Zum Inhalt der Seite

MSTing: Ich bin nicht schwul! - Ja Ja, das sagen sie alle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei Burger mit Zeitlupe zum Hieressen, bitte!

Wir schalten wieder live in das Raumschiff – mit welchem hirnrissigen Namen auch immer gesegnet – in dem die Zwangsgefangenen Boardgäste und die Kapitänin sich mit dem wohl noch letzten lebenden Dinosaurier konfrontiert sehen. Und auch, wenn Wendy Oldbag bislang nur über die Fassade des Raumschiffs zu robben vermag, kriecht eine Perle des Angstschweißes über Miles Edgeworth' Stirn.
 

Miles: Und sie kann hier wirklich nicht rein?

Isa: Absolut nicht.

Phoenix: Dann sitzen wir hier wohl fest, bis sie aufgibt

Miles: Wenn es so einfach war uns in dieses Raumschiff zu befördern, dann wird es auch einen ähnlichen Weg geben uns hier wieder rauszubekommen *verschränkt die Arme*

Isa: Schon möglich. Vielleicht verrate ich euch das, wenn wir mit dem zweiten Kapitel durch sind.

Miles: Das ist Erpressung!

Isa: Oh, bitte. Immer diese überdramatische Wortwahl. Entführung, Erpressung... als Nächstes kommt wohl Folter, was? *überlegt* ... Wobei, die Folter würde ich euch nicht mal krumm nehmen.

NyNy: Ich wette, in Wirklichkeit haben sie Gefallen daran gefunden und müssen nur für ihr Image so tun, als fänden sie das alles ätzend. *kichert*

Miles: ...
 

Isa tippt auf ihrem Laptop herum, sodass die Bilder von Wendy im Raumanzug verschwinden und stattdessen ein Satz auf dem Flachbildschirm erscheint, wie sie es vom ersten Kapitel schon kennen.
 

Isa: Ihr werdet alle brav kommentieren, ja? Wir wollen ja nicht, dass Wendy zufällig doch ein Schlupfloch findet...

Miles: ... !

Phoenix: ... !

Maya: ... !

NyNy: Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass Isa und ich am wenigsten darunter leiden würden, wenn dieser Fall eintreten sollte. *lächelt sadistisch*
 

Währrend ich auf der Coach sitze und fernseh schaue,denke ich nur an Edgeworrth, ich bin hellhörig auf jedes kleine Geräusch. Ich warte nur auf das klopfen.
 

Isa: Interessant. Phoenix sitzt auf einem Coach, schaut TV und denkt an...

NyNy: ... "Edgeworrrrrrrrrrrrrrth", den Piraten!

Maya: Nick, für was brauchst du denn einen Coach?

Isa: Er trainiert schon mal für Edgey.

Miles: Weshalb wartet er auf das Klopfen? Wright, kann sich deine Kanzlei nicht mal eine Klingel leisten?

Phoenix: Einspruch! Wenn ich mich entsinne, bin ich in dieser Geschichte zuvor nach Hause gefahren.

Miles: Als Treffpunkt wurde aber die Kanzlei bestimmt.

Isa: Werfen wir doch mal einen Blick auf das Ende des letzten Kapitels.
 

~~~~~~~~~~~Fläschbeck Anfang~~~~~~~~~~~

-POV Phoenix-
 

Kaum bin ich zu Hause, such ich mir die schönsten Klamotten aus die ich habe geh duschen, style mich und sitze nun auf der Couch.
 

~~~~~~~~~~~Fläschbeck Ende~~~~~~~~~~~
 

Miles: ...

Phoenix: ...

Isa: Was sagst du denn so dazu, Atmosphärendetektor?

Atmosphärendetektor: ♫ Akte X Theme ♫
 


 

Ich stell mir vor wie ich an ihn angelehnt dasitze mit im kuschel und mit ihn leidenschaftliche Küsse austausche......
 

In wunderschöner Symmetrie, mit einem Timing, das man sonst nur vom Synchronschwimmen kennt, stecken sich alle außer Isa die Finger in die Ohren, aus Angst, der Atmosphärendetektor könnte wieder ausschlagen.
 

Isa: Hey, ich hab die Einstellungen verändert!

NyNy: *freundlich* Sonst hätte ich auch vor versammelter Mannschaft auf den Boden gekotzt. Mir ist eh schon schlecht.
 

MENSCH PHOENIX DU BIST DOCH NICHT SCHWUL .... oder etwa doch !
 

Isa: MYSTERIÖS, DASS BEI DIESEM SATZ IMMER DIE SHIFT-TASTE KLEMMT .... oder etwa nicht?

NyNy: Ich halte fest, dass "oder etwa doch" hier ein Aussagesatz ist. Das bedeutet: Er weiß es genau und hat es akzeptiert. Igitt.

Phoenix: *schaudert*
 

Wieso denk ich nur an ihn, ich versteh es nicht. Ich schau aus dem Fenster, ich suche nach Edgeworth scharlachroten Sportwagen,doch da steht leider noch keiner. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es erst 17.30 Uhr ist. Das heißt ich muss noch eine halbe Stund warten, das ist noch eine halbe Ewichkeit. Die Zeit geht wohl nie vorbei, also versuch ich mich halbwegs auf die Serie zu konzentrieren.
 

Maya: Welche Serie läuft wohl gerade?

NyNy: Das Ding ist nicht scharlachrot, sondern nuttenfingernagelrot. Allerdings wüsste ich gern, was eine "Ewichkeit" ist.

Isa: Puh, vielleicht muss sich die Zeit anders entfalten. Wenn eine halbe Stunde hier mit einer halben Ewigkeit gleichgesetzt wird, dann kann man das wohl mit einem Teekessel und dem entweichenden Wasserdampf vergleichen.

Miles: Das Einzige, das hier entweicht, ist das letzte bisschen Hirn aus Wrights Kopf in dieser Geschichte.

Phoenix: Zumal ich ja auch mal etwas Sinnvolles tun könnte.

