Zum Inhalt der Seite

Kriegsgöttin Bellona

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ende des 21. Jahrhundert wurde die Erde von einen Magnetsturm nie dagewesenen Ausmaß getroffen. Fast alle Elektronik auf dem Planeten brannte durch und die Stromnetze kollabierten.Binnen weniger Sekunden wurde die gesamte Menschheit um Jahrhunderte zurück geworfen.Später nannten die Menschen diese Katastrophe den Black Out. Er war der Beginn eines neuen dunklen Zeitalters und auch der Anfang einer neuen Zeitrechnung:
 

Der Zeit nach den Black Out.
 

Dem Black Out folgte der komplette Zusammenbruch der Wirtschaft. Hungersnöte breiteten überdem gesamten Planeten aus und die öffentliche Ordnung brach weltweit zusammen. Überall auf derWelt herrschten Bürgerkriegsähnliche Zustände, in denen die Menschen um jede Hundefutterdose Kämpften. Die Zivilisation hörte praktisch auf zu existieren. Es dauerte Monate, in einigen Gebieten sogar Jahre, bis wieder Frieden einkehrte.
 

Japan wurde von dieser Katastrophe am härtesten getroffen. Die gesamte japanische Infrastruktur war bis in den kleinsten Winkel technisiert und von seiner Elektronik abhängig gewesen. Der Magnetsturm traf die Nation an ihrer empfindlichsten Stelle und stürzte sie ins Chaos. In Folge der ausbrechenden Unruhen, gewann in Japan eine radikale, ultra- nationalistische Gruppe an Macht,

die bald darauf einen blutigen Bürgerkrieg entfesselte. Als diese Gruppe nach drei jährigen Krieg den Sieg errang, vernichtete sie alles was noch vom alten Japan über war. Statt dessen wurde eine skrupellose Diktatur errichtetet, die Japan für fast Zehn Jahre komplett von dem Rest der Welt abschottete.
 

In den folgenden Jahren formten die neuen Machthaber die Nation vollkommen um. Sie schufen eine neofeudale Gesellschaft, in der sich alle Macht auf wenige Auserwählte einer Herrscherklasse konzentrierte und der große Rest zu einer praktisch entrechtet Arbeiterklasse degradiert wurde.
 

Ferner unterteilten sie die Bevölkerung in jene, die der Nation nützten und in jene, die die neue Nation bloß belasteten. Letztere Gruppe umfasste vor allen behinderte und alte Menschen, aber auch alle, die den neuen Regime kritisch gegenüber standen. Außerdem gehörten die Vertreter der alten Regierung und die gesamte Kaiserliche Familie zu ihr. Sie alle wurden für Wertlos erklärt und

in sogenannten Säuberungen gnadenlos und systematisch ausgerottet. Am ende fielen diesen Aktionen fast 40 Millionen Menschen zum opfer.
 

Durch diese und andere rücksichtslosen Maßnahmen gelang es den neuen Herrschern, Japan innerhalb weniger Jahre als neue starke Nation wieder aufzubauen. Dank der durch die Massenmorde freigewordenen Ressourcen, konnte die verblieben Menschen besser versorgt und eine menge Kraft in den neuen Aufbau der Wirtschaft und der Neuentwicklung der Technologie gesteckt werden. So gelang es Japan in Rekordzeit erneut zu einer hochtechnisierten Nation aufzusteigen. Eine Nation die den Rest der Welt technologisch überlegen, und nur auf ein Zielausgerichtet und optimiert war: Krieg!
 

Nach zehn Jahren meldete sich Japan, dass sich nun das neue Kaiserreich Japan nannte, zurück auf der Weltbühne. Das neue Kaiserreich begann einen brutalen und rücksichtslosen Eroberungskrieg gegen Russland und China. Dabei schockierte Japan die Welt mit einer noch nie dagewesenen Skrupellosigkeit und Missachtung von Menschenleben.
 

Die japanische Armee setzte Biologische und Chemische Kampfmittel in einer noch nie dagewesenen Ausmaß gegen Menschen ein, die praktisch im Mittelalter lebten. Ganze Landstriche wurden binnen Stunden entvölkert. Seine größte Stärke bezog das neue Kaiserreich jedoch von einer revolutionären neuen Waffe. Ein gewaltiges, 70 Tonnen schweres Panzerfahrzeug, das auf zwei Beinen lief. Die westliche Welt bezeichnete sie als Multi Terran Assault Vehicle oder kurz

MTAV. Diese neuartigen Tötungsmaschinen war allen was die anderen Nationen an

Bodenfahrzeugen aufbieten konnten Haushoch überlegen. Alles und jeder, der die Biologischen und Chemischen Angriffe überlebt hatte, wurde unter den stählernen Füßen dieser Kampfkolosse zermalmt.
 

Mit diesen Maschinen und dem B- und C-Waffen, gelang es den neuen Kaiserreich sich innerhalb weniger Wochen gewaltige Gebiete einzuverleiben. Angespornt durch ihre Erfolge erklärte Japan auch den USA den Krieg, als diese das Kaiserreich warnten, ihre Ölressourcen im Nahen Osten anzugreifen. Nur wenige Wochen Später betraten die ersten MTAV´s kalifornischen Boden und begannen die US Truppen vor sich her zu treiben.
 

In Angesicht dieser neuen Bedrohung schlossen sich die Reste der Freien Welt, inklusive den freien Russland und den USA mit Europa zusammen und bildeten die Allianz. Doch auch diese neue Macht konnte der mächtigen Kriegsmaschinerie des neuen Kaiserreiches nur wenig ausrichten. Zwar gelang es ihnen durch den Aufbau eines neuen Nuklearpotentials, das Kaiserreich davon Abzuhalten weiterhin seine B- und C-Waffen einzusetzen, allerdings tat dies seiner Expansionkeinen Abbruch. Mit seinen MTAV´s besaß das neue Kaiserreich eine Superwaffe, der die Allianz nicht viel entgegenzusetzen hatte.
 

Innerhalb weniger Jahre breitete Sich das neue Kaiserreich über die Erde aus, scheinbar nur durch seine eigene langsame Fortbewegung gebremst. Schließlich hatte es große teile Asiens, Russlands und des nahen Ostens. unter Kontrolle. Damit kontrollierte Japan den größten Teil der globalen Öl- und Gasvorkommen. Außerdem besetzte Japan die gesamten Westküste Nord Amerikas, und verhinderte so, das die USA erneut im Pazifik aktive werden konnte. So konnte Japan ungestört seine Expansion fortsetzen und es war praktisch nur eine frage der Zeit bis es begann, auch für Europa gefährlich zu werden.
 

Aus diesen Grund setzten die Allianz alles daran, schnellstmöglich ein Gegenstück zu den japanischen Metall Monstern zu bekommen
 

***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück