Zum Inhalt der Seite

Merry Christmas

Reborn One-Shoot-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gesundheit, Tsunayoshi-Kun!

Untertitel: Die Strafe für das zu spät Kommen Pair: Hibari/Tsuna

Thema: Erkältung

Warning: Shonen-Ai, Fluff
 

"Hatschi!" Tsuna rieb sich schniefend die Nase und musste feststellen das sein Hals kratzte. "Alles okay, Juudaime?". fragte Gokudera besorgt, während er Tsuna ein Taschentuch reichte.

Dieser schnäuzte sich kurz, um danach zu nicken. "Keine Sorge, nur eine kleine Erkältung." Er musste sich gestern bei Training wohl was eingefangen haben.

"Dann ist ja gut.", Gokudera schien erleichtert, "Aber sag bitte, wenn es dir nicht gut geht. Dann gehen wir zum Schuldoktor."

Er bekam ein ehrliches Lächeln von seinem Juudaime geschenkt, welches aber jäh verflog, als er einen Blick auf die Uhu warf.

"Mist, wenn wir uns nicht beeilen, kommen wir zu spät." Tsuna wie auch Gokudera waren nicht wild auf Ärger mit Hibari und so rannten die beiden zur Schule, in der Hoffnung, dass sie vor dem Schulgong die Schule erreichten.

Sie hofften vergebens.
 

Drei Minuten und vierundvierzig Sekunden nach Unterrichtsbeginn kamen die beiden Freunde nach Luft schnappend und mit vor Anstrengung geröteten Wangen am Schultor an. Tsuna hatte es besonders hart getroffen, doch er traute sich nicht Gokudera zu sagen, dass ihm schwindelig war. Dieser würde sich nur wieder unnötig sorgen und Tsuna mochte es nicht, wenn er anderen Menschen Sorgen bereitete.

Also schwieg der junge Mafiaboss und sah sich stattdessen vorsichtig um.

Hibari konnte er nirgendwo erblicken. Scheinbar waren sie gerade noch mit dem Schrecken davon gekommen.

Gokudera und Tsuna wollten gerade aufatmen, als-

"Vier Minuten zu spät.", ertönte eine gefährlich ruhige Stimme hinter den beiden und lies sie ertappt herumfahren.

"Hi-HIbari-San.", stotterte Tsuna und wich ängstlich zurück, als er das strenge Gesicht des Wolkenwächters erblickte.

Schützend stellte sich Gokudera vor seinen Boss, doch Hibari holte nur einen Block aus seiner Jackentasche und notierte sich die Namen der beiden.

Es dauerte nicht lange bis Hibari Namen, Zeit und Umstände notiert hatte. Als er fertig war sah er von seinem Block hoch.

"Gokudera Hayato. Ich muss feststellen, dass du zum fünften Mal in diesem Trimester

zu spät gekommen bist. Ich muss dich leider bitten, jetzt unverzüglich zum Direktor zu gehen."

Gokudera wollte gerade protestieren, doch Tsuna legte beruhigend seine Hand auf Gokuderas Arm und sah diesen bittend an. "Gokudera, tu es einfach. Wir wollen doch keinen Streit, so früh am Morgen."

Man konnte den Missfallen in Gokudera Augen erkennen, doch nie hätte er es gewagt seinem geliebten Juudaime eine Bitte auszuschlagen.

Er nickte kurz, drehte sich zu Hibari um, zischte ein leises: "Wehe du tust ihm was.", welches Hibari nur kurz spöttisch schmunzeln lies und ging dann schnurstracks in Richtung Sekretariat.

Nun war Tsuna alleine mit Hibari.

Tsuna spürte, wie sich kleine Schweißtröpfchen auf seiner Stirn bildeten und ihm abwechselnd heiß und kalt wurde.

Hibari sah ihn mit stechendem Blick an und Tsuna begann zu glauben sein letztes Stündlein hätte geschlagen.

"Und nun kommen wir zu dir.", mit Spott lies der Wolkenwächter seine Augen über seinen angeblichen Boss wandern, "Tsunayoshi Sawada. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass ich dieses Vergehen gegen die Schulordnung bestrafen muss?"

Scheues nicken von Seiten des Angesprochenen, der sich nicht einmal ansatzweise traute

seinem Gegenüber Widerworte entgegen zu bringen.

Viel zu willenlos war in diesem Moment. Sogar die Tatsache, dass Hibari ihm eine Strafe aufbrummen wollte, war ihm egal.