Isa: Das Klo putzen zum Beispiel.

NyNy: Zvarri!
 

Es war endlich 18.00 Uhr, ich warte jetzt ungeduldiger auf sein klopfen , ich steh auf und laufe hin und her. Hin und wieder zieh ich mir ein juristisches Buch heraus und blättere drin rum.
 

Miles: Dass er solche Bücher besitzt, halte ich für ein Gerücht.

Isa: Er könnte sie zumindest lesen und nicht nur drin rumblättern.

Miles: Vielleicht malt er sonst immer nur die Paragraphen aus.

Phoenix: Kein Anwalt blättert aus Langweile in "juristischen Büchern".

NyNy: Doch, du. Es sei denn, du willst frühzeitig auf den Klavierhocker wechseln.

Phoenix: Wieso Klavierhocker? Ich spiele doch gar kein Klavier.

Miles: Du bist auch Anwalt.

Phoenix: Ja, und?

Miles: ...

Isa: Möchte jemand ein Glas Traubensaft?
 

Ich war echt total nervös ich treffe gleich "meinen" Edgeworth. Es klopft endlich an der Tür und ich werfe das Buch hin und haste so schnell wie ich kann an die Tür. Er steht nun vor der Tür, ich hoffe ich rieche nicht unangenehm, ich schliess meine Augen und Atme noch einmal kurz tief ein, und öffne die Tür.
 

Isa: Wow, so viele Türen.

Miles: Womit gerade bewiesen wurde, dass Wright seinen "juristischen Büchern" keine Bedeutung zumisst, wenn er sie achtlos hinwirft.

NyNy: Die braucht er nicht, er wird doch Pianist. *rollt mit den Augen* Ohropax, heute zum halben Preis! *wühlt in ihrer Tasche nach den Ohrenstöpseln*

Maya: Nick, du siehst Herrn Edgeworth, bevor du die Tür öffnest. Du hast Röntgenaugen!

Phoenix: Das wäre mir neu...

Isa: Und bei Phoenix kündigt sich nach seinen Herzproblemen auch noch eine ernstzunehmende Neurose an. Er war gerade duschen und hofft, dass er nicht unangenehm riecht. Klarer Fall von Waschzwang.

NyNy: Ich will ja nichts sagen, aber... Phoenix ist da ein einziger Zwang.
 

"Miles Edgeworth" denke ich noch, doch dann sehe ich dass nicht Edgeworth in der Tür steht, sondern Maya. Maya steht da in ihrer gewöhnlichen Akklumentikuniform und mit ihrer errückt aussehenden Frisur
 

Maya: Nick... ?

Isa: *betrachtet Maya* Auweia, gleich gibt es Tränen.

Phoenix: Kein Wunder, wenn ihre Akolythenkleidung als "Akklumentikuniform" bezeichnet wird. Da kennt sie keinen Spaß.

Miles: Was bedeutet "Akklumentik" eigentlich?

Isa: Dieses Wort gibt es nicht. Ich könnte höchstens einen Bezug zur Harry Potter-Reihe herstellen, bei der es eine Fähigkeit namens "Okklumentik" gibt. Hierbei gilt es, seinen Geist zu verschließen.

Maya: Das geht nicht, wenn man Medium werden will!

Isa: Ich versuche mir gerade eine Okklumentikuniform vorzustellen * überlegt* ... Maya cosplayt Snape, den Okklumentikmeister!
 

" Hey Nick, ist alles in Ordnung bei dir? Ist Edgeworth noch nicht da?" Fragt Maya mich in ihrem fröhlichen kindlichen Tonfall, als ich gerade antworten wollte steht "Er" hinter ihr,
 

Isa: Uhhhhhhh, er steht hinter ihr!

NyNy: *wirft dem Atmosphärendetektor einen gewürzten Blick zu, der daraufhin die Filmmelodie des Films "Der weiße Hai" spielt*

Miles: ...

Isa: Diese Plots kenne ich. Ein nichtsahnendes, junges Mädchen und dann steht "Er" hinter ihr... *nickt wissend *

Miles: ... ...................... ... .......................................................................................................

NyNy: *geschockt* Edgey, du wirst doch nicht...!

Miles: * ärgerlich* Schluss jetzt. Auch wenn ich scheinbar aus dem Nichts vor Wrights Tür aufgetaucht bin, heißt das nicht, dass ich Intentionen hege, die in zensurbedürftige Filme gehören. Weder Horrorfilme noch... die anderen Erwachsenenfilme.

NyNy: Igitt. Ich meinte die Horrorfilme. An die andere Variante hab ich gar nicht gedacht. Vielen Dank, jetzt hab ich Bilder im Kopf, die mich nie wieder schlafen lassen werden!

Isa: Schäm dich, Edgey. *grinst diabolisch vor sich hin *

Miles: ... .............................................................................
 

ich starr ihn an er hat seinen Anzug an und er fängt an zu reden :
 

Phoenix: Wieso muss ich immer starren? Kann ich ihn nicht normal angucken?

Isa: Es ist doch ganz offensichtlich, weshalb du starrst: Er hat seinen Anzug an!

Miles: Dass es extra erwähnt wird, verstört mich gerade auf so vielen Ebenen.

Maya: Und er fängt an zu reden!

Miles: ...

NyNy: Da sieht man mal, dass das OoC um sich greift. *wirft dem verstummten Edgey einen amüsierten, liebevollen Blick zu*
 

"Guten Abend Wright und Maya. Entschuldigung , dass ich zu spät dran bin." Hey Edgewort macht doch nix" sagen Maya und ich im Chor, " Wieso bist du den zu spät dran?" füge ich hinzu.
 

Miles: ... .......................... ..........................................................................

Isa: Ich übersetze mal eben. "Ich komme nie zu spät, außer ich habe einen guten Grund. Und wieso bin ich der Einzige, der sich entschuldigt, da ich keine zwei Sekunden nach Maya angekommen bin."

Miles: ...

