Zum Inhalt der Seite

Love me stranger

Yazoo x Vincent, Mittelalter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.11.2012
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
14093 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Vincent Valentine, Yazoo
Neues Rpg von mir und CherryPit

Ein 8 Jahre langer Krieg herrschte zwischen den beiden verfeindeten Reichen.
Yazoo der einzige Sohn des Hauses Aragona und Vincent aus dem Hause Capulet, sind bestimmt dazu diesen zu beenden und den jeweils anderen zu töten.
Doch es kommt anders....


Die Grundidee war Romeo und Julia mal etwas neu zu verfassen. Ich muss zugeben, dass es mir sehr viel Spaß macht diese Geschichte mit CherryPit zu entwickeln und wir hoffen das ihr ebenso viel Spaß haben werdes es zu lesen ;)

Hochgeladen wird einmal die Woche.
Also Sonntag wieder.

Alte FF:
Catch me if you can
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/255269/


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.10.2012
U: 20.11.2012
Kommentare (2 )
14093 Wörter
Kapitel 1 Erste Begegnung E: 29.10.2012
U: 29.10.2012
Kommentare (1)
2139 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Wiedersehen E: 07.11.2012
U: 07.11.2012
Kommentare (1)
6311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Ausritt E: 12.11.2012
U: 12.11.2012
Kommentare (0)
3890 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 "Weiber" E: 20.11.2012
U: 20.11.2012
Kommentare (0)
1753 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vincent Capulet

    Alter:: 22-24
  • Charakter
    Vincent und Yazoo

    Fanart von mir:
  • Charakter
    Yazoo Aragona

    Alter:: 20-24
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tobiiieee
2012-11-13T16:25:23+00:00 13.11.2012 17:25
Okay, ich hatte gerade so eine schöne Kritik zusamengetippt, aber dann war alles weg, weil - ach, egal.

Inahltspunkte waren:
Du bemühst dich, eine angemessene Sprache einzuhalten, schaffst es aber an vielen Stellen nicht. Zum Beispiel bei "Den Gefallen tu ich meinen Alten nicht. Mal sehen wie er reagiert wenn ihm das vor dem Latz ballere.", oder wenn du zwischen "Euch", "Du" und "Sie" hin- und herspringst.
Deine Dialoge sind sehr durcheinander, was mich ganz schön an redbuffy erinnert(, was dir nichts sagen muss xD), Dialoge sind nämlich "A1" - "B1" - "A2" - "B2", nicht "A1" - "A2" - "B1" - "B2", nur so als Hinweis. Vielleicht ist das deine Art, aber dann solltest du das deutlich machen.
Du vergisst übrigens regelmäßig Fragezeichen hinter deinen Fragen ;)
"Eierlikör mit 60%" Hallooo, jemand zu Hause? Wie sollten sie denn deiner Meinung nach Prozente im Mittelalter berechnen?

Okay, um das zusammenzufassen ... (du darfst meine Kommentare übrigens ruhig löschen, wenn sie dir missfallen, ich schreib sie dann auch nicht noch mal hin ;D) ... Die Idee ist super. Vielleicht etwas unverständlich, aber super. Umsetzung mangelhaft. Ich hör auch ab hier auf, meine negative Kritik anzubringen, weil das einfach zu niederschmetternd ist und es dann geheuchelt klingt, wenn ich was Positives dazwischenschiebe. Vielleicht lässt du das einfach mal sacken, was ich geschrieben hab, und schaust es dir später noch mal an, immerhin denk ich mir das dabei, und es wird schon was Wahres dran sein. Glaub ich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
:D
Von:  Nokio
2012-11-13T16:12:24+00:00 13.11.2012 17:12
Hi,du hast recht mit den ganzen Fehlern.Ich muss sagen wenn ich das komplett so hochgeladen hätte wie wir es geschrieben haben wäre da noch mehr mist zusammen gekommen. man ist zum teil etwas faul gewesen mit groß un kleinschreibung^^° zumindest hatte ich ´Euch´ großgeschrieben XD Ist warscheinlich irgendwie mir durch die Lappen gegangen.
Das der Ausdruck nicht gut ist ist mir klar. Ich bin da nicht so talentiert dafür kommen uns mehr Ideen und Zeit bleibt mir auch nicht gerade viel um alles zu bearbeiten...hab es auch nur einmal gemacht.
Wenn dir der Inhalt gefällt, dann bin ich schon happy XD

lg
Von:  tobiiieee
2012-11-13T16:02:50+00:00 13.11.2012 17:02
Halli hallo ~

Ich hab mal reingelesen, weil ich den Schnuppertext so interessant fand: Ich dachte, die Sprache passt ja gar nicht zum Thema ^^
Womit wir schon mal beim Thema wären: Die bescheidene Sprache. Damit meine ich nicht Kommasetzung, sondern Wortwahl (und auch Kommasetzung, okay, ich geb's ja zu ^^) und Tippfehler, die sich nun wirklich vermeiden lassen, vor allem, da ich bemerkt habe, dass du die drei Kapitel schon gefühlte tausendmal bearbeitet hast. Du benutzt zum Teil völlig falsche Wendungen oder Wörter.
Ich weiß, "dieser" ist ein sehr lockendes Wort, weil es so gehoben klingt, aber "dieser" muss sich auch auf etwas beziehen!
Außerdem sind die vielen Sicht-Wechsel ... ungünstig. Sie sind nicht schlecht, aber wirklich sehr ungünstig. Zu empfehlen wären stattdessen zwei Kapitel.

Okay, was Gutes :D Ich denke, die Sprache, die die Charas bisher benutzt haben, ist gut gelungen, also zeitgemäß und so :D Nur leider .... muss ich dir sagen, dass man "Euch" großschreibt xD

So, ich hab ja erst das erste Kapitel gelesen, also erübrigt sich später vielleicht meine Frage: Warum die FFVII-Charas? Warum entreißt du sie ihrer gewohnten Umgebung, um sie ins Mittelalter zu setzen, in ein völlig anderes (familiäres) Umfeld und so? Ich werd einfach mal die beiden nächsten Kapitel lesen, denn die Handlung ist ja gar nicht so schlecht ^^, (was sag ich hier schon wieder? Sie ist gut, verdammt!), und dann guck ich noch mal, ob ich eine Antwort finde.

Okay, bis dahin ~
Liebe Grüße und mach weiter dein Ding :)
:D