Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit kommt ans Licht

Als erstes muss ich mich dafür entschuldigen, dass es diesmal so lange gedauert hat, aber ich bin voll mit der Schule beschäftigt. Ich glaub, dass das auch jeder von euch nachvollziehen kann. Dieser Teil ist nun etwas länger als der letzte, da sich einige mehr oder weniger beschwert haben, dass es so kurz war. Ich hoffe, dass euch der Teil auch diesmal wieder gefällt. Viel Spaß.
 

Warum?
 

"Die Wahrheit kommt ans Licht"
 

Am nächsten Morgen wachte Milana in ihrem Bett auf. Zuerst wusste sie nichtwirklich, wo sie war. Doch nach und nach kamen die Erinnerungen wieder hoch. Sie stützte ihr Gesicht in ihre Hände und fing an zu weinen.
 

Als sie sich wieder beruhigt hatte, klopfte es an ihrer Tür und Dryden trat ein.

"Guten Morgen mein Liebling. Wie geht es dir?"

"Guten Morgen." Brachte sie nur abwesend heraus. Er ging zu ihr hin und nahm sie in seine Arme.

"Was ist passiert?"

"Was soll schon passiert sein?"

"Du wurdest gestern Abend von einer Person vor dem Tor abgelegt. Leider konnte niemand diese Person erkennen. Kannst du dich an sie erinnern?"

"Ja."

"Was ist los? Du wirkst so abwesend."

"Hast du schon einmal über das kleine Mädchen nachgedacht, was im Fanelianischen Palast herum geistert?"

"Nein eigentlich nicht. Sie ist so ein liebes nettes Kind. Da hab ich mir nicht wirklich Gedanken drüber gemacht. Warum fragst du?"

"Hat sie irgendwelche Ähnlichkeit mit Van?"

"Wie kommst du denn darauf? Sie kommt mir meist eher wie Merles Tochter vor."

"Die Leute, die Hitomi und mich entführt haben, haben das behauptet."

"Wer hat was behauptet? Und warum dich UND Hitomi? Wo ist sie?"

"Auf dem Mond der Illusionen." Milana brach wieder in Tränen aus und klammerte sich an Dryden. Dieser schloss sie in seine Arme und versuchte sie zu beruhigen. Hatte sie gerade wirklich gesagt, dass Hitomi wieder auf dem Mond der Illusionen war. Aber warum? Ich dachte sie ist schon wieder bei Van? Solange war sie doch gar nicht wieder hier. Hatte sie schon wieder die Nase voll von Gaja?

"Warum ist sie wieder dorthin zurückgekehrt?"

"So ein Typ hat behauptet,..... *schnief*.....dass Van sie.....*schnief*....betrogen hat." Sie fing nun noch mehr an zu weinen.

"Das kann ich mir nicht vorstellen. Van liebt Hitomi über alles. Er würde es nie übers Herz bringen eine Andere Frau auch nur nachzusehen."

Die beiden redeten noch eine Weile über den Gemütszustand von Van und kamen zu dem Endschluss, dass sie ihm selber fragen mussten um auf ein Ergebnis zu kommen. Beide wusste, was er für Hitomi empfand, aber sie konnten sich auch nicht erklären woher das junge Mädchen eigentlich kam.
 

Zur gleichen Zeit kam Van in Asturia an. Er hatte sich nicht angemeldet, da er eigentlich nur Hitomi abholen wollte. Leon hatte seine Aufgabe erfüllt und nun wollte er wissen, was Hitomi dazu sagt. An Eingang des Schlosses wurde er herzlich begrüßt. Eine der Zofen die wild im Palast herumwuselten verriet ihm, wo sich die beiden Monarchen aufhielten. Es dauerte nicht lange, bis er vor Milana Tür stand und klopfte. Von drinnen ertönte nur ein schwaches "Herein". Doch er dachte nicht weiter darüber nach und öffnete die Tür.
 

Als Milana ihn sah, kroch die Wut in ihr hoch. Wie konnte er es wagen Hitomi so etwas anzutun und dann auch noch hier so ohne weiteres hereinschneien. Sie sprang auf und verpasste ihm so eine schallende Ohrfeige, dass er etwas zurücktaumelte. Dryden beobachtet das ganze nur. Er war erschüttert. Eben hatte Milana noch verkündete, dass sie nicht a das glaubte, was ihr erzählt wurde und nun das. Irgendwie verstand er seine Frau doch nicht so gut, wie er immer dachte.
 

Van sah Milana mit großen Augen an.

"Was sollte das? Ich wollte eigentlich nur Hitomi abholen, dass ich allerdings so begrüßt werde, hätte ich nicht gedacht."

Milana funkelte ihn böse an. Van ging an ihr vorbei und gab Dryden die Hand.

"Hallo Van. Schön dich wiederzusehen."

"Das Gefühl hab ich nicht. Was hat sie? Ich hab gar nicht gewusst, dass Milana solch eine Kraft hat."

"Wie du siehst kann sie extreme Kräfte Entwickeln. Aber das würde ich auch gern mal wissen Milana. Warum hast du ihn so geschlagen?"

Sie drehte sich um und sah Van mit einem vernichtenden Blick an.

"Du widerlicher Dreckskerl!!! Selbst wenn Hitomi noch hier währe, würde ich sie nicht wieder zu dir lassen."

"Was meinst du damit Milana? Fanelia ist ihr Zuhause."

"Nein ist es nicht." Sie senkte ihren Kopf und ihre Stimme "Schon seit fast sechs Jahren nicht mehr." Sie hatte es fast geflüstert.

"Wie meinst du das? Natürlich ist sie dort noch immer zu Hause. Das hat sie selbst immer gesagt. Außerdem leben Leon und ich auch da. Wir sind immerhin ihr Familie. Ich bezweifle, dass sie uns freiwillig noch mal so lange allein lässt."

"Doch das tut sie. Sie wird nie wieder zurückkommen." Die Königin sang auf den Boden und fing wieder an zu schluchzen. "Sie kommt nie wieder zurück."

"Wie kannst du so etwas nur sagen Milana?" Van wusste nicht, ob er wütend oder traurig über Milanas Worte sein sollte. Er wandte sich zu Dryden um.

"Was meint sie damit?"

Auch Dryden senkte nun seinen Blick.

"Hitomi und Milana sind vor wenigen Tagen entführt worden. Einer der Entführer hat Hitomi erzählt, dass du sie betrogen haben sollst."

"Das meinst du nicht ernst, oder?"

"Doch ich meine es ernst. Hitomi war so verzweifelt, weil sie dachte, dass du sie nicht mehr liebst. Sie hat eine Lichtsäule erschaffen und ist wieder auf den Mond der Illusionen zurückgekehrt."

Van konnte seine Ohren nicht glauben. Hitomi sollte ihn verlassen haben? Weil irgend so ein dahergelaufener Typ ihr erzählt hat, dass er untreu war? Wusste sie denn nicht, dass er nur sie liebte und sie niemals hintergehen könnte.

"Ihr macht einen Witz. Hab ich recht? Wenn ja, dann ist er euch echt misslungen...... Bitte sagt das ihr das nicht ernst meint....."

Van brach vor den Augen der beiden Asturianischen Monarchen völlig zusammen. Er war seelisch so weit unten, dass er momentan sogar an Selbstmord dachte. Das einzige, was im Raum zu hören war, war Vans wimmern.
 

Dryden erschrak. Er hatte seinen Freund nie weinen sehen. Eigentlich hatte er immer das Gefühl gehabt, dass Van immer Herr der Lage war. Doch das schien zu Viel für ihn zu sein. Dies war allerdings auch ein eindeutiger Beweis dafür, dass er Hitomi nicht betrogen haben kann.
 

Auch Milana traute ihren Augen nicht. Van war auf dem Boden völlig in sich zusammengesackt und weinte bitterlich. Hatte er Hitomi doch nicht betrogen?

"Sag mal Van. Woher kommt eigentlich dieses junge Katzenmädchen, dass bei dir im Schloss herumwirbelt?"

Van atmete tief durch. An seiner Stimme erkannte man, dass er sich noch immer nicht beruhigt hatte, aber er konnte schon wieder sprechen.

"Sie wurde vor den Türen meines Schlosses abgelegt. Ich weis nicht woher sie kommt. Auf einem Zettel stand nur ihr Name und ihr Alter. Allerdings hab nicht ich sie gefunden, sondern Leon. Wie kommst du darauf?"

Er sah zu ihr hoch. In ihren Augen hoffte er, eine Antwort auf all seine Fragen zu finden, doch er fand nicht eine. Sie blickte stur geradeaus. In ihren Augen waren keine Gefühle zusehen. Sie wahren völlig leer. Van drehte sich zu Dryden um. Auch er war wie erstarrt. Doch er antwortete Vans fragendem Blick.