NyNy: Jetzt bin ich dran mit Übersetzen! "Ich hasse es, wenn man mein Schweigen so deutet, wie es gerade in den Kram passt. Besonders, wenn es richtig interpretiert ist."

Miles: ...

Phoenix: Mich interessiert eher, weshalb Maya und ich im Chor reden.

NyNy: Ihr übt für eure gemeinsame Musikerkarriere.

Maya: Super Idee, Nick! Du spielst Klavier und ich rede dazu. Was hältst du davon? *klatscht in die Hände *

Phoenix: *schweigt lieber um des Frieden Willens *
 

" Ich stand im Stau." gibt er nur zur Antwort und wir beidei schauen uns weiter an. " Komm wir gehen los! Ich habe einen Kohldampf, ich könnte tausend Burger verdrücken und mehr " wirft Maya ein und zieht mich und Edgeworth raus auf die Straße und läuft mit uns beiden im Gepäch den Weg zum Bürgerladen.
 

Isa: Läuft sie im Gespräch mit den beiden oder hat Maya sie "im Gepäck"?

Phoenix: Und wer zahlt diese ganzen Burger?

Maya: Du natürlich. Ich könnte jetzt auch ein paar Burger verdrücken...

Miles: "Bürgerladen". Skandal.

NyNy: Sklavenhandel! Und das Übergießen mit heißem Pech wird auch wieder modern! Oder was soll "Gepäch" sonst heißen?

Isa: Hm, dann läuft Maya "mit den beiden im Pech zum Bürgerladen." Jetzt kapier ich die Story endlich. Das ist keine Romanze, sondern ein Drama mit gesellschaftskritischen Aspekten.

NyNy: Wow. Die ganze versteckte Moral… Die Geschichte ist ja richtig lehrreich!
 

Nach einer Zeit lässt sie Edgeworth, los und zieht nu noch mich, ich will mich gerade beschweren das Edgeworth lodgelassen wurde aber ich nicht, doch bevor ich mich beschweren konnte, flüstert mir Maya etwas zu :" Nick was ist mit dir los? Du hast seit Tagen nichts mehr gegessen! Und warscheinlich auch nicht geschlafen! Du siehst echt nicht gut aus richtig beschiessen. Bist du depressiv oder verliebt? "
 

Isa: Wir halten fest, dass Depressive und Verliebte beschissen aussehen und in den Hungerstreik treten!

NyNy: Vergiss nicht, Liebe ist mit Magersucht gleichzusetzen. Und anscheinend auch mit Depression.

Phoenix: Wenn Maya auf einen Burgerladen zustürmt, hat sie für alles andere keinen Kopf mehr frei. Also macht diese Flüsterei eh keinen Sinn.

Maya: Hey!
 

Ich schau sie leicht geschockt an, sie sagt dass was ich versuch seit Tagen abzustreiten, ich in Edgeworth verliebt. Ich glaube das was sie sagt ist wahr, ich bin wohl oder übel ganz schrecklich verliebt in Edgeworth, ich murmel nur ein Wort " .... 2...." .
 

NyNy: "Ganz schrecklich verliebt", wie süß. Willkommen im Kindergarten.

Isa: Sie hat nicht gesagt, dass du in Edgeworth verliebt bist, sondern dass du beschissen aussiehst.

Miles: Welches Wort murmelt er denn nun?

Maya: Da steht "2". Also murmelt er "Zwei".

Isa: Maya fragt ihn, ob er depressiv oder verliebt sei und Phoenix antwortet: "Zwei"?

Miles: Nach Wrights Logik macht das Sinn.

Phoenix: ...
 

Ich sehe das Maya leicht irritirt ist und ich nütze diesen moment aus, und löse mich von ihrem Griff und laufe jetzt neben Edgeworth her. Wir laufen noch ein kurzes stück und kommen dann bei Maya und meinen Lieblingsburgerladen an. Wir drei bestellen uns unsere Burger. Maya einen Hamburger, Edgeworth einen Cheesburger genau wie ich. Wir setzen uns mit unseren bestellten Essen an einem Tisch, Edgeworth und ich nebeinander und Maya vor uns beiden, und beginnen unser Essen zu essen.
 

Isa: An dieser Stelle möchte ich gern Homer Simpson zitieren: "Laaaaangweilig!"

Phoenix: Wer ist Homer Simpson?

Isa: Jemand, zu dem es wohl nicht allzu viel Slash-Geschichten gibt.

NyNy: Glücklicherweise. *schaudert*

Maya: Wieso habe ich nur einen Hamburger?!

NyNy: Du willst es Phoenix gleichtun und alibimäßig Diät machen. Hey, vielleicht stehst du auch auf Edgey! ... Wehe dir, wenn.

Miles: * räuspert sich dezent*

Isa: * horcht auf* Ah, richtig! Da Edgey auch nur einen Burger hat, würde das bedeuten, dass er auf sich selbst steht.

NyNy: Gibt es so was ähnliches wie Pizzaservice auch für Burger? Burgerservice? Dann würde ich von jeden von uns einen bestellen. *grinst*

Isa: Fast jeder Pizzaservice bietet auch Burger an. Ich bezweifle irgendwie, dass sie Raumschiffe beliefern. Davon abgesehen hätte ich lieber einen Kaffee... a-aber ganz sicher nicht um einen koffeinsüchtigen, arschcoolen, in blumigen Metaphern quatschenden Maskenheld mit chauvinistischen Tendenzen anzulocken... sondern einfach nur so. *schmachtet leise vor sich hin*

NyNy: Uh, ich bin nicht das einzige Fangirl. *freut sich*
 

Bei mir kann man es nicht richtig essen nennen, denn ich knabbere eher ansonsten reiss ich ihn nur in Fetzen.
 

Maya: Nick, wenn du deinen Burger nicht willst, dann gib ihn mir! *bläst die Wangen auf*

Phoenix: Das scheint dich mehr zu belasten als die "Akklumentikuniform".

Isa: Ich stell mir grad vor, wie Phoenix in bester Kampfkötermanier seinen Burger zerfetzt.

NyNy: Los, Phoenix! Fass! ... Moment, da fällt mir ein, es gibt ja tatsächlich einen Hund namens Phoenix, nämlich den von Franziskas Nichte. Hat Manfred selbst gesagt! Vielleicht haben die beiden Plätze getauscht. Falls dem so ist, dann ist das definitiv ein Gewinn für Edgey.

Phoenix: Oh Mann...

Isa: Ich hab's! Wenn Maya Snape cosplayt, dann ist Phoenix bestimmt Fluffy!

Miles: ...

NyNy: Aber ich will Fluffy sein! *schmollt*
 


 

Wir reden alle glücklich auch wenn Edgeworth nicht sehr viel sagt denn er ist nicht so gut in smaltalk, doch Maya beobachtet mich andauernd mit einem strengen Blick , sie tritt mich unter dem Tisch.
 

Isa: Alle reden "glücklich" miteinander? Edgey sagt kaum was und Maya funkelt Phoenix böse an.

Miles: Folglich ist Wright hier der Einzige, der munter vor sich hinschwatzt.

Phoenix: Tritt Maya mich deshalb?

Maya: Vielleicht deswegen, weil ich nur einen mickrigen Hamburger bekomme und du mir deinen nicht gibst!

NyNy: Du willst einen von Hundesabber durchtränkten Fetzen-Burger?!
 

" AU!" sag ich versehentlich etwas zu laut." Edgeworth schaut zu mir rüber zu und zu mein in Fetzen geriessen Burger.
 

Isa: Ist der Burger jetzt in Stücke gerissen oder schon gerieselt?

Phoenix: Das klingt, als ob ich eine Stinkwut auf den lächerlichen Burger habe.

NyNy: *imitiert Phoenix* Stirb, Burger! STIRRRRRRB!

Isa: Im Namen von "Edgeworrrrrrrrrrrrrrth", dem Piraten!

Miles: ...
 

" Wright wieso isst du den nichts? Ich bitte dich, iss doch bitte was! Du siehst abgemagert aus und siehst auch nicht gerade gesund aus. " meint er, Edgeworth schaut mich herausfordernt an.
 

Miles: Als ob... *winkt ab *

Isa: Ach, wie süß. Edgey mit Gluckenkomplexen – so kennen wir ihn!

Phoenix: Er schaut nur herausfordernd, wenn er Ungereimtheiten aufdeckt.

Miles: Wenn ich wie eine überbesorgte Mutter spreche, kann man das als ungereimt bezeichnen.

NyNy: *will etwas sagen, verkneift es sich dann aber und kriegt stattdessen nur wieder dieses unheimliche Glitzern in den Augen*
 

Ich schaue in seine Augen, sofort fühl ich mich von ihm hingezogen so sexuel hingezogen.
 

Isa: "So sexuell hingezogen" ... Aha.

Phoenix: Was?!

Miles: Dann können wir ausschließen, dass Wright wie von Geisterhand über den Tisch gezogen wird.

Isa: Nein, im Text stand ja die überaus wichtige Information, dass ihr beide nebeneinander sitzt. Aber eine magnetische Anziehung ist trotzdem nicht möglich, wenn es sehr, sehr warm ist.

NyNy: Sofort fühle ich mich um ein Komma betrogen, so bitterlich betrogen!
 

Ich nehme meinen Burger und würge ihn ganz hinunter und versuche mich nicht davon zu übergeben.
 

Miles: Sehr löblich.

Isa: Kauen wird überbewertet.

Phoenix: Maya, könntest bitte aufhören mich mit Blicken zu erdolchen?

Maya: *starrt*
 


 

Nachdem ich den ganzen Burger runtergewürgt habe, schauen sich Edgeworth und Maya triumphierend an.
 

Isa: Richtig so! Das haben Edgey und Maya von langer Hand geplant und jetzt kosten sie ihren Triumph voll aus!

Phoenix: Mayas Triumph stelle ich mir in dieser Situation ein wenig anders vor...
 

Wir reden noch eine ganze weile, " Wright , wieso sahst du eigentlich angeeckelt aus als deine Mandantin dir ein Kuss auf die Wange geben hatte" fragt mich Edgeworth mit seinen verführerisches lächeln zu mir,
 

Miles: ...

Maya: ...

Phoenix: ...

Isa: Ich versuche mir Edgey gerade mit einem "verführerischen" Lächeln vorzustellen. Könntest du mal...?

Miles: Nein.

NyNy: Ich kann ein Bild besorgen, da bin ich mir sicher. *tippt eine Nummer in ihr Telefon* ... Mrs. Oldbag?

Miles: ...!

NyNy: ... Ja... Nein, ich habe ihn nicht gesehen... Mhm... Aha... Ja, ich weiß... Klar war früher alles besser... Mhm... Ja, ich hätte gern ein Foto, wo er-

Miles: *nimmt NyNy das Handy weg und beendet das Telefongespräch* Ich verweise auf das Recht am eigenen Bildnis, welches bei Missachtung strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht. Das Handy ist vorerst eingezogen.

NyNy: Er ist so cool! *vergisst vor Freude, zu protestieren*
 

ich find das lächeln so süß, ich spüre wie mir wärme in mein Gesicht kam, und ich rot wurde ich gib zur Antwort : " Ihr Kuss war sehr feucht, und sie roch nicht sehr angenehm." Nach einiger Zeit gehen wir zusammen raus.
 

NyNy: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *gähnt* Und dank der Speichelproduktion im menschlichen Mund sind Küsse meistens ein bisschen feucht. Auch die deines ehrenwerten Angebeteten.

Isa: Ich weiß ja nicht, was ihr alles so im Leben durchmachen musstet, aber für gewöhnlich sind Bussis auf die Wange eher trocken als feucht, außer es handelt sich hierbei um ein Girlie, das seinen Mund vorher in Lipgloss getaucht hat.

Miles: *leicht genervt * Der Kuss war nicht angenehm. Punkt. Können wir jetzt den Rest hinter uns bringen?

NyNy: Kannst du's nicht erwarten, zu Wendy nach draußen zu kommen, oder was? *lächelt süßlich*

Miles: ... .............................................................................
 

" Nick, Edgeworth, ich glaub ich gehe zurück nach Kurain also Tschüss bis übermorgen Nick, und bis bald Edgeworth" sagt Maya in einem sehr müden Tonfall.
 

Phoenix: Mal eben nach Kurain? So ganz spontan?

Maya: Kurain liegt nicht gerade um die Ecke! Warum fahre ich dahin?

NyNy: Du willst die beiden nicht bei ekligen Dingen erwischen. Kann ich nachvollziehen.

Miles: ...
 

" Wieso willst du denn schon gehen?" frage ich, Maya schaut mich leicht verdutzt an " Nick wir haben schon 22.00 Uhr. Und ich habe morgen training, ganz früh am morgen schon um 8.00 Uhr."
 

Maya: Ich kann doch auch bei Nick trainieren! Und 8.00 Uhr ist doch kein frühes Training.

Isa: Tja, du wirst gerade in ein Handlungsloch gestoßen, indem dir ein fadenscheiniger Grund zum Abhauen untergejubelt wird. Die Autorin will dich loswerden, damit Phoenix und Edgey ganz ungestört miteinander rumturteln können.

Maya: Aber das ist gemein!

Phoenix: Maya, es ist doch nur eine Geschichte.
 

Ich schaue auf meine Armbanduhr sie hat recht wir haben schon 22.00 Uhr dass heißt wir waren 3.30 Stunden dort drinnen
 

Maya: Wenn man bedenkt, dass Herr Edgeworth zu spät gekommen ist, könnte es tatsächlich erst 18.30 Uhr gewesen sein, als wir beim Burgerladen waren.

Miles: Glückwunsch. Wright kann rechnen.

Isa: Jeder hat einen Burger gegessen und dafür gingen dreieinhalb Stunden drauf? Respekt!

Phoenix: Vielleicht lief alles in Zeitlupe?

NyNy: Sloooooooooowwwwwwww Mooooooooootiooooooooon...
 

" Ohh! Ok! Tschau Maya bis übermorgen. Schlaf gut" sag ich zu ihr, Maya flüstert mir ins Ohr: " Nick, bitte stell nichts dummes an"
 

Phoenix: Als ob ich Maya um diese Uhrzeit allein nach Kurain lassen würde!

Maya: Ich hab auch gar keinen Grund nach Kurain zu fahren!

NyNy: Doch. Ich hab ihn schon mal genannt, zwing mich nicht, ihn zu wiederholen. Gott, geht das gegen meine innere Überzeugung! *kneift die Augen zusammen*
 

" Auf Wiedersehen Maya" sagt Egeworth. " Tschüss ihr Beiden!" sagt sie noch schnell und geht weg, zu ihren Zug de nachr Kurain fährt.
 

NyNy: Ich kann es nicht fassen, dass man Edgeys Namen auf so viele Arten falsch schreiben kann. Meine Güte! "Edegeworth", "Edgewort", "Edgeworrth" und jetzt auch noch "Egeworth"! Wie viele sollen das noch werden?! *bricht in Tränen aus und legt eine nahezu perfekte Ohnmacht hin, die sie "zufällig" gegen Edgeys Schulter befördert*

Miles: ... !

Isa: Moment, das haben wir gleich... *hackt auf ihrem Laptop rum*

Atmosphärendetektor: *imitiert perfekt das Knallen jener berühmt berüchtigten Peitsche*

NyNy: *fährt sofort hoch* Franziska-Schatz?! *guckt sich um* ... *wirft Isa einen Todesblick zu* Das war gemein!

Isa: *guckt unschuldig*
 

" Was sollen wir jetzt machen?" frage ich Edgeworth, er überlegt " Mhm ... ich weiss es nicht" sagt Miles nach langer Zeit.
 

Atmosphärendetektor: ♫ Jeopardy Theme ♫

Isa: Wie lange hat er wohl überlegt, wenn für's Burgerfuttern schon dreieinhalb Stunden gebraucht wurde?

Miles: Wahrscheinlich habe ich ein paar Fluchtwege berechnet.
 

" Wie wärs wir gehen in eine Bar. " Er nickt und wir beide gehen zusammen nach einer Bar suchen. Wir laufen zusammen, nebeneinander. Mein Herz rasst, ich bekomme kaum noch Luft, ich muss wiederstehen seine Hand zu nehmen, die so dicht neben meiner ist, und mit ihm Händchen haltend laufen.
 

Isa: Ui, sie laufen zusammen und das nebeneinander!

Miles: ...

Maya: Wobei ich an Herrn Edgeworth' Stelle lieber einen Krankenwagen rufen würde.

Isa: Stimmt, Phoenix macht den Eindruck, als ob er gleich hyperventiliert.

NyNy: Das ist mittlerweile nichts Neues mehr. Edgey ist halt sehr anpassungsfähig.

Isa: Das heißt, er bewegt sich auch nach Luft japsend vorwärts und verspürt den dringlichen Wunsch, wie ein 13-jähriges Girlie händchenhaltend durch die Gegend zu laufen? Ein echtes Traumpaar!

Miles: .... ..........................................................................................................................
 

Ich sehe mich und ihn wie wir leidenschaftliche Küsse austauschen. Ich starr ihn an und mir wird erst jetzt bewusst das er vom nahem und leicht verschwitzt, echt geil aussieht.
 

Atmosphärendetektor: ♫ You sexy Motherf*cker ♫

NyNy: Rawr. *kichert*

Miles: ...

Isa: Okay, die mentalen Küsse wiederholen sich zwar wie eine kaputte Schallplatte, und vielleicht kann das ein oder andere Fangirl der Meinung sein, dass Edgey "echt geil" aussieht...

Phoenix: Einspruch!

NyNy: Sieht er doch. Er kann von Glück reden, dass er nicht in mein Beuteschema passt. *kichert erneut*

Isa: *ignoriert beide* ... aber wieso ist Edgey verschwitzt?

Miles: Wahrscheinlich vom Burgerstemmen.

NyNy: Noch mal: Rawr!

Isa: Oder es ist Angstschweiß.

Atmosphärendetektor: ♫ Psycho Theme ♫
 


 

Mein Herz schmerzt schrecklich denn ich weiss er wird nie meiner sein, niemals.

Nach wenigen Minuten finden wir eine Bar namens : Mailin. Auf einem Schild steht " Heute Abend : Karaokabend mit Tanz. Jedes Lied wird gespielt".
 

Isa: Spiel mir das Lied vom Tod.

Phoenix: Edgeworth und ich beim Karaoke? Das ist...

Miles: ... Grotesk, ja.

NyNy: Ich fände es niedlich, wenn du nicht mit Phoenix hingehen würdest.

Isa: Nein, auch dann wäre es nicht niedlich. Das ist bescheuert!

NyNy: Es wäre niedlich und bescheuert zur gleichen Zeit!

Isa: *gibt es auf mit ihr darüber diskutieren zu wollen*
 

Wir holen uns zuerst ein Bier, danach wurden unsere Getränke immer stärker bis Woodka.
 

Miles: ... !

Isa: Miles Edgeworth mit einem Bier in der Hand. Genau so gut kann ich mir Furio Tigre beim Wiener Opernball vorstellen.

Maya: Was ist "Woodka"?

Isa: Vielleicht Wodka mit pseudorussischem Akzent. Ha...! Oder für die Kenner: Mit hölzerner Note im Abgang.

Phoenix: Ich ahne Schlimmes. In dieser Geschichte habe ich seit Tagen nichts Richtiges gegessen und nicht geschlafen und jetzt fließt auch noch Alkohol.

Miles: Wir ignorieren einfach mal den Fakt, dass du nach spätestens zwei Bier aus den Latschen kippen müsstest.

NyNy: Alkohol ist böse. Merkt euch das, Kinder. Ganz böse.
 

Wir beide hatten immer bessere Laune (mir egal das die Beiden sowas Nie machen würden es ist lustig).
 

Miles: ...

NyNy: ...

Phoenix: ...

Maya: ...

Isa: Ich fasse zusammen: Nein, ist es nicht.

Miles: Davon abgesehen sinkt meine Laune proportional zur Lächerlichkeit der Ereignisse.

NyNy: Das hast du schön gesagt.
 

"wwwiir ma-- maah---machen als näechsten !" sag ich stark lalend und betrunken, und wir beide gehen stark schwankend nach vorne, Edgeworth schankte um einiges stärker als ich.
 

Isa: Lallend und betrunken? Das würde ja bedeuten, dass er nicht wegen der Trunkenheit lallt.

Miles: *gehässig* Auch das macht Sinn.

Phoenix: Vielen Dank, Edgeworth...

NyNy: Mobbingopfer, Mobbingopfer! *singt*
 

Als wir vorne waren verlangte er dass der DJ sofort das Lied " Y.M.C.A. " reinlegt.

Als Lied beginnt fangen wir beide an den Song zu gröllen und tanzen nebenbei echt schwul.
 

Miles: ... .............

Isa: Übersetzung: "Ich tue jetzt einfach so, als ob ich das Lied nicht kenne."

Atmosphärendetektor: ♫ Y.M.C.A. ♫

Miles: ...!

Phoenix: Wofür steht eigentlich Y.M.C.A.?

Isa: *hackt auf dem Laptop rum* Tante Wikipedia sagt: "Young Men's Christian Association", also christlicher Verein junger Männer.

Maya: Nick, wie tanzt man "echt schwul"?

Phoenix: Ich habe keine Ahnung vom Tanzen. Ich weiß auch nicht, wie man unecht schwul tanzt.

NyNy: Soll ich es erklären? Wollt ihr das wirklich? *grinst*

Maya: Ja! *sieht NyNy gespannt an*

Isa: *will das gar nicht hören und hackt verzweifelt auf den armen Laptop ein* ... Oh, seht mal! Hier gibt's... ähm... Schildkrötenbabys! *findet Schildkrötenbabys auf einmal total spannend*

NyNy: Ich schreibe dir eine Anleitung, Maya. Versprochen.
 

Nachdem wir " Y.M.C.A" gesungen haben gehen wir langsam und schwanken nebeinander. So nahe war ich Egeworth noch nie, mein Herz hört immer wieder für ein paar schläge auf zu Schlagen.
 

Isa: So langsam können wir Phoenix für klinisch tot erklären.

NyNy: Hurra! ... Äh, ich meine... Wie tragisch.

Phoenix: ...

Miles: Dieses Herz ist kurios. Wenn es "für ein paar Schläge aufhört zu schlagen"...

Phoenix: ... Dann heißt das, dass es seine Tätigkeit unterbricht um ein paar Schläge auszuteilen.

Isa: Wenn ich daran denke, was dieses arme, gebeutelte Herz schon so alles ertragen musste, kann ich gut verstehen, dass es frustriert ist und sich abreagieren möchte. Vielleicht an einem Boxsack.
 

" W-Wright ih-ichs glubs mior issot schlecht" würgt Edgeworth hervor grollend,
 

Miles: Ich glaube, jetzt ist mir auch schlecht...

Phoenix: Klingt, als ob du stockbesoffen bist.

Isa: Zumal er gleichzeitig würgt und grollt. Ein echtes Donnerwetter!

NyNy: Ich will der Blitz sein! Ich will! Ich will! ... Oder wir lassen Franziska Phoenix peitschen, das sieht so ähnlich aus wie ein Blitz.

Isa: Übertreib's nicht. Er ist schon gestraft genug.

Phoenix: Danke.

NyNy: Ich will ihn nicht mobben, ich will nur Franziska hier haben!

Phoenix: Das kommt auf's Gleiche raus.

NyNy: Sie würde dich gar nicht so oft peitschen. Ihre Beschäftigung würde ich übernehmen. Versprochen! *lächelt verklärt bei dem Gedanken, Franziska live zu treffen*
 

kurz bevor wir bei mir ankommen übergibt er sich über mich ich. Das ist noch Ecklicher als der Kuss von Alice Cullen.
 

Miles: ...!

Maya: Iiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!

Isa: Und das auf seinen einzigen Anzug. Lecker.

Phoenix: War ja klar, dass ich wieder alles abbekomme.

NyNy: Tu nicht so, Phoenix. Dich macht doch alles an Edgey geil, auch seine Kotze. ... Schlägt mich mal bitte einer für diesen Satz?

Isa: Ich hole es später nach, wenn ich mich von deiner Mentalvergewaltigung erholt habe.

NyNy: Ich muss mich davon ja selbst erst mal erholen... *wird noch blasser als sie eh schon ist*
 

Ich gehe ohne ein Wort zu sagen in mein Wohnung Edward murmelt immer wieder Entschuldigung das wollt ich nicht und so Sachen .
 

Maya: Wer ist Edward?

Isa: Oh mein Gott. Doch nicht etwa der Edward?

Miles: Wer soll das sein?

Isa: Edward Cullen. Jammert, glitzert, nervt.

NyNy: ... Jetzt. Genau jetzt. Der Moment ist gekommen, in dem ich mir die Kehle durchschneiden will.

Phoenix: Häh?

Isa: Und dann dieser unterwürfige Ton...

Phoenix: Könntest du dich bitte etwas klarer ausdrücken?

Isa: Bingo! Phoenix hält sich Edward Cullen als Lustknaben.

Phoenix: W-Was?!

Isa: Das ist unsere Chance! Die Cullens verklagen sich gegenseitig und Edward verdient sich ein Zubrot als Lustknabe. Das muss ich sofort an die Meyer mailen. Vielleicht kriegt sie dann 'nen Herzkasper und hört auf ihre feuchten Träume als Bücher zu veröffentlichen ... *hackt wieder mal in Rekordgeschwindigkeit auf den Laptop ein*

NyNy: Ich dachte, Autorenbashing wäre generell verboten? Selbst, wenn es nicht die Autorin der zu MSTenden Geschichte ist? *grinst breit*

Isa: ... ! *unterbricht nur widerwillig ihre Mail* GRAH! Dann eben nicht. Ihr habt NyNy gehört, liebe Kinder. Bitte nicht zu Hause nachmachen.
 

Ich werfe Edgeworth auf mein Bett und ziehe ihm sein Hemd aus und streichel über seine nackte warme Haut , ich zieh ihm die Schuhe, Socken aus und die Hose, so dass er nur noch mit seiner Unterhose bekleidet ist .
 

Miles: ... ! Was zum-?!

Phoenix: *hält Maya die Augen zu*

Maya: Nick, was soll denn das? *versucht seine Hände abzuwehren*

Phoenix: Es gibt Dinge, die du in deinem Alter einfach nicht sehen solltest!

Maya: Ich bin volljährig!

Isa: Also jetzt wird's echt eklig. Phoenix ist von oben bis unten vollgekotzt und er hat nichts Besseres zu tun, als Edgey die Klamotten auszuziehen und ihn zu betatschen.

NyNy: Ich fand die Kotze weniger eklig! *verzieht angewidert das Gesicht*
 

Ich gehe ins Badezimmer da höre ich wie Edgeworth nuschelt: "................
 

Maya: Er nuschelt Punkte?

NyNy: Na, so lang er sie nicht ausspuckt.

Isa: Ich finde das sehr passend.

Miles: ..... ........................

Isa: Siehst du.
 

Der Satz verschwindet vom Flachbildschirm und als kein neuer folgt, realisieren alle, dass sie nun am Ende des Kapitels angelangt sind.
 

Phoenix: *atmet schwer aus* Wir haben es geschafft.

NyNy: *muffelig* Vergiss nicht, es gibt noch ein Kapitel. Und wer sagt, dass das hier Isas und mein einziges MSTing bleiben wird?!

Miles: ...

Isa: Wisst ihr was? Ich glaube, Phoenix hat Recht. Maya sollte solche Dinge nicht mit ansehen müssen. *zückt eine weitere lächerlich aussehende Fernbedienung mit einem grünen Knopf*

Maya: Häh?

Phoenix: Da hörst du es, Maya.

Isa: Und genau aus dem Grund wird sie vom weiteren Verlauf der Geschichte ausgeschlossen.

Maya: Wieso ausgeschlossen?

Isa: Du erinnerst dich an die Sache mit dem Handlungsloch, die ich dir vorhin erklärt habe?

Maya: Ja, mir wird ein fadenscheiniger Grund untergejubelt, mit dem ich-... NICK!
 

Mit angsterfüllten Augen starrt sie Phoenix an, weil sie begreift, wofür die Fernbedienung in Isas Hand bestimmt ist und nur einen Wimpernschlag später beginnt sie sich zu entmaterialisieren, bis nur noch die Erinnerung Zeuge dessen ist, dass Maya Fey noch vor wenigen Sekunden putzmunter auf der Couch saß.
 

Phoenix: *keucht* Wo ist sie jetzt?!

Isa: *zieht eine Augenbraue nach oben* Na dort, wo sie vorher auch war.

Miles: Wenn es so einfach ist, per Knopfdruck dieses Raumschiff zu verlassen, weshalb sitzen Wright und ich noch hier?

Isa: *denkt schwer darüber nach* Weil NyNy und ich das gerne so möchten? *geht hinüber zum Cockpit und drückt wieder mal hier und da ein paar Knöpfchen*

NyNy: Genau, wir möchten das so. Sei froh, dass ich hier nicht alles bekomme, was ich will, sonst hätten wir deinen Ex-Mentor auch noch hier, Edgey… Ah, Manfred! *lächelt*

Miles: Das ist Entführung und Freiheitsberaubung! Ich verlange auf der Stelle, dass wir... frei... gelassen...
 

Er hält inne, weil beide ihm augenscheinlich nicht zuhören und zu allem Übel beschäftigt sich Isa ausgiebig mit dem Beamer.
 

Phoenix: Was wird das denn jetzt? *kann es immer noch nicht fassen, dass Maya einfach weggebeamt wurde*

Isa: Wenn die Couch nicht gut besetzt ist, sehen wir aus wie fehlplatzierte Deko. Deshalb hole ich noch jemanden dazu.
 

Nachdem sie den Regler nach oben gefahren hat, passieren einige Merkwürdigkeiten: Die Luft riecht süßlich wie der komprimierte Duft aller Sommerblumenwiesen von 1968, eine zartrosa Dunstwolke wabert um die sich zusammensetzenden Pixelbausteinchen und noch bevor die Gestalt richtig zu erkennen ist, dudelt der Atmosphärendetektor die einschlägige Melodie aus dem Restaurant "Trés Bien".
 

???: Oh, là, là! Wo bin isch 'ier?
 

NyNy: N-Nein! NEIN! Isa! Isa, ich bringe dich um! Beam ihn weg, schnell! Jetzt sofort! *starrt die „Erscheinung“ panisch mit aufgerissenen Augen an*

Miles: ...?!

Phoenix: Das ist...!

???: *sieht zu Phoenix* Oui, oui! Isch erinnere misch. Du bist le Anwalt, non?

Miles: Du kennst ihn... sie... was auch immer es ist?

Phoenix: *zu perplex* D-Der Name war...

Jean: Jean Armstrong, enchanté!

NyNy: Isa! *beginnt, sich hysterisch die Haare zu raufen* Schick es weg! Schick das sofort wieder weeeeeg! *jault auf wie ein verletztes Tier* Franziskaaaaaa! Irgendjemand! *versteckt sich hinter Edgey und lugt nur vorsichtig hinter seiner Schulter hervor*

Isa: *beobachtet ungerührt NyNys theatralischen Auftritt* Ruinier ihm bitte nicht den Stoff. Ich bin gegen so etwas nicht versichert.

Jean: Es ist ssu laut 'ier. Und über'aupt: Qu'est-ce que c'est? *sieht sich mit bibbernden Lippen um*

Isa: Das ist ein Raumschiff.

Jean: Oh, mon dieu! Diese Art Déco ist schrecklisch. Furschtbar kalt. Nischts für eine ssarte Blume wie misch. Und 'ier! Was für ein Gesischt! Du bist müde, non? * zieht ein blaues Fläschchen aus seiner Tasche* Das ist meine persönlische Ressept für disch. Bergamottöl und... oui, oui... la Roséduft. Sensassionell!

Isa: *bestaunt völlig unreflektiert die Flasche* Guck mal NyNy! Je zwar non verstehe le Inhalt, aber vielleicht hat er auch eins für dich.

NyNy: Je comprends tout, c’est le problème! Übersetzt: Ich verstehe alles, das ist das Problem! Und nun, Monsieur, allez! *wendet sich wieder an Isa* Ich will ihn hier nicht haben! Ich… Ich… *überlegt fieberhaft* Ich nehme… Ich nehme Edgey als Geisel! *klammert sich an Edgeys Schultern und kümmert sich nicht darum, dass sie einen recht lächerlichen Anblick bietet*

Miles: ... !

Isa: NyNy, lass ihn los. Der Junge hat Fans. Du machst ihm noch Falten in den Anzug!

NyNy: Schick dieses Subjekt sofort weg, sonst… *starrt auf die Fernbedienung in Isas Hand*

Isa: Denk nicht mal dran!
 

NyNy springt hinter Miles hervor, stürzt sich mit einem Knurren auf Isa, reißt die Fernbedienung an sich und lässt den rosa Koch wieder verschwinden. Phoenix und Miles atmen erleichtert auf.
 

Isa: *starrt NyNy stocksauer an*

NyNy: So. Und jetzt wird es Zeit für meine Bedürfnisse! *beginnt am Cockpit rumzufummeln*

Isa: *haut ihr auf die Finger* Das hättest du wohl gern! Wie deine Bedürfnisse aussehen, kann ich mir denken.

Miles: ...

Phoenix: Was genau meint sie? *hat eine böse Vorahnung*

Isa: Sie will Franziska herholen.

Miles: ...!

Phoenix: W-WAS?!

Isa: Ja genau, wenn sie hier ist, stürzt das alle Beteiligten nur in eine fette Identitätskrise. *schaut zu NyNy* Nenn mir einen guten Grund.

NyNy: Das fragst du noch?! Ganz einfach: Sie ist toll, sie hält alle davon ab, die Autorin oder sonstige Ladys zu bashen, sie ist toll, sie hilft mir, Phoenix zu mobben, sie ist toll, ich kann fangirlen und lasse euch alle in Ruhe, sie ist toll, ihr fällt zu der Geschichte bestimmt ganz viel Tolles ein und, ach ja, SIE IST TOLL! Und Edgey will sie bestimmt auch hier haben... so als potenziellen Schutz vor Wendy… Nicht wahr, Edgey?! *wirft ihm einen drohenden Blick zu*

Miles: *räuspert sich* Vielleicht ist es nicht die beste Idee, Franziska mit all dem hier zu behelligen.

Isa: Davon abgesehen schafft es keiner, diese Peitschenqueen zu domestizieren... ... ! .... ... *bekommt plötzlich ein gruseliges Funkeln in den Augen* Das heißt keiner, bis auf eine Person.
 

Atmosphärendetektor: ♫ Imperial March ♫
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Soll das etwa der armselige Versuch eines Cliffhangers sein? Werden wir alle von einer großen Identitätskrise ereilt? Und wann geht Phoenix endlich duschen?
 

Fragen über Fragen.
 

Die Antworten.......... hier......... demnächst.......... live-!natürlichlivewasauchsonsthörtaufsoeintheatralischesgetueumdieseshirnrissigemstingzumachen .... und so.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück