Zum Inhalt der Seite

Vampire sind auch nur Menschen

Die schreckliche normale Cullen-Familie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis(s) Edward zum ersten Mal ein Mädchen küsst

Ein neues Kapitel.

Hoff es gefällt euch.

Leibe Grüße
 

<<<<<<<<<
 

Kapitel 4: Bis(s) Edward zum ersten Mal ein Mädchen küsst
 

Carlisle freutew sich enorm auf die bevorstehenden Dreharbeiten, Esme legte schon ihre Kleider für einen Monat zurecht und die Kinder erfuhren es erst als Alice eine Stunde vor Drehbeginn gesehen hatte, dasss sie gefilmt werden sollten ( es stand in der aktuellen Fernsehzeitschrift und gut, dass sie lesen konnte).

So begann das Projekt " Mitten im Leben SPEZIAL – Die Cullens" und Edward meinte, dass es eine dämliche Seriue sei und deswegen vons eienm Dad eine übergebraten bekam. So wurde schon frühmorgens gefilmt, hauptsächlich Rosalie im Badezimmer unter der Dusche beim Enthaaren der Beine.
 

"Einen guten Morgen Kinder," flötete Esme fröhlich und lächelte direkt in die Kamera, während sie die Blutkonserven in die fünf Brotboxen packte.
 

"Mama, du nervst. Übrigens," sprach Jasper direkt in die Kamera," sie macht uns nur selten Frühstück und ausgerechnet fürs Fernsehen. Wir müssen immer in den Wald zum Frühstücken gehen."

Emmett kam hinter seinem Bruder die Treppe herunter und grinste ebenfalls in die Linse.
 

"Aber Mutter gibt uns immer Pausenbrot für die Schule mit. Heute sind es Blutkonserven, meistens sind es ein Hamster oder zwei, selten eine ganze Katze. Die bekomen wir, wenn wir auch nachmittags Unterricht haben," sagte er und hielt eine große, zappelnde und miauende Tüte hoch.
 

"Die Kinder brauchen doch ihre Vitamine," erklärte Esme.
 

"Einen wunderschönen guten Morgen, meine liebe Familie. Ich liebe meine Frau und meine fünf Kinder liebe ich eben abgöttisch," rief Carlisle durch die Runde, was an sich schon sehr komisch war und zusätzlich umarmte er jeden auch noch.
 

"Dad, die Serie sollte doch ganz authentisch sein," wies Edward seinen Vater drauf hin und belauschte wie alle interessiert das Geschrei im Badezimmer," Ich glaub wir können jetzt los. Nach dem Geschrei zu urteilen hat Alice wieder Rosalie geärgert und Rose versucht Alice die Toilette herunterzuspülen. Könnt sein, dass ich bald eine Schwester weniger habe."
 

Wie es sich gehört, drehte das Filmteam auch in der Schule und verfolgte die Cullen-Kinder auf Schritt und Tritt. So filmte das Team einige sehr interessante Szenen: Rosalie schrieb eine Arbeit in Biologie und bekam auch wie zu erwarten eine 6 und dieses Mal, weil sie auch geschummelt hatte ( Der Nachbar schrieb: "Ich weiß die Antwort nicht!" und Rose schrieb: "Ich auch nicht.").

Jasper wurde beim Rauchen auf dem Parkplatz erwischt ("Ich rauche sonst immer auf dem Klo, doch die 50 cent kann ich mir nicht mehr leisten. Außerdem ist hinter dem Müllcontainer auf dem Parkplatz viel cooler zu rauchen. Aber sagt es nicht meiner Mama!").

Emmet wurde bei einem Pokemon-Karten-Turnier gefilmt was er auch gewann und dabei gesehen wurde wie er einem Drittklässler eine Glurak-Karte abnahm.

Und Edward wurde beim Herumlungern vorm Mädchenklo erwischt, aber Alice verteidigte ihn. ("Er macht das nur, weil ich in meinem Kopf gesehen habe, dass er wirklich mal ein Mädchen küsst und es ist wirklich ein Mädchen, deshalb steht er da so rum. Ich habe es in meinem Kopf gesehen!")
 

Während der Mittagspause kam das Thema "Edward sucht eine Freundin" noch mal richtig auf.
 

"Edward sucht eine Freundin und keinen Freund!"
 

"Alice, du irrst dich sicher," sagte Emmett.
 

"Nein," antwortet Alice sicher,"ich habe es in meinem Kopf gesehen!"
 

"Wenn du Papierstückchen leckst ist das kein Wunder, wenn du solch seltsames Zeugs siehst," meinte Rosalie genervt," komm mal klar."
 

"Alice hat das sicher nicht getan. Sie sieht immer komische Dinge. Obwohl ich hätte schwören kann, dass Edward schwul ist," sagte Jasper.
 

"Nein, es ist ein Mädchen. Ja, ein lebendiges Menschenmädchen. Es klingt pervers, aber es ist ein Menschenmädchen. Sie heißt Bella," erklärte Alice angestrengt," sie werden ein Paar und sie schlafen auch miteinander. Und sie bekommen ein Kind zusammen. Die Bella wird auch ein Vampir werden. Sie zieht auch bei uns ein."
 

"Das wird Dad Carlisle aber sicher nicht gefallen. Dann sind wir sieben Kinder. Außerdem hast du Spoiler-Informationen preisgegeben,"lachte Emmett laut.
 

"Das weiß doch eh jeder Fan. Aber Eddie darf das noch nicht so genau wissen."
 

"Ich sitze die ganze Zeit schon bei euch, Alice,"meldete sich Edward gereizt zu Wort.
 

"Oh, hey, Eddie. Was geht ab?," sagten alle Geschwister im Chor.
 

"Leute, ich bin

nicht dumm

ich glaube Alice sogar

ich bin daher auch nicht schwul (wirklich nicht)

leider weiß ich nicht wie dieses Sex-Dingends geht. Ich bin Jungfrau."
 

"Ganz einfach: Du siehst sie an, wirst dann scharf, dein Ding wird steif und dann steckst du es in ihr hinein. Du weißt schon, ihre Muschi," erklärte Emmett.
 

"Sehr romantisch," meinte Rosalie mit einem sarkastischen Ton und rollte mit den Augen.
 

"du solltest es mit Liebe tun," riet Alice," und benutz kein Kondom, sie wird eh schwanger. Dann wird meine Vision auch wahr. Und du musst sie bei der Geburt beißen, nicht schon während des Sex."
 

"Das Baby auch?", fragte Edward erschrocken.
 

"Nein, nicht doch. Nein, die Bella. Die überlebt nicht, wenn du es nicht tust."
 

"Ah so."
 

"Und wer ist nun die Bella? Ich will wissen, wer Eddies Freundin wird und wen wir dann im Haus haben," sagte Rosalie.
 

"Nun, überlegte Alice," sie sieht sehr unscheinbar aus, langweilig, ist schlank, schüchtern, aber viele mögen sie. Und sie starrt Eddie die ganze Zeit mit offenen Mund an."
 

"Die dort mit der Brille?"
 

"Nein, sie ist schlank."
 

"Sieht aber heiß aus."
 

"Nein, es ist die dort!"
 

"Wo?"
 

"Da!"
 

"Ach, das ist sie?"
 

"Sie heißt Bella, du Idiot. Und sie liebt Edward jetzt schon."
 

"Ich glaub, sie hat Angst, wenn wir die ganze Zeit sie beobachten. Guckt schnell alle woanders hin. Außer du, Eddie," sagte Alice und qalle schauten plötzlich irgendetwas anderes an.
 

Edward setzte eine konzentrierte Miene auf und blickte Bella an, diese langsam panisch wurde. Sein Blick war beängstigend intensiv und auch als sie mit ihrem Essenstablett zur Tür ging, verfolgte Edward sie noch immer mit seinen Augen.
 

"eddiee, so machst du Bella doch Angst," sagte Alice erschrocken," du darfst doch nicht so glotzen. Aber geh jetzt zu Bilogie, dort sehen wir weiter."
 

Edward zitterte zwar doch er schöpfte sich neuen Mut und ging in das Klassenzimmer.

Seine Geschwister platzierten schon die Wetten.
 

<<<<<<<<<<
 

Etwas kurz geraten. ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück