Zum Inhalt der Seite

Ich bin zurück

Deutschland / Heiliges Römisches Reich X Italien
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
2969 Wörter, 1 Kapitel
Deutschland hat jegliche Erinnerungen an seine Vergangenheit verloren. Nachdem Preußen Jahre lang darüber geschwiegen hatte, schenkt er seinen kleinen Bruder plötzlich sein Tagebuch aus dem Jahr in dem sie sich kennen gelernt hatten. Was verbirgt sich hinter Deutschlands verschollener Vergangenheit und warum wollte sein großer Bruder es vor ihn geheim halten? Kurzgeschichte, Happy End, Deutschland X Italien.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.10.2012
U: 26.10.2012
Kommentare (1)
2969 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deutschland

    Land: Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschland)
    Menschlicher Name: Ludwig Beilschmidt
    Alter in Menschenjahren: 20

    Ein sehr strenges und ordnungsliebendes Land. Sein großer Bruder Preußen hat ihn großgezogen.

    Er ist streng und trainiert sehr viel. Ein sehr starkes Land. Er sagt zwar immer, dass es ihn nervt, aber er kümmert sich doch recht gerne um Italien.

    Deutschland ist schon lange mit Italien befreundet und trifft sich sehr oft mit ihm. Er macht sich oft große Sorgen um seinen Freund, da dieser die Angewohnheit hat sich schnell in große Schwierigkeiten zu bringen, aus denen Deutschland ihn retten muss.

    Über seine Kindheit ist nicht viel bekannt, ihm selbst fehlen alle Erinnerungen daran.
  • Charakter
    Italien Veneziano

    Land: Norditalien
    Menschlicher Name: Feliciano Vargas
    Alter in Menschenjahren: 20

    Italien ist der kleine Bruder von Romano (Süditalien) und der Enkel des Römischen Reiches. Er bildet zusammen mit Japan und Deutschland die Achsenmächte. Er wuchs bei Österreich und Ungarn, zusammen mit dem Heiligen Römischen Reich auf, dass seine erste Liebe war.

    Er ist nett zu allen und jeden, jedoch sehr schwach. Außerdem fängt er schnell an zu weinen und hat die Angewohnheit sich erst einmal zu ergeben und dann darüber nachzudenken.

  • Charakter
    Preußen

    Land: Preußen (Ostdeutschland, früher DDR, Deutscher Orden)
    Menschlicher Name: Gilbert Beilschmidt
    Alter in Menschenjahren: 20

    Deutschlands großer Bruder. Ein sehr stolzes und selbstsicheres Land das sich selbst als >awesome< bezeichnet. Sein gelber Vogel >Gilbird< ist sein ständiger Begleiter. Als offiziell nicht mehr existierendes Land verbringt er seine Zeit damit Russland zu ärgern, an seinen Blog zu schreiben oder mit seinen kleinen Bruder ein Bier trinken zu gehen.

    Er ist sehr stolz und eingebildet. Früher war er einmal eine Großmacht, doch nach dem 2. Weltkrieg wurde sein Land von den Alliierten aufgelöst weshalb er jetzt nichts mehr zu tun hat.

    Ungarn war seine Sandkastenfreundin und seine erste Liebe, doch seit ihrer Hochzeit mit Österreich kommen die beiden irgendwie nicht mehr richtig miteinander aus und streiten viel. Zusammen mit seinen besten Freunden Spanien und Frankreich bildet er das Bad Touch Trio, außerdem ist er gut mit Japan und Italien befreundet. Er mag Österreich nicht besonders.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2012-10-26T21:31:24+00:00 26.10.2012 23:31
Boaahh...Das ist sooooo süüüüüüß! Mir fehlen die Worte! Im ernst,ich weiß nciht was ich sagen soll xD Ich find deine Idee, dass Deutschland das heilige römische Reich ist toll^^ Witzig find ich auch,dass mein Bruder an nem 3.Juli geboren ist und auch so schöne blaue Augen hat XD naja,und dunkelbonde Haare XDD
Weiter so^^