Zum Inhalt der Seite

Der Doktor singt

Rory + Amy + Eleven
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
2712 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Doctor Who

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vanillekipferl mit Schuss E: 04.12.2012
U: 04.12.2012
Kommentare (4)
2712 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-04-01T16:16:46+00:00 01.04.2018 18:16
Hallo,
 
ich mag die Geschichte, weil es mal ganz nett ist so nen ruhigen Who-Moment zu erleben. Kann ja nicht immer nur Action geben. Ich fands toll, dass man Rory mal im "echten" Leben sieht, mit seinen Kollegen und seiner Arbeit und wie gut er in seinem Job eigentlich ist.
 
Und dann taucht der Doctor auf und natürlich muss Rory da denken, dass irgendwas schreckliches passiert ist, mit Amy, mit der Welt oder sonst was. Wenn man mit dem Doctor diese ganzen Abenteuer erlebt, wäre das vermutlich auch mein erster Gedanke, wenn er unangekündigt auftaucht.
 
Und ich liebe es, wie herrlich IC Eleven ist. Ich meine, welchen anderen Doc könnte man sich glücklich wie ein kleines Kind beim Weihnachtslieder singen vorstellen? Richtig, gar keinen und genau wegen sowas hab ich Eleven so unglaublich ins Herz geschlossen. Es passt auch zu ihm, dass er Rory nur ein "singen" vor die Füße wirft, ihn einfach mitzerrt und sonst einfach mal gar nichts erklärt, haha. Und dabei ist er so voller Energie und Enthusiasmus, auch wenn er gar nicht gut singen kann, dass einem selber ganz warm ums Herz wird.
 
Als er dann zu den Ponds nach Hause fährt und sich genüsslich über die Kekse hermacht und alle gemeinsam einen Film schauen, hatte das ganze einfach was unglaublich familiäres. Der Doctor wirkt richtig unbeschwert, was er viel zu selten sein kann und für einen kleinen Moment ist einfach alles perfekt. Eine ganz tolle Geschichte.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2016-05-23T19:46:32+00:00 23.05.2016 21:46
Guten Abend!
 
Es ist kein Weihnachten, aber bei mir ist Doctor Who Zeit!
Deine Fanfiction ist einmalig toll. Die Story, deine Darstellung der Charaktere.
Es ist, als hätte ich eine kurze Episode gesehen, die nur in meinem Kopf lief.
Ich hatte die Stimmen im Kopf und konnte jede Bewegung nachvolziehen.
Die quirrliche Art des Doctor und die eher zurückhaltende, süße Art von Rory.
(Ich liebe Rory. Ganz offensichtlich!)
 
Wenn ich in deine Fanfiction Übersicht schaue, finde ich dann noch eine Doctor Who Geschichte?
Wenn nicht, wünsche ich mir jetzt schon eine zu Weihnachten!
 
Liebste und bewundernde Grüße
abgemeldet
Von:  Festung-CookieCorner
2014-01-23T20:05:33+00:00 23.01.2014 21:05
Toll jetzt bin ich in weihnachts stimmung und weit und breit kein weihnachten...
Aber echt schöne ff ^^
Von:  DoctorMcCoy
2012-12-18T18:11:26+00:00 18.12.2012 19:11
Perfekt *.*

Ich bin noch nicht großartig in Weihnachtsstimmung, aber das hat mir jetzt geholfen, zumindest ein wenig darein zu kommen :D
Du hast die Charaktere wirklich super getroffen und die ganze Story war einfach zu süß. Nichts großartiges, nichts actionreiches, aber so etwas Ruhiges für Zwischendurch ist auch mal schön, besonders weil du die weihnachtliche Atmosphäre wirklich gut eingefangen hast.

Ein großes Lob, besonders da du die Geschichte nur an einem Tag geschrieben hast. Ich habe wirklich nichts auszusetzen und bin wirklich froh, dass ich heute mal wieder so Rory-verrückt war, dass ich über deine Geschichte gestolpert bin ;)

Und du kannst gerne noch mehr DW-Fics schreiben, denn das liegt dir auf jeden Fall.
Wünsche dir frohe Weihnachten :)
Lady_Crowley