich nicht mal zu bemerken.
 

Mein Hirn projizierte Yuu an meine Seite, der mit mir den Gang entlang lief und ich mich auf eigenartige Weise ein klein wenig sicherer fühlte, wo mir der Echte immer Kopfzerbrechen bereitete, wenn man uns zusammen sah.

Doch kaum schloss sich hinter mir meine Zimmertür war sie weg, die Projektion und ich fühlte mich noch viel einsamer als zuvor.
 

Kai war da und der kam auch gleich auf mich zu, nahm mich ohne vieler Worte in den Arm und drückte mich an sich, während er ganz leise flüsterte:

„Ich hab es vom Treppenhaus aus gesehen, ich wollte nicht unten bei den Anderen auch noch im Weg rumstehen.

Es tut mir leid..“

Das zweite Mal überhaupt, dass er mir so nah kam.
 

Auch jetzt konnte ich noch nicht normal handeln oder denken, blieb einfach stehen und ließ ihn machen, bis mich mein Mitbewohner wieder los ließ und er zum Wasserkocher hinüber ging, das Ding anschaltete und meine Tasse mit einem Teebeutel versah.
 

Die Handys in der Strickjacke legte ich genauso systematisch auf meinem Schreibtisch wie Takanori es tat, doch diese Jacke behielt ich an.

Selbst als es Nacht wurde und ich normal nur in Shorts und T-Shirt schlafe, wollte ich sie anbehalten.

Dennoch war es dafür etwas zu warm und so zog ich sie doch wieder aus.

Aber weglegen kam für mich nicht in Frage.

Ich presste diese haltbare Erinnerung an mich und legte meinen Kopf darauf ab.
 

Die Nacht war unerträglich.
 

Unerträglich einsam.
 

Unerträglich lang.
 

Und mein Kopf voll mit unerträglichen Schuldgefühlen.
 


 

_________________________________________________________________________________________________
 


 

Der Titel ist einfallslos, aber recht treffend...

Jupp, unser Schnabeltierchen kommt, wie wir sehen können, überhaupt nicht damit klar.

Er hatte noch nie mit derartigen Verlustängsten zu kämpfen, da ihm noch nie Jemand so nah am Herzen lag wie Aoi.

Uruha und Reita hatten also mehr oder weniger ein richtiges Gespräch und wenn es das einzig Positive ist.

J4i: Ja das Wort heißt projizieren und nicht projezieren, auch wenn letzteres schöner aussieht, ist es falsch – kann man gern Freund Google zu Rate ziehen.

Glücklicherweise kam der Schreibflash für dieses Kapitel vor dem (anschließend erklärten) Zwischenfall, sodass ich wieder pünktl. Liefern kann.

Für meine FF.de Leser:

Da zum wiederholten Male eine (diese) FF gesperrt wurde, wegen meines Erachtens nach völlig banaler Regeln, denke ich darüber nach die Plattform in Zukunft zu meiden und ggf. die Storys auch zu löschen.

Wen's interessiert: es ging darum, dass ich im ersten Kapitel bei der Charakterbeschr. als Bsp.: Name: … / Alter: … in den Steckbriefen verwendet habe, statt wie es die Regeln verlangen, dies 'in ganze Sätze auszuformulieren' und eine Warnung, dass der Aoiha-Teil in PWP ausarten könnte.

Dass nur am Rande und um die Frage nach dem Warum zu beantworten.

Eine Sache nochmal zu den the GazettE Konzerten:

Bitte bitte bitte, folgt nicht den Aufrufen, den armen Kerlen mit riesigen Bannern und Dergleichen vor dem Hotel/Flughafen aufzulauern und sie 'zu den Hallen zu begleiten'!

Das ist nicht nur im höchsten Maße unangenehm, sondern auch strafbar – Stalking ist kein Kavaliersdelikt!

Schließlich will ja auch keiner von uns auf dem Weg zur Arbeit oder wohin auch immer verfolgt werden und schon gar nicht von schreienden Massen.

Sollte das dennoch passieren braucht sich niemand wundern, wenn the GazettE sich hier nie wieder blicken lassen, wo wir eh schon so einen 'guten Eindruck' hinter lassen hatten, als sie das letzte mal hier waren.

Aber auch das muss wohl jeder mit sich ausmachen, ob ihm vllt. eine minimale Chance auf ein dreist erzwungenes Autogramm lieber ist, als dass sie noch einmal (gerne) zu uns kommen möchten.

Genug der anmaßenden Belehrung...
 


 

Hmmm Vorschau:

Ich fürchte... es wird noch mal ein U-Kapitel, da das nächste R-Kap. wohl zuviel vom folgenden U vorwegnehmen würde.

Das U wiederum würde nicht allzu viel vom R verraten, darum tendiere ich zu U.

Aber da ich fies bin und noch nicht verraten will, was mit Aoi passiert, sag ich mal folgendes:

Kouyou hängt bis zum Wochenende wie ein Schluck Wasser in der Kurve da, man kann kaum mit ihm reden und er ist lustlos³.

Die Lehrer ignorieren das zwar noch gekonnt im Unterricht, aber sein Trainer macht sich große Sorgen und das nicht nur um Uruha, sondern auch um ihrer beider Zukunft; also auch seiner.

Am Turnier-Tag ist mit ihm auch nicht viel anzufangen und er weiß nicht, ob er hinschmeißen soll.

Dann ist er deprimiert und redet unter anderem mit Ruki, der ihn einigermaßen wieder aufbauen will, bis dann etwas passiert – aber was, dass verrate ich nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuiMadao
2013-07-28T19:44:40+00:00 28.07.2013 21:44
Ich weiß nicht was los ist, aber ich stellte eben fest, dass ich voll hinterher hinke...die letzten zwei Kapitel habe ich nicht kommentiert...sorry^^
Und das Dritte habe ich erst eben gelesen^^

Fange ich chronologisch mal an^^

Ja, auch ich wäre verkrampft, wenn mich mein Sportlehrer/in massieren würde. Da fühle ich voll und ganz mit Uruha^^ Sein kleines (Großes) Malheur war ja mal echt peinlich... -_-

Schon alleine bei Aois SMS hätte ich den Notarzt gerufen. Ich bin da eh immer so drastisch veranlagt, aber es geht schließlich um einen Transplantat und da sollte man schon davon ausgehen, dass nicht jede 0815 Krankheit, das Selbe im Körper macht, wie bei einem der kein Transplantat hat....okay^^ genug davon...das hat mich zugegebenermaßen echt aufgeregt, das Aoi da einfach so leichtsinnig war und nicht von selbst aus schon was unternommen hat. Ist ja nur sein Leben...

Also es hat mich aufgeregt, wie du merkst.^^

Und da diskutiert es noch mit Uruha, als er wütend wurde, wegen dem verschobenen Termin. Ich hätte ihn gefesselt und eigenhändig ins Krankenhaus geschleppt.

War ja klar, dass es dann dazu kam wie es kam^^
Und Akira hat sich zum Mädchen entpuppt.

Und dann das Gespräch zwischen den Beiden...ich hätte gedacht, dass es viel Emotionaler wird..ka wie ich darauf komme^^...

Das arme Uruha, und seine bösen Schuldgefühle...ich habe mich irgendwie auch dann so mies gefühlt, was eigentlich nur daran lag, dass du so gut schreibst, und man sich so besser in die Charaktere versetzen kann^^

Sooooo die nächsten Kommis gibst morgen...böses Ührchen...will dass ich jetzt heia mache^^

BB
Antwort von:  -Sian-
06.08.2013 18:46
Och besser spät als nie, so heißt es doch oder? ^^
Mittlerweile ist ja noch eines dazu gekommen und du musst dich da nicht gestresst fühlen sofort aufzuholen :)
Wenn URuha sich heiße Gedanken macht, ist doch klar das sowas pasieren kann xD
Vllt. kann er noch nicht wirklich einschätzen wann es nötig ist drastisch zu werden und Aoi wollte vllt. auch keinen Wind um Nichts machen.
Aber du hast recht, er war wohl ziemlich leichtsinnig, bestimmt hätte vor der Internatszeit sein Vater lieber einmal zuviel Wind gemacht als einmal zu wenig.
Ich glaub Uruha wäre fast soweit gewesen und hätte ihn mit Gewalt ins KH geschliffen x)
Akira ist nun mal ein sehr sehr maskulines Mädchen, das musst du schon zugeben, keiner verliert so maskulin die Nerven wie er!
Schuldgefühle sind auch eine sehr lästige Sache, vorallem wenn man eigentlich weiß, dass man nix dafür kann...
Schreib wenn du Zeit und Laune dazu hast ;)
Hierfür erstmal liebsten Dank! <3

*verbeug*
Von: abgemeldet
2013-07-15T19:12:24+00:00 15.07.2013 21:12
Sianleinleinleinleeein >.<

Muss zugeben, dass ich es bis zu letzt aufgeschoben habe, was hierzu zu schreiben ;A;
Warum kannst du dir wahrscheinlich denken, weil nämlich traurig und und und >____>
Du bist Schuld, du hast meine Sympathien für Uruha und Aoi geweckt und deswegen muss ich jetzt hier genauso stark mitleiden, als wenn es Ruki und Reita wären! Q____Q

Nein, Quatsch >.< Ehrlich gesagt bin ich dir sogar dankbar dafür, denn irgendwie gibt es doch, was das Lesen anbetrifft, nichts Schöneres, als Beziehungen zu ALLEN Charakteren aufzubauen und sich dann eben umso öfter freuen zu können. oder auch Tränen zu vergießen und Quaaalen zu erleiden >o<

Und um ganz ehrlich zu sein, schiebe ich das Kommischreiben eh immer zu lange auf und das ohne irgendeinen Grund, aber egal, so bekommst du jetzt halt zwei auf einmal und das ist doch auch toll und entschuldige schon mal im Vorraus, irgendwie schreibe/rede ich heute noch mehr Schwachsinn als sonst auch und ich hoffe, das in Grenzen halten zu können!

Also dann, auf auf auf >.<

Ähm... jaa. Das mit dem Massieren hatten wir ja schon mal >o<
Und bei den Gedanken muss man wohl auch mit einer Nebenwirkung dieser Art rechnen, Herr Takashima >o>
Aber wer kanns ihm verübeln...
Wenn man sich von seinem Sportlehrer massieren lassen muss, dann will man das doch auch nicht die ganze Zeit im Kopf haben und es stattdessen lieber verdrängen >.<

Ein kleines bisschen aufpassen müsste man aber schon >o<
*hust*
Ist ja wenigstens noch ganz glimpflich ausgegangen.
Mehr oder weniger eben x-x
Aber immer noch besser, als wenn der Sportlehrer denkt, dass sein Zugpferdchen/Schnabeltierchen eine Latte wegen ihm hat x____x wer weiß, vielleicht würde der ja sogar drauf eingehen und unser lieber Kou würde den Mund nicht aufbekommen und und und.... neeein, lassen wir das. Oh Gott, das war der angekündigte Schwachsinn. Verzeihe mir >o<

Mhmhmhm... ;-;
Bei so einer SMS würde ich mir aber auch Sorgen machen. Wenn ich krank bin, fang ich immer das Heulen an, wenn ich allein bin. Ist das so ungewöhnlich? kann dann auch nicht schlafen, sondern brauch jemanden, der das Patschhändchen hält ;A;

Na ja. Na ja... Wenn ich wüsste, dass mein Freund herzkrank ist und mir schreiben würde, dass er lieber alleine wäre, würde ich glaube ich aber trotzdem einfach mal nach dem rechten sehen.
Und in Kouyous Situation besonders, weil Aoi ja eher der Typ ist, der den Mund über seine echten Probleme hält und eher herunterspielt.

Mhmhmhmhm. Ach Kai. Wie kann ein Charakter mit so wenigen Auftritten eigentlich so unglaublich sympathisch sein?
Irgendwie weiß er immer das Richtige zu sagen. >.<
Menschenkenntnis nennt man so was wohl .-.

Uff... Aoi... das ist ja wirklich herzzerreißend .-.
Eine blöde Erkältung nimmt einen Menschen doch nicht so mit... okay, er ist von Natur aus nicht die Gesundheit in Person, aber... aber aber! Es soll ihnen allen gut gehen und sie sollen in ihr happily ever after entschweben !_!

Ah, entschuldige Q_Q
Ich kanns nur einfach nicht mitansehen! Q_Q Obwohl es Aoi so schlecht geht, kümmert er sich immer noch um sein Schnabeltierechen und ;__________; Du hast ein Talent dafür, mich emotional so zu verwusseln, dass ich nicht mehr richtig denken kann >o<
...
...
...
Yuu ist so ein Dussel! Q_Q
Natürlich kann man nicht ahnen, dass man so krank wird, aber... aber aber!
Solche Untersuchungen haben schon einen Grund. >.> und es hat auch einen Grund, dass sie so häufig angesetzt werden, meine Güte!
Der ... Okay nein, ich werde dich jetzt nicht mit einer weiteren Anekdote aus meinem Leben nerven, aber ich kannte jemanden, der auch was mit dem Herzen hatte, die Untersuchungen aufgeschoben hatte, ein paar Mal und alles und am Ende ist er mit 26 gestorben .______.
;_____;
Entschuldige >.<
*atmet*
*atmet*
*atmet*

Oh Gott das ist zu viel .______.
Es tut so komisch weh, mhm.

Es ist oft unglaublich interessant, sich mal selbst völlig auszuschalten und Leute in solchen Ausnahmesituationen zu beobachten. Also nicht im echten Leben, natürlich >.< Wer sich da bewusst ausschaltet ist ein Arsch. So, >o<
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass ich es faszinierend finde, wie Menschen reagieren. Manche verlieren völlig den Kopf, so wie unser Akira hier, andere schalten völlig ab und sind selbst nicht mehr ansprechbar, weil der Schock zu groß ist und wieder andere behalten völlig die Ruhe und gehen ganz strukturiert vor. Könnte sein, dass das Rukis Part gewesen wäre.
Man könnte ja meinen, es sei dieser Unterschied zwischen Herz- und Kopfmensch und irgendwie... keine Ahnung, klingt fast plausibel, oder? Akira ist eindeutig jemand, der eher auf sein Herz als auf seinen Kopf hört. Und Kouyou ist irgendwo so dazwischen.
Aber es kommt natürlich auch immer auf die Beziehung der betroffenen an und es ist so, dass wenn man Angst hat, das Wichtigste im Leben zu verlieren, dass man sich dann irgendwie selbst verliert.
Hat Kouyou ja selbst gesagt, in dem Moment war alles leer in seinem Kopf.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott.
Aber er macht die Augen auf.
Er kuschelt sich an. Und er spricht.
Oh Gott Sianlein Q________Q (klingt das mittlerweile leicht blasphemisch, wenn ich das Wort Gott so oft ohne wahre Bedeutung einfließen lasse? Aber awwwwww >.< feels, y'know!)