"Der Entführer meinte, dass sie deine Tochter sei. Und das die Mutter dich auf jeder deine Auslandsreisen begleiten würde."

"Ich werde zwar immer von einer Frau begleitet, aber das ist eine meiner Beraterinnen. Sie ist einen von drei Frauen, die mir als Beraterinnen zur Seite stehen. Die drei sind nur selten bei Empfängen in Fanelia dabei, daher kennt ihr sie nicht. Das machen nur die männlichen Beraten mit. Es war damals Hitomis Idee gewesen auch Frauen in die Politik mit einzubringen."

"Das heißt du hast 6 Berater, nicht nur drei?"

"Ja das heißt es."

Plötzlich wurde Van von hinten umarmt und fühlte, wie sein Shirt nass wurde. Er konnte nur Bruchteile von dem was Milana stammelte verstehen, aber es klang wie eine Entschuldigung.
 

Fortsetzung folgt.....
 

Schreibt mir Kommis. Ich möchte wissen, ob ihr wollt, das Hitomi und Van wieder zusammen kommen oder nicht. Mir fällt nämlich für beides etwas ein. Ihr seit gefragt. Aber wenn mir nur einer auf die Frage antwortet, schreib ich nicht weiter. Tschüssi :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-18T15:11:20+00:00 18.09.2003 17:11
super geil mach weiter so bitte und schnell!!
wenn du zeit hast natürlich!
Von:  Lexalein
2003-09-18T14:07:26+00:00 18.09.2003 16:07
Ahhh, natürlich sollen die beiden wieder zusammen kommen. Und ich hoffe auch das Hitomi Leons Vertrauen bekommt, ansonsten: Super (wie immer *smile*!)
Von: abgemeldet
2003-09-15T20:44:12+00:00 15.09.2003 22:44
Hey der teil is echt gut geworden.
Schreib doch bitte schnell weiter ja?!
H.D.L. Melle
Von:  hiiime
2003-09-13T16:23:11+00:00 13.09.2003 18:23
Hi!!
Dieser Teil war ja mal wieder super!!
Ich hoffe das die Geschichte weitergeht.Und das die beiden wieder zusammenkommen, nach dem Motto ''es gibt immer ein HappyEnd''
Freu mich total wenn es weitergeht.
Bye Kimy
Von:  Zuckerknopf
2003-09-13T16:01:51+00:00 13.09.2003 18:01
Hey! *wink*

Dieser Teil ist wieder einmal klasse geworden!

Und meine Fragen wurden auch beantwortet. *freu*
Bin gespannt was Leon sich für eine Aufgabe ausgedacht hat. Leon ist irgendwie total knuddelig. ^^° Oder wird die Aufgabe jetzt nicht mehr erwähnt weil Hitomi weg ist? *heul* *heul*

Ich schätze ich gehöre zu der Kategorie die möchte das sie wieder zurück kommt... Ich würde es aber auch verstehen, wenn du sie nicht mehr zurückkommen lässt. Es ist dann irgendwie abgeschlossener, oder? In dem Fall sag ich aber sie soll zurück! Die Bösen sollen doch nicht ihr Ziel erreichen! *blöd lacht*

Das mit dem Schulstress verstehe ich voll und ganz. Mir geht es momentan nicht anders. Ich bin dir deshalb auch gar nicht böse, wenn es ein wenig länger dauert mit der Fortsetzung!

Ich werde mich dann mal wieder auf die Lauer legen und geduldig auf den nächsten Teil warten.

Alina
Von:  nokia3210
2003-09-13T12:03:08+00:00 13.09.2003 14:03
Hallo!!!
Das war wieder super! Schreib schnell weiter, ja?!
Ich bin auch der Meinung das die beiden wider zusammen kommen sollten!....Obwohl das andere mir auch gefallen würde!
Ich werd auf jeden fall weiter lesen! Aber schöner is es wenn sie zusammen kommen!
MAch weiter so! Und lass dich vom Schulstress nicht völlig durchdrehen! ^.^
*winke* nokia
Von: abgemeldet
2003-09-13T08:25:33+00:00 13.09.2003 10:25
Hoffe es geht weiter!! Wenn es dich interessiert ich würde mich freuen wenn du schreibst das die beiden wieder zusammenkommen.


Zurück