"Nun ja, ich hoffe, dass du-"

Mehr bekam Tsuna nicht mit. Binnen Sekunden begann er zu taumeln und dann war auch schon alles schwarz.

Der kleine Mafiosi war ohnmächtig geworden und bekam nichts mehr mit.

Auch nicht wie ein entsetzter Hibari ihn auffing, bevor er auf den Boden aufschlagen konnte und ein fast schon sorgenvolle klingendes "Tsunayoshi-Kun!" von sich gab.
 

Als Tsuna wieder wach wurde, wunderte er sich erst einmal.

Sein Kopf tat weh, sein Hals kratzte und ihm war unnatürlich heiß.

Er öffnete seine Augen, nur um sich direkt danach wieder zuzukneifen und erstaunt über das helle Licht zu sein.

"Sawada? Bist du wieder wach?", drang eine unverkennbar tiefe Stimme wie durch Watte an seine Ohren und ließ ihn automatisch Schmerzen und Licht vergessen.

"Hi-Hibari-San?"

Vielleicht erzeugte die Hitze bei ihm ja eine Halluzination. Anders konnte er sich das Bild, was ihm geboten wurde, nicht erklären,

Hibari saß auf dem Rand des Sofas auf dem er lag, hatte sich lässig mit der einen Hand abgestützt und las mit der anderen Hand ein Buch.

Ehe Tsuna Fragen stellen oder sich noch mehr wundern konnte, war Hibari schon von der Sofakante aufgestanden, hatte sein Buch weggelegt und die übliche gerade und disziplinierte Haltung angenommen.

"Du bist auf dem Schulhof umgekippt. Ich habe dich in den Komiteeraum gebracht und beschlossen, dich erstmal schlafen zu lassen."

Tsuna wurde rot. "Wie hast du mich hier hin bekommen?"

Er bekam einen verständnislosen Blick von Hibari zugeworfen. "Habe dich getragen, wie denn sonst?"

Allein die Vorstellung das Hibari ihn getragen haben könnte ließ Tsuna röter werden, als er schon war.

Er versuchte sich aufzurichten, doch blitzschnell hatte Hibari seine Arme genommen und ihn wieder nach unten gedrückt.

"Liegen bleiben."

Ein einfacher Befehl ohne Gefühl oder Erklärung, wie man es von Hibari kannte.

Brav tat Tsuna, wie ihm befohlen. Jetzt mit seiner Erkältung war er erst recht nicht mit Streit auf Hibari aus.

Hibari hatte sich mittlerweile wieder hinter seinen Schreibtisch begeben und begann damit Formulare auszufüllen.

Tsuna sah ihm eine Weile bei dieser Arbeit zu, ehe er sich abwandte und anfing auf die Decke zu starren und nachzudenken.

So ging es eine Zeit lang, doch irgendwann langweilte Tsuna sich zunehmend und wurde unruhiger.

Hibari bekam dies aus dem Augenwinkel mit und stöhnte genervt auf.

"Kannst du nicht ruhig sitzen?"

Tsuna wurde rot und senkte sofort beschämt den Kopf. Er hatte nicht beabsichtigt den Wolkenwächter zu ärgern.

"Tut mir leid, Hibari-San."

Von diesem kam nur ein leises Grummeln, während er sich einem weiteren Papierstapel widmete.
 

Irgendwann wurde es Tsuna zu dumm.

Leise strich er sich die Decke vom Körper, richtete sich auf und schwang seine Beine vom Sofa. Mit wackeligen Knien stand er auf und Schwindel machte sich in seinem Kopf breit. "Du sollst liegen bleiben.", erschreckte ihn Hibaris Stimme, welcher auch aufgestanden war und sich nun lässig an seinen Schreibtisch lehnte.

Tsuna lächelte verlegen. "Es geht schon, Hibari-San."

Kopfschütteln. "Leg dich wieder zurück! Du bist nicht fit genug"

Tsuna wusste nicht, was ihn dazu brachte, Hibari zu widersprechen, doch er schüttelte den Kopf. "Ich störe dich doch nur, außerdem weiß ich nicht was ich hier soll."

Der Mafiaboss meinte kurz etwas wie Erstaunen in Hibaris Augen zu erblicken, doch er hatte sich sicherlich nur getäuscht.

"So?", kam es nur von Hibari, während er mit hochgezogenen Augenbrauen langsam auf Tsuna zu ging, "Schade, ich hätte dich gerne noch etwas hier bei mir. Du strahlst etwas beruhigendes aus."

Tsuna fühlte wie sich seine Wangen rot färbten und sein Herz begann schneller zu schlagen. Doch Hibari war noch nicht fertig.