... Oh, und diese tollen, tollen Sanitäter wieder.
Diese Quacksalber und deren bekloppte Bürokratie. Ja klar ist es auch verständlich, dass die nicht jeden mitfahren lassen, sonst könnte da ja der nächste hergelaufene Idiot mitfahren und sonst was anstellen, aber...
Bei Freunden? Bei unverheirateten Paaren?
Bei Homosexuellen, die in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben?
>_______________________________>

okay okay okay, no bragging about bureaucracy >-<

.-.
Egal was man macht, im Nachhinein empfindet man es immer als falsch. IMMER.
Gerade, wenn es um Personen geht, die einem nahe stehen oder so .-.
Grrr >____<
Warum kann man das nicht abstellen?
Es ist doch gut gegangen, dieses eine Mal...
Und mit der zeit bekommt man nunmal Routine, so traurig es auch klingt, auch in solchen Dingen und und ....
Wenn Aoi noch mal zusammenklappen sollte, dann könnte Kou wahrscheinlich schon besser damit umgehen und würde nicht mehr nur "nutzlos im Weg rumstehen".
Aber was hätte er machen können?
Ich glaube, dass es auch irgendwie wichtig war, dass er Aoi im Arm gehalten hat.
Und Reita war ja dar.
Und den Sanitätern bei der Arbeit steht jeder Anwesende im Weg, also lieber ganz raushalten.
Ja ja ja ja...

Rukis Auftauchen hat, obgleich rein fiktional, etwas sehr Beruhigendes, warum auch immer >_<
ich sag doch, er ist viel strukturierter in solchen Situationen.
Oh Gott ;-;
Ich hab gerade das Bedürfnis, jemanden ganz doll in den Arm zu nehmen :-:
*dich rein elektronisch drück* >.<
Ist doch okay, oder? Q_Q
*heul*

Soou >-<
*atmet* Könnte man fast ein Mantra draus machen >o<

Oh *-*
Ja da haben wir ja mal was nicht ganz so schrecklich traurig Dramatisches >.<
Endlich klärt sich auch das mal auf o.O
Und dann stellt sich raus, dass der arme Rei gar nicht so blöd ist, wie er aussieht, sondern auch nur ein ziemlich emotionaler Idiot ist, der erst redet, dann denkt und ach was weiß ich.
Ich laber doch sowieso nur ganz doll unstrukturierten Schwachsinn und habe sogar Spaß dran! >o<
Mehr oder weniger ;-;

Eigentlich ist das nur ein Ablenkungsmanöver, weil es fast wehtut, lesen zu müssen, wie schlecht es dem Armen geht ;-;


KaiKai eilt zur Rettung, wenigstens ein bisschen, ein kleines Bisschen Trost und mhhm ._.
Das ist doch alles ganz ganz ganz doll doof.
Und traurig.
Und einsam.

UND trotzdem bin ich ganz ganz fest davon überzeugt, dass es Aoi bald wieder gut gehen wird >.>
Du bringst ihn nicht um!
Du bist kein herzloses Lieblingssian, sondern ein Tolles >o<
Und außerdem wäre es storytechnisch sehr doof und... und du hast mir da schon was erzählt, was ein frühzeitiges Scheiden seitens Aoi beinahe unmöglich machen würde °^°
*fieps* Weil Auto und Haus und lalalalalaaaaa >o<
Hab nix gesagt >o<

*fieps*
Im Laufe des Abends kommt noch das nächste Kommi, aber im Moment ist mit mir auch nix anzufangen und ich geh mal meinen Freund wecken und mich an seiner Brust ausheulen >o<
...
oder lieber nicht >o<

*Sianlein flausch*
Q_Q



Von:  Len_Kagamine_
2013-07-15T13:58:19+00:00 15.07.2013 15:58
so und da ist auch schon das negste kommi von mir ^^
denn endlich komme ich ja zum richtigen nachholen *__*

oh Uruha wir können tauchen ich würde mich gerne massieren lasen XD
jaja Uruha so schnell kann das gehen XDDD
oh der arme Uruha zum glück hat er sich nichts schlimmes getan wo er hin gefallen ist vor schreck und zu erst habe ich gedacht das vielleicht Aoi rein kommen ist XDD
ach Kai ist toll ich finde es schön das er Uruha so mut gibt vorbei zu gucken ohne das er sich schlecht fühlt *smile*
und es tut auch gut das Kai manchmal drin vor kommt ^^
scheiße man wieso musste auch Aois Termin verschoben werden q___q
ich bin so froh das Uruha runter gegangen ist und das dann auch noch Reita gekommen ist wer weis was sonst mit Aoi passiert wäre q__q
und scheiße das Uruha nicht mit darf -.-
Uruha soll sich nicht die schuld geben das er nicht reagiert hat das kann passieren im schock Moment da er eh immer der einzel gänger war er kann nichts dafür

Für die bin ich... auch 'Nichts'...

und so was soll er nicht denken denn das stimmt nicht
ich finde es schön das Uruha und Reita mal über früher reden konnten und Reita sich auch entschuldigt hat dafür aber es hätte reuig durch eine andere Situation passieren können
das ist nett von denn beiden das Uruha bei ihn belieben hätte können aber ich kann das verstehen das er für sich sein will und nach denken
Kai ist sol lieb das er ihn einfach um armt um ihn ein bissen Trost zu schenken
Uruha tut mir so leid q__q
ich hoffe Aois zustand wird sich wider verbessern ich hoffe es so

und ich musste auch immer wieder weinen alleine wo das mit Aoi passiert ist udn dann immer wen man gelesen hat wie es Uruha geht und das sich einsam fühlt und so vorallem das ende hat mir den Rest gegeben Uruha in den arm nehme
ich werde auch mein bestes versuchen das negste auch noch jetzt durch zu bekommen da mein sohn noch mitgas Schlaf macht ^^
wenn ich es nicht Schafe kommt das kommi heute Abend ^^
Antwort von:  -Sian-
17.07.2013 00:00
Und hier das nächste re-Kommi :D
Im Prinzip lass ich mich auch gern massieren, aber ich mag es wirklich nicht irgendwo präsentiert unter fremden Händen herum zu liegen, da wird nix mit Entspannung x.x!
Warum sollte Aoi da rein kommen? :D
Ist ja nich so das jeder Schüler Zugang zu allem hat, auch wenn er sein Schnabeltier nur ungern von fremden Händen betatschen lässt :P
Für unseren Kai hab ich ja noch etwas geplant, aber dazu dann später!
Solche 'Was wäre wenn...'-Vermutungen sind ja immer so ne Sache; schwer zu zu sagen, viel zu spekulieren.
Sicher klingt das für den Betrachter logisch, dass Uruha nicht wirklich schuld ist, aber für den Betreffenden ist das immer etwas anderes und leider nicht immer so logisch x.x
Leider ist man, wenn es um Bürokratie geh, oftmals einfach nur eine Nummer und in diesem Falle nur ein Klotz...
Vllt. wäre es ohne diese Situation nie so gekommen, dass die Beiden mal über Früher reden und eventl. wäre auch das später im Geräteraum nicht so 'einfach' gegangen, ohne diese... quälende Erkenntnis, wie wichtig Aoi für ihn ist.
Wahrscheinlich hätte das nicht zu Uruha gepasst, wenn er in einer Extrem-Situation plötzlich Menschen um sich haben will, wenn ihm sonst weniger danach ist.
Kai ist schon ein Lieber, ich kann ihm auch irgendwie keine 'böse Rolle' geben x)
Wie's Aoi inzwischen geht, kann man ja nun lesen ^^
Ja, wenn ein einsames Schnabeltier leidet dann richtig ö.ö
Also bis zum nächsten Kommi und liebsten Dank für dieses!

*verbeug*
Antwort von:  Len_Kagamine_
17.07.2013 00:36
danke für die ganzen lieben Antworten <3
Antwort von:  Len_Kagamine_
17.07.2013 00:37
ps weis nicht Aoi schwebte mir einfach in dem Moment durch dem Kopf XD
Antwort von:  -Sian-
17.07.2013 00:46
Gerne doch, und bei so einem heißen Aoi ist das ja kein Wunder, dass er einem einfach mal so im Kopf herum spukt, ne x)
Antwort von:  Len_Kagamine_
17.07.2013 00:49
haha das stimmt auch wenn das in letzter zeit immer mehr Ruki macht XD dabei war es immer Reita XD das ist komisch XD
Antwort von:  -Sian-
17.07.2013 00:53
Also ist Ruki dein immer größer werdender Favorit?
Verständlich, ich hege auch sehr große Sympathien für ihn und heiß isser ja sowieso, auch wenn ich sagen muss, das ich Aoi auch ganz niedlich finde, obwohl ich mit ihm früher nicht viel anfangen konnte, aber jetzt beschäftige ich mich mehr mit ihm und beginne ihn zu verstehen, warum er ist wie er ist. :)
Antwort von:  Len_Kagamine_
17.07.2013 01:04
ja das wird Ruki den er zieht mich immer mehr in den bann *smile* alleine durch dir Song texte
ja heiße ist er Reita zeiht mich auch so an XD
alleine wegen seine coolen art und dann aber das bild mit Hallo Kitty xDD das ist zu geil XD
haha mit Aoi konnte ich am anfang auch nicht viel an fangen XD aber ich mag seine lustige art xD und durch ihn habe ich momiji manju gegessen weil er darüber gesungen hat XD
an infos komme ich schwerer weil ich kein japanisch kann und was man so in Deutschland alles hört weis man nicht mehr was man glauben schenken kann -.-
Antwort von:  -Sian-
17.07.2013 01:17
Ruki weiß eben wie er sie alle rumkriegt, der ist schlimmer als 'der eine Ring' aus HdR xD
Nicht das ich Reita nicht mag oder unansehnlich finde, aber er bildet für mich nur ein weitgefächertes mhmmm... Objekt(?) womit ich meine Schreiberei umsetzen kann xD
Von hartem Kerl bis zum tollpatschigen möchtergern-Macho geht da einiges und Aoi... tja ich würde sagen das er von vielen einfach missverstanden wird und dass ihm das und sein Temperament oft zum Verhängnis wird, weil viele Fans nicht akzeptieren, das er auch nur ein Kerl ist und kein Ding was immer nur Funktioniert.
Ruki dagegen beherrscht es diese Dinge nicht nach außen an sich heran zu lassen, das schaft Aoi manchmal nicht und dann gehts mit ihm durch, er wird fertig gemacht und dabei will er nur die Liebe seiner Fans.
Die anderen 3 halten sich da ganz raus´, wobei ich glaube das Uruha das zu sehr beschäftigen würde, wenn er ebenfalls soviel Konakt zu Fans suchen würde.
Aber das sind nur so meine Eindrücke und lange nicht genug um zu beschreiben wie ich sie jeweils alles 'sehe'.
Auch die jap. Fans wissen nicht unbedingt alles, auch da gibt es Gerüchte (wahre und falsche), aber ich finde das vollkommen Ok so, das die in Japan ne weit höhere Chance auf Privatleben haben als in Ameriak z.B. <.<
Antwort von:  Len_Kagamine_
17.07.2013 01:36
xDDDD der vergleich ist schlimm aber war XD
lol der arme Reita XD
ich finde es toll wie du jeden einzelnt siehst und wie sie auf dich würken das ist faszinieren finde ich *smile*
weil wenn ich ährlich bin so habe ich das bei Aoi noch nie gesehen bei den andren auch nicht ganz so aber so ähnlich irgend wie XD vorallem bei Ruki
ja das stimmt die Gerüchte Küche gibt es leider immer
Antwort von:  Len_Kagamine_
17.07.2013 01:50
üs ich meinte der vergleich ist geil nicht schlimm XD
Antwort von:  -Sian-
17.07.2013 17:17
Wie ich halt gestern eigentlich noch geantwortet hatte, dass wenn ich mal die Lust und Laune verspüre etwas darüber zu schreiben wie ich persönlich die Jungs so sehe, dann kann mans da ausführlicher nachlesen.
Frage mich wo das hin ist; normal ist es doch dann immer im Speicher <.<..
Und ich wunder mich...
Antwort von:  Len_Kagamine_
18.07.2013 03:08
ich bin erleichtert ich dachte schon ich hätte etwas falsches geschrieben ^^
ja falls du es noch wider finden solltest kannst du es mir ja privat also über ens schreiben mich würde das echt interessieren wie du über jeden einzelne denkst
ich hoffe für sich das es nicht weg ist wäre schade für dich und auch für mich ^^ aber am meisten für dich die ganze arbeit weg wen es weg sein sollte da man so was nie noch mal so auf geschrieben bekommt wie beim ersten mal
Antwort von:  -Sian-
18.07.2013 14:10
Nee, ich hatte mich wie gesagt auch gewundert, aber sooo schnell schnapp ich nun auch nicht wegen irgendwas ein x)
Na, ich meinte wenn ich mal im Rahmen einer FF meine Eindrücke darlege, könnte man es dann ja genauer lesen, um das mal eben schnell hier oder per ENS zu machen... das ist denke ich nicht einfach mal erledigt, das bedarf etwas mehr Zeit ^^
Ja, leider gehts mir mit dem Schreiben ähnlich - wenn ich im Bett liege kommen immer die tollsten Dialoge und jedes mal wieder aufstehen Licht anmachen Bleistift ect. nervt, deshalb wollt ich schon immer ein Diktiergerät xD
Antwort von:  Len_Kagamine_
18.07.2013 14:29
ich finde das eine sehr tolle Idee und Überlegung von dir das als ff zu machen würde mich freuen wenn du das machen solltest in der Zukunft *smile*
ja das kann ich mir vorstellen das das nervt dafür jedes mal aufzustehen ja ein Diktiergerät ist nicht schlecht für so was ^^ es erspart auch viel Papier kram denn man dann nicht mehr braucht
Von:  chibi-desu
2013-07-08T21:19:05+00:00 08.07.2013 23:19
*ins kissen heul*
ich wusste ja schon vorher dass das passiert... fleißiger vorschau-leser und so! aber aber aber aoiiiiiiii T^T und der arme uruha verdammt!!! wenn du ihn umbringst hasse ich dich auf lebenszeit und esse dich!! ich mein das ernst!! >.<
ich will nicht noch ne woche warten.... D: *herzschmerz*
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 20:16
*Taschentuch reicht*
Ja die Szene tat auch beim Schreiben ein klein wenig weh, aber da müssen wir durch x.x!
Hasst und isst du mich dann wirklich <.<? *weint*
Ich schmecke nicht!
Also dann vielen vielen Dank fürs Revi und vllt. bis bald :)

