Zum Inhalt der Seite

Harry Potter and Merlins Reaper

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Talking

Chapter Five - Talking
 


 

"Fangen wir an, mit der einfachen Frage. Wer bist du?"
 

Gekleidet in Kleidung, die er von einem der Todesser geborgen hatte, antwortete Harry "Wer bist du? Warum bin ich hier? Sie können nicht Madam Bones sein, Sie sind im vergangenen Jahr gestorben. Neville, Susan, was zur heiligen Hölle ist hier los?"
 

Neville gab ihn ein höllisch stechenden Blick. "Beantworte die verdammte Frage, oder sie helfen mir dich zu töten, während du noch hier sitzt."
 

Neville? was zum Teufel ist los mit Neville? Ich habe noch nie gehört wie er geflucht hat und dann sagte noch noch zweimal "Fuck" innerhalb von 5 Minuten ohne mit der Wimper zu zucken. Susan Bones sah ihn mit großen Augen an, etwas war mit ihr passiert ( Abgesehen von den noch verbliebenen Nachwirkungen des Cruciatus), sie hatte die ganze Zeit kein einziges Wort gesprochen."Ok, in Ordnung mein Name ist Harry Potter, ich bin der Sohn von Lilly Evans und James Potter" Er höhnte: "Wenn Sie wirklich Amelia Bones wären, dann würden Sie sich an mich erinnern. Sie würden wissen, dass Sie im Gremium waren, als ich mich in meinem Fünften Schuljahr gegen Dementoren verteidigt habe.
 

"Harry Potter starb in der Halloween-Nacht 1981"
 

Harry drehte sich zu den Sprecher um. Sein Mund klappte auf Professor McGonagall? Was ist passiert? Er erhob sich von den Stuhl, und ignorierte die Zauberstäbe die plötzlich auf ihn gerichtet waren. Er starrte auf die gezackte Narbe die auf ihrer linken Gesichtshälfte nach unten verlief."Oh mein Gott, dass ist eine alte Wunde, tragen sie die ganze Zeit ein Glamourzauber?" Ich verstehe das nicht. Niemand erkennt mich. Madam Bones Lebt? Neville flucht?.
 

Er setzte sich wieder. "Okay fangen wir von vorne an. Mein Name ist Harry James Potter. Ich wurde am 31. Juli 1980 geboren. In der Halloweennacht 1981, war mein Elternhaus in Godric´s Hollow unter einen Fideliuszauber versteckt, aber der Geheimniswahrer Peter Pettigrew hat Voldemort verraten wo wir versteckt waren." (Es gab ein Keuchen als der den Namen sagte). Er fuhr fort: "Mein Vater starb auf der Treppe unseres Hauses. Meine Mutter war bei mir im Zimmer um mich zu verteidigen Bevor der Todesfluch sie traf, beschwor sie mir unbekannte Magie die mich den Todesfluch überleben ließ und Voldemorts Körper zerstörte." Er verwies auf seine Blitznarbe an der Stirn. Dumbledore gab Hagrid den Auftrag mich nach Surrey zu bringen, wo er mit Professer McGonagall wartete. Sie legten mich auf der Türschwelle des Hauses von der Schwester meiner Mutter. Sie wollten keine Magie und auch mich nicht in ihren Haus und stellten sicher, dass ich das jederzeit wusste. Als ich elf wurde, bekam ich mein Brief aus Hogwarts. Im Zug traf ich Ronald Weasley.. ( es gab ein Keuchen von den Zuhören bei der Erwähnung von Rons Namen) ...und seine Ratte Krätze. Wir freundeten uns an. Ich traf seine Zwillingsbrüder George und Fred. Dann traf ich Draco Malfoy. Er war ein Arsch, sodass wir auch keine Freunde wurden, Neville verlor seine Kröte Trevor, sodass er in unser Abteil kam und nach ihr fragte. Ein paar Augenblicke später kam Hermine Granger auf der Suche nach der Kröte in unser Abteil, sie war Muggelgeborene. Sie wurde meine Beste Freundin. Es schien, als wollte mich jedes Jahr jemand umbringen. Im Ersten Jahr war es Professor Quirrel, er war von Voldemort besessen und wollte den Stein der Weisen.
 

Das zweite Jahr war es ein Tagebuch von Tom Riddle, das war tatsächlich ein Horcrux. Dieses Tagebuch besaß Ginny Weasley, ein weiterer Atemzug, die Schwester von Ron. Er zwang sie, die Kammer des Schreckens zu öffnen und einen Basilisken freizulassen. Es endete damit das ich den Basilisken bekämpfte und auch tötete. Aber er hatte mich gebissen, doch Professor Dumbledores Phoenix Fawkes weinte auf die Wunde. Ich habe überlebt, hatte aber immer noch Basilisken-Gift in meinem Blut. Ich benutzte einen der Reißzähne des Basilisken, um den Horcrux zu zerstören."
 

Er hielt an und nippte an einem Glas Wasser. "Im Dritten Schuljahr brach Sirius Black aus Askaban aus. Jeder sagte, er sei wegen mir ausgebrochen. Ich sah immer wieder den Grimm. Sirius Black war mein Patenonkel. Er wurde angeklagt, weil alle dachten, das er der Geheimniswahrer meiner Eltern gewesen war. Er bekam nie eine Gerichtsverhandlung, sondern wurde direkt nach Askaban weggesperrt . Er kam nicht, um mich zu töten sondern um mich zu Retten, weil er in einer Zeitung ein Foto der Weasleys gesehen hatte, als sie in Ägypten waren. Rons Ratte Krätze war auf dem Foto und Sirius Black erkannte die Ratte als Animagusform von Peter Pettigrew. Mein Vater, Sirius und Peter wurden in ihrer Hogwartszeit nicht registrierte Animagie um Remus Lupin in seiner Werwolfsform zu helfen. Pettigrew verriet meine Eltern und Sirius wurde dafür bestraft.
 

Im vierten Schuljahr fand das Trimagische Tunier statt. Das Alter für die Teilnahme wurde auf 17 festgelegt. Dieses Jahr war der VgddK Lehrer Mad-Eye Moody. Moody war eigentlich Barty Crouch Junior der sich mithilfe von Vielsafttrank in Moody verwandelt hatte. Er tat etwas mit den Feuerkelch und mein Name kam heraus. Ebenso die Namen der Schüler von den anderen Schulen, und so war ich gezwungen als vierter Teilnehmer mitzumachen. Ich musste ein Ei von einem Drachen klauen, Leute aus dem See vor den Meermenschen retten, und ein Labyrinth bezwingen. Am Ende des Labyrinths war der Trimagische Pokal. Cedric Diggory war der andere Hogwarts Champion und so beschlossen wir den Pokal gemeinsam zu nehmen. Der Pokal entpuppte sich als ein Portschlüssel. Voldemort und Pettigrew warteten schon. Pettigrew tötete Cedric und benutzte mein Blut, sodass Voldemort ein neuen Körper bekam. Ich konnte flüchten, da Voldemort ein arroganter Idiot war. Ich nahm den Portschlüssel zurück nach Hogwarts und nahm Cedrics Körper mit. Der Minister glaubte mir nicht, dass Voldemort wieder zurück sei und erzählte jedem, dass ich ein Lügner sei, der nur nach mehr Aufmerksamkeit sucht.
 

Bevor das 5.Schuljahr begann, schickte mir Madame Umbridge ein paar Dementoren die mich töten sollten, doch ich konnte sie mithilfe meines Patronus vertreiben. Ich wurde vors Gericht gezerrt, wegen Zauberei Minderjähriger. Ich kam nur frei, weil Professor Dumbledore plötzlich auftauchte und mein Verteidiger war und Madame Bones konnte nicht zulassen, dass der Minister gegen mich wetterte. Madame Umbridge wurde Großinquisitorin von Hogwarts, bis Hermine Granger und ich sie in den Verbotenen Wald lockten, wo sie die Zentauren beleidigte. Wir nahmen dann die Thestrale und flogen ins Ministerium um meinen Patenonkel zu retten und damit Voldemort nicht an die Prophezeiung kam. Es war eine Falle und wie gewohnt stürmte ich mit den Kopf vorran in diese. Dieses mal nahm ich Hermine, Ron, Ginny, Luna und Neville mit. Mit ein wenig Dummheit und Glück überlebten wir, bis Dumbledore kam um uns zu retten und der Minister sah Voldemort vor einer ganzen Reihe von Zeugen und konnte es nicht länger leugnen.
 

Im 6. Schuljahr erzählte mir Professor Dumbledore von Tom Riddles Horkruxen. Er hatte 6 davon und seine Seele in 7 Teile gespalten. Der Professor fand den Ring von Slytherin und zerstörte ihn so das nurnoch 4 Horkruxe blieben. Draco Malfoy ließ Todesser in die Schule, als wir nach einem weiteren Horkrux suchten der sich als Fälschung herrausstellen sollte. In dieser Nacht wurde Professer Dumbledore von Snape getötet.
 

Ron, Hermine und ich wollten uns auf die Jagd nach den restlichen Horkruxen machen, aber zuvor gingen wir auf die Hochzeit von Rons älteren Bruder Bill. Es war während der Hochzeit, als die Todesser angriffen. Alle Weasleys wurden getötet. Luna Lovegood wurde getötet. Die Delacours wurden getötet. Neville wurde getötet. Als Hermine ge...getötet wurde, spielte irgendwas in mir verrückt und meine Magie begann von allein die Todesser zu töten.

Ihre Magie wurde ihnen abgesaugt und meiner hinzugefügt. Es gab 35 Todesser dort, ich tötete sie alle. Dann tauchten Voldemort und sein Innerer Kreis auf, auch sie tötete ich alle."
 

Die Tränen flossen erneut. "Ich begrub alle meine Freunde dort in Frankreich, alle bis auf Hermine, sie war Muggelgeborene. Ich nahm sie mit nach Hause zu ihren Eltern. Dann zog ich aus und tötete alle Todesser innerhalb von drei Monaten.Dann habe ich versucht, mich selbst umzubringen aber meine Magie verhinderte dies. Ich saß über eine Woche nur rum und bemitleidete mich selbst, als ich eine schwache Todesser Signatur spürte und dorthin appariete".
 

Dann wachte ich hier auf und tötete die Todesser.
 

"Wo war ich?"
 

"Was?" Harrys Aufmerksamkeit lag nun wieder auf Neville.
 

"Mit wem war ich bei der Hochzeit, als ich gestorben bin?"
 

"Oh. Du und Luna Lovegood. Ihr gingt beide schon seit dem Sommer miteinander aus".
 

"Ich und Luna Lovegood? Er ist wahnsinnig, tötet ihn und erlöst ihn von seinem Elend."
 

"Du bist auch nicht mein Typ Longbottom" sagte ein großes Mädchen mit einen Brummen. "Aber er sagt die Wahrheit. Niemand kann sowas erzählen ohne den Mist erlebt zu haben".

Sie legte ihre Hand unter sein Kinn und hob sein Gesicht, damit sie ihm in die Augen schauen konnte. "Also ich war dein Freund, Harry Potter?"
 

Seine Augen weiteten sich, als er sie wiedererkannte. "Luna? Luna? Mein Gott, was ist los?" Er stand auf ohne den Blick von ihrem Gesicht zu nehmen. Ihre Augen hatten einen fokussierte Intensität, die die Luna, die er gekannt hatte, nie gehabt hatte. Keine verträumte Haltung, keine Unfähigkeit, den Fokus in ihren Augen aufrecht zu erhalten. Diese Luna war ein Jäger, ein Killer, eine Kraft die zu fürchten war. "Luna?"
 

Madam Bones unterbrach ihn "Ja, Mr. Potter. Luna Lovegood, unsere aktuelle Kommandantin des Widerstandes."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magnus
2012-11-27T23:29:17+00:00 28.11.2012 00:29
recht interessant deine story


Zurück