Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich

Warum? Teil 3
 

Endlich
 

Leon zog Hitomi in Richtung Tür. "Wo willst du hin Leon?" "Du musst Vater unbedingt so schnell wie nur irgendwie möglich wiedersehen. Ich bin mir sicher, dass er sich riesig freuen wird dich wiederzusehen." Hitomi lächelte "Ich hab seiner Majestät gesagt, dass ich ihm noch jemanden mit einem Korb Früchten auf sein Zimmer bringen lasse. Das könnte sie doch übernehmen, oder?" mischte sich Mia in das Gespräch ein. "Aber natürlich! Du bringst Vater sein Frühstück! Das ist eine super Idee. Er wird sich nicht extra umdrehen, da er dich für eine Zofe hält." "Jetzt bleib doch mal ganz ruhig Leon. Ich war jetzt über 10 Jahre weg da wird es Van auf zwei Minuten auch nicht mehr ankommen." Sie verschwand trotzdem schnell mit dem Fruchtkorb aus dem Speisesaal. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, sie wollte zu Van so schnell es nur ging. "Sie hörte nur noch ein "Warte ich komme mit" von ihrem Sohn, aber auch das versuchte sie zu unterbinden in dem sie ganz laut "NEIN" brüllte. Dieser Versuch scheiterte jedoch. Hitomi bekam es zwar nicht mit, aber Leon folgte ihr trotzdem.
 

Vor Vans Zimmer machte sie noch einmal Halt. Sie entschloss sie zu klopfen. Immerhin dachte Van ja das eine Zofe ihm das Frühstück bringen und nicht seine seit über 10 Jahren verschollene Frau vor ihm stehen würde. Nachdem ein "Herein" aus dem Zimmer kam fing ihr Herz an zu klopfen und sie betrat den Raum.
 

Van stand noch immer mit dem Rücken zur Tür am Fenster. Jetzt war er sich sicher. Seit heute Morgen, konnte er die Anwesenheit von Hitomi spüren. Er wusste, das es ihr gut ging. Er wusste, dass sie auf Gaja war. Er wusste nur nicht wo. Nun spürte er aber, das sie sein Zimmer betreten hatte. "Hitomi?" sagte er leise. Van war sich 100% sicher, es musste einfach seine Hitomi sein. "Du hast mich erkannt? Trotzdem du mit dem Rücken zu mir stehst? Kannst du mich noch immer spüren?" "Ja kann ich." Er drehte sich um. Es war wie ein Traum für ihn. Er lächelte sie an. "Du bist sein heute morgen hier, stimmt's?" "Ja bin ich" Sie ging lächelnd auf ihn zu und umarmte ihn. Nun war sie endlich wieder bei ihm. Hitomi war den Tränen nahe. Auch Van war zum heulen zu mute. Sie sah in seine wunderschönen Augen sie strahlten noch immer Freundlichkeit und Liebe aus. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie. Van hatte nicht mitbekommen ,das Leon seit Hitomi den Raum betreten hatte durch die Tür schaute. Als sich die beiden nach einer Weile von einander lösten, kuschelte sich Hitomi in Vans starke Arme. Leise und nur so das er es hören konnte sagte sie zu ihrem Geliebten "Dein Sohn ist ziemlich neugierig." Van verstand nicht ganz und sah unauffällig zur Tür. Dort guckte ein Kopf durch den Türspalt. Van musste lächeln. Was würde passieren, wenn Hitomi und er jetzt mit einander schlafen würden? Würde Leon trotzdem zugucken? Ein Versuch war's wert. Er hob seine Kopf wieder und grinste Hitomi an. Sie verstand sofort, stellte sich auf Zehenspitzen und fing an Van leidenschaftlich zu küssen. Ihre Hände fuhren durch seine Haare und verwuschelten diese noch mehr. Er hingegen lies seine Hände immer weiter runter an ihrem Rücken gleiten, bis er an ihrem Hintern ankam. Hitomi machte sich derweil an seinem Hemd zu schaffen. Ab und zu schaute einer von beiden zur Tür und dem Gesicht ihres Sohnes war es anzusehen, das er nicht mit so etwas nicht gerechnet hatte. Das war genau das, was sie erreichen wollten. Langsam kamen sie dem Bett immer näher. Als sie dann wirklich übereinander lagen und Van nun auch endlich Hitomi von ihrer Bluse befeit hatte hörten die beiden ein Türknallen. Sie schauten auf und sahen, dass Leon sie nicht mehr beobachtete. Beide brachen in lautes Lachen aus.
 

Leon hingegen hatte mit seiner Anstand zu kämpfen. Er war so erzogen worden, dass er bei so etwas nicht zuzusehen hat. Und doch hatte er schon oft zweit Menschen beim knutschen beobachtet. Doch seinen eigenen Vater noch nie. Das er beim ersten Kuss den er je bei seinen Vater gesehen hat gleich Zeuge von so etwas wird konnte er nicht ahnen. Er Stand noch immer vor der Zimmertür seines Vaters. Plötzlich hörte er lautes Lachen. Was war passiert? Er öffnete wieder die Tür und sah wie seine Eltern lachend auf dem Bett seines Vaters lagen. "Was ist denn mit euch los?" Er fühlte sich irgendwie verarscht. "Na ja. Wir wollte nur testen wie lange du zusehen würdest." Grinste Van und nahm Hitomi in dem Arm. So hatte Leon seine Vater noch nie gesehen. Er war wie ausgewechselt. Sonst war er meist ernst und seine Augen spiegelten meist eine tiefe Traurigkeit wieder. Doch nun war er ganz anders. Er lachte und seine Augen strahlten vor Freude. "Soll das heißen ihr hättet vor meinen Augen.." Leon schluckte " Nein, Nein. So weit währen wir vor deinen Augen nicht gegangen." Sprach Van nun wieder etwas ernster. "Ach was ich dich noch fragen wollte Leon." Fing Hitomi an "konntest du alles gut sehen und verstehen? Immerhin haben wir relativ leise gesprochen und du standest relativ weit weg." Das war zu viel. "Findet ihr das wirklich so lustig? Ich hab heute zum ersten Mal meine Mutter getroffen und musste gleich Zeuge werden, wie mein Vater, den ich übrigens nur trauernd kenne, gleich über sie herfällt." Leon regte sich auf. Da wurde er von einer Frau die er kaum kannte verarscht. Doch was er noch schlimmer fand war, dass sein Vater auch mitgemacht hat. "Jetzt beruhig dich mal wieder Leon." Meinte Van als er bemerkte, das diese Aktion seine Sohn ganz schön mitgenommen hatte. "Ich bin mir sicher, das Hitomi zu dir gesagt hat, dass du sie nicht zu mir begleiten sollst. Außerdem bist du selbst Schuld. Warum beobachtest du uns auch. Das hättest du dir denken können." "Ja Vater, aber ich war so neugierig wie du sie wohl begrüßt." Leon stand mit gesenktem Kopf im Türrahmen. "Jetzt sein nicht traurig Leon. Wenn du uns noch einmal beobachtest werde ich dich vorher verscheuchen." Hitomi lächelte ihren Sohn an. So hatte sie sich das Familienleben immer vorgestellt und nun wurde ihr größter Traum war.
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mian
2004-01-02T18:12:32+00:00 02.01.2004 19:12
*lol* *lach* ein suuuuper kapitel, echt cool! ^^
bis bald, *liebhab* Mian
Von: abgemeldet
2003-05-12T13:20:13+00:00 12.05.2003 15:20
Schreibe schnell weiter!!!!!
Die Geschichte ist zum krachen komisch.


Zurück