*verbeug*
Antwort von:  chibi-desu
11.07.2013 20:55
ja das tu ich >.< auch wenn du nich schmeckst, das mein ich ernsthaft D: die beiden haben das nich verdient dass aoi-lein abnippelt D: soll er lieber an uruhas nippeln kleben bleiben, das ist mir tausend mal lieber *o* ROSA NIPPEL! ♥

bitte gern geschehen, und auf jeden fall bis bald! ^.~
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 21:00
Aber aber... *schnüff*
Du meinst also ich soll für ein kitschiges Freudentränchen-reiches Wiedersehen sorgen und möglichst rosa Nippel einbauen <.<?
Antwort von:  chibi-desu
11.07.2013 21:09
muss nich unbedingt sein, solangs am ende ein happy end für alle gibt o.o mit allem anderen komm ich iwie klar, nur nich mit sad ends ^^"
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 21:14
Nagut, dann sieht das Happy-End so aus:
Aoi: yo Kollega schbin voll krass wieder da, man!
Uruha: ah yo, Tach auch *geht gelassen und mit Rasierklingen unter den Armen weiter* xD
Antwort von:  chibi-desu
11.07.2013 21:25
musst du alles so wörtlich nehmen?! ^^' das is kein happy end XD
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 21:28
Ich wollt nur mal 'witzig sein' :D
ich weiß schon was du meinst ;)
Von:  -Tamashii-
2013-07-07T13:30:35+00:00 07.07.2013 15:30
Huhu *.*

Zu meinen Vorrednern: WAGE ES NICHT AOI STERBEN ZU LASSEN!!!!

Das kannst du Uru doch nicht antun Q.Q

Endlich hat er jemanden gefunden, wem er sich öffnen will und es wirklich versucht. Bitte entzweie nicht das junge Glück Q____Q

Reita ist mal wieder mit der Gesamtsituation überfordert -.- Aber wie solls auch anders sein. Aber immerhin schaffte er es doch noch, Hilfe zu rufen.

Und endlich ist raus, woher sich Rei und Uru kennen *.*

Uru tut mir wirklich leid....

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Hab dich lüb :*
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 20:14
Aber aber... und wenn ich Aoi doch sterben lasse?
Muss ich dann sterben x.x?
Stimmt allerings... dann wäre das gebrochene Schnabeltier-Herzchen wieder heimatlos...
Ich muss gestehen es hat Spaß gemacht Reita so darzustellen, irgendwie wars geil xD
Musste ich aber gesondert schreiben, damit sich das nicht zu sher vermischt, das Witzige im eigentlich Traurigen.
Vllt. schaffen es Reita und Uruha ja noch sowas wie Freunde zu werden :P
Weiß noch nicht wie ich das nächste Kapi schaffe... x.x
Nun erstmal ganz lieben Dank fürs Kommü <3

*verbeug*
Von:  Samantha_Josephine
2013-07-07T09:28:04+00:00 07.07.2013 11:28
MOARR, jetzt hab ich Vorschau mal ganz gelesen und reg mich wieder über die Gemeinheit auf!!!!! Aber ich lass mich überraschen. Obwohl ich mich glaub arg zurücknehmen werde, um nicht wieder eine Vorschau zu lesen. ich bin danach immer noch deprimiert. Aber ich könnte ja mal spekulieren was denn da passieren wird...

Zum Kaptel muss ich sagen: WEHE DU LÄSST AOI VERRECKEN!!!!!!!!
Ich glaube dann bekommen wir schwierigkeiten.
Schön das Reita mal mit Kouyou geredet hat. Und sie auch geklärt haben woher sie sich kennen. Fand ich einfach voll schön, auch wenn Kouyou nicht wirklich gesprächig war.

Süüüß wie Kouyou mit Aois Jacke schläft, hach gott war das niedlich. Aber natürlich auch verständlich.
Ich würde vielleicht auch... oder gleich mit Aoi schlafen xD

sianleinchen...ich glaub das wars mal wieder. was soll ich mehr sagen. Außer das ich bei der Mine ein blaues Ei aus plastik gefunden habe. und ich hab sie dann gefragt ob sie Ruki nachmachen will xDDD aber dafür war das Ei blau und hat gar nicht geklitzert... sie hat nur gelacht :)

Schönen Tag wünscht dir Samy ♥
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 20:07
Tja... das Leben ist manchmal gemein und die Menschen und alles...
Könntest du allerdings, bin gespannt, was du so spekulierst :P
Mhmmmmmal sehen x)
Kouyou wäre wohl mit oder ohne Vorfall nicht sehr gesprächig, ohne sicher noch weniger, da er ja sonst bei vollem Verstand ist - wenn mans mal so ausdrücken darf.
Vllt. brauchte er ja auch nur diesen großen Arschtritt, um sich vollends auf Aoi einlassen zu können, wer weiß... d.h. wenn er es überlebt :P
Hab auch ein blaues Plastik-Osterei hier rumliegen, damit schießt der Bebü immer durch die Bude ö.ö!
Dir auch einen schönen Tag und liebsten Dank fürs Revi :)

*verbeug*
Von:  Jyll
2013-07-07T08:14:38+00:00 07.07.2013 10:14
Argh, oh Gott wehe du lässt ihn sterben oder so!
Das halt ich nicht aus ><
Oh mann jetzt sitz ich auf kohlen bis zum nächsten Kapitel, super!
wahhh...und ich geh übermorgen für ienen monat weg...oh mann...ich sterbe hier...
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 20:02
Und wenn doch ö.ö?
Mhmm, also so ein wenig Spannung muss ja auch mal sein und Drama und so...
Bei manchen dauert es ja immer Wochen bis Monate oder gar jahre bis ein neues Kapi kommt *hust* :P
Wo auch immer du gerade bist, ich hoffe es geht dir gut und nun bedanke ich mich noch ganz lieb für dein Revi <3

*verbeug*
Von:  Arisa-Yuu
2013-07-06T22:40:09+00:00 07.07.2013 00:40
Öhm..
ich bin schon so durcheinander, dass ich zu früh auf speichern gedrückt habe. Seh es einfach als einen Kommentar an O.o

Jedenfalls musste ich wirklich schlucken, als ich es gelesen habe.
Der Arme macht sich so viele Vorwürfe. Dabei kann er gar nichts dafür.
Es war so süß, wie Aoi noch versucht hat sein Schnabeltierchen aufzumuntern, obwohl es ihm so schlecht ging.
Er wird doch wieder gesund oder..oder???
Wer soll sonst dafür sorgen, dass Kouyou seine Schüchternheit verliert und das Leben genießt?
Und jetzt muss ich auch noch eine Woche warten, bis ich weiter lesen kann. Das ist so..arg..
ich bleibe auch weiterhin ein treuer und begeisterter Fan ^.^
Egal wieviel Drama du noch einbaust!!

LG
AY
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 20:01
Das macht gar nicht, meine Statistik freut sich sogar drüber xD
Aus Sicht eines Autors liest man das sogar gern, beim Leser Emotionen zu wecken :D
Man macht sich oftmals zuviele Vorwürfe oder Gedanken um etwas, oder eine Person oder Situation zwingt einen dazu, obwohl es total unnötig ist...
Aoi konnte sein Schnabeltierchen eben nicht leiden und hat eben versucht ihn aufzubauen.
Mal sehen was ich mit Aoi mache oder soll ich dich wirklich spoilern x.x?
Vllt. würde ReiRei ja das Erbe antreten Uruha zu einem halbwegs selbstbewussten Schnabeltier heran zu ziehen das sein Leben genießt ö.ö?
Ich weiß leider noch nicht wann ich das nächste Kapitel schaffe... ich geb mir Mühe aber versprechen kann ich nix <.<
Das liest man doch gern :D
Also ganz lieben Dank für deinen Kommentar! <3

*verbeug*
Von:  Arisa-Yuu
2013-07-06T22:25:05+00:00 07.07.2013 00:25
Das kannst du dem Schnabeltierchen doch nicht antun..und Aoi..und mir..
*schnief*
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 19:51
Doch ich kann :D
Ok ich beantworte dann oben weiter x)

*extra verbeug*
Von:  Goesha
2013-07-06T21:13:42+00:00 06.07.2013 23:13
T_________T *schnief*

Auch wenn man schon vorgewarnt war, mir standen die Tränen trotzdem in den Augen.
Ich kann Uruhas Verhalten nur allzu gut nachvollziehen. Wenn man sowas mitmachen muss
steht man mehr neben sich, als das man da noch klar denken kann.
Da kann ihn wohl keiner Vorwürfe machen.

Reita war aber auch irgendwie süß(nachdem er sich wieder halbwegs eingekriegt hatte).^^
Wie er sich für Uruha eingesetzt und ihn dann etwas mit sein Gerede abgelenkt hat.
Vielleicht werden die beiden ja doch noch sowas wie Freunde...

Ich hoff ja, das mit Aoi alles gut geht und das er uns nicht noch mehr Angst einjagt. Q_Q
Schließlich hat er jetzt Uruha, den kann er ja nicht allein lassen!
Antwort von:  -Sian-
11.07.2013 19:40
*Taschentuch reicht*
Ich find das durchaus erstrebenswert, aus Autorensicht :D
Das stimmt allerdings, vorallem triffts einen ja am schlimsten wenn man nicht damit rechnet das was passiert ö.ö
Er wird sich aber Vorwürfe machen, bzw. er tut es ja schon.
ReiRei hats zumindest versucht nicht ganz am Rad zu drehen und gewissermaßen hatte er ja auch den Auftrag sich um Uruha zu kümmern.
Sofern das Schnabeltierchen seinen Dickkopf ein wenig zurück schraubt, könnte das mit der Freundschaft durchaus was werden.
Wahrscheinlich wird es eher Kouyou sein, der uns Angst machen wird x.x
Also dann mal vielen lieben Dank fürs Kommi! <3

*verbeug*


Zurück