Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier ist nun der nächste Teil meiner FF. Er ist zwar sehr kurz dafür, dass ich euch so lange hab warten lassen, aber ich hoffe, dass ihr mir das Verzeit und er euch trtozdem gefällt. Vielen Dank für die Kommis.
 

Warum?
 

"Die Strafe"
 

Langsam wurden Van's Kopfschmerzen weniger und auch die Sternchen, die er sah verloren nach und nach an Leuchtkraft. Er sah noch immer auf dem Boden und wurde von Leon angestarrt. Dieser besann sich jetzt aber darauf, dass sein Vater bestimmt nicht glücklich über diesen Vorfall sein würde und beschloss sich zu verdrücken, bevor sein Vater wieder richtig denken konnte. Ganz langsam ging er immer weiter rückwärts.
 

Währenddessen wahren auch die letzten Sternchen vor Van's Augen verschwunden. Er sah hoch zu seinen Sohn und sah, dass dieser sich schon ein ganzes Stück von ihm entfernt hatte. "Wo willst du hin Leon?" Er schrie fast. Die schärfe in seiner Stimme lies Leon zusammenzucken. "Ähm... ich.... ähm.... ich wollte... auf die Toilette. Nichts weiter." Stotterte Leon. Er wusste nur zu gut, wie viel Kraft in seinem Vater steckte und hatte nicht das Bedürfnis, diese am eigenen Leib zu spüren. "Das du dir fast in die Hose machst, ist dir anzusehen. Doch ich glaube, dass das eher was damit zutun hat, dass ich diesen Ball gegen den Kopf bekommen hab. Hab ich recht Leon?" "Ach wenn du das so siehst. Ich bin der Meinung, dass du dich erst noch etwas ausruhen solltest und dich nicht unnötig aufregen. Das tut deinen Kopf sicher nicht gut. Die Beule sieht auch nicht gut aus. Die solltest du mal von einen Arzt untersuchen lassen könnte schwere Folgen haben. Meinst du nicht auch?" "Fragt sich nur für wen? Du hast echt Pech, dass deinen Mutter nicht da ist. So kann ich dich bestrafen, ohne, dass sie dich retten kann." Van fing an zu grinsen. Leon lief es eiskalt den Rücken runter. Dieses fiese Grinsen kannte er. Nun hieß es entweder Flucht oder Bettel das er noch ein mal Gnade walten lässt.
 

Er entschied sich für ersteres.
 

Schnell hatte er seine Flügel ausgebreitet und hob ab. Leon hoffte, dass sein Vater seine Flügel nicht so gut trainiert wie er es seit längerem tat. Doch er hatte sich verschätzt. Die Flügel seines Vaters wahren weit aus besser trainiert als er dachte. Schon nach 10 Minuten musste er aufgeben. Er landete auf einer Wiese mitten im Wald. "So mein Sohn. Du hast wohl gedacht, dass ich nichts mehr auf dem Kasten hab was? Da hast du dich geirrt. Ich bin erst Anfang dreißig und nicht 60, verstanden?" Leon war so außer Puste, dass er sich nicht dazu äußern konnte. "Und jetzt zu deiner Strafe." Leon stockte der Atem. Jetzt hatte er noch nicht mit der Strafe gerechnet. "Ich dachte zuerst, dass du etwas mehr Lernstoff und weniger Freizeit bekommen solltest. Doch unser kleines Spielchen eben hat mich auf einen andere Idee gebracht." Er holte tief Luft und verkündete "Du darfst dir eine Freizeitbeschäftigung für deine Mutter ausdenken. Das klingt jetzt zwar einfach, ist es aber nicht. Über lege gut. Sie mag nicht alles, wie du schon gemerkt haben dürftest und sie hasst es, wenn sie bevormundet wird. Das sollten jetzt aber genug Informationen sein. Wenn du mehr wissen willst, frag doch andere. Doch denk dir die Aufgabe allein aus. Ich will eine Begründung hören." Er breitet seine Flügel wieder aus und hob ab. "Ach was ich noch vergessen hab. Du hast 8 Tage Zeit dir was zu überlegen, dann kommt sie nämlich wieder." Mit diesen Worten verschwand er aus Leons Blickfeld.
 

Dieser rührte sich nicht. Es gingen ihm zu viele Gedanke durch den Kopf wie "Wie soll ich denn das machen", "Woher soll ich wissen, was man als Frau gern macht" und "Hätte er sich nicht was anderes als Strafe ausdenken können?" Nach knapp einer Stunde Grübeln stand er auf und begab sich in Richtung Schloss.
 

Fortsetzung folgt.
 

Ich bitte auch um Kommis, wenn euch was nicht gefallen hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mian
2004-01-03T19:18:29+00:00 03.01.2004 20:18
jetzt möcht ich ja mal wissen was sich leon da ausgedacht hat ^^
Von: abgemeldet
2003-06-23T17:18:52+00:00 23.06.2003 19:18
Gute Story!!!
Weiter so! :)
Ich bin auch für ein Happy End, wenn du das machen würdest? :)
Du hast eine gute Art das zu beschreiben!

Bis damnächst Unkwon
Von: abgemeldet
2003-06-17T11:14:18+00:00 17.06.2003 13:14
He, nicht schlecht, aber ich bitte um ein Happy end für Van und Hitomi, ja?!
Katsu


Zurück