Zum Inhalt der Seite

The Legend of Antaros


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2567 Wörter, 2 Kapitel
Mein Beitrag für den WB von Lianait. Über den genauen Umfang der Geschichte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es wird mindestens die Längenanforderung des WB´s umfassen, vermutlich aber doch noch etwas länger werden. Je nachdem wie schnell sich die Geschichte nun entfalten wird.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.11.2012
U: 16.11.2012
Kommentare (2 )
2567 Wörter
Prolog Prolog E: 16.11.2012
U: 16.11.2012
Kommentare (0)
544 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eva E: 16.11.2012
U: 16.11.2012
Kommentare (1)
2023 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lianait
2013-11-16T12:58:55+00:00 16.11.2013 13:58
Dieser Beitrag war einer von denen, bei denen ich es sehr schade fand, dass es leider nur einen Prolog und das erste Kapitel gab, denn ich hätte wirklich sehr gerne weiter gelesen, da der Ansatz wirklich interessant war. Und ich glaube auch, dass du es auf das Treppchen geschafft hättest, wenn vielleicht ein, zwei Kapitel mehr da gewesen wären.

Hinter der Geschichte scheint ein gut durchdachter Hintergrund zu stecken, der deine eigene Welt, die du hier erschaffen hast, mit bekannten mythologischen Elementen und Symbolismen verknüpft hat.
Sehr schön fand ich auch den Zeitsprung von Prolog und erstem Kapitel und die Tatsache, dass Caleb nicht nur erwähnt wurde, sondern sogar die Hauptfigur war. Außerdem fand ich Eva und Lord Zylo interessant.

Trotz ein paar Tippfehler dann und wann, lässt sich dein Stil gut lesen und dieser Beitrag ist auch einer von denen, die ich definitiv weiterlesen werde, solltest du weiter daran schreiben. :D

LG, Lianait
Von:  Sakuchu
2013-03-27T09:52:42+00:00 27.03.2013 10:52
Hey, also ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht :)! Finde die Geschichte bis jetzt auch gut gelungen, aber schade, dass der arme kleine Caleb stirbt, dabei ist er doch so knuffig!
Nur momentan entzieht mich noch ein wenig der Sinn der Akademie.. Was wird denn dort genau gelehrt? Kämpfen? ( Da sie einen Trainingsplatz haben ) Magie? ( So viele Magiebücher?! ) Oder doch einfach nur Allgemeinbildung für wohlhabende Kinder?!
Und mal so als Vorschlag am Rande:
Vielleicht solltest du dir mal einen Beta-Leser zulegen oder dir deine Geschichte nach ein paar Tagen selbst nochmal durchlesen. Habe hier und da ein paar Buchstabenverdreher und Rechtschreibfehler gesehen. ( Allerdings nichts großartiges! )