Mittlerweile stand er vor Tsuna und sah diesen aus grauen Augen an. "Außerdem habe ich keine Lust, dass du dich übernimmst."

Mit diesen Worten wurden Tsunas Handgelenke gepackt und der Wolkenwächter drückte ihn fast schon sanft aufs Sofa.

Tsuna wollte gerade seinen Mund öffnen um zu protestieren, als sich ein schlanker Finger auf seine Lippen legte.

"Keine Widerworte oder ich muss dich mit anderen Mitteln zum Schweigen bringen."

Bei diesen Worten wurde Tsuna noch nervöser.

Welche Mittel meinte er? Ihm kamen spontan zwei Mittel in den Sinn.

Erstens: Ausknocken.

Zweitens: Küs-

Tsunas Gedanken stoppten, als er in Hibaris, diesmal unverkennbar, erstauntes Gesicht blickte.

Er hatte doch nicht etwas wieder laut gedacht?

Scheinbar doch, denn Hibari sah ihn immer noch erstaunt an.

Tsuna wollte ihn gerade fragen, ob alles okay sei, als sich ein leicht frivoles Grinsen auf seinen Lippen bildete.

"Scheinbar bist du doch nicht so dumm, wie ich immer dachte."

Der Mafiaboss wollte seinem Wächter ausweichen, doch da er auf dem Rücken lag und sich Hibari über ihn gebeugt hatte, wurde daraus nichts.

So nahm er es einfach hin, als Hibaris Gesicht dem seinen immer näher kam, ehe er ein weiches Lippenpaar sanft seine Lippen berührte und in ihm ein Feuerwerk auslöste.
 

"Hibari! Was hast du mit Juudaime gemacht, dass du ihn ohnmächtig in den-", weiter kam Gokudera nicht, welcher vollkommen wütend und fast schon aufgelöst in den Komiteeraum stürmte.

Ihm bot sich ein einmaliger und gleichzeitig verstörender Anblick.

Sein halb-nackter Juudaime lag in den Armen eines ebenfalls nicht mehr ganz bekleideten Wolkenwächters und gab mit geröteten Wangen Geräusche von sich, die Gokudera nie von diesem sanften Gemüt erwartet hätte.

Doch dieser bei Gokudera fast schon Schrecken auslösender Moment währte nicht lange. Mit einem ertappten Quieken stieß Tsuna Hibari von sich und versuchte sich hilflos mit einer Decke zu verdecken. Hibari grinste nur verhalten ehe er sich zu Gokudera drehte und zu sprechen begann: "Oh Gokudera Hayato. Schön, dass du auch wieder da bist. Dein lieber Boss ist ohnmächtig geworden und mir war danach ihn zu pflegen."

Gokuderas Mund öffnete sich, doch kein Ton kam hervor.

Ein Räuspern ertönte. Zwei Gesichter wandten sich zu Tsuna, welcher mittlerweile wieder seine Hose zugeknöpft und sein Hemd übergezogen hatte.

"Also, vielleicht wäre es besser wenn Gokudera-Kun und ich jetzt gehen."

Gokudera nickte zustimmend und Tsuna stand auf.

Ob seine Beine wegen der Erkältung oder dem vorherigen Geschehnis so wackelig waren konnte Gokudera nicht beurteilen.

Ehe Tsuna und Gokudera aus der Tür treten konnte, zog hibari den Zehnten noch einmal kurz zurück und sagte leise, aber noch laut genug, dass Gokudera es hören konnte: "Nach Schulschluss bei mir. Du brauchst schließlich noch eine Bestrafung für dein zu spät

Kommen."

Tsuna sah verlegen und Gokudera klappte der Kinnladen hinunter. Wie viel Dreistigkeit konnte man an einen Tag legen?
 

Hehe, zuerst einmal JUHU, I've got it! Mein kleines Herzstück ist da. Seit meinem Reborn- Flash wollte ich dieses Pair schreiben, aber naja... Ich finde diese FF ganz okay und taste mich gerade an Lime-Szenen ran (ich komme mir so komisch vor, wenn minderjährige so was schreiben aber gut.) *erst Fünfzehn wird*. Nun gut, dass war der Auftakt für das Weihnachtsspecial und das nächste Pair graut mir jetzt schon (scheiß Nikolaus-OS). Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Lesen und einen schönen 1. Advent! Chen-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2016-09-19T17:57:30+00:00 19.09.2016 19:57
^^ Ach ist das niedlich. Ich mag Tsuna und Hibari.


Zurück