Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Mächte

Winx vs. ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit wird zu Gegenwart

Die Morgensonne durchdrang das Fenster und schien auf das kleine Baby, welches in seinem Bettchen noch ruhig schlief. Dieses Baby sollte die zukünftige Königin des Landes sein. So hatten es die Eltern des kleinen Rackers vorgehabt.

Auf ihrem Kopf wuchsen vereinzelt braune Haare und sie besaß eine recht kleine Nase für ein Baby. In ihrem Zimmer befanden sich viele kleine Kuscheltiere und Bilder von Tieren hingen an den Wänden.

Doch den Plan, den die Eltern der Prinzessin vorhatten, würde in den nächsten Minuten zerstört werden, denn ein großer, schwarzer Vogel näherte sich dem Fenster und flog dann in das Zimmer des Kindes. Er orientierte sich einen Augenblick lang und landete dann auf dem Bettpfosten.

Der schwarze Vogel gab ein seltsames Röcheln von sich und sprang dann in das Bett des Babys.

Mit seinem Schnabel zog er die Decke von der kleinen Prinzessin weg und keinen augenblick später hatte sich der Vogel das Kind gekrallt und war auf dem Weg zurück zum Fenster.

Die Tür des Zimmers öffnete sich und herein trat eine Frau, welche eine goldene Krone auf dem Kopf trug und in einen silbernen Mantel gehüllt war. Diese Frau redete mit einer völlig in weiß gekleideten Magd.

Die Königin und ihre Dienerin redeten so intensiv, das sie nicht mitbekamen, dass ein schwarzer Vogel das immer noch schlafende Baby in seinen Krallen hatte und aus dem Fenster flog.

Nach einiger Zeit dann bewegte sich die Königin zu dem Bett und lächelte bereits. Dies tat sie so lange, bis sie das leere Bettchen sah. Ein lauter Schrei durchfuhr das ganze Schloss.
 


 

So lang das 6-Jährige Kind schon denken konnte, arbeitete es in dem Laden ihres Vaters. Meistens putzte sie die Böden und trug mehrere schwere Dinge vom hinteren Teil des Laden´s in den vorderen. Sie besaß keinerlei magische Kräfte, die ihr die Arbeit hätten erleichtern können. Dies war einer der Punkte, die ihr Vater an ihr hasste.Und doch gab es noch viele andere Dinge, die ihn an der Kleinen störten.

Er war ein sehr großer und furchterregender Mann mit schwarzen Haaren und braunen Augen. Immer mit irgendwelchen teuren Klamotten rannte er in seinem Laden herum.

Sie selbst hatte langes, braunes Haar und eisblaue Augen. Wenn sie arbeiten musste, trug sie ihre alte Kleidung, die aus ein paar braunen Lumpen bestanden. Zwar verdiente ihr Vater eine Menge Geld mit seinem Geschäft, doch aber gab er nie welches für sie aus.

Das hing wohl damit zusammen, dass er sie nicht liebte und seine Liebe lieber dem Wetten schenkte. Das machte die Kleine sehr traurig.

"Du bist heute fertig Serna!" rief eine tiefe Stimme aus dem vorderen Teil des Laden´s und die 6-Jährige konnte für heute Schluss machen. Ihr richtiger Name lautete eigentlich Serena, aber ihr Vater nannte sie nie so. Sie stapfte zur Hintertür und öffnete sie,trat hinaus in den kaum beleuchteten Hinterhof und nahm den Weg zu dem Häuschen, in dem sie und ihr Vater lebten, in Angriff. Den gewohnten Weg eben.

Etwas raschelte in einem Busch und ließ Serena herumfahren. "Ist da wer?" fragte sie mit ihrer Piepsstimme und erhielt als Antwort ein erneutes Rascheln. Dann entdeckte sie einen weißen Schwanz, der aus dem Busch herausguckte.

Die 6-Jährige trat einen Schritt zurück und zitterte etwas. im nächsten Moment sprang eine weiße und sehr große Katze aus dem Busch und wollte Serena ihre Krallen in die Brust rammen.

Bevor dieses Monster sie erreichte, durchströmte ihren Körper abrupt eine seltsame Energie und sie errichtete unabsichtlich ein Schutzschild vor sich, der die Bestie nach hinten fliegen ließ. "Ich habe magische Kräfte?" fragte sich die 6-Jährige laut und rannte dann zu dem Häuschen ihres Vaters.

Schnell stieg sie die Treppen nach oben und riss die Türklinke nach unten. Sie stürzte ins Haus und drückte die Tür zu. Die Katze war ihr sicher gefolgt. Ängstlich blieb sie an der Tür sitzen und wartete darauf, dass ihr Vater kam.

Sie hörte nach einiger Zeit einen Schrei, der von draußen kam und zu ihrem Dad gehören musste. Dann noch ein Brüll der Bestie und es wurde still.
 

Man fand Serena erst am nächsten in dem Häuschen. Sie lag schlafend auf dem Boden und wurde danach von einigen Wächtern der Polizei in gewahrsam genommen.
 


 

Heute ist das kleine Mädchen von damals 24 Jahre alt und lebt noch im geheimen auf dem Planeten Erde. Sie hat in den 18 Jahren, die vergangen sind, eine Menge trainiert und ihre Kräfte perfektioniert. Serena hat bereits mehrere Verwandlungen erreicht. Sie gehört zu den Stärksten ihrer Rasse. Denn Serena ist eine Fee.

Auch die 6 Feen, die in der Stadt Gardenia ein geschäft aufgemacht haben, sind Feen mit unglaublich starken Kräften. Die 24-Jährige hat sich auf die Suche nach diesen 6 jungen Frauen gemacht. Sie weiß bisher nur das die Feen Bloom,Layla,Flora,Stella,Tecna und Musa heißen. Und sie wird sie finden.Ganz sicher!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück