Zum Inhalt der Seite

Behind the Horizon

Back into the past ♥♥♥♥KLAROLINE♥♥♥♥
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9438 Wörter, 4 Kapitel
Hallöle, alle zusammen!

Da bin ich wieder, mit einer neuen Klaroline-Story im Gepäck! Sie hat mich ganz schon viele Nerven gekostet und ich bin bereits seit Monaten mit der Stoffsammlung und den Vorbereitungen beschäftigt. Heute ist Gott sei Dank endlich der Prolog fertig geworden, nachdem ich ihn mit Sicherheit ca. 10 Mal um- und wieder neu geschrieben habe.

So, bevor ich euch jetzt mit sinnlosem Zeug zu texte, wünsche ich euch viel Spaß bei lesen… wir sehen (lesen) uns am Ende noch einmal!!

Eure Sam




Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.11.2012
U: 11.03.2013
Kommentare (1 )
9438 Wörter
Prolog Prolog E: 07.11.2012
U: 07.11.2012
Kommentare (0)
614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Family reunion Adult E: 09.11.2012
U: 09.11.2012
Kommentare (0)
2824 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 disturbing news E: 01.01.2013
U: 01.01.2013
Kommentare (0)
3251 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 unexpected birthday present E: 11.03.2013
U: 11.03.2013
Kommentare (0)
2749 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Caroline Mikaelson

    Geburtsname: Forbes
    Spitzname: Care, C, Sweetheart, Darling
    Alter: ewige 19
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: gutherzig, treu, etwas neurotisch, organisationstalent
    Kinder: eine Tochter und einen Sohn
    Status: verheiratet

    Caroline ist mittlerweile mit Niklaus verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder.. Zwillinge!
    Keiner weiß genau wieso sie in der Lage war schwanger zu werden, immerhin ist es allgemein bekannt,dass Vampire sich nicht fortpflanzen können.
    Es gibt zwar eine Legende, die ein solches Ereignis von vielen Jahrhunderten prophezeit hat, doch was an dieser Sage dran ist, wissen nur sehr wenige Personen und diese gehören alle zur Familie.
    Sie liebt ihre Kinder von Herzen, vor allem, da sie Ihre Hoffnungen auf eigene Kinder nach ihrer Verwandlung eigentlich schon aufgegeben hatte.
    Als die beiden Verschwinden bricht Caroline zusammen und nur Niklaus ist in der Lage sie wieder aufzubauen. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, was passiert ist und ist froh, dass ihre Freunde und Familie beistehen.
  • Charakter
    Niklaus Mikaelson

    Spitzname: Klaus, Nik
    Rasse: Hybrid
    Alter: ewige 24 (1326)
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: loyal, streng, eigensinnig, sehr beschützterisch ( bei denjenigen, die ihm etwas bedeuten),
    Kinder: Eine Tochter und einen Sohn
    Status: verheiratet

    Niklaus hat es vor 18 Jahre geschafft, Caroline´s Herz für sich zu gewinnen und ist inzwischen sogar mit ihr verheiratet.
    Die beiden haben sogar zwei Kinder, was für einigen Trubel gesorgt hatte, immerhin sollte es Vampiren nicht möglich sein Kinder zu zeugen. Nur wenige wissen die Wahrheit und so soll es eigentlich auch bleiben.
    Er ist, zur Überraschung aller, ein wunderbarer Vater, wenn auch des öfteren etwas streng.
    Seine Beziehung mit Caroline ist mit den Jahren immer inniger geworden, auch wenn sich die beiden nach wie vor ordentlich streiten können. Wenn dies der Fall ist, geht man ihnen besser aus dem Weg, denn mitunter fliegen auch mal Gegenstände durch die Luft. Sie ist auch die einzige, der er sich komplett öffnet.
    Als seine Kinder plötzlich verschwinden, setzt er alles daran, sie wieder zu finden und gibt nicht ehr Ruhe, bis er herausfindet was passiert ist.
    Allerdings führt das auch nicht dazu, dass er sich wohler fühlt.
  • Charakter
    Ashley Linnéa Mikaelson

    Spitzname: Ash, Néa
    Rasse: Hybrid
    Alter: 16
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: fröhlich, energisch, ehrgeizig, aufbrausend
    Mutter: Caroline Mikalson
    Vater: Niklaus Mikaelson

    Ashley ist die Tochter von Niklaus und Caroline und sieht ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie und ihr Bruder sind 16 Jahre und stehen sich sehr nah. Außerdem hat sie eine sehr enge Beziehung zu ihrem Vater, von dem sie wohl auch ihr aufbrausendes Temperament geerbt hat. Normalerweise sagt sie was sie denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Ash hat schon in jungen Jahren das Kämpfen gelernt und kann hervorragend mit einem Schwert umgehen, was ihr in naher Zukunft (Vergangenheit) sicher das ein oder andere Mal den Hals retten wird.
    Die Ereignisse machen ihr ein wenig Angst und sie ist froh, dass ihr Bruder an ihrer Seite ist.
  • Charakter
    Jake Damion Mikaelson

    Spitzname: Jake, J.D., Dam, Jakey
    Rasse: Hybrid
    Alter: 16
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: ehrgeizig, loyal, nachdenklich, stur
    Mutter: Caroline Mikaelson
    Vater: Niklaus Mikaelson

    Jake ist der Zwillingsbruder von Ashley und somit der Sohn von Niklaus und Caroline. Er ist 16 Jahre und hat ein sehr enges Verhältnis zu seiner Schwester und seiner Mutter. Er hat die Sturheit seiner Mutter geerbt und kann mitunter sehr temperamentvoll reagieren. Normalerweise ist er jedoch der Ruhepol der beiden Geschwister und denkt erst nach bevor er handelt.
    Auch Jake hat seit frühester Kindheit gelernt mit einer Waffe umzugehen, bevorzugt es allerdings waffenlos zu kämpfen.
    Nach der ungewollten Zeitreise verstärkt sich sein Beschützerinstinkt gegenüber seiner Schwester noch mehr, ganz besonders nachdem er herausfindet, in welcher Zeit sie feststecken.
    Sein Zweitname hat eine ganz besonder Bedeutung für ihn, erinnert er doch an seinen Paten und daran, was dieser für ihn geopfert hat, nachdem Jake geboren war.
  • Charakter
    Rebekah Mikaelson

    Spitzname: Beks, Bekah, B.
    Rasse: Vampire
    Alter: ewige 19 (1321 Jahre)
    Haarfarbe: Blond
    Charakter: temperamentvoll, sensibel, sehr loyal
    Status: liiert mit Damon

    Rebekah ist die Patin von Ash.
    Sie ist seit fast 18 Jahren mit Damon zusammen, was für einigen Trubel gesorgt hat. Gerade ihre Brüder waren mit dieser Entscheidung ganz und gar nicht einverstanden. Dies änderte sich jedoch, als Damon Caroline das Leben gerettet hat, während sie bereits mit den Zwillingen schwanger war.
    Sie ist, zur Überraschung aller, inzwischen Care´s beste Freundin.
    Rebekah sagt, wenn ihr etwas nicht passt und ist stets für einen guten Streit zu haben. Vor allem mit ihrem Bruder Kol tut sie dies fast täglich. Als die Kinder verschwinden macht auch sie sich Sorgen, versucht aber für ihre Familie und ganz besonders für Care und Nik stark zu sein.
  • Charakter
    Damon James Salvatore

    Spitzname: Dam, D.
    Rasse: Vampire
    Alter: ewige 21 (187 Jahre)
    Haarfarbe: schwarz
    Charakter: stur, sarkastisch, hitzköpfig,
    Status: liiert mit Rebekah

    Damon ist der Pate von Jake und ein guter Onkel für die Zwillinge.
    Er ist seit einigen Jahren mit Rebekah zusammen, was wohl nicht nur alle anderen, sondern auch ihn selbst ziemlich geschockt hat. Sie hat ihm überraschender Weise damals geholfen über Elena hinweg zukommen, wobei er sich dann in die schöne Original verliebt hat.
    Er und Klaus sind inzwischen wie Brüder, was die beiden jedoch nicht davon abhält sich, wie in alten Zeiten, zu streiten und zu bedrohen.
    Mit Caroline verbindet ihn eine ganz besondere Freundschaft. Die beiden sind zu Geschwistern geworden, nachdem er ihr vor vielen Jahren das Leben gerettet hat. Dies war auch einer der Gründe, wieso Niklaus ihn akzeptiert hat und Damon der Pate von Jake wurde.
    Als die beiden in der Vergangenheit landen, tut er alles um herauszufinden, was passiert ist und wie man die beiden wieder zurückbringen kann.
  • Charakter
    Elijah Mikaelson

    Spitzname: Lijah
    Rasse: Original Vampire
    Alter: ewige 28 (1330)
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Charakter: ruhig, zuvorkommend, aufmerksam,
    Status: liiert

    Elijah ist wohl mit Abstand der zurückhaltendste der Originals.
    Der älteste der Geschwister sieht es als seine Plicht an, sich um seine Familie zu kümmern. Im Gegensatz zu seinem Bruder Niklaus handelt Elijah jedoch mehr aus dem Hintergrund heraus. Da die Zwillinge nicht zur Schule gehen, hat Elijah es sich zur Aufgabe gemacht sie zu unterrichten. Er lehrt sie vor allem historische Dinge und berichtet ihnen viel aus der Zeit in denen er und seine Geschwister noch menschlich waren.
    Weder er noch sonst irgendjemand hätte je damit gerechnet, dass gerade diese alten Geschichten den beiden Kindern noch eine solche Hilfe sein könnten.
  • Charakter
    Finnley Mikaelson

    Spitzname: Finn
    Rasse: Original Vampire
    Alter: ewige 27 (1329)
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Charakter:
    Status: mit Sage verheiratet

    Finn ist der zweitälteste der Mikaelsonfamilie und mit Sage verheiratet. Er hat, von alle seinen Geschwistern, die meisten Probleme mit seiner Verwandlung gehabt. Erst nachdem er seine jetzige Frau kennengelernt hat, fand er sich langsam damit ab. Nachdem er sich vor knapp zwanzig Jahren wieder mit seiner Familie versöhnt und sogar Niklaus ihm verziehen hat, ist das Verhältnis zwischen ihnen enger als je zuvor.
    Als die Zwillinge verschwinden, ist er eine große Stütze für seine Familie.
  • Charakter
    Kol Mikaelson

    Rasse: Original Vampire
    Alter: ewige 21 (1323)
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Charakter: kindisch, hitzköpfig, stur,
    Status: noch single

    Kol ist und bleibt das Kind in der Familie. Er ist hitzköpfig, stur und geht stehts seinen eigenen Weg. Er liebt nichts auf der Welt mehr, als seinen Geschwistern und seiner wunderbaren Schwägerin auf die Nerven zu gehen. Für die Zwillinge ist er der coole Onkel, der ihnen nichts als Blödsinn beibringt. Kol bringt sich öfters Mal in schwierige Situationen, aus denen seine Brüder ihn wieder rausholen müssen. Nichts desto trotz hat er auch eine sehr erwachsene Seite und weiß wo er die Grenzen zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit ziehen muss.
    Als die Kinder seines Bruders verschwinden, versucht er alles um seiner Familie zu helfen und kontaktiert eine alten `Freundin´, die ihnen hoffentlich helfen kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura___Uchiha
2014-01-21T11:07:16+00:00 21.01.2014 12:07
Ich bin total begeistert von deiner FF.
Schreib bitte schnell weiter.
Ich kann es kaum abwarten :))