Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es gibt Dinge, die müssen getan werden

Hi! Ich weis nicht, ob euch dieser Teil gefallen wird. Wenn ich ehrlich bin ich mir nicht sicher, ob ich euren Ansprüchen überhaupt noch gerecht werden kann. Auf jeden Fall nähert sich meine FF dem Ende. Dies hier ist der vorletzte Teil. Viel Spaß!
 

Warum?22
 

"Es gibt Dinge, die müssen getan werden"
 

Der Priester verbreitete die Nachricht von dem Angeblichen Engel sehr schnell. Anscheinend hatte er erst ein Foto von Leon gemacht, bevor er ihn aufgehalten hatte. Durch diese Bilder wie ein Magnet angezogen kamen Hunderte in die Kirche.
 

Auch Hitomi hatte schnell von dem angeblichen Engel gehört. Erst gestern war sie bei der Kirche gewesen und wollte mit dem Priester über Leon sprechen, aber man lies sie nicht zu ihm. Auch mit Leon konnte sie keinen Kontakt aufnehmen, da sie sich nicht ausweisen konnte. In dieser Hinsicht war es schlecht für sie, dass sie ja auf diesem Planeten eigentlich als tot galt. Dementsprechend konnte sie auch keine gültigen Papiere vorzeigen.
 

Die ganze Nacht hatte sie sich den Kopf darüber zerbrochen, wie sie Leon da wohl am besten wieder raus bekommen könnte. Die einzige Lösung, die ihr einfiel war allerdings mit Van verbunden. Um sie durchzusetzen müsste sie wieder nach Gaja um mit Van in Verbindung zu treten.

Doch wollte sie das?

Würde ihr dann nicht das urplötzliche Verschwinden auf die Füße fallen?

"Nein. Es geht um Leon nicht um mich."
 

Sie verlies das Haus und stellte sich in den Garten. All ihre Sinne wahren auf Gaja und besonders auf Van konzentriert. Es dauerte zwar eine Weile, aber sie schaffte es eine Lichtsäule entstehen zu lassen und verschwand am Himmel.
 

Aus dem Fenster seines Zimmer sah Leon, dass eine Lichtsäule gerade die Erde verlies. Gleichzeitig spürte er, wie eine Träne seine Wange runterlief. Nun war auch Hitomi gegangen. Sie war die einzige gewesen, die ihm auf diesem Planeten hätte helfen können. Sie war die einzige, die den Grund für seine Flügel kannte. Und nicht wie diese Menschen ständig auf ihn einredeten. Eine nette Geste hätte ihm momentan sehr geholfen, doch es stellten alle nur Erwartungen an ihn. Niemand interessierte es, dass er noch ein Kind war.
 

Van schrecke plötzlich hoch. Es war keine Einbildung. Er hatte gespürt, wie Hitomi ankam. Nur wenige Augenblicke später kam auch schon eine wache in den Thronsaal gestürmt und verkündete, dass eine Lichtsäule nicht weit vom Schloss entfernt aufgekommen war und sich Allen schon auf den Weg dorthin gemacht hat. (Allen ist nach Fanelia gekommen um Van seelischen beistand zu geben, da er innerhalb von zwei Tagen seine gesamte Familie verloren hatte).
 

Hitomi stand auf. Diesmal war sie höchst unsanft auf ihrem Hinterteil gelandet. Sie sah sich um. Zwar war sie nicht wieder mitten im Wald gelandet, aber auch diese Lichtung half ihr nicht wirklich weiter. Hinter sich hörte sie die Geräusche eines Reiters. Schnell drehte sie sich um und erblickte einen Mann mittleren Alters mit blonden Haaren.
 

Allen ritt durch das dichte Gestrüpp des Waldes in der Hoffnung, dass es Hitomi und Leon seien. Als er auf der Lichtung ankam, sah er leider nur Hitomi. Diese Tatsache milderte zwar seine Freude etwas, aber so würden sie wenigstens erfahren, was genau vorgefallen war. Immerhin wechselt man normalerweise nicht ständig den Planeten.
 

Als Hitomi Allen sah war sie etwas geknickt. Wenige Augenblicke später hielt er vor ihr an.

"Hallo Hitomi. Schön dich wiederzusehen."

"Hallo Allen" sie klang ehrlich geknickt.

"Was ist? Freust du dich nicht wieder hier zu sein? Oder liegt es an mir?"

"Es liegt nicht an dir, aber es wäre mir lieber gewesen, wenn ich in Fanelia angekommen wäre."

"Aber das bist du doch auch. Ich bin nur zu Besuch hier und war halt schneller als Van. Das ist alles."

"Ach so. Ich muss jetzt aber so schnell wie nur irgendwie möglich mit Van sprechen."

"Klar steig auf."
 

Im Palast angekommen rannte Hitomi fast in den Thronsaal. Dort angekommen fing sie sofort an zu reden. Ganz ohne auf eventuelle Anwesende zu achten.

"Van! Du musst sofort mit auf den Mond der Illusionen kommen. Leon wird festgehalten und ich allein bekomme ihn nicht frei."

"Hallo Hitomi. Es freut mich auch sehr, dich wiederzusehen. Was genau ist mit Leon?"

"Er wird in irgendeiner Kirche festgehalten die das Gerücht verbreitet, dass er der Erlöser sei. Sie haben Bilder von ihm in der Zeitung auf dem ganzen Planeten verbreitet. Jeder kennt nun sein Geheimnis."

"Aha. Und warum bekommst du ihn nicht frei?"

"Weil ich auf der Erde als tot gelte."

"Na und?"

"Jeder der Leon sprechen möchte muss sich ausweisen. Wie soll ich das machen, wenn ich doch dort tot bin? Kannst du mir das sagen?"

"Nein. Dann muss ich wohl oder übel mitkommen. Obwohl ich nicht weis was ich dann machen könnte. Immerhin kann ich ja nicht mal eure Sprache. Aber vielleicht findet sich ja dann auch eine Möglichkeit mit dir über andere Dinge zu reden."
 

Hitomi schenkte seinem letzten Kommentar keine Beachtung. Sie wusste worauf er hinauswollte. Doch sie wollte nicht mit ihm darüber reden. Sie war der Meinung, dass es da momentan nichts zu bereden gab. Aber tief in ihrem Inneren verlangte eine Stimme nach einer Erklärung. Allerdings nicht nach einer, die von irgendwelchen Menschen kam. Auch nicht von Leon oder einem anderen aus ihrem Freundeskreis. Diese Erklärung musste einzig und allein von ihm kommen. Von dem Mann den sie über alles liebte.
 

Fortsetzung folgt....
 

So das war's für heute. Ich hoffe, dass ihr mir nicht all zu böse seit und euch das nächste und letzte Kapitel dann wieder besser gefällt als die Kapitel 19, 20 und 21. Deshalb schreibt mir doch bitte ein Kommi und teilt mir eure Meinung wieder schonungslos mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-27T21:12:40+00:00 27.10.2003 22:12
Ich weiß gar nicht was du hast.
Ich fand den Teil sehr gut ^^.

Danke übrigens auch für deinen bei meinen FFs.
Ach, ich schreib derzeit eh an mehreren. Is kein Problem. Hab die Storys alle in meinem Hirn x.x!
Aber bald werd ich zwei beenden, also sei gespannt.

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf den letzten Teil deiner Story. Hoffentlich kriegt Van das alles wieder hin, Hitomi ist ja ziemlich sauer (kann man verstehen).
Lass ihn betteln und flehen. Er soll auf Knien vor ihr kriechen *muhahahaha*. Ich und mein krankes Hirn ^^°.

Ciao, machs gut.
Naomi
Von: abgemeldet
2003-10-25T11:17:47+00:00 25.10.2003 13:17
Cool geschrieben.
Los weiter schreiben sonnst kannste zukünftige KOmmis vergessen!!!!!!!

H.D.L. Melle
Von: abgemeldet
2003-10-23T06:56:37+00:00 23.10.2003 08:56
Wieder gut geworden, aber ich finde es schade das es nur noch ein Kapitel geben soll
Von: abgemeldet
2003-10-22T18:30:48+00:00 22.10.2003 20:30
schön,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi
Von:  Zuckerknopf
2003-10-22T16:21:38+00:00 22.10.2003 18:21
Hi!

Ich fand die restlichen Teile gar nicht mal sooo schlecht. ^.-

Dieser Teil ist dir meiner Meinung nach besser gelungen als der vorige. Jetzt gehts aber mal ans retten von Leon! Los, los!

Auf die Fortsetzung freue ich mich schon. Bis dann,
Nala


Zurück