Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte eines kleinen Eismagiers

Gray's Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ull und Lyon

"Hey, ist bei Dir alles in Ordnung? Hörst du uns?......"

Gray öffnete seine Augen. Vor Ihm stand ein kleiner Jungen und eine Junge Frau.

"Wo bin ich? Was ist passiert?" fragte sich Gray.

"Du warst bewusstlos... dieses Dorf wurde zuvor von einem Dämon zerstört."

"Ich erinnere mich... wie sich jemand vor mich schmiss...und...Halt! Wo ist er?" Gray schaute um sich...er stand langsam auf.

"Kannst du laufen?" fragte Ihn die junge Frau.

"Ja, es geht schon!" und so ging er gemeinsam mit den beiden los.

Das Dorf war nicht mehr wieder zu erkennen. Gray schaute sich die Gegend ganz genau an und von weiten konnte er zwischen den Trümmern einen Umriss erkennen.

Er lief zu der Stelle und tatsächlich fand er dort jemanden...es war der Junge Mann der sein Leben rettete.

Gray war bleich. Er weinte... erst nur schluchtzend, dann lauter und lauter.

"PAPA!!!!!" Gray brach zusammen.

Der junge Mann der Ihn rettete war tatsächlich Gray's Vater, der das Leben seine Sohnes beschützte.

Die Junge Frau nahm Gray in dem Arm und versuchte Ihn zu beruhigen.

"Wir werden deinen Vater beerdigen. Deinen Lebendsretter. Der Dir einst das Leben schenkte und dieses Leben auch beschütze...."

Nachdem sich Gray ein wenig beruhigte Beerdigte er seinen Papa.

"Ich werde mich rächen...das verspreche ich Dir, Papa."

Er legte eine Blume ans Grab und wandte sich dann zu der jungen Frau.

"Sind denn alle Tod?" fragte er sie und blickte dabei ins leere.

"Wir haben keine Lebenden mehr gefunden...es tut mir leid!" sie ging auf Gray zu

"Hör zu, du kannst gerne bei uns wohnen wenn du möchtest. Solange bis wir ein Zuhause für dich gefunden haben. Ich bin übrigends Ull und der kleine Junge rechts neben mir ist Lyon."

"Ich bin...Gray...Gray Fullbuster..!" mehr gab er den restlichen Abend nicht mehr von sich.
 

Am anderen Morgen stand Gray recht früh auf... er hatte die Nacht schlecht geschlafen.

Draußen sah er Ull und Lyon die halb Nackt im Schnee standen. Er ging zu Ihnen.

"Was um alles in der Welt macht Ihr hier? Ihr seid doch doof." beschwerte sich Gray.

"Wir sind nicht Doof Gray, wir lernen die Eismagie" erklärte Lyon

"Eismagie? " ...Gray schaute sich das training eine ganze Zeit an ohne einen Ton von sich zu geben.

Am Abend klopfte er an Ull's Zimmertür.

"Komm ruhig rein!" rief sie .

"Ach du bist es Gray!" sie lächelte.

"Also ehm....ehm...ich...nunja...kannst...kannst du mir auch die Eismagie beibringen?!"

"Aber natürlich kann ich das. Wenn du sie gerne erlernen möchtest dann werde ich aus dir einen Eismagier machen. Morgen Früh gehts los!"

"Da...Danke" sagte Gray und verließ das Zimmer um schlafen zu gehen.

"Man, das ist aber ein niedliches Kerlchen" dachte sich Ull und legte sich auch schlafen.

Am nächsten Tag sollte dann seine Ausbildung als Eismagier beginnen.

Gray startet nun in sein neues Leben, dass er sich nie hätte erträumen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKiss
2014-06-30T15:31:49+00:00 30.06.2014 17:31
Eine wunderschöne und süße FF, auch wenn das Ende traurig war (oder vllt gerade deshalb) war es einfach nur super^-^

GLG Missy.


Zurück