Zum Inhalt der Seite

Heimliches Kind

SiriusxTom HPxSSx??
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wie versprochen, hier der Epilog Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was die Zukunft bringt

Was die Zukunft bringt
 

Draußen auf der großen Wiese des Manors, unter einer riesigen Weide stand ein langer Tisch. Das Möbelstück bog sich unter riesigen Platten voller gutem Essen. In der Mitte prangte eine riesige Torte.
 

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, lieber Tommy, Happy Birthday to you!"
 

Ein fünfjähriger beugte sich vor und Pustete alle Kerzen aus. Die erwachsenen klatschten. Harry küsste seinen Sohn und wuschelte ihm durchs Haar, dann verteilte Regulus die Torte an alle.

Sirius strahlte übers ganze Gesicht. neben ihm saß James und daneben saß Tom. James, Aidan und Tommy wuchsen zusammen auf. Sie spielten immer zusammen und hielten sie alle gut auf Trab. Die Tatsache, dass James der Onkel von Tommy war amüsierte jeden, der darüber nachdachte.
 

Nach der Torte packte Tommy seine Geschenke aus und schon waren er, Aidan und James auf der Wiese. James und Aidan hatten zu ihren Geburtstagen Kinderbesen bekommen und Tommy hatte jetzt auch einen.
 

"Tommy, wie sagt man?" mahnte Regulus.

"Danke Opa, Opi, Papa, Dad, Daddy, Onkel Fen und Onkel Remus!" betete das Geburtstagskind herunter.

"Gern geschehen" kam es von allen im Chor.

"Kaum zu glauben...er ist schon 5!" seufzte Harry.
 

Regulus lächelte und auch Severus strahlte. Plötzlich quengelte es zwischen ihnen und Regulus seufzte. Er hob ein baby aus dem Korb zwischen ihm und Harry und legte es an seine Schulter.
 

"Gefüttert habe ich dich, gewickelt hat dich dein Dad...warum heulst du jetzt?" rätselte Regulus.
 

Das Kind, das er hielt war ihre Tochter. Er hatte sie überraschend empfangen und vor einem halben Jahr zur Welt gebracht. Severus war stolz wie Oscar, dass er es geschafft hatte einen halben Dominanten zu schwängern.

Fenrir brummte. Das grinsen war Severus noch immer nicht aus dem Gesicht gewichen.
 

"Fledermaus, wir wissen, wie super potent du bist! Hör auf zu grinsen!" knurrte der Werwolf.
 

Severus wollte gerade zurückschnappen, als Harry, der ein Stück Torte auf der Gabel hatte sich nur kurz räusperte.
 

"Naja, er mag ja super potent sein, aber es ärgert ihn schon, dass Regulus diesmal schneller war!" feixte er und tätschelte seinen Bauch, der schon sichtbar gewölbt war.

"Das stimmt gar nicht! Ich freu mich!" schnappte Severus beleidigt.

"jetzt sei doch nicht beleidigt!" lachte Regulus und küsste Severus versöhnlich.
 

Alle am Tisch lachten.
 

"Wann machen wir ein zweites?" platzte jetzt Remus raus.
 

Das lachen steigerte sich, als Fenrir sich heftig an dem Bissen Torte verschluckte und heftig hustete. Remus klopfte ihm unterstützend auf den Rücken.
 

"Schon gut! Wir reden später!" lachte er.
 

"Da wir jetzt ohnehin schon mal beim Thema sind...." verschaffte Sirius sich die Aufmerksamkeit.

"Tom? Ich wollte dir das schon immer mal ins Gesicht sagen: Ich. Bin. Schwanger!" betonte er jedes Wort.
 

Tom starrte ihn ungläubig an, dann verdrehte er die Augen und sank ohnmächtig auf dem Stuhl zusammen. Harry zückte sofort eine Mugglekamera, die er zu weihnachten bekommen hatte und hielt das ganze fest.
 

"harry, lass das! Das ist fies!" lachte Sirius.

"Ohnmächtiger dunkler Lord! Hallo? Das muss man für die Nachwelt bewahren!?" lachte Harry und schoss gleich noch ein Foto.
 

Tom kam stöhnend wieder zu sich. Er wirkte etwas irritiert und orientierungslos. Mit einem mal jedoch saß er kerzengerade und sein Kopf ruckte zu Sirius um.
 

"Hab ich geträumt?" fragte er.

"Nicht, dass ich wüsste!" lächelte Sirius.
 

Tom rutschte näher zu ihm und zog ihn einfach auf seinen Schoß. Lächelnd streichelte er über Sirius noch flachen Bauch, dann küsste er ihn stürmisch.
 

"Diese Schwangerschaft will ich ganz mitkriegen! Wag es ja nicht, zu verschwinden!" lächelte Tom.

"Niemals!" versprach Sirius.
 

Er beugte sich zu Tom herunter und küsste ihn.
 


 

ENDE


Nachwort zu diesem Kapitel:
DANKE! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2016-06-21T17:28:54+00:00 21.06.2016 19:28
Total super ff
Mach weiter so ^-^

Cu,
MikaChan
Von:  Omama63
2014-08-25T19:21:39+00:00 25.08.2014 21:21
Ein super Epilog und ein schönes Ende.
Das ist eine spitzen FF.
Da ist alles drin, was eine gute FF ausmacht.
Klasse geschrieben.

Lg
Omama63
Von:  Eshek
2014-08-22T14:32:49+00:00 22.08.2014 16:32
Von:  Lawkid
2014-08-22T09:15:59+00:00 22.08.2014 11:15
Hy.
Die letzten zwei Kapi's waren echt total cool geschrieben.
Ich frage mich ob du dazu nicht eine Fortsetzung schreiben willst.
Es täte mich nämlich interessieren, was die Kinder so in Hogwarts er fahren und lernen.
LG deine Lawkid
Antwort von:  Eshek
22.08.2014 13:37
Hallo lawkid. Eine Fortsetzung wird es nicht geben. Ich schreibe nur Harrys Generation, aber ich habe bereits eine neue fic abgeschickt. Sie wird bald veröffentlicht.
Lg eshek
Von:  Tomasu
2014-08-22T05:10:01+00:00 22.08.2014 07:10
juhu ein Baby, ein Baby und noch mehr Babies. ^^


Darf ich eines abhaben? Am liebsten eines von Harry und Sev. Oder doch eines von Tom und Sirius?

Tomasu


Zurück